Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

;D ;D Hach war das schön!!!! Dani du musst noch einbischen warten!!*bähh*
Habe lange 3 Wochen durchgehalten!!!!! ::)

Makeba

@Sterni
Ich würd auch gerne wieder baden. ::) Und noch lieber mal was essen, was mein Mann gekocht hat, aber leider kann ich ihn dafür nicht begeistern.

@Monzterchen
Total süß eure Naike

@me
Drückt mir mal die Daumen, dass Silas seine gelbe Farbe verliert. Morgen kommt die Hebi wieder und dann muss es deutlich besser sein, sonst müssen wir wieder für einen Tag ins KH. :-[

sterneoase

Makeba dann stell dich mit Silas morgen mal öfters ans Fenster. Tageslicht lässt das gelbe schnell verschwinden..
musste ich im KH mit Tim machen...und siehe da am nächsten Tag war es deutlich besser und er brauchte keine Therapie :D
Meine Daumen hast du !!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Makeba

Das machen wir schon immer, aber bei dem bescheidenen Wetter wäre ein bisschen Sonnenschein von Vorteil. So kommt das entsprechende Licht durch die Wolken schlechter durch.

Makeba

Schaut mal - die kleine Clara!!!

Ist sie nicht zu süß mit den kleinen Speckbäckchen? :-*

sterneoase

Oh neeeee wie süüüüßßßßß :) zum knuddeln!!!!! ::) ::)

ich

morgen mädls....

OH makeba: daumen sind gedrückt das die gelbe farbe etwas weg geht...chris hatte garkeine gelb sucht.

och ist die kleine süß......sieht aus wie die mama so um mund rum.

männe ist grad brötchen holen also wird gleich gefrühstückt...
chris war heut nur einmal wach die nacht.

wünsch euch ein schön ostersonntag

Coco2

Moin,moin!
Osterfeuer gestern hat nichts gebracht.werd dann nachher mal schön Brunchen gehen.Zuerst dachte ich ja nah das drückt da so komisch.Irgendwann höhrt man ja die Flöhe husten.War noch ganz schön gestern abend aber schweine glatt.

Weiße Ostern!das erste mal seid Monaten liegt hier schnee,Petrus hat einen Knall!Dafür strahlend blauer Himmel mal sehen ob das so bleibt.

PS jetzt summ ich hier schon Weihnachtslieder ::) :o ;) :D ;D

sweetmom

na ihr!!!!

brauche mal euren Rat!!!!

Habe seit heute Nacht dauernd unregelmäßige wehen , ich kann nicht sagen das sie doll sind aber ich merke das es im Rücken und im Bauch zieht!! mein Bauch wird aber nicht gerade sehr hart dabei , das kann aber auch daran liegen das ich auch noch speck überden schwangerschaftsbauch habe!!!

Mir ist immer noch mega schlecht und meine brust tut ordentlich weh!!!! habe das gefühl ich würde meine Mens bekommen!!!! kann mir jemand was dazu deuten????

ich

also mens schmerzen in der art können wehen sein...so fing es bei mir auch an....wird dann wohl nicht mehr lang dauern......beobachte dies mal wenns mehr wird ab ins KH.

drück dir die daumen...

@coco: weihnachtslieder??*lach*

TiPi

Morgen und frohe Ostern euch allen!!!!!!

@Sweetmom: Meine Wehen fühlten sich auch an wie Menschschmerzen nur zich mal heftiger und mein Bauch wurde auch nicht hart (meines erachtens) - das waren jedoch direkt Geburtswehen.

@Clara: Ohhhh ist die süüüüüüüüß!!

@Makeba: Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!

@Franzi: Boah nur einmal wach  :o Finnja schaffts nun nachts auch auf drei Stunden  :P das reicht mir im Gegensatz zu vorher schon hihi.... bin richtig ausgeschlafen neuerdings  ;D

@Coco: Naaaaa mit dem Schnee und so kommt man ja auch leicht auf falsche Gedanken ;) Frohe Weihnachten hihi...

