Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

halt instrumentale klassik-piano-musik ;)

soo, ich geh ma duschn, vllt fühl ich mich dann wieder wie n mensch ;D

meine hebi kommt auch nur im mir auf dem bauch rumzudrücken und nach claras nabel zu gucken. sie hat shcon voll schlechtes gewissen, dass sie mir nix raten kann oder mir beistehen oder mich trösten kann, hihihi.

TiPi

Zitat von: Sabrinschn am 01. April 2008, 14:46:33
halt instrumentale klassik-piano-musik ;)

soo, ich geh ma duschn, vllt fühl ich mich dann wieder wie n mensch ;D

meine hebi kommt auch nur im mir auf dem bauch rumzudrücken und nach claras nabel zu gucken. sie hat shcon voll schlechtes gewissen, dass sie mir nix raten kann oder mir beistehen oder mich trösten kann, hihihi.

Ja so gings meiner auch *lach* - so ist das halt wenn man sich so schon über alles immer Informiert und für Fragen und so auch liebe Leute im Forum kennt  ;)

02/2008 08/2010

ich

tina: ne das fragte ich auch gleich obs nen aprilscherz war ;D aber war keiner....

so ne cds haben wir auch....und die ganze reihe von babydream ;D is ja auch zum einschlafen die musik

monzterchen

Mit der Hebi ist bei uns genauso so. Wir quatschen nett, ein paar kleine Fragen kann sie mir beantworten. Hatte den Eindruck,dass sie heute mal richtig froh war,mich samt Baby ins TT zu wickeln  ;D Sie fragt mich dann jedesmal, ob sie noch kommen soll...Vielleicht dann nächste Woche doch zum letzten Mal  :'( Schon irgendwie komisch, sie hat mich seit September betreut, ist super nett und konnte mir immer so gute Tipps geben.

.....aber wir wollen ja irgendwann noch ein Geschwisterchen für Naike  ;D

TiPi

Meine Hebi ist selber schwanger  ;D die war mit noch mehr Herzblut dabei als sowieso schon hihi. Genau Monzterchen beim nächsten wieder  ;)

@Centa: Nun hatte ich endlich Zeit das Video von Nick zu schaun!!! Sowas von süüüüüß der kleine  :-*

02/2008 08/2010

sterneoase

Also ich will definiv kein Kind mehr!!
Dann bin ich bei der nächsen Runde nicht mehr dabei :) Nur als stiller Mitleser ;D

Sabrinschn

ich weiß noch nicht ob ich noch eins möchte, mal gucken ;)

TiPi

Ich will auf jedenfall noch eins  ;D nur muss Finnja noch n paar Jährchen auf ein Geschwisterchen warten, weil ich habe meine Traumausbildung *hihi* nicht gemacht um danach nur ca. 1 1/2 Jahre zu arbeiten und dann jahrelang nur Mama zu sein!

02/2008 08/2010

monzterchen

Ich habe schon 10Jahre in meinem Traumberuf gearbeitet  ;D kann mir gut vorstellen, nur stundenweise zu arbeiten um drin zu bleiben. Außerdem bin ich ja schon ein bißchen älter, da kann man nicht so lange warten....aber schauen wir mal.

s-winken Tipi : Naike hat vor einer Stunde ganz fürchterlich angefangen zu quengeln und zu weinen. Hab sie dann in das TT gepackt und wie als wäre ein Wunder geschehen, schläft meine Kleine seitdem seelig  :D Das wickeln war gar nicht schwer und ich kann weiter alles im Haushalt machen. Herrlich!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Lieben,

oh man, endlich mal kurz Zeit.  :P
Irgendwie hat der Tag nur noch 12 Stunden, ich komme zu NICHTS!  ;D
Nun liegt der Kleine gerade mal in seiner Wiege und mein Mann ist zum Sport. Statt duschen heute >>>PC!

