Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

ich krieg so gut wie nie besuch, vllt deshalb. :( wohnen ja alle sonst wo. das macht mich depri.

sterneoase

Och Sabrinschn was machen wir denn da??
Haste nicht ein schönes Buch oder so... dann kannst du dich ablenken.
Ich werd gleich die Decke überm Kopf ziehen..

Bis später Mädels :-*
eessseeeennnnn

Sabrinschn

guten appetit sterni.
auf lesen hab ich so tagsüber nicht wirklich lust, mache das sonst immer im bett :)
spiele jetzt ne runde online-bingo...

ich

oh hab auch grad noch ne stunde auf der couch verbracht, mach die augen auf und was seh ich??"SONNE" jipi....

sabrina: sei froh das du noch nix mit wehen oder so am hut hattest, aber gerade bei den leuten geht das am schnellsten los.wirst sehen....

@mittag: pommes und currywurst klingt gut....bei uns gibt es heut nur mal überbackenes toast....is auchmal was..kann ja nicht immer nur große gerichte geben  ;D

@besuch: also ich bin auf einer art auch froh wenn ich ruhe daheim hab, aber manchmal wünsch ich mir doch welchen.

@centa: also gelb würde der küche gut stehen ja...aber so sieht das mit der deko schon gut aus....na du wirst schon noch was zaubern ;)

so männe kommt gleich.mal sehen was wir mit den 10grad heut draußen noch anstellen

Sabrinschn

ich hab zu viel ruhe daheim ;) freund ist ja IMMER den ganzen tag weg, wenn er nicht mal frei hat.

überbackenes toast klingt auch lecker!

♥ іηѕαηіtу ♥

Hey bin zurück ausm KH! :-\

Es wurden gemacht : CTG & US...plus Krankengeschichte aufgenommen,dann wurd ich noch einmal dem Oberarzt vorgestellt...der war total nett..kam mir vor wie mein Opa damals *g*

Und nun der Schock...

Meine FÄ daheim,ist wohl net ganz sauber mit ihren US-Messungen und habe eben echt Schiss bekommen,aber der Oberarzt beruhigte mich und meinte das ich halt nur ein kleineres Baby bekommen würde.

Mein Krümel wiegt nämlich "nur" 2770gramm  ::) ...die FÄ in der Klinik die das US gemacht hat...schreibt aufn Zettel das er 2 Wochen zurück liegt. Das wäre dann so der 24.3 gewesen beim ET.

Aber dann war ich ja beim Gespräch mit dem Oberarzt und der sagte das es nichts auf sich hat und der ET der bleibt und ich am 5.3 direkt wieder kommen soll und ab dann alle 2 Tage...und er wartet höchstens 6-7 Tage und dann wird eingeleitet. Und die Babys die dann net kommen...da sollte ich 2 mal Husten dann kämen die auch *lach*  ;)
Naja,alles net so schlimm nur irgendwie war ich bissl baff...aber kein Wunder meine FÄ hat in den letzten beiden VU´s auch nur ma eben so drüber geschaut...Herz+Plazenta ...hat Gewicht gesagt und feddich. Wer´s glaubt...sieht man ja nu was man davon hat.

Hauptsache is...dem Mops gehts gut..  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

das ist ja was dani. also ist nun eigentlich später et oder ist halt nur etwas klein?_? bisschen verwirrt grad *g*

aber gut, dass sonst alles ok ist!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nein Sabrinchen...

ET bleibt der 5.3. nur etwas schmächtig vom Gewicht her...aber das hat er sicher von meinem Männe..lang und dürr.. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

achso okay! haste doch keinen brummer ;)

TiPi

Uii Dani da hat sich deine FÄ aber echt gründlich vermessen immer  ::) :P
Nunja, bekommt du auch son Miniwurm wie ich *g* - solange mit ihm alles in Ordnung ist, ist das ja gar kein Problem  ;D ;)

Und wie schaut MuMu und so aus? Bezüglich Wehen?

02/2008 08/2010

TiPi

Bähhh nu hab ich zuviele Pommes gegessen.... *selbst schuld*  :-[

02/2008 08/2010

sterneoase

Dani wie können die sich denn so vertun?
Is ja nen Ding!! Bin mal gespannt was letztendlich dabei rum kommt  ::)
Aber hauptsachen dem kleinen gehts gut !!!!!

ich

so nochmal schnell lesen bevors zum groß einkauf geht.

