Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

;D ;D ;D Herrlich Tipi.. was ne süße Motte!!

Habe Tim in unseren auch mal reingesetzt..sah auch Bombastisch aus ;D ;D Vorallem dieser kleine Kopf und der Riesen Tisch ;D köstlich echt

Bin schon richtig neugierig.
Gestern waren wir im Grosshandel und da habe ich eine DolceGusto Kaffeemaschine gesehen und die möchte ich so gerne haben...wir haben zwar schon einen Kaffeevollautomaten aber das Teil ist einfach nur genial für mich!!
Naja und da ich morgen Birthday habe und Männe gerade nochmal (rein Zufällig ;)) weg musste LOL kann ich mir schon denken wohin er gerade fährt :) Vorallem weil ich nicht mit durfte :P

Ohhhh wenn ich das Teil kriege gibts jeden Tag Latte und Cappu ::) und Schoki und Tee ::) und und und

sweetmom

Sterni ich kann dich gut verstehen!!! habe mir auch zum Geburtstag im Mai die Tassimo gewünscht!!!! und ich freu mich darauf tierisch!!!!!

hat jemand was von coco gehört???

TiPi

:D Sterni gut das das sagst mit morgen *mal gespannt bin ob mein "Still-Hirn" morgen dran denkt*  :P ;D

@Sweetmom: Tut sich noch immer nix bei dir?

@Coco: Ne Freundin von ihr wollt sich melden wenns was neues gibt hat sie gesagt.

@Alle Mamis: Mal sone Interessefrage: Habt ihr (Lust auf) Se*x seit die kleinen da sind?

02/2008 08/2010

sweetmom

ne TIPI ich werde wohl ein April scherz bekommen hihihihihi ach langsam nervt es mich nicht mehr irgend wann kommt er schon raus also abwarten !!!

Makeba

@Sterni
Daraus würde ich gerne mal einen Kaffee probieren. Die soll ja geschmacklich besser sein als eine Senseo z.B. Ich drück die Daumen, dass du sie bekommst ;).

@Tipi
Putzig, die Finnja in dem Stuhl. Das wird ja noch laaaange dauern, bis sie wirklich drin sitzt.
Auf Se+x hab ich noch keine Lust. Wird bestimmt auch noch ein bisschen dauern bis ich mich dazu wieder fühle.

@Sabrinschn
Silas nimmt selten einen Schnuller. Eigentlich nur, wenn er saugen will, aber schon getrunken hat oder total unruhig ist. Manchmal spuckt er ihn aber selbst dann aus.

Hab mal eine Frage wegen Stillstuhl. Eigentlich ist der Stuhl ja so gelb-orange, aber heut immer mal wieder grünlich. Kann das sein, dass es immer noch ein Mekoniumrest ist oder warum ist er wieder grünlich? Vielleicht weiß das ja hier jemand, sonst ruf ich die Hebi morgen mal an.

ich

Morgen Mädls....
Erstamal:

Sterni alles alles gute zu deinen Geburtastag.....
Tina: ja lust hab ich bloß das geht noch ne +LOL+

Makeba: also dunkelgrün könnte noch Mekonium sein aber chris hat ihn auch ab und an grün aber nur nicht so dunkel.
hab heut 6.30 chris aus sein stubenwagen geholt und noch bissl gekuschelt nun sind ma doch glatt zusamm bis ben nochmal eingeschlafen....wollt doch das garnicht erst anfang mit in unseren bett zu schlafen ;D

TiPi

Morgen

...heute hab ich ne super Nacht hinter mir...  ::)

Finnja hatte mal wieder Bauchweh und war sich damit am quälen, als es wieder besser wurde wollte sie nicht schlafen und war nur am motzen, sogar aufm Arm...
Schlafen konnt ich um halb sechs dann endlich bis mich um halb acht meine fast schon plazende Brust weckt... und meine Maus schläääääft natürlich und schläft und schläft...

@Sterni:
uuuuuuuund schon lecker Kaffee gehabt ;) ??

