Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Zitat von: Coco2 am 27. März 2008, 08:29:55
moin,moin!
::)
Heute Nachmittag FA.
Und falls es sich Lars nicht anders überlegt morgen KH,so ein mist!!!

*anfeuer* Laaaaaaaaaaaaars komm doch bitte schnell raus!!! Ist auch ganz schön hier draußen  ;D

@Sabrinschn: Ja denke ich nämlich auch, je enger und schmusiger desto besser pennt sie (siehe TT  :D :P) erinnert wohl an den Bauchi....

02/2008 08/2010

Sabrinschn

genau lars, komm raus, heute scheint so schön die sonne :D

ja, umso enger umso kuscheliger :)

sweetmom

Morgen!!

Sabrinchen:  Sonne ?????????? wo das den ??????

Naja werde wohl dann ja doch die letzte schreibende Kugelende sein hier bei uns!

BieneMaja

Hallo liebe Märzis,

komme leider nicht mehr ins Internet zu Hause und auch nicht zum nachlesen, somit bin ich auch nicht mehr auf dem Laufenden! Hoffe das unser Inet bald wieder geht. Bin gerade bei meinen Eltern.

Stella gehts gut. Habe heute und nächste Woche Termin beim Orthopäden mit ihr - ich glaub ich hab Euch noch gar nicht erzählt, dass Stella seit ihrer Geburt Gipsfüße hat, da sie Sichelfüße hatte. Nun wird heute das erste mal nachgeschaut, dann noch mal 1 Woche Gips und dann hoffe ich, dass das dann korrigiert ist. Freue mich nämlich schon drauf, sie endlich mal zu baden - was derzeit ja leider nicht möglich ist.

@alle die in den letzten Tagen entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch.

@alle die noch mit ihrer Kugel rumlaufen: Ich drücke Euch die Daumen.

Coco2

@sweetmoon das ich nicht gesagt.ne einleitung kann lange dauern.
meinen Freundin brauchte ne Woche.
da kannst du mich noch locker überholen. ;)

sweetmom

also ne einleitnug nach dem Et geht eigentlich ziehmlich gut!!!!!!

Makeba

@Coco
Ich drücke die Daumen, dass Lars von alleine raus will. Aber eine Einleitung kann auch schnell gehen.Bei mir 8,5 Stunden.

@Biene
Schön, mal wieder was von dir zu hören. Das mit den Füßen hattest du, glaube ich, nicht erwähnt. Aber wenn es sich doch recht schnell beheben lässt, kann man die Zeit ja noch aushalten, oder?

@Sweetmom
Mensch, du bist ja immer noch da. Ist schon ulkig, wo du doch vor ein paar Wochen schon zur Einleitung warst, oder? Ist man sich inzwischen sicher, dass der Kleine doch nicht zu groß ist?

@Sabrinschn
Mensch, schon der erste Spaziergang. Wahnsinn. Und so süß die kleine Clara!

Silas will nachts jetzt nur noch zweimal trinken, das tut vielleicht gut. Außer, dass ich überlaufe. ;D Und nun pennt er schon wieder.

Baerchen

Morgääähn!!!  :D

Waren heute im 2-Stunden-Takt wach! 
Mein armer Noel Schatz wurde so von Bauchweh geplagt. Hab echt alles versucht!  :-[

Sabrinschn Oh wie süss!!!!!  :-*

Sabrinschn/Tipi Im KH haben sie meinen Kleinen auch immer gepuckt und er war dann schön zufrieden! Ich selbst bekomms aber nicht hin, bin scheinbar zu doof dafür. Wie macht ihr denn das genau??? Könnt ihr mir eine kurze Beschreibung geben??

Coco/Sweetmom         Auf daß es endlich losgeht!!!!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

Maaahlzeit Mädels! ;)

Naaaaa was machen unsre letzten Kugel-Damen? :P

@me

War grad mit meinem Schmollmops kurz in der Stadt Pampers kaufen und en Geschenk für meinen Daddy der am Samstag B-Day hat. Mein Glückskäfersäckchen ist voll toll *zu Tina schiel* Deiner schon angekommen? ;)

Da komm ich grad nach Plus weil´s heute die Penaten Feuchttücher im Mega-Pack für 4,44€ gab..SEIT HEUTE IM ANGEBOT versteht sich...alles weg *vogelzeig*  >:( ::)

Heute kam der Kindergeldantrag wieder zurück...ich bin doch so ein Esel  ;D - hab ich vergessen meinen Männe drauf unterschreiben zu lassen  ;D

Die Sparkasse hat uns ein Sparbuch geschenkt wo schon 5 Euro drauf sind..das legen wir nachher für unsren Schatz an..hehe.  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

@Dani: Neeeee noch nicht da... bin grad wie ne blöde zur Tür gerannt als die Post kam aber er hatte nix dabei... schade wollte doch gleich schön damit inne City...
Gut das das sagst mit Plus, wollte die auch holen sind hier dann bestimmt auch weg, dann brauch ich gar net erst hin  ;D

@Kindergeld: Ist drauf  :D und MUtterchutzgeld auch, heute geht der Elterngeldantrag weg hab nu alles beisammen ;D

@Bärchen: Ist eigentlich ganz einfach, hier kann mans sehr gut erkennen und nachvollziehen hihi http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/269307.html

@Biene: Ohh ne das hattest du nicht erzählt.... arme Stella, hoffen wir mal das sie bald Luft an die Füßchen bekommt  :)

@Makeba: Auslaufen hiiiiiii... ich heute nacht auch, an allem vorbei.... neben meinem Bett ne riesen Pfütze Milch, ihhhh sah aus wie .... nunja ich sag nix..... und voll auf meine Taschenlampe die runtergefallen war  :P

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina

Bei mir wärs auch sicher schon drauf aber wenn man son bisschen dämlich is, is das leider so  ;D - so viel zum Thema lesen sie das Klein-Gedruckte  ;D

Ja ich glaub zum Plus brauchste echt dann net gehen..das ist voll hart..die stellen das heute rein und nix mehr da..und das um 12uhr  ::)

Wozu brauchst du ne Taschenlampe am Bett?  *lachweg*..machste dich nachts immer mit der Taschenlampe auf wenn Finnja Hunger hat? - Finnja mit Taschenlampe suchen und Titti geben *weglach*  :D ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zitat von: Insanity am 27. März 2008, 12:53:16
@Tina

Wozu brauchst du ne Taschenlampe am Bett?  *lachweg*..machste dich nachts immer mit der Taschenlampe auf wenn Finnja Hunger hat? - Finnja mit Taschenlampe suchen und Titti geben *weglach*  :D ;)

;D ;D ;D

Wir hatten bis vor 2 Tagen immernoch kein Strom im Schlafzimmer und haben uns als "Nachtischlämpchen" diese DOT IT Lampen ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F7JKXQ/100003827-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF ) geholt, habe ich mich nun so dran gewöhnt ist zum Stillen nachts nen sehr angenehmes Licht  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

@Glückskäfer: Sehe grad der kommt mit Hermes und net mit der Post, dann habe ich den armen Postboten hinterrücks umsonst beschimpft *lach*, schade, Hermes kommt immer erst gegen Abend bei uns....

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Japs bei mir kam der natürlich auch mit Hermes ;) ...unser Hermes Mann kommt immer ziemlich früh..hab den um 10Uhr gehabt.

Ja diese Lampen kenn ich die sind praktisch..ich hab Nico sein Nachtlicht bei uns ins Schlafzimmer geholt und in die Steckdose gesteckt..da is Winnie Pooh drauf und da der Bär ja so gelb/braun ist..gibt das auch schönes Licht beim Stillen nachts..net so grell..besonders gut für meine Augen,wenn ich total verpeilt nachts aufwache  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Hihi, ja manchmal mache ich auch son Nachtlicht an...

@ZUPI: Wann kommt se denn nun heim?? Bei MSN geht immer der Mann online scheinbar und ich frag mich jedesmal wann es endlich ZUPIMAUS ist *werd verrückt*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

*Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner*  ;D ;D ;D

Höre grad die Top 100 von Schwiegermum...*rofl*  :D

@Zupi

Sie sollte heute auf jeden Fall raus kommen..bin auch gespannt,wann es soweit ist  ;)

@Pucken

Ich habs grad auch mal mit ner Decke bei Nico gemacht..was nen kleines Paket *kicher*..jetzt schläft er..voll toll  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mausi2007

huhu..... muss mich nochmal kurz zu euch gesellen...war ja gestern schonmal online und hab mich ein wenig schlau gefragt:-)

Komme grad von Arzt.... die haben mich über eine stunde am ctg gelassen, denn die Herztöne waren ziemlich hoch...zwischen 170/180 sonst immer so bei 120/140.... aber die haben mich dann weder zum Arzt rein gelassen, haben keinen Ultraschall gemacht noch nach dem Muttermund oder so geguckt...... was soll ich davon halten???? Der letzte Ultraschall liegt 4 einhalb wochen zurück...ich weiß nicht ob er noch genug versorgt wird oder sonst wie.... :'(

muss ich mir gedanken machen...??? was ich natürlich tue,...oder wird das so gehandhabt?!? *dummfrag*

bin grad stinkesauer.... über den termin gehen lassen wollte sie mich übrigens auf keinenfall.... da er viel zu groß sonst werden würde.... heute bin ich bei ET +2.....

Danke schonmal für eure antworten

♥ღ Zupi ღ♥

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Nur kurz hallo und ein Bild, Rest folgt später!

Das ist mein TIM: *stolz wie Oskar*

EDIT: Er hat übrigens 2 Hände..  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Zitat von: Insanity am 27. März 2008, 13:38:35
*Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner*  ;D ;D ;D

s-kringellach s-geileshow

ZUPI IST ZUHAUS  s-so s-hug s-dance s-tanzen s-so

@Mausi: Ganz schön wirr und komisch bei dir....  s-hug

02/2008 08/2010

sterneoase

Huhuu

hoffe es geht euch allen gut!°!

War heute morgen schon unterwegs bei H&M  ::)
Hab ne total süße Jeanshose für Tim gekauft und mir ne Jacke :) Hach das tat gut..
Morgen geh ich mit Freundinnen raus, mal gucken wie lange ich ohne meinen Schnubbel aushalte!!
Kann ohn mein baby garnicht mehr  ;D

biene das ist was mit Stella  :o wie kam das denn mit den Füßen?

Pucken mach ich jeden Abend bei Tim...der hat das total gerne. Der Traumtänzer Schlafsack den wir haben hat extra so ein Teil dran das man Pcken kann!!

Victoria ist ne süße Maus  :D :D :D

Mausi warum haste nicht gefragt ob die mal nachschauen können, schliesslich bist du überfällig!!!! Das ist ja ein Ding.. :-[

allen kugeln auf auf ...wir wollen wieder hibbeln :) :)

ZUPI Huhuuuu schön das du und Tim wieder da seid!!!!! Süßer kleiner Mann  :-* :-* :-* s-klatschen s-klatschen s-klatschen

TiPi

sterni haste mal nen link für den schlafsack?

02/2008 08/2010

sterneoase

Hab den im Geschäft gekauft...guck gleich mal ob ich das Teil finde!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi-Maus-Mama ist wieder da

s-so

Naaaa wie läufts so mit klein Tim? ..hoffe das Stillen klappt usw.  ;) - Würstchen Zehen weg?  :P

@Pucken

*auch mal nach dem Schlafsack gucke bei Ebay*  ;)

@Biene

Hoffe die kleine Stella ist bald von ihren Gipsfüßchen befreit  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Ich zeig mal Fotos von dem teil, hab gerade im Inet nichts gefunden.
Der ist von Odenwälder BabyNest..

Bild Nr1 ( natürlich geht er sonst nicht mit Jeans da rein ;D ist nur schnell zum zeigen!!

Bild Nr2 hier sieht man gut wie er gepuckt ist..man könnte auch die Arme rein machen aber das machen wir nicht

und Nr3 fertig  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*lach*

Voll versunken sieht er aus :P ...aber cool..so dacht ich mir das schon  ;)

EDIT: Bei Ebay gibts den net  :-\ - wieviel hast du für den gezahlt Sterni?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