Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Tipi hat Finnja Ausschlag im Gesicht??

Makeba

@Sweetmom
Schön bewegen! Ich quetsch die Daumen, dass sich die Abstände verkürzen.

@Tipi
Süüüüß! Die Sachen find ich auch oberniedlich. Aber so muss das sein an Ostern :).

Silas hat gerade ein Sonnenbad genommen, mit nacktem Oberkörper. ;D Ich hab erstmal ein paar Bilder davon gemacht.

Meine Große und mein Mann sind bei den Schwiegereltern zum Essen und ich genieß jetzt ein bisschen die Ruhe hier ;).

Iri

Hallo,

mein Sohn Joel kam am 2.3 nach einer langen anstrengenden Geburt von 19 Stunden gesund und munter auf die Welt.
Bin die glücklichste Mami der Welt ;D

Ciao Irina

dochschwanger

Hi,
ich hab hier endlich im Krankenhaus einen Internetanschluss gefunden und wünsche euch somit noch frohe Ostern.

Leider komme ich jetzt nicht dazu, hier näher nachzulesen, denn leider kann hier so ziemlich jeder einem zuschaueIchwerde mich daher wieder melden, wenn ich wieder daheim bin.

Da es ein Notkaiserschnitt war und ich mich noch mit  fieber rumplage, kann es noch ein wenig dauern. meine kleine ist auch noch hier, sie wiegt noch zu wenig.

Lg an alle,
Anja

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels! ;)

Wollte mich mal kurz melden.

Waren heute mit Nico in der Kinderklinik...denn wir dachten er hätte eine Bindehautentzündung..was sich schließlich als nichtig erwies. Die Ärztin, eine sehr nette kompetente Frau..erklärte uns das es bei Neugeborenen so sei,das Sie die Tränenkanäle noch nicht vollständig entwickelt haben. Nico hat nämlich seit 2  Tagen das ganze Auge verschleimt und zugeklebt. Sie gab uns Kochsalzlösung mit und wenn´s nicht besser würde sollten wir nochmal zum KiArzt. Saßen 2 Stunden im Krankenhaus aber mein Schatz war so lieb und lag in seinem Maxi Cosi und schlief. Voll die Virenhöhle so ne Notaufnahme  ::) Ansonsten gehts Nico prächtig...die Ärztin meinte,er wäre das putz munterste süße Baby was sie die letzte Zeit gesehn hat  ;D

@Sabrina´s Maus

Ist dieeee süß...Mrs. Dickbäckchen  ;) :-*

@Tina

Drollig wie deine Kleene da grinst auf dem Bild.  :)

@Zupi

*ganz doll gespannt bin was nun ist*

@Franzi

Wenn du was hörst..will wissen :P

@Schreien

Macht meiner nur wirklich extrem beim Wickeln..und wenn er Hunger hat quietscht er rum  ;D

@Centa

Ohje..ja es gibt auf gut deutsch besch*ssene Krankheiten..mach dir keine Vorwürfe..lass dich mal  s-hug

@Makeba

Dann wünsch ich euch ein wenig Sonne wegen der Gelbsucht. ;)

@ALL

Frohe Ostern

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

Mädls???ich glaub zupi hat ihrn tim bekomm sie schrieb mir grad das sie ein KS bekommen hat aber mehr nicht ;)[

BieneMaja

Hallo Ihr lieben Märzis!

Erst einmal wünsche ich Euch allen noch Frohe Ostern!

Bin seit heute wieder zu Hause und langsam geht es bergauf. Die Narbe ist gut verheilt und klein Stella geht es prächtig. Sie ist eine ganz ruhige (bis jetzt  :)) und ist ein kleiner Nimmersatt  ;D.