Ich war heute beim Friseur.. war ja total gefrustet, sah aus wie Vogelscheuche. Hab mich also auf neue blonde Strähnen gefreut und was sagt meine Friseurin? "Macht sie nicht wenn ich stille!"  :(  Das geht wohl doch in die Muttermilch über. Hmm.. aber ich will doch Veränderung!!!  s-springen  Und was soll ich euch sagen? Haare ab ( bis Kinn ) und ROTE Tönung!  :o  :o  :o Ich hatte mein Leben lang blonde Haare und nun das.  ;D Schatzi ist voll begeistert, ich muss mich erst dran gewöhnen...  :-\ Das wr mal ein Rundumschlag, aber ich fühl mich besser! Nun geht es morgen noch auf den Oberkörper-Bräuner und dann sieht die Welt schon anders aus.

@Gewicht
Hab jetzt 11 kg runter, aber muss auch noch 10...  :-[  Aber die Kilos purzeln täglich wie von alleine, ich komme echt nicht zum essen. Muss aufpassen dass mein Schatz genügend Nährstoffe bekommt.

@Nuckel
Wer einen Tipp hat wie der Nuckel nicht mehr rausfällt bekommt von mir... alles ! Alles! Boah hasse ich das, vor allem nachts!  >:(  *schiel zu Dani*

@Sweetmom
s-hug s-hug s-hug

@zweites Kind
Jooooaaaaaah, so`n kleenes Mädchen...  ::)

@CD
Hört meiner auch gerade!  ;D

>>>>>>>>>>>>>>

[gelöscht durch Administrator]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

boh mädls muss mei frust mal kurz rauslassen..ich glaub mein männe hat den schuß ne gehört >:( kommt er doch von der arbeit ich hab essen fertig alles gut und schön..dann sagte er er hat kopfschmerzen (er hat starke migräne) franzi flitzt los holt paracetamol und nen kühlaku für die stirn.gut männe legt sich in die stube und ich hab den klein auf den arm und tu ihn füttern, dann hat der kleine ma kurz quick gemacht und bissl geknottert und da sagte der doch glatt "kann das vich mal ruhig sein" :o ich hab gedacht ich hör ne recht..hab den nur noch angeschrien und gemeint dann geh ins bette wenn es dir ne gut geht..hab den kleinen geschnappt und bin raus ne runde spazieren....is doch ne normal oder???schaltet migräne jetz auch gehirnhälften aus?????mir kam echt glei die tränen wo er den satz gesagt hat :'(

sorry das ich euch jetz volljammern musste...

Zupi: sag ja mann kommt zu nix :D

gewicht: ich hab auch noch 13 kg mehr auf den rippen....aber sind ja erst 4wochen um

Centa83

@ich  (Sorry, Leute, dass ich Euch teilweise nur mit Euren Nicknames anrede - ich kann mir bei einigen leider nicht merken welcher Name zu wem gehört - bin in zu vielen Foren unterwegs, zu viele Namen... )

Kann Dich gut verstehen. Bei solchen Kommentaren hörts bei mir auch auf - da es ja um SEIN Kind geht... . Männer und die Schmerzen... ... wenn Gott vor hat wieder was zu schöpfen bin ich dafür, dass die Männer gebären  >:(

ich

da stimm ich dir zu centa.
echt belastend wenn männern was weh tut

Makeba

@Tipi
Was hast du denn gelernt?

Bei uns bleibts wohl auch bei den beiden. AUf der einen Seite ganz gut so, auf der anderen ein bisschen Wehmut.

@Hebamme
Meine hat noch nicht gesagt, wie oft sie noch kommen will, aber ich bin jetzt schon traurig. Da geht eine schöne Zeit vorüber, auch wenn ich sie noch gar nicht so lange gekannt habe.

@Pauline
Meinen Glückwunsch zur kleinen Lisa Sophie!  s-so

@Bauchweh
Ich glaube, der reine Kümmeltee teelöffelweise hat geholfen. Heute Nacht hatte wir einen 4-Stunden-Rhythmus ohne Gejammer und auch über den Tag gabs nur einmal Weinen, als die Windel kurz danach aber auch randvoll war.

