Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Meine Rückbildung war zwar echt gut aber ich wurde genötigt alle 2Stunden pullern zu gehn auch wenn man nicht musste.... weil WO DIE BLASE SICH BREIT MACHT HAT DIE GEBÄRMUTTER KEINEN PLATZ ZUM URÜCKBILDEN   ::) :P ::) nunja.... hat ja scheinbar geholfen.

02/2008 08/2010

Silke81

Ja eben, glaub hätt ich vorher nochmal aufs Klo gehen dürfen wären die bestimmt nich nötig gewesen....  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Und nu? nix mehr los hier?

@die noch Kugeln

Was machen die WEHEN?...wir wollen euch WEHEN sehen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Coco2

sweetmom

Ja die würden mich 14 tage drüber gehen lassen!!!!

Naja habe jetzt die Woche jeden 2 tag meine hebi zur Kontrolle weil mein doc im Urlaub ist und am Montag soll ich zu meinen Doc zur US Kontrolle !!! 

ein bischen angst habe ich weil meine Hebi immer nur ctg, blutdruck und mumu kontrolle macht!! sie guckt nicht nach dem Fruchtwasser!!!

sterneoase

Bin wieder da..
sind in der Stadt gewesen..endich war heute wieder spaziergeh Wetter :D

Trotzdem ist es bitter kalt!!

Und was macht ihr?

sweetmom

sterni: bei uns spinnt das Wetter total....mal regen ..mal total schnee... dann die scheint die Sonne und jetzt gerade hagelt es und dabei scheint die Sonne!!!

sterneoase

Ja echt verrückt! So richtiges Aprilwetter!

ich

huhu war heut auch mit chris 3,5stunden shoppen....trotz schnee aber der lag ja nur rum hihi.
Tina: hab auch grad nasentropfen geholt für den kleinen.

Rückbildung: also meine gebärmutter zog sich relativ schnell zurück ohne irgendwelche mittel

Nachwehen: was ist das *grins* hat ich nicht.....

Coco2

@Sweetmon mehr macht doch der Arzt auch nicht.
Und die Fruchtwasser menge ertastet die hebamme doch gleich mit.

sweetmom

es geht nicht um die Menge sondern um die Farbe!!!!

Meine schwiegermutter macht ein aufstand das nicht jeden 2 tag die kontrolle gemacht wird!! aber ich bin der meinung meine Hebi weiß schon was sie tut!!!

TiPi

Das kenn ich auch nicht das nach dem FruWa geguckt wird  ??? wie macht man das denn?
Klar es kann kippen/grün werden oder sonstwas aber doch erst an über dem ET oder?

Aber ich habe noch nicht gehört das das jedesmal kontrolliert wird, außer es besteht Verdacht auf etwas.

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Löckchen, jippie! :D Herzlichen Glückwunsch!!

Mir gehts gut, die Naht ist aua ;) Ich soll nich so viel sitzen und ich hab noch Mutti zu besuch, deswegen bisschen wenig online-zeit.

Waren heute schon kurz mit dem KIWA draußen, schön :) obwohl ich noch krauche wie ne Oma ;)

Hoffe allen gehts gut!

Bis denn ;)

anna76

-Reinschleich-

Ich als stolze Tante darf jetzt hier ein Bild von Victoria einstellen.

LG
anna

[gelöscht durch Administrator]

ich

Guten morgen!!!

was für eine schöne nacht....chris hat von 21uhr bis 3.45uhr und dann nochmal von 4.uhr bis 6.uhr geschlafen und jetz pennt er wieder....was für ein liebes Kind ;D

FW:hm also bei mir wurde nicht wegen der farbe geguckt auch selten nach der menge.hat nicht grünes FW was damit zu tun das das kind nicht mehr richtig versorgt wird?ich denke mal würde es dafr anzeichen geben würden die auch testen...aber hab da auch keine ahnung.

Viktoria: och is die süßßßßßß...und soviele haare.....

so ich fahr heut zu meiner mum und treff mich auch noch mit meiner cousine...wird heut wieder ein ausgibiger spaziergang.

Sabrinschn

süße victoria! :) jaa, auch so viele Haare, hihi :)

von mir auch guten morgen! unsere nacht war auch prima! wesentlich besser als die erste *g*

Irgendwas wollte ich euch fragen - habs vergessen - ohweia...;)

TiPi

Zitat von: ich am 27. März 2008, 06:20:31

Viktoria: och is die süßßßßßß...und soviele haare....