Wie ihr ja sicher wisst, musste Stella nach 14 Stunden Wehen dann per Kaiserschnitt geholt werden, da sie einfach nicht in mein Becken gerutscht ist und die Herztöne schlechter wurden. Der Grund ist nun auch bekannt - mein Becken ist/war zu schmal gewesen, der Kopf hätte nicht durchgepasst  :-\.  Aber ist ja alles gut gegangen, und Wehen Erfahrungen durfte ich ja auch genug sammeln  ::). Werde bei Gelegenheit viell. einen Geburtsbericht schreiben.

Die nächsten Tage werde ich bestimmt mal nachlesen.

@Makeba und Sabrinschn (soviel hab ich schon mal mitbekommen) - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

ich

Wenn aus liebe leben wird, erhält dieses Glück einen namen.TIM!
geboren um 10.04uhr  mit 52m und 3910gramm!unser kleiner wurm ist da.

es war ein KS weil die herztöne unter den wehen abfielen und es war sonst zu riskant.

ZUPI ich wünsche euch alles alles gute zum kleinen TIm trotz KS....habt eine shöne kennenlernzeit s-so

♥ іηѕαηіtу ♥

ZUPI HAT IHREN TIM

s-so

MMS kam grade eben an...im Glückwunsch Thread ist ein Foto aber hier auch nochmal für euch  ;)

*lach* Franzi nun haben wir 2 Glückwunsch Threads seh ich grad...Dir schickt sie ne SMS und ich bekomm ne MMS  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

oh schon wieder ein KS langsam ist das beängtigend!!! freu mich für Zupi!!!!

bei gibt es nichts neues, habe zwar immer noch wehen aber total unregelmäßig! weiß nich was ich davon halten soll!!!! habe angst vor der nacht das ich wieder nicht schlafen kann!! morgen früh habe ich meine Hebi mal sehen was die dann sagt!!!!

Makeba

@Anja
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euere Tochter! Ich hoffe, du erholst dich schnell von der Geburt und hast die Kleine bald bei dir.

@Zupi
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim! Der sieht ja auch supersüß aus. Würde von den Bäckchen her gut zu Clara passen *g*.

@Biene
Nochmal meinen Glückwunsch zur kleinen Stella! Das mit dem Becken ist ja ärgerlich. Da quälst du dich mit Wehen rum und dann das. Aber hauptsache, euch beiden geht es gut!
Bin schon gespannt auf Fotos! :)

@Dani
Mein KLeiner hat das auch mit den Augen. Zum Glück hatte ich heute sowieso einen Termin bei der Hebamme. Du kannst die Verklebungen auch mit Muttermilch reinigen ;). Manche Babys sind wohl besonders staubempfindlich, daher tränen die Augen dann noch schneller. Ich soll jedes Mal nach dem WIckeln mit einem Pad und abgekochtem Wasser reinigen.

Loeckchen

Juhu,

Zupi hat Ihren Tim. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Es werden hier echt immer weniger mit Kugel, ich werde wohl wirklich die letzte sein, wenn das so weiter geht.

Clara ist wirklich goldig, Tim kann ich leider wieder nicht sehen, aber später an nem anderen REchner.

Schön, dass sich Anja gemeldet hat. Ich wünsche Dir noch gute Besserung.

Biene, willkommen zu Hause.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend.

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

TiPi

s-so s-so s-so

WHAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HATTE ES IM GEFÜHL!!!!!! Als sie heute bei MSN online war.... bzw dachte ich sicher ihr Mann aber er hat mir auf meine vielen ?? nicht geantwortet!!!!!!!!! Heul..... ohhhh jetzt freue ich mich soooooo!!!! Endlich hat Zupi ihren Tim....   :'( :-* Und sooooooo ein süßer *abknuddel*!!!!!

@Sterni: Ja sie hat Neugeborenenakne im Moment...

@Anja: Erholt euch gut  :-*

@Dani: Ja mit der Muttermilch wollt ich auch sagen, und Augen immer von außen nach innen auswaschen!

@Kugeln: Wie schauts aus bei euch???

