Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Coco2

Hy
Die Hebi meinte herzlen klappt nur als anstoss .wenn der kleine nicht will hilft es nicht.
Er hat angst vor deinem Bauch?Meiner ist ganz fanziniert.Und freut sich schon drauf wenn er wieder oben liegen kann.Wenn ich die geschwindigkeit bestimmen kann ist es mir jetzt einfach am sichersten.

Baerchen

Huhuuuu  s-winken

Mensch jetzt gehts wohl endlich an das nächste Märzbaby!!! Alles Gute Sabrinschn!! Däumchen sind gedrückt daß du eine schöne Geburt hast!!  s-daumendruck
Bin schon gespannt wann es Neuigkeiten gibt!!!  :D

Vollmond/Sekt/Wein.... Hatte ich auch alles versucht...sogar Globuli...aber nix da, wenn der Kleine Strinker nicht raus will, dann kommt er auch nicht.  :P

Me Gestern hat mich die Ärztin aus dem KH angerufen wegen meinem Beckenröntgenbefund. Wird wohl nie mehr was werden mit einer natürlichen Geburt. Mein Kleiner hatte sowieso nicht platz, aber sie meinte, wenn ein Baby ein paar Wochen früher käme und nicht so einen großen KU hätte, dann könnte man es evtl. versuchen. Na dankeschön...   :P

Noel-Bärchen Schläft friedlich in seinem Stubenwagen (nachdem er gestern fast nix geschlafen hat). Heute waren wir beim Kinderarzt - alles supi.

Uiii Sterni, tolles Badebild!! Wir haben auch schon eins *gleichmaleinstell* Dieser glückseelige Blick den die Babys in der Wanner immer haben...  ;D

:-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sweetmom

ach uns macht das herzeln noch spaß auch wenn wir es nicht so können wie wir wollten aber es ist trotzdem schön! naja müssen es noch ausnutzen nach der geburt dauert es ja bis es wieder geht hihihihi

ich bin dafür das wir heute gruppen entbinden machen!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit die Damen ;)

Sabrinchen..ich hab noch heute Morgen an dich gedacht und zack les ich das hier - *go go go*  s-daumendruck

Und danach is Zupi Maus dran,damit Sie von Ihrem Leiden erlöst wird ;)

Sterni
*lach*...der Blick von Tim im Eimer is ja göttlich... ;D

Bärchen
..endlich seh ich deinen Fratz mal...süß isser ;)

Mein kleines Würmchen schläft grad in seinem Stubenwagen..nachdem er heute auch gebadet wurde..aber ich hab keine Bilder gemacht..denn er war nur am knöttern..ihm hat´s wohl net so gefallen  ::)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Melina@Robyn

Hallo Märzmamas,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden, ich komme leider selten dazu zu schreiben, versuche aber so gut es geht mitzulesen.

Ich war am Mittwoch bei meinem letzten CTG bei meiner FA, da hatte ich alle 20 Min Wehen, die sind dann aber wieder weg gegangen. Gestern sollte ich ins KH wg der Vorbesprechung des KS, die sind super nett alle dort in dem KH, wurde komplett aufgeklärt (habe da so meine Zweifel) ob so ein KS so toll ist, aber ich komme leider nicht drumherum  :'(

Ansonsten habe ich halt nun diese normalem Wehen, aber keine richtigen, von mir aus könnte es auch jetzt schon los gehen, aber ich denke mal, das die Kleine sicher bis Dienstag wartet  ???

@ Brinschen
Go Go Go - Hoffentlich dauert es nicht so lange

@ alle Mamas
Eure Mäuse sind so süß, ich will jetzt auch entlich

@ an die wartenden
sind ja nur noch ein paar Tage die schaffen wir auch noch  ;)

@all
Wünsche Euch jetzt schon schöne Osterfeiertage

Viele Grüße
Martina

sterneoase

Baerchen wie süß  :D :D :D zum knuddeln

Martina Bald hast du es geschafft :-*

Zupi ? Hoffe es geht dir gut!!

TiPi

huhu!

stella und noel sind ja richtig goldig  :D

sterni süßes badebild  ;D

sabrinschn JUPIIIIIIIIIIIIIIIII *gespannt bin*

Zupi?

@me: Hab ne Brustentzündung mit ordentlich fieber *bibber*.... tu schon alles mögliche was man zuhaus machen könnt dagegen hat auch gestern gut angeschlagen aber heute ists wieder schlimmer..... will nicht zum ärtzlichen notdienst weil da warte ich sicherlich länger als finnja satt ist und mitnehmen tu ich sie sicherlich nicht in die seuchenhöhle....

mensch... *mich wieder unter bettdecke mit wärmflasche kuschel und überleg wie ich zum doc komm*

02/2008 08/2010

TiPi

Soooo, habe mich überwunden, Engelchen und Teufelchen haben feritg gestritten hihi.... hab um 18.00 nen termin, die dame war ganz nett und meinte sie schauen das ich dann direkt drankomm... werde das stillen dan nun noch ein bisschen herauszögern, dann sollte es schon klappen.

sorry das ich nicht auf alle eingehe, das mache ich wenns mir wieder besser geht *bildschirm verschwimmt -augenblinzel*

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Hier bin iiiiiiiiich! 

