Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Och Martina was ist das ne süüüße Maus!!! Und deine große auch  ;D
Erhol dich gut, es wird alles besser  ;) :-*

@Makeba: Stäbe raus gehen nur zwei inner Mitte das bringt nix... Jaaa mein Opa könnte das selber machen, aber der hat soviel zu tun im moment.... habe grad nochmal bei ebay schummeln müssen und: Ich hole mir eins... in der guten Hoffnung das man es noch gut verkaufen kann wieder!
"Leihe" mir das Geld dann von den Geldgeschenken zur Geburt, denke das macht Finnja und mir die Nächte einfacher. Wollte das schon solange haben - mache das jetzt einfach!

Soooo werde nun Finnja Bettfertig machen und dann hops ins Bettchen bringen *gääähn* - morgenfrüh haben wir ja unsere erste Babygruppe *gespannt bin*

Bis dann  :-*

02/2008 08/2010

sterneoase

Tipi was für eine Babygruppe???
Ich meld uns morgen zur babymassage an :D

Martina tolle Fotos :D :D 2 Hübsche hast du da :)

Tim ist jetzt in seinem Bett und Mama geht jetzt auch
Gute Nacht

Makeba

Guten Morgen!

@Martina
Robyn ist ja eine ganz Süße! Und die große Schwester ebenfalls. Schön, auch dich mal zu sehen. :)
Ich hoffe, du erholst dich ganz bald von der Geburt.

@Tipi
Das ist eine gute Entscheidung. Und ich bin mir ganz sicher, dass man solche Betten noch prima weiterverkaufen kann.

Nochmal Bauchweh
Mein armer Kleiner quälte sich gestern und auch heute Nacht wieder so mit Bauchweh. Man konnte förmlich zusehen, wie er sich krümmte. :'( Um drei Uhr sind wir erst mal im Fliegergriff wandern gegangen.
Hat jemand schonmal Sab Simplex ausprobiert? Ich überlege, mir das nachher in der Apotheke zu besorgen. Kümmelzäpfchen haben wir auch noch nicht gehabt, aber dafür ja die Salbe und die hat nicht genügend gewirkt. Leider nimmt er ja im Moment keinen Tee.

Sabrinschn

guten morgen!

martina, so süß deine kleine!

habe sab simplex noch nicht probiert, hatte nur n werbezettel zu gelesen, klang gut, ich würde es versuchen!

noch jemand n tip für blasenentzündung, außer viel trinken und wärmflasche? hebi empfahl mir globulis, aber *hust* hab ich nicht geholt...ich glaub nicht an deren wirkung  :-\. gestern war die entzündung weg, heute wieder da - naja, mal wieder mehr trinken heute.

ich

huhu
makba ich hab lefax und chris hilft es super....ist so gut wie das gleiche.schmecken nur unterschiedlich

martina:süße beiden hast du....

sabrina:hm blasenentzündung..hmmmmmm weiß i nix....evt wärme

Centa83

@Sabrinschn

Gute Besserung!! 

Hi Leute,

habe gestern ein kleines Video für die Family in Thailand vom jüngsten Familienmitglied gemacht. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten  ;D

Es ist unter NICK VDO zu finden http://www.piya-rassamee.magix.net/

(finde übrigens der Song passt zu Nicks verträumten Blicken  ;D )

dochschwanger

Hi,
bezüglich Bauchweh kann ich leider/zum Glück auch noch nichts empfehlen. Sorry!

Das mit der namens-info-Seite ist wirklich absolut ärgerlich. Die "netten" Betreiber dieser Seite drohen schon mit allen möglichen Dingen. Ich sehe allerdings echt nicht ein für diese Seite 288 € zu berappen. Ich finde das echt ne absolute Sauerei! >:(

Meiner Kleinen geht es soweit übrigens ganz gut, wenn sie so weiter macht, darf sie sicherlich bald nach Hause.

Was kostet eigentlich so ein Beistellbett? Ich stelle mir diese Dinger echt genial vor.

Nun kommt erst mal die Hebamme, dann gehe ich zu meiner Kleinen ins Krankenhaus und danach zu einer Beerdigung.