@Franzi: Ich wollte das im Bett schlafen auch nicht so unbedingt, nun lasse ich sie aber fast immer im Bett wenn ich sie morgens so gegen 5/6 Uhr stille.... und wenn sie Bauchweh hat dann hole ich sie auch, ist besser der Bauch zu massieren...

@Makeba: Stillstuhl kann auch mal grün sein wenn du z.B. Spinat oder so gegessen hast, sagte meine Hebi. Da seien nahezu alle Farben mal normal....

@me: Finnja und ich gehen Montag das erste Mal zur Eltern-Kindgruppe, bin ja mal gespannt was man da so macht! Und Mittwoch ist die erste Babymassagegruppe...

So, nun werde ich mal noch weiter warten bis Mann und Tochter endlich wach sind...

02/2008 08/2010

ich

ohje tina das war ja bestimmt ne anstrengende nacht....ich hab nur bissl angst das ich den klein im bett erdrücke oder so drum will ich das jetz noch ne das er unbedingt im bett mit schläft..sonst würde es mich glaub auch nicht stören.

Centa83

@ Sterni

@ Tipi

Isch krisch misch nischt mehr ein  Finnja schaut ja soooo geil aus in dem Stuhl!!! Das zweite Bild ist herzallerliebst!!!

@ Sabrinschn

Schnuller nimmt Nick zum Glück auch nur wenn er sein Saugbedürnis hat - das geht dann meist zum Hunger über und danach mag er nix mehr in seinem Mund haben.

monzterchen

Guten Morgen Mädels  :D

Ich bin auch mal wieder da. Meine Kleine ist zur Zeit nachmittags so anhänglich, möchte sich gar nicht mehr in ihren Stubenwagen legen lassen und ist nur auf meinem Arm glücklich. Morgens schläft sie gerne in ihrem Wagen... Aber ansonsten ist sie sooooo süß, hat jetzt schon viel öfter ihre großen Kulleraugen auf  :)

STERNI Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  ;D Hoffentlich hast du deine Kaffeemaschiene bekommen! Wünsch dir einen ganz schönen Tag.

TIPI Deine Kleine ist so hübsch, sie hat auch so tolle Augen. In dem Stuhl sieht das wirklich witzig aus, da sieht man erstmal wie klein sie noch ist.

ZUPI Ich habe dir noch gar nicht zu deinem Tim gratuliert. Herzlichen Glückwusch! Naike kommt übrigens auch noch alle 2h, manchmal sind es auch drei, gestern hat sie einmal 3 1/2 geschafft, da hab ich mich regelrecht erschrocken. Aber man gewöhnt sich daran  :)

Bin so müde, wir sind schon seit fünf Uhr auf. Nachdem ich sie gestillt habe, wollte Naike nicht mehr schlafen. Lag gut zufrieden neben mir im Bett und hat gebrummt wie ein Bär und genüsslich gestrampelt. Ich glaube, ich lege mich jetzt auch nochmal aufs Sofa  ;D

vollmond

morgen!

glückwunsch zum geburtstag, sterni? schmeckt der kaffee?

stillstuhl: bisher war er eigentlich meist senffarben. aber ich kann mich erinnern, dass er bei bebjamin auch ab und an mal grünlich war, ohne dass er sonst was hatte.

se*x: so richtig lust nicht. und mit wf geht es ja eh nicht. und die müdigkeit abends macht es auch nicht besser. na ja, das kommt schon wieder. nur die männer haben meist nicht so viel geduld, was?  ;D

mein mann ist noch am montag zuhause, dann geht er wieder auf arbeit. das wird bestimmt erst mal chaotisch mit uns dreien dann. werde wohl die meiste zeit bei meiner mum rumhängen. denke die freut sich auch, wenn sie uns wieder öfter sieht. :)
habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass ich vergessen habe, meine elternzeit auf der arbeit anzumelden. hoffe bloß, chefin dreht mir da keinen strick draus. vielleicht fahr ich am montag gleich mal hin.