*lach*  :D GENAU das sind die worte die mir durch den kopf gegangen sind als ich das bild sah!  ;D

Guten Morgen erstmal!!!

Franzi> Schön!! Finnja schläft auch immer besser *freu*

Sabrinschn> Das ist nun die Still-Demenz  ;D ;D ;D - hab ich auch hihi!

02/2008 08/2010

Sabrinschn

bald sind die ganzen schönen haare hinten bestimmt abgelegen  :'( ;)

Centa83

Uiii sooo winzig die Victoria *schwärm* Zu wem gehört sie denn jetzt? Wie groß ist sie denn und wie schwer?

Hab ja sowas von kein Überblick.

wg. Haare hinten ablegen....  Mein Kleiner hat sooo nen behaarten Rücken, vielleicht sollte ich ihn mal ein paar Tage nackisch schlafen lassen, dass er die Wolle da hinten auch abreibt  ;D *mein Wolfskind*

Wieviel haben Eure Mäuse denn in den ersten Wochen zugelegt? Lt. Hebamme sollte mein kleiner max. 60g am Tag zulegen, aber seit ich nicht mehr stille legt er 100g am Tag zu und das ist viel zu viel sagt sie...  :( Einige Kinder werden den Speck ihr Leben lang nicht mehr los, wenn sie in den ersten Wochen so viel zunehmen, meinte sie auch noch... .

Jetzt strecke ich ihm schon die Milch (nach Absprache mit der Hebamme), weil mein kleiner Nimmersatt sich nicht mit weniger als 120 ml. pro Mahlzeit abspeisen lässt.

Auf jedenfall hat er jetzt nen neuen Spitznamen: Mokomo  ;D ("Motzkopfmops")

Sabrinschn

Huhu Centa ;)

zu deiner Frage kann ich dir leider noch nicht antworten ;)

hihi, dein wolfskind ;) ist sicher bald weg.

Victoria ist die Tochter von Löckchen, aber wie ich sehe weißt du das nun auch :-P

ich

60g am tag???is doch viel zu viel....meine hebi meinte sie nehmen ca 100-200g in der woche zu....also das letzte mal wo er gewogen wurde da war er 2wochen und hat 400g zugelegt...laut hebi super....
chris trinkt auch ab und an seine 130ml.

Coco2

moin,moin!
::)
Heute Nachmittag FA.
Und falls es sich Lars nicht anders überlegt morgen KH,so ein mist!!!

Sabrinschn

Ich drücke dir die Daumen Coco!  s-daumendruck

Erster KIWA-Ausflug gestern - es scheint gefallen zu haben :)

TiPi

Hihi süß Sabrinschn!!!!!!!! *schwärm*

@Gewicht: 60g am Tag kommt mir auch recht viel vor  ??? Das wären ja 420g in einer Woche, ca. das doppelte von der Angabe die meine Hebi mir gemacht hat  :o

@Trinken: Ich weiß gar nicht wieviel ml Finnja trinkt hihi. Ich weiß es reicht und wegrollen tut sie mir auch (noch) nicht  ;D
Franzi pumpst du ab um zu schauen manchmal oder woher weißt du das?

@me: Auch wenn ichs immer komisch fand, ich hab das PUCKEN für mich endeckt. Mir ist mal aufgefallen das Finnja immer erst richtig anfängt zu zappeln bevor sie schreit/meckert und sich da voll reinsteigert dann. Hab sie gestern dann "aus Spaß" gepuckt und sie ist sofort ruhig gewesen un weggeratzt.... nun schon wieder.... dann schmust sie sich mit dem Gesicht noch an ihr Schmusetuch und weg ist sie  :D

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Hab Clara letzte Nacht auch in ihre Babydecke eingepuckt ;) aber die Arme hat sie doch noch freibekommen ;) und sie hat sooo schön geschlafen. Fuchtelt sonst auch immer mit den Armen und Beinen rum und kommt nicht zur Ruhe. Hab ihr dann die Arme meistens festgehalten bzw meine Hand auf iren Körper, dann hat sie sich beruhigt. Ist halt noch zu groß und zu weit die Welt für die Babys ;)