DANI ui so dolle vermessen?is ja krass....aber dein Wurm geht es gut das ist die hauptsache.sag ihn das aber beim nächsten termin.das sind ja knapp 400g vermessen oder?*Überleg*

naja am ende kommt es eh ganz anders.

so noch schnell warten bis männe vom keller hoch kommt dann geh ma einkaufen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina

Ja wir haben auch alles gleich ne ;)

@Franzi

Ja ich werd ihr das auch sagen.

@Sterni

Naja bei meiner Freundin hatten die zum Ende hin gesagt fast 4 Kilo und raus kamen 3100gramm..also ich hör auf keinen mehr ;)...Hauptsache gesund - putz munter auch wenn net so´n Brummer...irgendwo auch besser..hab ja Schiss weißu ja  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

genau dann wird das nicht sooo nen brummer und du kannst da beruhigt zur geburt gehen..... ;)

TiPi

Nu bin ich vollgefre... :-X und müde - toll.... freue ich mich noch mehr auf meinen Besuch  ::) :P

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ich am 22. Februar 2008, 15:33:58
genau dann wird das nicht sooo nen brummer und du kannst da beruhigt zur geburt gehen..... ;)

Dann krieg ich ihn auch durchn Ofen *gröhL* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

vollmond

Hallo,

erstmal mit Franzi anstoßen: Auf die 39. Woche!!!  :)

Sterni: habe im Moment auch öfters so Stimmung, dass ich am liebsten alleine wäre. Treffe mich auch kaum noch mit jemandem. Ist mir einfach zu anstrengend.

Miss: Mensch, erhol dich gut. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für Montag!! Ich denk an dich!

Bild: mein Internet gibt das leider nicht her. Sonst würde ich mich acuh mal zeigen. Ist echt interessant, wer sich so hinter den Namen verbirgt.

Dani: bin mal gespannt, wer sich da vermessen hat, was? Ich geb ja eh net soviel auf die Messerei. Wenn es danach gehen würde, wäre der Kopf von meinem Krümel von letzte Woche bis diese Woche um ein paar Millimeter geschrumpft.  ;D

Bin momenan ganz schön genervt so krankheitstechnisch: ich bin ja schon seit einer Woche total erkältet. Mein Großer auch. Dem geht es jetzt langsam besser. Dafür kam gestern mein Mann von der Arbeit heim und hat sich - mit Zwischenstop im Klo (hat gekotzt) - ins Bett gelegt. Heute geht es ihm etwas besser. Ich hab nur Schiss, dass ich mich damit auch noch angesteckt habe. Das würde mir jetzt echt noch fehlen, wo es doch jeden Moment losgehen könnte.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Vollmond

Ja nee geschrumpft...das wärs ja! ;) ..naja vllt. sollten wir alle net so viel auf die Maße geben..am Ende kommt sicher eh was andres bei raus...Hauptsache gesund :) meiner hat jetzt nen KU von 31,5cm.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

vollmond

Hab die Maße immer net so im Kopf. Ich glaube aber, 9,3cm Kopfdurchmesser?

Aber wegen dem Gewicht würde ich mich eh net so verrückt machen. Wenn der Kopf durch ist, ist der Rest (fast) ein Klacks. Da spielt das Gewicht die kleinste Rolle. Meinte meine Hebamme letzt auch, weil sich bei uns im GVK auch so viele wegen dem Gewicht verrückt machen.
Und außerdem  wie du schon sagst: Hauptsache gesund

♥ іηѕαηіtу ♥

@vollmond

9,3cm kann net sein...müssten bei dir auch so um die 30cm sein ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Mhhh Kopfdurchmesser/umfang weiß ich gar nicht.... ich kann immer nur sehen auf was das US Gerät dann rechnet... letzter Stand bei KU war 36+5  ::) und Gewicht Montag war 3100g....

@Vollmond: Gute Besserung an euch alle!

02/2008 08/2010

vollmond

Ich meinte den Durchmesser. Aber ist ja auch egal.

Dann bis morgen. Gehe jetzt mal nach meinem Mann schauen. Das leidende Wesen  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Vollmond

Sorry,hatte dich jetzt falsch verstanden *schäm*...ja Durchmesser kann 9,3cm sein klaro.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Ach Dani-Maus, nimm das alles net so ernst. Deiner is zu leicht, meiner zu schwer und am Ende haben se beide normales Geburtsgewicht. Die vermessen sich doch eh ständig, hört man doch so oft.  :-*

@Vollmond
Gute Besserung !!!!

@me
Langsam fangen die mega Bewegungen von meinem Kleinen an weh zu tun.. da an der Seite wo die Füßchen sind.
Eine Stelle is schon ganz taub..  :-[

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW