Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

ich

hmmm das wäre lieb ja da könnt ich die ja mal probieren ob es hilft...werd gleich mal gucken ob ich schwarztee da hab

Makeba

schreibst du mir dann eben deine Adresse als PN?

Loeckchen

Guten Morgen,

endlich komme ich mal dazu hier reinzuschauen und ein Lebenszeichen zu geben, denn ich bin schon ganz gut beschäftigt. Komme mir gerade vor wie die Stillmaschine, weil Victoria alle 2,5 Stunden angelegt werden soll, weil sie noch so gelb ist und das Bilirubin ja auch so schläfrig macht. Jetzt versuche wir den Teufelskreis zu durchbrechen zwischen schlafen wollen und viel trinken müssen. Ich weis teilweise gar nicht, wann ich mal duschen gehen soll, aber das spielt sich ein. Zwischendurch ist auch immer mal Besuch da und wenn ich denke, so Rechner an, meldet sich das Mäuschen schon wieder.

Sab Simplex: Nehmen wir regelmäßig weil die Kleine soviel Bauchweh hat, kommt davon, wenn man nicht bäuerert, weil man immer einschläft. Bei ihr hilft es recht gut und sie hat es schon im KH bekommen, weil wir 1,5 Tag mit BW und Hunger durch die Hölle gegangen sind. Also habe ich ein Sab Simplex-Baby.

BW und Stillhut benutze ich seit sie mir die BW nach drei Tagen auch blutig gekaut hat und ich vor Schmerzen nicht mehr anlegen konnte. Ich hätte echt fast aufgegeben, aber jetzt klappt es ganz gut. Franzi, ich empfehle Dir die von Medela zu kaufen, die finde ich die Besten, nachdem ich NuK und Avent auch probiert habe.

Habe noch sehr Probleme mit meiner Dammnaht, weil sie nicht so heilen will, wie sie soll. Ich frage mich, was ist schlimmer Dammnaht oder KS- Narbe. Mir drohte ja auch fast ein KS, weil mein Beckenboden so schmal ist. hat aber dann doch so geklappt (fragt nicht wie und mit welchen Schmerzen). Sie wurde nur immer mit der Vakuumglocke festgehalten.

Martina und Coco noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Sabrina, Stella ist voll süß.

Sterni, ist Tim eigentlich schon vergeben?

Anja, schön dass Du zu Hause bist. Freude von mir konnten ihren Sohn auch nicht gleich mitnehmen und sagten es sei ganz blöd ohne Baby zu hause zu sein.

So wen ich jetzt vergessen habe , der möge mir bitte verzeihen.

Ich muss jetzt mal die Maus Waschen, anziehen und nochmal stillen, denn wir müssen um 11 Uhr nochmal im KH sein wegen Billirubincheck. Vielleicht kann dann nochmal die Ärztin auf meine Naht schauen.

Versuche mich bald wieder zu melden und denke an Euch.

Viele Grüße

Loeckchen  
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

ich

wurde erledigt....hab ausversehen eine zu früh verschickt ;D

Sabrinschn

ah, dani, okay. na ich gucke mich mal etwas bei ebay um. ;) bin mir ja auch noch nicht ganz schlüssig

Glucksen und seufzen und stöhnen, was auch immer für töne *g* eure kleinen beim schlafen auch so viel?

Anja, *daumendrück*

Löckchen,das mit dem zu viel Schlafen wegen der Gelbsucht hatten wir auch im KH, musste Clara auch spätestens alle 3 Stunden trinken lassen. Nur war sie dazu viel zu müde. Musste dann einmal abpumpen und habe sie dann mit dem Finger-Feeder gefüttert - Finger in Mund, nuckeln lassen und dabei mit ner Spritze die Milch einflößen. Klappte ganz gut.

Löckchen, DAMMNAHT! Da sagst du was, ich glaube unsere KS-Mamis sind fitter als wir mit unserer dämlichen Dammnaht!  :P Echt blöde!

Löckchen, meine Kleine heißt Clara, Stella ist die Kleine von Bienchen ;D

Drücke dir die Daumen, dass der Wert runtergegangen ist!

TiPi

Morgen Mädels!

@Nacht: War soweit ganz gut, außer das Finnja wieder alle 2 Stunden was haben wollt... Wächst sie schon wieder?

@Gewicht: Boah.... mein Thema... müssen noch 12kg runter.... :P man hat sich durch die SS zu sehr ans naschen gewöhnt nach dem Motto: Ich darf ja jetzt!
Und nun hat man die Quittung, die Kilos und den Hunger auf Süßes  :P

@Glückskäfer: Ich hab 25€ bezahlt.... musst mal bei ebay schaun da findest sicher genug. Ich hab auch nicht den neusten aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht warum sooo viel Geld ausgeben nur wegen NOCH LEICHTER ZU VERSTELLENDEN ZUGBÄNDERN  :P ::)

@Löckchen: Hoffentlich ist der Wert gut  :-*

@Dani: Das gute Nukki-Problem  ;D *festkleb* *lach*

@Kümmelöl: Han auch noch welches hier (Fenschel-Kümmel-Öl) von der Bahnhofsapotheke, teuer Zeug und sie verträgt es nicht bekommt Pöckchen am Bauch... ::) aaaaalso wenn es wer sehr günstig haben will bitte HIER schreien!