Makeba

@Franzi
Da fällt einem nichts mehr zu ein...traurig! Da ist aber eine Entschuldigung fällig, finde ich. >:(

ich

hat er grad aber so leicht lass ich die nicht durch gehen..er soll es merken

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir sind nun auch wieder da..das war ne schöne Shopping Tour...Mama ne Hose&Ballerina´s für den Sommer + Unterwäsche..Nico Pulli,Hose & Pampers und Geschenk zum Vatertag für Papa von Nico  :D

@Franzi

Das war aber net de feine englische Art von deinem Männe.. :o - mach ihm de Beine lang ;)

[gelöscht durch Administrator]
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

er hat sich jetz schon tausend mal entschuldigt und gemeint ihn is da halt was durch gebrannt...dann ist er rus und meinte nur "ich bin halt doch kein guter papa" das hat mir echt das herz zerissen schon wieder...... :'(

Dani: schöne sachen hast du da gekauft....und das geschenk is ja mal toll

♥ іηѕαηіtу ♥

Franzi..Kopf hoch..so sind Männer  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

ich das ist wirklich nicht in Ordnung, aber er hat sich entschuldigt und bereut was er gesagt ha...ich glaube das wird nicht mehr vorkommen...ich hätt auch geweint wenn mein Mann sowas sagen würde!!

ZUPI Mein Tim spuckt ihn auch immer wieder raus dann will er den Schnuller nicht sondern hat HUnger!!
Hast du drauf geachtet das er einen ganz kleinen Schnuller hat?? Hatte am Anfang ausversehen eine Nummer größer und habe mich gewundert warum er ihn nicht saugen konnte :o ;D
Vielleicht will Tim den Schnuller auch nicht, lass ihn doch einfach draussen ??? oder macht er dann die ganze Zeit Theater? Dann könnte ich mir vorstellen das er noch Hunger hat...geb ihm doch dann noch ein wenig meißt ist dann schnell Ruhe!

♥ іηѕαηіtу ♥

Sage schonmal gute Nacht,werd jetzt gemütlich vorm Tv relaxen solange es dauert  ;D

Bis Morgen
:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

So wieder zuhaus, Finnja (im TT) und ich haben heute bei ner Freundin Tapeten abgerissen  ;D und Madame ratzt sich nen Wolf bei dem "Lärm"  ;D

@Makeba: Heilerziehungspflegerin habe ich gelernt und es ist für mich der absolut schönste Beruf, bin schon traurig das ich erstmal nicht arbeiten kann, aber nen Baby tröstet mich  ;)

@Kümmeltee: Makeba wie genau machst du das also Dosierun? Will das auch mal probieren...

@Franzi:  s-hug Das war echt nicht in Ordnung von ihm! Kann dich verstehen ich werd ja schon sauer wenn er, wenn Finnja mal doller weint, etwas schroffer sagt: Jetzt ist aber gut!

@Zupi: Wow, jetzt würde ich schon gern nen Foto sehen  ;D
Wegen Schnuller keine Ahnung Süße...... hab das Glück das Finnja ihn auspuckt wenn sie ihn nicht mehr will, nur selten fällt er raus das sie meckert dann.

@Dani: Süüüße Sachen! Ähhhh wann ist Vatertag? *schäm*

@Monzterchen: Ja das klingt doch super! Ich bin auch so happy mit meinem TT  ;D

Sooooo gehe jetzt Stillen und Dr. House gucken  :D

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

*nochmal eben reinstiefel*

Vatertag ist am 1. Mai dieses Jahr ;)

*wieder raus & ins Bett stiefel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

hi,
wollte nur kurz bescheid geben, dass ich wieder als begleitperson im krankenhaus bin. mache heute das erste mal quasi den ernstfall (nacht) durch.
s-winken s-winken
lg,
anja

<

ich

Morgen Mädls.

die Nacht war diesmal einiger maßen OK.
Mit männe is auch wieder alles ok.hab ihn nur gesagt er soll sich nie wieder trauen sowas zu sagen...er hat gestern gleich noch den klein geschnappt und is mit ihn raus und hat ihn den ganzen abend noch gekuschelt.
Aber danke für eure Worte

ZUPI: so ich will auch Foto sehen mt roten Haaren.Kann ich mir grad garne so vorstellen.

Dochschwanger: drück die daumen..schön das du bei deiner klein bleiben kannst...