Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sweetmom

ich habe heute miese Laune!!!! :( :( :( ich habe keine lust mehr!! dauernd die anrufe wann es soweit ist oder ob das baby schon da ist es nervt!!!!

ich habe keine lust mehr , ich möchte auch mein baby im arm halten oh mannooooo

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
s-so

Einleiten is zwar Kaka..aber ich freu mich so wenn´s bei ihr anschlägt und Sie heute Ihren Tim im Arm halten kann. Mrs. Ungeduldig hat ja nun auch lange genug gewartet ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Juchuuu! Sabrinschn! s-so
Alles Liebe zur Geburt der kleinen Clara.

sterneoase

Zupi das freut mich aber, jetzt wird was getan!!! Da macht sich noch ein Osterhäschen auf den Weg  :D :D

monzterchen

Hallo Mädels  :D

Liebe Zupi, ich drück dir die Daumen, dass mit der Einleitung alles gut klappt. Bei mir haben sie ja heute vor einer Woche eingeleitet und einen Tag später hatten wir unsere kleine Naike. Die sanfte Einleitung war gar nicht schlimm, ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen  :)

Herzlichen Glückwunsch Sabrinschen  ;D

Arme Tipi  :'( Brustentzündung und dann noch so einen Idioten von Arzt  >:(

@ me: Unsere kleine Naike macht uns so viel Spaß. Heute morgen lag sie neben mir im Bett, ist vor uns wach geworden und hat mir mit ihren großen Kulleraugen direkt ins Gesicht geschaut...süß...bin ganz verliebt...

sterneoase

monzterchen schön das es euch gut geht!!
Wenn Tim die letzte Flasche so gegen 6 kriegt lass ich ihn auch bei uns im Bett, ja das ist wirklich schön...dieser kleine Kopf und die großen Augen ;D Könnt ihn auch den ganzen Tag ansehen ::)

monzterchen

Hallo Sterni  :) hätte nie gedacht, dass man so verliebt in die Kleinen sein kann. Ich frage nachher mal meinen Mann, ob er ein Foto von Naike einstellen kann. (Ist schon blöd, wenn mann einfach keine Ahnung von PC`s hat  :-\ Muß mich da unbedingt mal mehr mit beschäftigen.)

sterneoase

Oja das wär schön!!! Aber nicht vergessen....wir wollen auch Naike sehen :D

Makeba

@Zupi
Daumen sind gedrückt, dass es mit der Einleitung schnell geht!

@Sweetmom
Ich kann deine Ungeduld verstehen. Komischerweise vermiss ich meinen Bauch nun sogar, obwohl ich natürlich froh bin, dass unser Kleiner da ist. Vielleicht ist das, weil es ja unser letztes Kind ist.

@Monzterchen
Hach, das ist aber jetzt auch eine schöne Zeit. Diese kleinen, zarten Wesen....

@Loeckchen
Das ist ja eine traurige Familiengeschichte. Manche haben ewig Pech, ungerecht sowas. s-hug

@Tipi
Was war das denn für ein Arzt? Was sagt deine Hebamme? Meist haben die doch auch gute Tipps auf Lager.
Ich nehm jetzt gegen die wunden Brustwarzen Multimam-Stillkompressen. Die helfen mir besser, als Wollfett.

TiPi

Zitat von: Insanity am 22. März 2008, 12:13:40
Zupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
s-so

Einleiten is zwar Kaka..aber ich freu mich so wenn´s bei ihr anschlägt und Sie heute Ihren Tim im Arm halten kann. Mrs. Ungeduldig hat ja nun auch lange genug gewartet ;)

;D ;D ;D Ach was freu ich mich!!!

@monzterchen: Schön das es euch so gut geht!!!!!!  :) und auf ein Foto warte ich schon ganz gespannt  ;D

@Sweetmom:  s-hug muss echt blöde sein, vor allem weil du scho lange Eingeleitet wurdest, da stellt man sich ja doch wohl drauf ein das das Baby bald da ist!

02/2008 08/2010

TiPi

@makeba: Ja der Arzt war schon komisch... Notdienst halt.... Ja Hebi sagt die kleine unbedingt trotzdem an der entzündeten Brust anlegen und nach dem Stillen Quarkwickeln drauf... so hab ichs ja auch erst gemacht ging ganz gut, aber als das Fieber dann über 39,5 ging und die Brust wieder noch mehr weh tat bin ich dann doch lieber zum Doc...

02/2008 08/2010

Coco2

Zupi du machst das ,go,go,go!