@Sab Simplex: Also bei uns hilft es Gott sei Dank, genau wie Kümmelzäpfchen. Das blöde ist nur die Wirkzeit ist irgendwann um und dann plagt sie sich wieder, bis man das feststellt und ihr was geben kann und das dann wirkt dauerts ne laaaaange gefühlte Zeit mit Bauchweh...

ohh finnja weint..... hinrenn...

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: Sabrinschn am 01. April 2008, 10:05:33

Glucksen und seufzen und stöhnen, was auch immer für töne *g* eure kleinen beim schlafen auch so viel?

;D ;D ;D Am besten ist das quiken!

02/2008 08/2010

sweetmom

Na ihr!!!

ich möchte auch endlich mit sabbeln können  :'( naja mal sehen was mein Doc heute sagt ( soll um 12 da sein) habe mit meine hebi gesprochen und wenn mein doc mir das ok gibt zur einleitung dann geht es diese woche noch mal los!!!

Sabrinschn

Baerchen

Guten Morgääähn!!!!

Dani Ja haben uns heute schon die Kümmelzäpfchen besorgt ! Hoffe die helfen ein wenig.  :P
Tipis Massage mach ich auch immer nach jedem Wickeln. Kirschkernkissen, Tee, Windsalbe...das volle Programm halt. Aber wer weiß obs nicht ohne dem noch schlimmer wäre.

Löckchen  Schön daß du mal vorbeischauen konntest!!  :-* Hoffe daß der Wert ok ist!

Gewicht Bei mir müssen auch noch 10 kg runter.     Und davor geb ich keine Ruh. Aber ich denke daß da mit Stillen und dem tgl. spazieren gehen sich von alleine noch was tut. Hoff ich.

Sabrinschn/Löckchen Hab mit meiner KS-Naht überhaupt keine Probleme!  ::)

Anja Ich halt die Daumen daß sich die Kleine weiter so gut macht! Ich würd auch bei ihr bleibeb wenn das geht!

So, jetzt geh ich mal schnell     und   und dann noch   , falls meine Männer dann noch nicht wieder da sind vom Spazieren gehen.

Sooo, und noch ein Foto von meinem Süssen ....

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Sabrinschn

vollmond

hallo

habe heute meinen ersten tag mit zwei kindern und ohne mann. bis jetzt isz noch alles entspannt. mal sehen, was bis um 5 uhr ist, wenn mann wieder von der arbeit kommt  ;D

makeba: wie war es denn bei dir gestern? ferien sind ja rum, oder?

löckchen/biene/anja: daumen sind gedrückt, dass gelbsucht/füsse/gewicht bald ok sind.

sweetmom: so war es bei mir auch. dann noch fruchtblase geplatzt. dann wehentropf und nach einer stunde war er da. daumen sind gedrückt!!!

bauchweh: sab half bei benjamin gar nicht. und moritz hat (noch) nicht so mit bauchweh zu kämpfen.

süße fotos!

sterneoase

Huhuu

Na wie gehts euch??

sweetmom s-hug s-hug weiss garnicht wie ich dir noch Mut machen soll :-\

vollmond das schaffst du schon :) :)

Loeckchen  s-winken Oje AUA also meine narbe tat mit Sicherheit nicht ansatzweise so weh wie deine :-* Vorallem stell ich mir das schlimm vor wenn man zum KLO muss ???
Hoffe der Wert der süßen ist OK!!!
Tim ist noch frei ...(soviel ich weiss) :P

Tipi schade jetzt hab ich selber dieses Kümmelöl...sonst hätt ich es dir abkekauft

Baerchen süüüüßßß dein kleiner Mann :-*

Dani / ich Solche Schlaflosen Nächte werden wir immer zwischendurch haben :-[

dochschwanger Hoffentlich darf deine kleine motte bald nachhause :)

me Nacht war gut :D alle 3 1/2 Stunden und er ist dann immer wieder sofort eingeschlafen!!!!

TiPi

Oh @Bärchen der ist ja auch schnuffelig  ;D

@Vollmond: Na da bin ich ja gespannt wie der Tag ausgeht hihi....