Da rennt man mal nen Tag mit leerem Handyakku rum und Zupi bekommt einfach ihren Tim....  ;D :D

02/2008 08/2010

sterneoase

s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch ZUPI
Endlich hat sie es geschafft....süßer TIM

sterneoase

Dani oje gute besserung an klein NICO  :-*

Biene schön das du wieder da bist  :D

sweetmom du bist jetzt die nächste :) :) :) :)

ich

Dani: lach ja komisch erst kam ne sms das sie nen KS hatte und ich frate sie dann ob tim da ist und wie groß und schwer und dann kam ne sms mit den daten hinterher.....naja hat sie halt 2 glückwunsch treads ;D

so waren grad bei den schwiegis ne runde rome spielen und nun gehts ins bett

sweetmom

ich hoffe sterni aber inmoment sieht alles nur noch nach warten aus!!!!

ich hoffe ich geh nicht solange über die zeit!!!! :'( :'( :'(

ich

morgäääännnn......

und wie sieht es aus mit den anderen kugelnden????

Centa83

Guten Morgen!!

Hähhh? Ich dachte Zupi hätte schon länger entbunden... verdammt. Ich habe den Überblick verloren... .
@ Zupi

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Zumindest weiß ich, dass Sweetmom immer noch hier rumeiert *Wortspiel!!!*Frohe Ostern  ;D *

Süße Sweetmom, schnapp Dir Deinen Mann geht spazieren, danach geht Ihr zusammen in die Badewanne, trinkt gemeinsam nen Rotwein und herzelt ein wenig im warmen Wasser  ;D

Ich glaube die Kombination machts  ;)

wg. Nick und dem Favismus : Ja er hat nach der Geburt die Vitamin K Tropfen bekommen. Und dass die Kinderkrankenschwester mir am nächsten Tag gesagt hat er habe leichtes Fieber - sehen wir jetzt in einem anderen Licht... .

TiPi

Morgen!!!!!!!

Und?? Sweetmom?? Löckchen?? Coco?? Seit ihr noch da???

@Dani oder Franzi: Könnt ihr mir nen riesen gefallen tun??? *verzweifel*
Ich möchte Zupi so gern gratulieren aber irgendwie streikt mein Handy *is putt?*, könnte einer von euch ihr von mir alles gute und so ausrichten wenn ihr ihr mal wieder schreibt??? Das wäre super lieb!

02/2008 08/2010

ich

jup tinchen wird erledigt....schreib ihr gleich ne sms in dein namen.

TiPi

Super Franzi danke, bist ein Schatz  :-* :-* :-*

Ähhhh könnt ihr heute auch nen Schneemannhasen bauen? *aus Fenster guck*  :o

02/2008 08/2010

Makeba

Guten Morgen!

Ja, hier schneit es auch schon die ganze Zeit. Maya wollte gerade gar nicht mit Holger ins Kino, weil sie lieber an ihrem Fenster schauen wollte ;).
Aber dann sind sie doch los. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht.

sterneoase

Morgeeennnn

Schnee ???? Hier ist nichts weiss aber ich seh gerade ganz kleine Schneeflöckchen!!!

Makeba in Bochum hat mehr Schnee als Sterni :o :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels! ;)

Hier liegt auch viel Schnee..aber er verschwindet so langsam wieder. Und das zu Ostern  ;D

@Tina & Makeba

Das mit der MuMi wusst ich garnicht,aber hört sich gut an..wozu die nit alles gut ist. Aber ich werd erstmal weiter mit dem Kochsalz weiter machen bis die Mini-Fläschchen leer sind...das hat schon gut geholfen. :)

Nico
hat gestern schon was vom Osterhasen bekommen  ;D 2 Strampler ne Flasche und Bauchwohl Tee.
Er hat ganz verdutzt geguckt..fand das so hart das sah so aus wie als hätte er es verstanden... :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