@sweetmoon ja ist echt nervig diese anrufe.Ich bin noch die ruhe selbst.
War heute erstmal alleine im Supermarkt einkaufen.Wer weis wann ich wieder dazu komme.

@Sabrinchen Herzlichen Glückwunsch alles alles gut!!!

sweetmom

Da hast du recht Coco aber die Supermärkte sind so volllllllll heute mann könnte denken die welt geht unter !!!

ja das warten nervt aber es ist nun mal nicht zu ändern! Montag habe ich wieder meine Hebi mal sehen was sie sagt!!!

ZUPI daumen sind gedrückt!

Makeba

@Tipi
Da bekäme ich auch Schiss. Generell ist ein Arztbesuch bei höherem Fieber dann sicher unvermeidlich, wenn die Wickel alleine nicht mehr reichen. Nur so eine Unentschlossenheit find ich verunsichernd. ::)

@Wickeln
Ich hab ja eine richtige Schlafnase hier. Entweder wir stillen oder es wird geschlafen. ;D Ich weiß manchmal gar nicht, wann ich wickeln soll. Denn wenn er gerade beim Trinken wieder so schön eingeschlafen ist, tut mir das auch leid und vor dem Stillen geht gaaar nicht. ;) Aber ich denke, noch ein paar Tage, dann werden die Wachphasen bestimmt zunehmen.

ich

hallöchen.....

Makeba: hihi das ist auch gut nicht wissen wann wickeln *lach* ich bin ständig am wickeln *gg*
heut brauchte er bei einer wickelprozedur gleich 3 windeln.....*grins*

also chris ist jetz auch schon mehr wach wie sonst.....ist halt blöd man weiß nicht recht wie man sie in wachphasen unterhalten soll..mann kann ja noch nicht soooviel mit den machen.hmmmm

und Tina deine brust wieder etwas besser?

monzterchen

Hallo Mädels,

hier kommt ein Foto von unserer kleinen Naike  :D

[gelöscht durch Administrator]

monzterchen

Und noch eins...

[gelöscht durch Administrator]

sweetmom

Oh wie süßßßßßßß!!!!!! ich will auch *heul*

Oh mann mädels mir ist heute schon den ganzen Tag super übel! habe vorhin Mittag gegessen und seit dem denke ich das ich mich übergeben muss!!!

TiPi

@Makeba: Und wie das versunsichert..nunja.

@Franzi: Es wird so langsam besser...

@Wickeln: Ich wickel sie immer "zwischen" dem Stillen, also erst die eine Brust und da döst sie dann oft ein (ist aber nochlange nicht satt), dann wickel ich sie satt und dann gibts die nächste Brust, da darf sie dann bei einschlafen, was sie jedoch immer weniger tut, sie wird immer mehr wach.

@Unterhaltung: Ich lege sie schon einfach unter so einen Spielebogen manchmal, das findet sie ganz toll. Sie beguckt sich das immer und wenn sie ausversehen mal gegenhaut dann hat sie richtig Spaß!

@Monzterchen: Ohhh ist die süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey wir hatten noch kein "hässliches" Märzbaby dabei  ;D wir sind ein SCHÖNER Monat  ;D

02/2008 08/2010

Coco2

@sweetmoon hast du vielicht sodbrennen der nicht raus kann.Hast du es schon mit renni versucht?

So mach dann mal schluss für heute hier.
Morgen sind wir vileicht beim Brunchen.Und ins KH zum CTG.Mal sehn was wird melde mich wahrscheinlich erst nachmittags wieder.

Schöne Ostern!!

Loeckchen

Ich schließe mich sweetmom an, was die kleine Naike süß.

Und mich nerven die Anrufe auch. Habe denjenigen versprochen, sie zu informieren, wenn wir wirklich im KH sind. Muss dann mein Männe machen. Ist ja lieb, dass sie an einen denken, aber davon geht es halt auch nicht schneller.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sweetmom

so sehe ich das auch loeckechen!!! ich meine die bekommen alle escheid wenn es soweit ist dann müssen sie nicht täglich anrufen auch wenn es lieb gemeint ist!!!!

war gerade schön baden aber nur kurz kreislauf wollte nicht so mit spielen aber naja egal!! gibt es irgend was schönes im TV??

sterneoase

monzterchen wie süüüüßßßß eure Naike  :D :D :D :D :D

Wir haben heute die Dankessagungen drucken lassen...sind super schön geworden.

Männe ist am kochen, dann geh ich gleich mal baden...das 2.mal ::) schon diese Woche ;D ;D ;D

sweetmom

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni wie kannst du es wagen zu Baden  ;D - will auch  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