Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Die 1er kannst du auch geben! Wenn da steht von Geburt an ist das OK!

So werd jetzt einkaufen
Bis später

Centa83

Loeckchen

Huhu,

bin noch da und es gibt nix Neues. Ausser dass die besorgten Anrufe teilweise schon ein wenig nervig sind. Sage meiner Mom immer, dass sie die erste sein wird, die erfährt, wenn ich im KH bin.

Ansonsten bin ich momentan einfach nur müde und könnte den ganzen Tag rumliegen, so als wäre ich krank. Ich sage mir immer, mein Körper tankt nur Kraft für das große Ereigniss.

Ach Zupi, du tust mir wirklich leid. Dass das blöde Wasser auch so schmerzhaft sein musst. Kopf hoch, ich denke an Dich.

Mekaba, Silas ist ja wirklich wunderhübsch. Die anderen Bilder kann ich leider wieder nicht auf meinem Rechner sehen.

So noch was essen und wieder hinlegen.

LG

LOekchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

TiPi

@centa, wenn du so fühlst ist das die einzige richtige entscheidung die du treffen konntest! finde ich auch völlig okay dann!

ich persönlich finde stillen für mich schöner weil ich fürs fläschen zu faul bin hihi.... so habe ich ihre nahrung immer und überall dabei, immer passende temperatur und der entwicklung angepasst  ;D - kein: welche nahrung nehm ich jetzt, kein fläschchen mchen und keine probleme mit warmhalten unterwegs  ;)

so das waren die praktischen aspekte hihi, aber ich genieße auch diese nähe und bin sehr froh das ich stillen kann!

@löckchen: Ohje hört sich bei dir ja auch nicht so toll an  s-hug

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Centa

...du überrascht mich wirklich immer wieder Süße ;) ...genau wie du geschrieben hast..gestern rätst du mir durchzuhalten und heute das..aber ich finde du machst das genau richtig. Kann dich echt zu gut verstehen..und Aggressionen zu entwickeln gegen den Kleinen ist echt das Letzte was beim Stillen aufkommen sollte. Ich mein,man kann doch auch beim Fläschchen geben kuscheln..die Beziehung wird sich dadurch sicher net wesentlich verändern. Er merkt doch das seine Mama für ihn da ist usw. - ich werde definitiv weiterstillen..denn es funktioniert nun wirklich super und er wird satt..denn ich lauf nur so aus  :-[ ::) - seit es so gut klappt hab ich auch keine Schmerzen mehr,da er jetzt nicht mehr so feste saugen muss bis was rauskommt.

@Sterni

Danke nochmal wegen Antrag ONLINE...das war ja super einfach...wäre schon fast verzweifelt mit dem Papier-Antrag. Nun habe ich nur 2 Seiten..unterschrieben Geburtsurkunde dabei, den andren Wisch wegen ALG2 noch dabei und jut is :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

hallöchen mädls....bin wieder heim endlich.

Centa: deine meinung, deine entscheidung......
Bei mir klappt es auch gut mit den stillen, hab zwar auch schmerzen weil meine BW gereizt ist aber die schmerzen nehm ich in kauf weil ich stillen will.......habe zwar auch gestern eine pakung aptamil Reflux gekauft aber nur aus den grund weil der kleine mörderlich spuckt und so bekommt er ab und an mal ein fläschen und da will ich sehen ob es besser wird.

Schnee ist so gut wie weg getaut aber schneien tut es immer noch...

ZUPI/LÖCKCHEN/BRINSCH: macht mal los hier....

sterneoase

;D schön Dani Ja so macht die Bürokratie Spaß  ;D

Fläschchen geben Ganz ehrlich der Kuschelfaktor kommt beim Flasche geben ganz sicher nicht zu kurz und ist auch intensiv!!

Praktische Aspekte Flasche  ;D

- Nahrung überall dabei hab ich auch  ;)
- richtige Temperatur ( geht ratz fatz) ua. Flaschenwärmer ;)
- Welche Nahrung nehm, ich jetzt ? Ich nehm die die ich jetzt auch nehm ;) Ohne Probleme..
- Fläschchen bereite ich Abends für die Nacht vor ;)
- UND Männe kann auch jederzeit füttern, so kann ich mich ganz michselber widmen ;D

Nee Spaß, ich denke wenn die Mamas zufrieden und Glücklich sind, dann sind es unsere Babys auch! SO!!

Gleich kommt ne Freundin und danach (wenn Männes es schafft pünktlich zu sein) wollte ich endlich malwieder Sonnen gehen!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni..du bist sowas von fiiiiiies..will auch sonnen  :( ;) ...aber darf noch net hat die Hebi im KH gesagt.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Freu mich auch schon drauf  8)
Tim ist jetzt 3 Wochen alt, ich denk jetzt kann ichs wieder machen ( wenn man schon soviele andere Dinge nicht darf ::) )

♥ іηѕαηіtу ♥

Da muss ich dann wohl noch warten  ;)
Aber das erste Mal sonnen wird celebriert das sag ich dir...seh nämlich aus wie Schweizer Käse  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

;D ;D ;D ;D Frag mich mal...wenn ich mich so sehe dann könnt ich ;)

Centa83

Boah Leute,

während es mir bisher immer vor der Nacht graute freue ich mich jetzt richtig auf die Nachtruhe - wenn klein Männe schreit, dann greif ich zum Fläschchen und fertig - keine lästige Positonensuche mehr im verschlafenen Zustand - keine Schmerzen mehr in der Nacht...