Liebe Grüße,
Anja

<

Makeba

@dochschwanger
Schön, dass Liana bald nach Hause kann! So ohne Baby zu Hause, das ist bestimmt auch schwer, oder?
Solche Betten kosten ab 120 aufwärts, je nach Hersteller. Super aussehen tut das Babybay, das ist aber auch das teuerste. Wobei mein Vater meint, dass es absolut gerechtferigt ist, bei der Verarbeitung. Ich hatte das im KH und fands genial.

@Centa
Schönes Video von eurem Süßen! Eine starke Tapete hat er da im Wickelbereich und dazu dann das Lied, da kriegt man ja Fernweh! ;D

@Sabrinschn
Viel trinken, aber ich glaube Wärme soll nicht so gut sein. Da würd ich lieber noch mal nach googeln. Ich war übrigens auch nie so ein Fan von Globulis, aber meiner Tochter helfen die so gut, dass es manchmal unheimlich ist. Seitdem hab ich meine Meinung ein bisschen geändert. ;)

dochschwanger

@Makeba: so ohne Baby nach Hause zu gehen, war alles andere als einfach. Vor allem da ich schon an der "Geburt" noch sicherlich ne Zeit lang seelisch zu knabbern habe (körperlich geht es mir soweit wieder sehr gut). Aber immerhin läuft es momentan super mit der Kleinen und ich hoffe wir können sie bald mit heim nehmen. Wenn ich morgen dazu komme, stelle ich hier endlich mal Bilder von unserer Knutschkugel rein.  :)

Das mit dem Beistellbett hab im im KH gesehen und fand es einfach genial. Aber wie lange liegen die da drin?

@Centa: das Viedeo ist wirklich süß! Leider kann ich momentan den Ton nicht hören.

<

ich

Centa: wow hat man gleich gänsehaut bekomm...super schön gemacht.

Dochschwanger: echt eine sauerei sowas....aber ich glaub dagegen kann man nicht viel machen....

Makeba

@dochschwanger
Dann drücke ich die Daumen, auch dass du das schnell verarbeiten kannst, was ihr erlebt habt.
Ich schätze, dass Silas in seinem Bett ein halbes Jahr liegen kann, aber dann ist def. Schluss. Größere Babys vielleicht sogar nur 4 Monate, je nachdem.
Aber es lässt sich gut verkaufen. Ich hatte mehrere Monate lang Babybays bei ebay im Visir und fand es Wahnsinn, wie viel die Leute noch gebraucht dafür bezahlen.

ich

muss euch auch mal wieder chris präsentieren.hihi

TiPi

Ohhh welch eine Begrüßung morgens - der kleine süße Schnuckel Chris  ;D

@Makeba/Bauchweh: Wir haben schon länger jetzt Sab Simplex, nehmen es bei bedarf und es hilft ihr echt super! Das gute ist ja das es vom Organismus nicht aufgenommen wird sondern wieder ausgeschieden.

@Beistellbett: Anja such mal bei ebay nach, da siehste die Preise  :o aaaaber ich hole mir eins, habe ich heute Nacht noch wieder gemerkt  ;D

@Centa: Ich muss gleich los, mist - muss das Video später anschauen.

@Anja: Ohje... das glaube ich dir, ohne Baby zuhause... neee muss man nicht haben. Hoffentlich kannst du sie bald holen  :-*

@Sterni: Ist sone Eltern-Kindgruppe (geht dann wenn man sich immer weiter anmeldet über nen längeren Zeitraum), ähnlich wie Pekip und so.... Babymassage haben wir Mittwoch da freue ich mich schon drauf (geht über nen Monat) ;D

Sooo Mausi nochmal Milch andrehn und dann gehts los...

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen die Damen ;)

Was ist mit meinem Kind los?  ??? ;D - er ist seit 2 Tagen immer so zufrieden schläft viel usw. - ich weiß woran das liegt :D - das Wochenende der Fleischbeschau ist vorbei das war zu anstrengend für ihn,das hat man voll gemerkt..aber wenn das so bleibt wärs optimal..die nacht kam er nur alle 4Std. und ist super schnell nachm Happa machen wieder eingeschlafen.