Sabrinschn

Happy Birthday Sterni! s-musik s-hug s-kiss s-kiss s-kiss

Hallo ihr lieben :)

Wegen Schnuller, ich frage, weil Hebi ja immer meint Schnuller und so nicht unbedingt geben, lieber n Finger zum Nuckeln geben *g*

Se*x? nee danke *g* mir tut unten noch so ziemlich alles weh durch die Naht, ich lauf noch wie ne Omma ;)

Meine Mutter ist nun auch wieder nach Hause gefahren, nu sind wir zu dritt :) Heute und morgen nochmal Besuch und dann haben wir mal so richtig Zeit für uns drei.

Ich hab wohl ne Blasenentzündung :( Ich bin schon fleißig am trinken und hoffe ich kriegs so erstmal in den Griff.

sweetmom

morgen!!!

nichts neues von der wehen Frond langsam habe ich keine lust mehr!!!!!

Sterni alles gute zum Geburtstag!!!!!!

was neues von COCO?????

Sabrinschn

ela

Nichts neues von Coco, jedenfalls nicht dass ich wüsste.

Silke81

@Sweet: Na du kugelst ja immernoch.  ;)

Sabrinschn

Elas Kleiner wartet noch bis Dienstag ;)

Silke81

@Sabrinch: also wenn Erik Knast schiebt dann nuckelt er auch am Finger... Schnuller würgt er auch gleich wieder raus. Aber richtig beruhigen kann man ihn damit auch nicht, nur "kurz" besänftigen.  ::)

Makeba

@Sterni
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@Franzi
Ich nehm Silas auch morgens nach dem Stillen zu uns rüber. Ich finds schön und mach mir da keine Sorgen, dass er dann immer bei uns schlafen will.

@Sabrinschn
Das mit dem Finger in den Mund stecken find ich persönlich total eklig. Man hat ja doch nie wirklich saubere Finger *schüttel*. Schnuller werden ja nicht umsonst abgekocht. ABer meine Hebi steckt auch den Finger in den Mund... ::)

Centa83

Hi Leute,

ich muss zugeben, Nick ist wirklich ein süßer. Aber manchmal zieht der Fratzen, da frag ich mich wessen Kind ist das?  ;D ganz schlimm finde ich die Bilder unten links  ::)

[gelöscht durch Administrator]

sterneoase

Halloooo Danke ihr süßen  :-* :-* :-*

Guckt mal Tadaaaaa

Trink gerade nen Latte  ::)

Centa wie süüüßßß aber auch zum  knuddeln :D :D

Centa83

@ Sterni

das ist ja mal ein spaciges Teil  ;D

TiPi

Ohhh Centa jaaaa diese Fratzen sind wirklich schrecklich  ;D ----> schrecklich süüüüüüüß!!!

Sterni schieb mal nen Latte rüber *Wasser im Mund zusammen lauf*

Monzterchen dann leg dich nochmal hin! Bei Finnja ist es umgekehrt, die ist morgens so und nachmittags ganz lieb  :P

Makeba/Sabrinschn ich mags auch nicht mit Finger in den Mund... ich teste höchstens mit dem Finger"gelenk" ob sie wirklich hunger hat manchmal.

Sweetmom dich frag ich jetzt gar nicht mehr - ich lasse mich überraschen  ;D

Silke bei euch auch alles klar?

02/2008 08/2010

monzterchen

Ich hab mal schnell `ne Frage. Unsere Maus hat gestern zweimal und gerade eben wieder, ganz viel Milch nach dem Stillen gespuckt  :-[ Ich konnte sie gerade noch aus dem Stubenwagen hochheben. Ist aber nicht nach jedem Stillen gewesen und ansonsten ist sie auch fit. Ist das normal? Hab Angst, dass sie sich daran verschluckt, wenn ich mal gerade nicht in der Nähe bin...(und es war wirklich viel). Oder soll ich meine Hebi mal anrufen?

Centa83

Die kleinen drehen aus Reflex den Kopf zur Seite, dass es dann raus läuft. Nick saugt das Zeug sofort wieder ein, so dass ich kaum reagieren kann *kopfschüttel - dieses Kind ist komisch  ;D*

monzterchen

Dein Kleiner saugt das wieder ein ? Ui, dann ist er aber schnell  ;D Ich glaube, dass würde Naike gar nicht schaffen... Sie tut mir so leid, wenn sie spuckt  :'(