Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

ich

das soll doch aber nen prob sein hier im forum wegen den tickern

sterneoase

Ist ja komisch das es bei einigen funzt und bei anderen nicht  :-\ Naja wir sollten einfach mal abwarten....

TIPI Bist du da?? Hast du was von DANI gehört??

ich

jup dani is grad bei MSN die wird glei komm

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 21. Februar 2008, 09:53:31
Ist ja komisch das es bei einigen funzt und bei anderen nicht  :-\ Naja wir sollten einfach mal abwarten....

TIPI Bist du da?? Hast du was von DANI gehört??

Dani geht es gut.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

Hä??? Bin auch da....!! Aber ich fürchte mir gefällts nicht

So unübersichtlich..findet ihr nicht? Was isn mitn alten los??  

Wo sind die alten Posts?  Wo kann ich nachlesen.
Es wird doch nicht meine Zahnarztjammergeschichte weg sein??? *heul*  :'(

Super Timing! Grad wo es bei uns losgeht! Bravo.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sweetmom

ich bin auch mal ehrlich und mir gefällt es auch net!  Oder es ist einfach nur ungewohnt!!!!!

ich

es wird schon erstmal ne ordentliche umstellung sein aber man gewöhnt sich dran......ändern könn wir nix dran jetz...müßen wohl uns damit zufrieden geben

sterneoase

Mir gefällts auch nicht, aber was solln wir denn machen. Werden uns schon gewöhnen

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen zusammen!  ::)

Ja es geht mir gut..nachdem ich die halbe Nacht wach war wegen der Wehen,Bauch war steinhart und der MuMu ist definitiv weich, das spürt man total,denn Krümel bohrt immer weiter.
Ich kann kaum sitzen so tut mein Becken mir weh...und es zieht dermaßen im Rücken und im Unterleib.

Aber jetzt ist alles wieder weg außer das Aua. Aber ich hab ja Morgen KH Termin, bin gespannt was die sagen oder ob die mich gleich da behalten???  ::)

So bin erstmal frühstücken.

Mir is noch ganz schlecht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Hallo Mädels!  s-winken

Hab mich nu auch überwunden hierherzukommen....

Echt die hätten doch warten können bis wir eh nach EO umziehen oder?! Gemeinheit.
Ich hoffe das wird noch etwas übersichtlicher hier!

02/2008 08/2010

dochschwanger

So, bin auch angekommen. Ich muss mich nun erst mal umschauen...

<

sweetmom

Dani vielleicht waren es ja auch senk wehen ????? aber wäre ja schön wenn es hier endlich mal los gehen würde!! will süße baby fotos endlich sehen!!!

dochschwanger

Zitat von: Tipi am 21. Februar 2008, 10:02:03
Hallo Mädels!  s-winken

Hab mich nu auch überwunden hierherzukommen....

Echt die hätten doch warten können bis wir eh nach EO umziehen oder?! Gemeinheit.
Ich hoffe das wird noch etwas übersichtlicher hier!

So ging es mir auch. Aber hilft ja nichts, bevor wir allein im alten Forum sind.... Na immerhin muss man keinen neuen Ticker erstellen....  8)

<

sterneoase

Für die Februarmamis ist es noch schlimmer die sind mitten am Entkugeln. Wir fangen hier wenigstens gemeinsam an!!!! Lasst es uns von der Seite Positiv sehen  ;)

DANI Mensch hab dich schon am Entkugeln gesehen  :) Dann ruh dich mal heute aus.
Komisch das gefühl ne? Habe auch die ganze Nacht gemerkt wie sich der kleine ins Becken bohrte..Das fing gestern nachmittag schon an.. aber war jetzt nicht doll unangenehm.
Dann bin ich mal gespannt was die morgen sagen bei dir!!!!

So werd jetzt mein Baby gucken gehen

Centa83

*gaaaanz vorsichtig hervortastend*

*flüstern an* Hallooooooo? *flüstern aus*

Sind jetzt alle hier oder im alten Forum? Hab keine Lust hin und her zu switchen, zumal mein Internet heute nicht das schnellste ist... .

Ich finds hier gar nicht mal so schlecht, ist eben nur ungwohnt - immer mal wieder was neues  ;D

@Dani
schön, dass es Dir gut geht  s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Wir sind nu alle hier, Centa!   ;)  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

Will nix neues...  :P Warum auch, ging doch gut.... grrr...

Aber Sterni hat recht, dann seh ichs halt mal pos.. Die armen Febis. Aber bei uns gehts ja definitiv auch los *aufdanizeig*. Bin mal gespannt wer heute das Vollmond-Baby bekommt. Ich hab auch allerhand Voraussagen für heute bekommen. Hab aber 0 Anzeichen. Meinem Bärchen scheints bestens zu gefallen bei mir.  ;D

Sterni Ich geh mal "mein Baby" gucken....

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

ich

ich werd ma gucken was mein horoskop heut sagt  ;D

werd auchmal mein baby gucken ;)

Centa83

Ai war jetzt heut Nacht Vollmond oder erst kommende?

ich

Centa:die nacht die jetz kommt is vollmond.

laut horoskop geht es heut los bei mir ;D

Centa83

Oh Mann ich hoffe nicht, dass es bei mir auch losgeht. Angeblich sollen ja an Vollmond die meisten Babies auf die Welt kommen - das wäre mir viel zu hektisch im Kreissaal, ich will ein Tag an dem die Hebammen nicht so viel zu tun haben, da sind sie relaxter  ;D

Och Mann, jetzt hab ich wochenlang keine Horoskope gelesen und ausgrechnet jetzt kommt so ein negativer Scheiß von wegen beunruhigende Nachrichten, die auf mich zukommen.... . Ich lese nie wieder ein Horoskop!!!  :-[

ich

;D centa.ich les sonst auch nie horoskop aber heut hab ichs ma getan......und wehe es passiert heut nix ;D

Centa83

Wehe es passiert heute bei mir was!!!!! *tob*

dochschwanger

Also ich halte ja weder was von Horoskopen, noch halte ich so wirklich was vom Vollmond und dessen Auswirkungen. Ich bin daher ziemlich gelassen......  8)

<

sterneoase

Und meistens bei denen passiert dann was  ;D

Ich lass mal alles auf mich zukommen!!

Mein Baby :( Nur Wdh !!!! Hab ich schon 10x gesehen