@Bauchaua

Meiner hatte das ja nur ein Tag am Anfang..seitdem bekommt er jeden Tag ein bisschen Bauchwohltee zur Vorbeugung und ihm gehts super..außerdem kann man darin die Zymaflour schön auflösen  ;)

@Martina

Was ne süße Maus  :-*

@Centa

Niedliches Video - da freuen die Verwandten in Thailand sich sicher :)

@Beistellbett

Schweine Teuer sowas..und warum? Das wissen die selber net wa  ::) - Nico liebt seinen Stubenwagen und ich hoffe das er dann auch demnächst in seinem Bett schläft denn ihm das abzugewöhnen bei Mama und Papa im Schlafzimmer zu schlafen wird sicher net einfach  :D

@Anja

Wie geht es denn deiner Kleinen und wann kommt Sie endlich nach Hause?

@Sabrina

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Trinken...am Besten Tee usw.

@me

Ich kann net anders..ich werd mir jetzt das Maxi Taxi kaufen..ich Schwächling immer den Ki-Wa rein & raus ausm Auto..ich brech dabei immer fast ab  ;D ::)

Dafür bekommt man ja schließlich Nachzahlung von Eltern & Kindergeld  :P - Da kann man sich & dem Würmchen ja mal was gutes tun  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Hallo Mädels,

man, ihr habt irgendwie alle so viel Zeit ins Inet zu gehen, ich komme gar nicht mehr dazu. Aber zu Hause gehts erst mal wieder .... aber bis ich hier im Netz bin, Kabel durch die halbe Wohnung gelegt habe, kommt Stella auch schon wieder  ::). Bin schon froh wenn ich es schaffe Mails abzuholen.

@Sweetmom: Habe gerade gelesen, dass Du die letzte von uns bist. Ich drücke Dir GAAAANZ fest die Daumen das es bald los geht!

@all: Gehen wir dann alle zu EO? Hatte mal letzte Woche in unserem Märzmama Thread geschaut, aber das war nicht mehr "aktuell". Nicht das ihr dann hier alle verschwunden seid und ich find Euch nicht mehr.

@HP: Wie ist eigentlich das PW & Login für unsere neue Seite? Oder ist es dasselbe wie von der alten HP?

@me: Mir gehts soweit gut. Stella ist sehr ruhig und pflegeleicht. Drückt mal alle die Daumen, dass sie morgen ihre zwei Gipsfüße abbekommt!

ich

biene. login ist märzbabys2008 und pw ist das gleiche wie auf der anderen....gipsfüße??????hab ich was verpasst?

BieneMaja

@Franzi: Ja, da haste was verpasst....habs vor ein paar Tagen geschrieben gehabt. Stella hatte Sichelfüße und hat seit der Geburt Gipsfüße. Wenn alles gut geht, kommen die morgen ab. Ansonsten noch mal 2 Wochen  ::). Meine arme Maus! Würd sie sooooo gern mal baden, aber ging ja bis jetzt nicht.

dochschwanger

Hi,
na dann google ich mal nach nem Beistellbett. Oder ich teste einfach mal, wie es mit dem Stubenwagen neben dem Bett klappt. Aber wirklich bequem stelle ich mir das nicht vor, der Stubenwagen ist sehr hoch. Also jedes mal aufstehen und Baby rausholen.... na ja, mal abwarten und testen.

@Chris: süß die Bilder!  :-*

@Sterni: ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

@Fleischbeschau: ich fürchte das haben wir alles noch vor uns, denn in der Kinderklinik konnte man immer nur eine Person mit rein nehmen. Also haben bisher nur die Omas und Opas die Kleine gesehen. :-\

@Maxi Taxi: was ist denn das?

@Geburt: muss ich echt noch verarbeiten, momentan gehen bei mir noch sofort die Tränenschleusen auf, sobald ich nur daran denke.  :-\

@Liana: es geht ihr soweit gut. Wenn sie weiter so trinkt, wie momentan, wird sie sicherlich bald aus dem Krankenhaus entlassen.