02/2008 08/2010

ich

also soweit ich mich erinnere wurde mein bauch auch nicht hart.

ja einmal..wunderte mich auch.....wie oft kam sie den sonst tina?

hab zupi vorhin mal gesimst wie es ihr geht....werd euch berihten wenn was zurück kommt

TiPi

Zitat von: ich am 23. März 2008, 09:29:42
also soweit ich mich erinnere wurde mein bauch auch nicht hart.

ja einmal..wunderte mich auch.....wie oft kam sie den sonst tina?

hab zupi vorhin mal gesimst wie es ihr geht....werd euch berihten wenn was zurück kommt

Alle 2 Stunden... da war man quasi grad wieder eingeschlafen  :P

Oh ja muss schon die ganze Zeit an Zupi denken.... mensch hoffentlich darf sie Tim bald endlich in ihren Armen halten  :-*

02/2008 08/2010

Makeba

@Sweetmom
Ich würde auch nichts darauf geben, ob der Bauch hart wird. Wurde meiner nicht wirklich, vielleicht auch wegen Speck  ;D.

@Tipi und Franzi
Bei uns hats heute Nacht auch einmal mit einem Abstand von 3,5 Stunden geklappt. Ich hab merhmals überlegt, aber nee, das war wirklich so!
Rechnet ihr eigentlich ab dem Zeitpunkt, wann das Baby zum letzten Mal wach wurde oder ab wann es wieder schläft?

@Coco
Mein Mann hat gestern Abend auch Weihnachtslieder gesummt "I´m dreaming of a white easter" :D.

So, ich wünsche euch auch allen frohe Ostern und werd jetzt mal frühstücken.

TiPi

Ich rechne ab da wo sie fertig ist mit trinken, wo bei öfters auch mal nur 2 Stunden zwischen dem "melden" vergangen sind...

02/2008 08/2010

Makeba

So rechne ich auch. Ich dachte nur, weil ja das Stillen auch nachts bei uns mind. 30 Minuten dauert ;). Da hätt das gleich schon "besser" ausgesehen  ;D.

Makeba

Falls es euch interessiert, ich hab gerade mal unseren Geburtsbericht eingestellt. Er ist etwas länger geworden und ich hoffe, ich verschrecke niemanden von unseren Schwangeren. ;)

sterneoase

Morgen!!!!!!!!

Frohe Ostern

Na schon Eier gesucht??

sweetmom vielleicht wirds ja doch ein Osterhäschen!!!!!

ich einmal wird chris wach ??!! Das ist doch super!! Kann mich Tipi anschliessen . Bei uns ist es auch alle 3 Std. Aber da er nicht so dolle schreit, ist es nicht so anstrengend :)

So muss klein POPo sauber machen ;)

Loeckchen

Guten Morgen,

ich lese die Geburtsberichte noch nicht, damit ich nicht noch Panik bekomme.

Wollte auch mal schauen, ob es schon Neuigkeiten von Zupi gibt,noch nicht, also weiter fest die Däumchen drücken.

Bei mir gibt es nix neues gerade, sind heute mittag bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen.

Viele Grüße und frohe Ostern

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Centa83

Guten Morgen und Frohes Osterei!!! 

War die letzen zwei Tage gar nicht hier.

An die, die jüngszt entbunden haben 

@ Sabrinschn :  Alles Gute!!

und für die anderen sind die Daumen gedrückt!!!!

wg. Gelbsucht...  hat unser Nick leider auch weil er an Favismus leidet : http://de.wikipedia.org/wiki/Favismus- ihm fehlt ein Enzym und diese dumme Krankheit habe ich ihm übertragen, weil ich eine Frau bin kann ich nicht daran erkranken, sondern bin nur die Überträgerin - fühl mich mies seit ich das weiß. Aber ich kann ja eigentlich nix dfür, außer dass ich aus Thailand stamme...  :-\ .

