Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Bienie79

Neuigkeiten von Coco2:

Lars Marcel ist heute morgen gegen 4.00 Uhr per KS auf die Welt gekommen.

Hatte leider, als ihr Mann mich angerufen hat, sehr schlechten Handyempfang und telefoniere heute abend noch einmal mit ihm. Dann gibt es genauers!

TiPi

Und wieder ein KS.......  :-\

s-so s-so s-so
Alles Gute Coco zum kleinen LARS!!!!!!!  :-*

@Monzterchen: Das ist normal mit dem Spucken, hatte Finnja auch, ich hab dann die Hebi gefragt. Es ist wohl so, dass sie ja Luft im Bauch haben, die nicht immer mit rauskommt beim Bäuerchen. Und irgendwann macht se sich dann vielleicht doch auf den Weg nach oben und schiebt in einem Schwall die ganze Milch die drüber ist mit raus.... Ist alles okay solang die kleinen das net so oft haben das se nicht mehr zunehmen. Wenn Naike danach wieder hunger hat (verständlich) kannst ihr einfach was geben.

02/2008 08/2010

sterneoase

monzterchen kann mich den anderen nur anschliessen das ist normal!! Manchmal ist es mehr dann iweder weniger!!!

S*e*x nach der Geburt Joahhh ::)

Coco Eendddllliiiiccchhh Alles Liebe und Gute s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

TiPi

Wir nennen uns um bei EO...so. Wir sind die KS-Märzmamis08  :P

@Se*x nach Geburt: Joa gut.... ihr beruhigt mich hihi.... dachte schon ich sei n bissi prüde nun. *lach*
Lust habe ich schon, also mein Kopf macht mit  - aber mein Körper streikt und das siegt meist :D

Aber zum Glück haben wir ja alle sooo liebe Männer die das natürlich voll verstehen  :P ::) *lachtot*

02/2008 08/2010

sweetmom

Sabrinschn

Hihi Centa, jaja die kleinen haben schon tolle grimassen drauf ;D zum schießen manchmal!

Coco, herzlichen Glückwunsch, auch wenns ein KS war :/

s-so Alles Gute!

*Ela tröst*

sterneoase

sweetmom nicht ganz...Pauline bei EO ist doch auch bei uns drüben im MT!! Die wartet auch noch ;)

Silke81

@Tipi: uns geht es bestens. Erik macht sich ganz gut und ist ein ganz lieber. Ausser wenn es Essenszeit ist dann wird er buchstäblich zum Tier, wirft seinen Kopf wild hin und her und grunzt dabei. Achso und schreien tut er dann auch weil dann anlegen unmöglich ist.  ::) da muss ich ihn erstmal nuckeln lassen (zum Glück still ich mit Stillhütchen sonst würde das auf dauer aua werden) das er sich wieder beruhigt.  :P

@Sweet: ich war auch die letze Febi.. reih dich einfach  zu den Aprilies ein dann fühlst dich nich so alleine.  ;D ;D ;D ;D und du hast es sicher auch bald gepackt. spätestens nächste Woche hast du deinen Krümel im Arm.

Bienie79

So, hier noch mal ein paar Daten zum kleinen Lars:

Er ist um 4.14 Uhr auf die Welt gekommen mit 50 cm und 3545 g und eine Kopfumfang von 35 cm.

Corinna hat wohl lange gekämpft. Die Einleitung hat Freitag gleich angeschlagen. Muttermund komplet geöffnet und dann fielen die Herztöne von Lars immer wieder ab und der Arzt riet zu einem KS.

monzterchen

coco herzlichen glückwunsch  :D

da bin ich ja beruhigt, dass eure kleinen auch spucken...naike und ich waren heute das erste mal einkaufen.war wohl aufregend für sie, jetzt kuscheld sie sich bei mir auf den arm  :) , mein mann ist arbeiten und ich habe so einen hunger....an schlafen ist nicht zu denken

sweetmom

ich will auch endlich mein kleinen *heul* :'(

TiPi

ich schleppe meine kleine heute nur im TT umher...  :-\
hilft ihr anscheinen am besten gegen diese fiesen bauchschmerzen die sie heute wieder hat.
...nichtmal trinken kann sie in ruh....

blöd.