Hab ganzen nachmittag in Schatzi`s Arm auf Couch gepennt.  ::)   Kraft sammeln...  ;)

Nun bereite ich gleich meine wehenanregenden Maßnahmen vor.  :D

@Tina

Mennoooooooo Süße. Tust mir so leid....  :'(  *ganz feste drück und auf wange knutsch*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

wehenanregende Maßnahmen?? ;D ::)

Tipi Mensch du !! Gute Besserung :-* :-*

sweetmom

so Zupi bin auch langsam bereit für unseren Vollmond Plan!!!! Kann los gehen!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sweetmom am 21. März 2008, 17:31:15
so Zupi bin auch langsam bereit für unseren Vollmond Plan!!!! Kann los gehen!!!!

OK, AUF GEHT`S!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

;D ;D Da bin ich ja mal gespannt  :)
Ich hoffe der Plan geht auf

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Coco2

schauen wir mal wer morgen noch online ist.
Mach jetzt mit Internet für heute.
Falls wir uns nicht mehr sehen sollten schöne Ostern!!

♥ღ Zupi ღ♥

Jep, ich mach gleich auch mal den PC aus.

Habe ja dann morgen früh Termin im KH, mal sehen was die sagen und ob ich da bleibe oder nicht. Werde mich melden.

Bis dann erstmal und 1000 Kussis!!!!!!!!!   s-winken   :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Loeckchen

Guten Abend,

also ich war heute mittag noch ein wenig im Schnee spazieren und habe mit meinem Männe noch eine Spazierfahrt durch den Odenwald gemacht, denn mir war so unendlich langweilig.

Bei den Vollmondmaßnahmen versuche ich so weit mitzumachen, lasse nur erst mal die Wanne aus und das herzeln mal sehen, aber werde heute abend noch etwas Wii mit meiner Family spielen, weil ich sonst hier alleine rum sitzen würde. Männe geht Musik machen. Vielleicht hilft das spielen, hatte am Montag ja auch Wehen gegeben. Meine Schwester sagt heut wird gespielt bis die FB platzt. Vielleicht lässt sich der Mops in meinem Bauch davon beeindrucken.

Zuoi, Coco und Sweetmom, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und freue mich auf Neuigkeiten morgen früh.

LG und einen erfolreichen Vollmondabend

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sweetmom

Zupi viel glück melde dich aber morgen doch noch mal bittttttteeeeeeee

sterneoase

Ich wünsch euch feste Wehen!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wie es wohl gerade Sabrinschn geht  ::)

ich

na da habt ihr euch ja was vorgenommen für heut abend....
ich wünsch euch auch dicke wehen und das das nun mal los geht bei euch da......

Hm ob sabrina wohl schon kräftig am pressen ist???ich hoffe mal.....keiner was gehört von ihr????

So werd noch warten bis chris wach wirdd und dann gehts ab in die wanne mit ihm....müßen ja das neue penaten gute nacht bad vom onkel ausprobieren *gg*

sterneoase

!!!!!!!NEWS VON SABRINSCHN!!!!!

Habe jetzt ne PDA bekommen, vorher schreckliche Schmerzen!
MuMU will nicht so richtig aufgehen und um 17:10 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, !!!!
Ich glaub heut schaff ich nicht mehr!!
Sabrinschn

Die Arme  :-[ Wir drücken weiter die Daumen Mädels  s-daumendruck s-daumendruck
Sabrinschn du schaffst das du bist stark!!!

ich

ohjeeee die arme brinsch.....daumen sind gedrückt

Makeba

Hallo!

Och, Sabrinschn! Das wird bestimmt nicht mehr so lange dauern. Manchmal hilft die PDA ja, sich zu entspannen und dann gehts ganz schnell. Ich drücke alle Daumen für sie. Kann die Schmerzen noch gut nachfühlen.

@Tipi
Gut, dass du zum Arzt gegangen bist. Mit einer Brustentzündung ist nicht zu spaßen.

@me
Hier ists noch ein bisschen chaotisch, aber schön ;).

@Stillen
In welchem Abstand trinken eure und wie lange dann? Silas will z.Zt. alle zwei Stunden stillen und meine Brustwarzen sind ziemlich gereizt/blutig. Ich hoffe, dass sie bald mal abgehärtet sind...

@Blähungen
Habt ihr auch den Eindruck, dass es abends schlimmer ist? Bei uns ist zwischen 8 und 12 immer Bauchwehzeit. Holger sollte Kümmelöl besorgen, hat aber eine Windsalbe mit Kümmel mitgebracht. Die hilft wohl auch ganz gut.

MissSun79

hallöchen!

sabrinschn gut dass du ne pda hast, dann gehts meistens gut weiter! drück euch ganz fest die daumen!!!

tipi ohje, brustentzündung... ist nix schönes. schon dich bloß sonst wirds nicht besser! gute besserung!!!

makeba also lena will so alle 3-4 std. ran. war von anfang an so. mir hat wollfett ganz gut gegen die wunden brustwarzen geholfen. einfach nach jedem stillen dick drauf und muss auch nicht abgemacht werden vor dem nächsten stillen. mit blutigen brustwarzen musst du gut aufpassen wg. infektion usw.
hoffe es wird bald besser...
bauchweh hat lena zum glück praktisch nie.

so, dann mal eine ruhige nacht euch allen!!

sterneoase

Makeba Tim ha auch bis jetzt nicht einmal bauchweh gehabt :D :D Toi Toi Toi