Wenn er älter ist darf er nie ernsthaft krank werden, Antibiotika / ASS, Chemotherapie Medizin können alle für ihn tödlich werden. Und grüne Bohnen, Erbsen und Johanisbeeren darf er auch nicht essen - wisst Ihr wo überall Johanisbeeren drin sein können? Die leckeren Gummibärchen aus der Apotheke darf er gar nicht essen  :(

Na - Ja es gibt defintiv schlimmeres, aber schon doof sowas.

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest - mal sehen wann ich wieder reinschneie!!!

BUSSIIIII

TiPi

Ohhh Centa..... das ist ja blöde für deinen kleinen Mann....  :-* :-* :-* Aber gott sei dank gibt es heute die Möglichkeiten Inhaltsstoffe genau einsehen zu können und wenn er es von klein auf nicht anders kennt wird er da sicherlich mit klarkommen im Leben. Aber das mit den Medikamenten ist schon hart.... ohje, bin grad leicht geschockt.... ich hoffe ihr bekommt das alles gut hin  :-* :-* :-*
Aber DU kannst da echt nix für, mach dir da keine Vorwürfe. Dafür macht deine Abstammung deinen kleinen umso hübscher und bestimmt zum Mädelsschwarm  ;D

@Makeba: Ich geh gleich lesen, habs ja hinter mir hihi...

@Laut schreien: Jaaaa Sterni da sagste was, meine Maus knüttert auch nur ganz zart... hab mich nun schon öfters erwischt wie ich dabei wieder eingepennt bin *schäm*, zwar nur bis der nächst lautere Knütterer kam aber trotzdem *schäm*...

02/2008 08/2010

Makeba

@Centa
So ein Pech! :-[ Ist das beim Neugeborenen-Screening festgestellt worden?
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man die Erkrankung doch recht gut vermeiden. Wie Tina schon schreibt, sind ja heutzutage die Medikamente und die meisten Lebensmittel gut gekennzeichnet.
Hat er denn im KH schon das Vitamin K bekommen? Das scheint ja dann auch nicht so günstig zu sein, oder?

@Schreien
Meiner schreit nur laut, wenn er die Windel gewechselt bekommt. Das mag er gar nicht. Nachts ist es nicht so laut, daher merken weder mein Mann noch Maya was vom Stillen (die Glücklichen ;) ).

@Loeckchen
Deshalb hab ichs extra dazugeschrieben, dass es evtl. unsicher macht. Wobei ich wirklich ein schönes Geburtserlebnis hatte.

sweetmom

na  ihr!!!

ich glaube das ist nichts halbes und nichts ganzes!!!! habe zwar leichte wehen aber in großes abständen!! ziehen uns jetzt an und gehen ne runde spazieren mal sehen ob das was bringt!!!

TiPi

Wollt euch noch schnell frische Oster Bilder zeigen, dann gehts los zur Family....

Bis spääääter und noch einen schönen Ostertag euch allen!

02/2008 08/2010

sterneoase

Centa oje das tut mir leid! Kann mich den anderen nur anschliessen, es ist schon gut das alle Inhaltstoffe heutzutage angegeben werden müssen, so macht es die Sache etwas leichter, auch wenn es kein Trost ist! Und du brauchst dir KEINERLEI Vorwürfe machen!!!!

sweetmom Du weisst ja das die wenigsten Babys am ET zur Welt kommen!! Also laufen laufen laufen  :) und dann werden die Wehen vielleicht etwas stärker ;)

schreien Irgendwie heult Tim nie  ??? Ob ich ihn bade, Wickel, eincreme, anziehe-ausziehe....nix kein uähhhh uähhh... nur wenn der Hunger kommt dann gibts nen paar quietscher ;D Ansonsten lässt der alles über sich ergehen ???  :D

Zupi was sie wohl macht??

Fahren gleich zu Schwiegis, die ganze Meute ist da :)
Hat auch was gutes, dann brauch ich nicht kochen :) :)

Boah Tipi wie süüüß deine Finnja...würd gut zu Tim passen  ::)
Und sie sieht dir richtig ähnlich :) Und chic ist sie!!

Tim kriegt auch gleich sein ausgeh Outfit an ;D