02/2008 08/2010

Loeckchen

Huhu,

bin wieder zu Hause und wieder online. Uns geht es soweit gut und im Moment haben wir einen 3-4 Stunden-Rhythmus, wobei ich Madam teilweise wecken muss.  Meine Brust fängt gerade an etwas zu Knüppel (harte Stelle). Was kann ich tun ausser anlegen?

Werde jetzt noch ein wenig nachlesen. Nur kurz zu Tipi. Victoria hatte im KH auch so schlimme Bauchweh, da ging echt gar nix mit Stillen. Sie wurde dann zugefüttert und es gab Sab Simplex. Das die armen Mäuse so gequält werden müssen!

Viele Grüße

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Loeckchen schön das du endlich wieder da bist  :D :D :D :D

Bauchweh Hab schon Angst davor wenn Tim das mal kriegt...Toi Toi Toi bis jetzt hatte er micht ein einziges mal Bauchweh!!!! Die kleinen tun mir immer so leid :-[

Makeba

@Coco
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lars! Schade, dass es doch ein KS wurde, wo die Einleitung gleich erfolgreich war, aber hauptsache es geht euch gut.

@Tipi
Ich kam heute auch zu nicht, weil Silas so Blähungen hat. Jetzt schaukelt er gerade beim Papa auf dem Schoß. Ich überlege schon, mir morgen in der Apotheke Kümmelzäpfchen zu holen. Tee will er nicht, Kümmelsalbe hilft nicht mehr ausreichend.
An meiner Ernährung kann es nicht liegen, es gab gar nichts Blähendes.

@me
Ich bin immer noch auf 180. Unsere Nachbarn haben heute einfach den Kinderwagen vors Haus gestellt, weil wir so "dreist" waren, ihn in den frisch gewischten Hausflur zu stellen. Gut, dass es in dem Moment nicht geregnet hat. >:( Das kann ja noch was geben, wenn Holger wieder arbeitet.

Makeba

@Loeckchen
Schön, dass du wieder da bist!!!
Und ein 3-4 STunden-Rhythmus klingt ja richtig gut.
Du kannst vor dem Stillen einen warmen Waschlappen auf die Brust legen, dann fließt die Milch gut. Oder du streichst vorher etwas aus, damit sie nicht so spannt.

sterneoase

Zitat von: Makeba am 29. März 2008, 21:44:15

@me
Ich bin immer noch auf 180. Unsere Nachbarn haben heute einfach den Kinderwagen vors Haus gestellt, weil wir so "dreist" waren, ihn in den frisch gewischten Hausflur zu stellen. Gut, dass es in dem Moment nicht geregnet hat. >:( Das kann ja noch was geben, wenn Holger wieder arbeitet.

*tzzz* Na der würd ichs geben >:( Hätt ja vorher fragen können!!!! Wie ich solche Leute mag :P :P

Makeba

Holger hat auch gleich angeklingelt.
Das Problem ist nur, dass sie sich so im Recht fühlt und es garantiert wieder machen wird.

Ich hasse solche spießigen Leute. >:(

monzterchen

Tipi: Ich habe mir auch überlegt ein TT zu kaufen. Eigentlich wollte ich keins haben, dachte, dass das bestimmt kompliziert zu wickeln ist und ich es deswegen nicht benutze. Heute habe ich Naike aber 3 1/2 Stunden getragen (ohne Tuch,AUA Rücken  :'( !) Sie ist neuerdings gegen Abend so anhänglich, möchte immer dabei sein. Ist sie bei mir auf dem Arm ist alles gut, versuche ich sie wegzulegen, gibt es lautstarken Protest!.....