@Zupi und Anja: Wollte mich nocheinmal entschuldigen, habe grade erst mein Handy aus der Reperatur wiederbekommen und eure SMS erst jetzt erhalten! Tut mir echt leid das ich nicht drauf geantwortet habe  :-*

@Löckchen + Sabrinschn:
Ihr habt sicherlich recht! Mit meiner KS NArbe habe ich keinerlei Probleme und auch nicht wirklich Schmerzen gehabt.
Dafür heißt es eigentlich das die Dammnahten besser verheilen weil man die Stelle halt nicht schonen kann oder so  :P

02/2008 08/2010

sweetmom

so wenn es bis donnerstag nicht alleine los geht werde ich am donnerstag morgen um 8 uhr im kh eingeleitet!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@KS-Narbe

Also ich bin ja eh das Wunder von Bern so wie die im KH gesagt haben.. ;D - Das nennt man nur "gutes Heilfleisch"  ;D

@Ela

Oha..*hibbel*..jetzt bin ich aber gespannt..halt uns auf dem Laufenden am Donnerstag  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Pauline ist Mama
s-so

Nun ist es doch ein April-Scherz geworden  ;D

ZitatLisa Sophie ist doch noch freiwillig geschlüpft! 1.4.2008 ... 9.14 h ... 55 cm und 3760g. Uns geht es gut! Liebe Grüße Nadine
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Ha haaaaa....Zäpfchen hat anscheinend geholfen!!!   Zumindest schläft er jetzt mal kommentarlos..!!!!

sweetmom Oje, nicht noch eine Einleitung! :P Ich hoff es geht so los bis Donnerstag!!!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

ich

s-so s-so s-so alles gute.....

bahhhhhhhh mädls mein bruder rief grad an ich werd tante :D :D :D :D :D :D :D :D :D seine freundin konnte eigentlich garkeine kinder bekomm und nun ist sie im 3.monat schwanger jipppiiiii

sterneoase

Mensch das ging ja dann doch flott Pauline Jipiiee s-so s-so s-so

Silke81

@Sweet: ich fand das Einleiten gar nicht so schlimm. Bei mir wurde Gel gelegt was auch angeschlagen hat. Aber drück dir Daumen  das es doch noch von alleine losgeht.  :-*

monzterchen

Hallo Mädels!

@sweetmon: Ich drücke dir die Daumen, das dein Baby sich entschließt vor Do zu kommen. Ansonsten, dass die Einleitung so gut anschlägt wie bei mir. War gar nicht schlimm, die haben langsam angefangen und nach ein paar Stunden hatte  ich schon eigene Wehen, zwar insgesamt eine lange aber sehr schöne Geburt  :)

@pauline: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter  s-so

@ich: Wie schön, dass du Tante wirst  :D Bei meiner Freundin hieß es auch, dass sie keine Kinder bekommen kann, waren sogar in der Kinderwunschklinik. Ihre Kleine kam zwei Wochen vor Naike zur Welt  ;D

@ Gewicht: Ich hatte während der SS 18 kg zugenommen  :'( davon sind noch 8 da, aber die werde ich irgendwann auch wieder los. Ist mir zur Zeit nicht so wichtig. Das einzige, was mich ärgert ist, dass mir meine alten Hosen so noch lange nicht passen, ich mir aber auch keine neuen kaufen möchten und meine Umstandshosen auch leid bin.....

@dochschwanger: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Liana nach Hause darf!

@ bärchen: Echt süß dein Kleiner!

@ me: Hab meine Maus heute morgen das erste Mal ins Tragetuch gewickelt. Meine Hebi war da und hat es mir gezeigt. Das war ein echt tolles Gefühl, hätte ich gar nicht gedacht. Jetzt probieren wir es heute Abend mal aus, wenn sie ihre Quengelphase hat. Wie lange habt ihr noch die Nachsorge durch die hebi in Anspruch genommen?

Sabrinschn

Pauline, hurraaaaaaaaaaaa  s-so glückwunsch

franzi, toll!:D

Ela, drücke die Daumen, dass es alleine losgeht! :)

Wir hören gerade Klassik für Babys...CD hat mir ne Freundin geschenkt *g*

♥ іηѕαηіtу ♥

*LOL*  ;D Klassik für Babys...Sabrina..so mit Gequieke und so?  s-party
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

s-so Alles Gute Pauline!!!

@Franzi: Na das ist mal ne schöne Nachricht!!!!! Glückwunsch hihi! (Hoffentlich kein Aprilscherz  :P an diesem Tag glaub ich immer erstmal nix  ::))

@Monzterchen: Mir gehts Hosentechnisch genau wie dir  ;) Hebi war glaube ich 6 Mal da.... sie meinte wir könnten es lassen sie käme ja nur noch zum Kaffee trinken quasi, weil alles so gut klappt hihi. 10 Mal stehen dir ja zu!
Berichte mal mit dem TT dann!

@Sabrinschn: Wir haben auch sone CD.... ich penn dabei eher ein als Finnja  :P ;D

@Bärchen: Hoffenltich hilfts, Finnja hatb heute auch wieder so Probleme, habe grad auch das volle Bauchweh Programm durchgezogen, sie hat mir das halbe Bad vollge :-X und nun schläft sie endlich nachdem sie fast ununterbrochen seit 8 Uhr wach war...

02/2008 08/2010