@Gipsfüße: wie kann ich mir das genau vorstellen? Mal ganz blöd gefragt: wie wenn man einen gebrochenen Fuß eingipst?  ???

<

sweetmom

huhu ihr lieben!!!

nichts neues hier bei mir!!! FA sagt alles bestens oh doch der MUMU ist jetzt 3-4 cm auf aber ctg war ohne wehen !!! naja wenn ich dann irgendwann mal los lege habe ich fast die hälfte des MUMU schon offen das ist auch schon mal was!!!!

würde gerne mehr auf eure kleinen ein gehen aber das macht mich dann traurig das ich noch nicht so weit bin!! nicht böse sein okey!!!!

dochschwanger

Hi Sweetmom,
na dann drücke ich dir mal die Daumen für ne schöne Geburt. 3 - 4 cm sind doch schon was, so weit bin ich immerhin nicht gekommen, trotz 7 Tage Einleitung.  >:( :(

<

sweetmom

Oh mann anja !! das stelle ich mir schrecklich vor! habe ja vor 4 wochen die 2-3 Tage einleitung hintermir und das waren höllische schmerzen von der Einleitung her! naja 2 cm war der MUMU ja schon die ganze zeit aber ein bischen hat sich was getan!

Aber was heute süß war : Mein FA sagt mein Baby hat ganz dunkle haare !!! ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Das ist ein Buggy sogesehen wo Aufsätze dran sind und man den Maxi Cosi drauf machen kann..als Sitz sogesehen und die Dinger sind ganz schnell eingeklappt und ziemlich klein und handlich anstatt des großen Ki-Wa.

Das freut mich das deine Kleine so gut trinkt..dann wird Sie sicher ganz schnell groß und stark :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

biene: ohje die arme maus.....hab ich dann wohl überlesen was du schriebst....dann drück ich mal die daumen das sie die dinger schnell wieder los ist...

Maxi Taxi: find die dinger auch total praktisch aber die gefallen mir nicht......

Ich war grad draußen bisl was im garten machen....und chris hat sein schläfchen an der luft genossen bzw genießt es noch am offenen fenster jetz...das wetter ist ja soooo herlich da bekommt man richtig lust was zu machen

EDIT: mädls was hilft gegen blutende BW???? die taten mir schon immer total weh weil sie etwas gereizt waren..hab chris trotzdem ran gelassen....und nun hab ich mir gedacht gehat ich werd erstmal ne zeit abpumpen das sie sich etwas erholen und nun fing die eine an zu bluten

sterneoase

Huhuu

Na ihr :)
Uii hatte ne Schlaflose nacht, Tim wollte irgendwie nicht schlafen  :P Hat geknüttert und viel kaka gemacht :)

Maxi Taxi super praktisch, aber nicht mein Fall. Wenn ich die sehe denk ich immer das es so ungemütlich aussieht..aber für mal ebend ne gute Sache!!

ich Blutende BW ?? :o :o Puhh keine Ahnung aber das muss ja hölle Weh tun :-[ Da tun meine ja vom lesen schon weh *aua* hoffentlich kriegste ein guten Tip!! Oder ab zum Arzt

Anja Bald hast du deine kleine zuhause!!!!

sweetmom Diese Wohe haste dein baby!! Jawollja :) Ich dachte die können Haare nicht im US erkennen ??? Ist ja ein Ding!! :D

chris süüüßßßß zum knuddeln und schönes Video!!

Biene du verlierst uns nicht ;D ich drück sowas von fest die Daumen das die ollen Gipsfüße abkommen s-daumendruck ist doch bestimmt auch sehr unangenehm für die süße MAus

Dani geniess die Ruhe ;)

allen anderen s-winken

So werd gleich nochmal nachlesen
muss jetzt schnell putzen solange der kleene schläft

sweetmom

Sterni: Doch nicht im US.... er hat von unten geguckt mit so einer lupe mit licht!!!! ;D ;D ;D MUMU ist doch auf da sieht er das!!!! 

Mein Mann hat beschlossen ich soll heute meinen wehenförderen Abend wiederholen *zu ZUPI Rüberzwinker* sekt badewanne und naja ihr wisst schon hihihihi