Makeba: Das Thema Kinderwagen hatten wir mit unserer Vermieterin auch  >:( Wir wohnwn mit ihr zusammen in einem Zweifamilienhaus und sie hat sich standhaft gewehrt uns zu erlauben den Kinderwagen in den Flur zu stellen. Wir mussten uns erst mit ihrem Sohn treffen, der sie dann überzeugt hat, dass ich den Wagen nicht immer in die Oberwohnung schleppen kann.- Ist aber schon sehr dreist, dass eure Mitbewohner den Kinderwagen einfach nach draußen gestellt haben!!!

Loeckchen: Ich habe mir Quarkwickel gemacht, dass hat mir unwahrscheinlich geholfen. Anfangs nach jedem Stillen für 15 min, danach abspülen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals so über Quark freuen würde  ;D

Makeba

@Monzterchen
Ich habe mir eine Manduca-Trage gekauft und denke, dass sie richtig gut ist. Das ist leichter als ein TT, was ich aber noch von meiner Tochter habe.
Vielleicht wär das was für dich. Man kann die Kleinen darin auch bereits ab 3,5 kg tragen und sie ist sehr gut für den Rücken (was ja leider bei vielen anderen Tragen nicht der Fall ist).

♥ღ Zupi ღ♥

GUTEN MORGEN!!!  :)

Bin auch ma wieder da, hab komischerweise nicht viel Zeit momentan.. ::) Aber ich kann euch sagen: Es spielt sich langsam alles ein!  :D  Tim ist soooooo lieb, er kommt jetzt so alle 3-3,5 Stunden und trinkt schon viel läger als vorher. Ok, nachts in sein Bett will er immer noch nicht so wirklich, die erste Nachthälfte hat er heut neben mir verbracht...   s-pfeifen *kuschel*  Na ja, wird schon noch.

Gestern waren wir das erste mal einkaufen, waren total aufgeregt ob alles klappt. Mit Kiwa im Auto und rein und raus und so. Und was soll ich euch sagen? Kleiner Mann hat von Haustür raus bis Haustür wieder rein geschlafen! Mami konnte in Ruhe shoppen ( wieder Baby-Walz ausgeräumt..  ::) ) Ne echt, ein gaaaanz Braver.

Nun haben wir gerade gefuttert, Papi schläft noch.  >:(
Und so sieht dann ein zufriedener kleiner Zupi aus:

[gelöscht durch Administrator]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Centa83

@ Mama Zupi

Zufriedener gehts wohl nicht  ;D

Meine beiden Prinzen schlafen noch aneinander gekuschelt im Bett - sieht total süß aus.. werde es aber nicht riskieren sie durch en Foto zu wecken. Ich genieße gerade die Zeit allein ....

♥ღ Zupi ღ♥

So, alles gelesen.

@Coco
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Lars!! *freu*  :D

@Loeckchen
Welcome back! Zu den Titis: Das hatte ich auch, diese harten Stellen. Im KH haben sie das mit Rotlicht bestrahlt und dann ausgestrichen / abgepumpt. Dann war es weg und seit der Kleine nun regelmäßig und länger trin kt passiert es nur selten. Wenn ich nochmal so Stellen habe, streiche ich sie beim stillen mit den Fingerkuppen etwas aus. Aber vorsicht: Wenn du soviel Milch hast wie ich kann es schon mal sprudeln in Baby Mund!  ;D  Also langsam ausstreichen.

@sweetmom
Arme Maus, ich wäre auch wahnsinnig geworden wenn ich jetzt noch ss wär.  s-hug Ich drück die Daumen dass es bald los geht, Süße.  s-klatschen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

jule.82

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mami's!

Vielleicht erinnert sich noch jemand an Jenny87!?

Sie hat am 23.3. eine kleine Tochter entbunden.

Zoey  50cm 3750g 34 KU

Liebe Grüße

ich

morgen mädls..

coco:herzlichen glückwunsch zum kleinen lars....

sweetmom:mensch arme maus......auf das es bald los geht..

zupi:oh so süß dein kleiner mann....ja mann hat ganz schön zu tun was?+gg+

bei euch auch sooo tolles wetter?

chris sein soor ist schon so gut wie weg...das zeug scheint ja ganz schön zu helfen.der kleine hat die nacht von 22uhr bis 4.41uhr geschlafen...man war das toll