wobei... ich hoffe die Brust fängt nicht an allzu arg zu spannen, wenn ich entspannt bin. Jetzt pumpe ich soviel ab bis der Druck nachlässt (der kann ja auch schon fies sein) - wie gesagt, hoffe es ist in der Nacht nicht so schlimm  :)

So  - jetzt geh ich aber ein Nickerchen machen  ;D

TiPi

Jetzt reden wir vom Stillen und ich hatte bisher keine Probleme und nu schmerzt meine linke Brust und ist total hart *baby werd wach und hab hungeeeeeer* hihi...  :P

@Sterni: Eben jeder das was er für sich am Besten findet  ;D

@Franzi: Hab mich wegen Bauchaua und so mal wegen Globulis kundig gemacht und gegen Reflux soll Chamomilla D6 super helfen.... *kannst ja mal forschen wenn du magst*

02/2008 08/2010

sweetmom

huhu

jetzt habe ich unserer den ganzen  Schlafzimmerfussboden shampooniert und trotzdem meint der kleine fratz in mir nicht raus kommen zu wollen!!!! was soll ich den noch tun damit er endlich auszieht !!!!

Coco2

Hy
@Sweetmoon S*x.Laut meiner Hebi das beste Mittel.Wenn der kleinen ausziehen will hilft es .wenn er noch nicht bereit ist nicht.Wir werden das jetzt auch immer wieder so versuchen.

@me FA ist zufrieden.Muss So. ins Krankehaus fürs CTG bin dann ja drüber.
Liegt jetzt wieder tief im Becken.Bauch hat sich auch wieder gesängt immer dieses hin und her nerven aufreibend.
Ich habe schon verwunderung hervorgerufen als mich einen bekannte heute alleine im Supermarkt gesehen hat.Wo ist dein mann?? Ich bin alleine hier! Was alleine!!Hallo mir geht es super.da brauch ich keinen babysitter.

@Anrufe ja echt nervig:und und???schon aufgeregt??Die machen einen noch ganz kirre.

@Zupi du arme Daumen sind gedrückt das du bald erlöst wirst.Viel wasser muss echt fiess sein.Dein bauch hat sich schön gesengt.

Sabrinschn

meld mich heute auch nochma ;)

bauch wird sehr oft hart und ziemlich fiese rückenschmerzen und im hintern. aber nichts ernstes. soo, ab morgen neues sternzeichen ;) unsere kleinen wollten bestimmt nur noch abwarten und widder werden *g*

sterneoase

Jaaa Widder ist gut (bin ich auch) ::)
Sabrinschn hab dich heut schon vermisst und wo ist Zupi??

Es geht bestimmt heut nacht bei dir los  ::) 8)

Sabrinschn

meine mutter ist zu besuch, deswegen bin ich nicht so oft online ;)

ich glaube so 2-3 kleine wehen mit ziehen im hintern hatte ich heute schon. bin gespannt :)

sterneoase

Ist nicht auch VOLLMOND????

Uiha das wird was :) das spür ich  ::)

sweetmom

uiiiiii wie spannend sabrinchen das hört sich nach wehen an *freu*

ich will auch?????

Sterni morgen haben wir Vollmond!!!!!!

mein Mann und ich haben gerade gelacht: Wir hben gerade gesagt das morgen Vollmond ist und es bestimmt los geht darauf hin haben  wir wir am 15.12 2005 mal geguckt ob da auch vollmond ist und tatsälich es war vollmond !!hihihihihi

das gibt doch hoffnung

Stoffel

Unser Baby ist am 11.03. um 15:03 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen!

Seit Dienstag sind wir endlich zuhause mit dem Papa vereint!!

Sie war 3930 gr. schwer, hat 35 cm Kopfumfang und ist 53 cm lang!

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

sterneoase

Herzlichen Glückwunsch stoffel
s-so s-so

sweetmom ist ja lustig  :) und was ein ZUFALL ?! ::)

sterneoase

Guckt mal, habe Tim ja sonst in der Wanne gebadet.
Heute mal im Eimer  ;D Hat ihm gut gefallen auch wenns hier nicht ganz so aussieht  :)

Loeckchen

Hoffe ja auch mal auf den Vollmond, aber bei mir ist echt gerade alles ruhig. Keine einzige Wehe, trotz dass ich gekocht und abgespühlt habe. Das Kind will mich nur Kirre machen. Aber ich glaube ja auch, dass es einfach ein Widder werden will.

Sabrinsch, Sweetmom und Zupi, Daumen sind fest gedrückt, dass es heute Nacht bzw. morgen losgeht. Auch wenn Karfreitag etwas blöd ist, weil die Ärzte an Feiertagen gerne mal keinen Bock haben.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und falls ich mich nicht nochmal blicken lasse eine gute Nacht.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Moonlight0078

Zitat von: sweetmom am 20. März 2008, 16:03:13
huhu

jetzt habe ich unserer den ganzen  Schlafzimmerfussboden shampooniert und trotzdem meint der kleine fratz in mir nicht raus kommen zu wollen!!!! was soll ich den noch tun damit er endlich auszieht !!!!

Bei uns Tapeten von den Wänden kratzen und wehe er will raus beor Du fertig bist  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!