Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Centa83

@ ich

Er scheint ja ein schrecklich schlechtes Gewissen zu haben... - tut mir ja schon fast leid  :)

ich

ja er tat mir auch dann irgendwie leid...aber er sollte es merken das es mir nicht egal ist sowas.und glaub das hat er auch gemerkt

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeen!

Boah, coole Nacht!  :D Sind um zwölf ins Bett und Krümel kam dann um drei. Um sieben sind wir dann aufgestanden, zum stillen und kuscheln auf der Couch. Schööööööön, so kann es bleiben!  ;D
Holen heute den 2. Stubenwagen für Zwergi ab, nun hat er einen oben und einen unten.  ::)  Die Aktion mit seinem Bett starten wir dann später nochmal. Es steht jetzt wieder in seinem Zimmer und wir legen ihn dann mal für ein Mittagsschläfchen rein. So kann er sich langsam dran gewöhnen.

@Franzi
Alles wieder ok bei euch?  :-[

@sweetmom
Uuuuuuuund?? Tut sich waaaaaaaaas?  s-klatschen

@Anja
Viel Spaß mit deiner Maus!

@Frisur
Ok, ihr habt es nicht anders gewollt:  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

Zupi: ja wieder alles ok.....sieht doch ganz gut aus...mal was anderes außer dauernd blond ;D

sweetmom

Zupi; NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN 8) muss jetzt wieder zur hebi zum Ctg das nervt auch langsam hihihi

ich

mensch......kleiner wurm mach dich auf den weg..märz is rum ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels  :)

Mein Zwerg hat´s echt drauf momentan *omg*..was für eine tolle Nacht wieder  ::) - Egal ich sag schon nix mehr.  :P

@Frisur

hab ich zu erst gesehen *nä nä nä nä näääää*  ;D

@Anja

Schön das du bei ihr bleiben kannst.  :)

@Ela

PRESSEN  ;D - Raus mit dem Wurm  :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jetzt hab ich erstmal nen Ströphchen geflennt bei mein Baby  ::) :-[
Die Frühchen da waren so süß..die Frau hatte Drillinge..und das dritte Baby war noch ziemlich auf der Kippe *schnief*  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

habs auch grad geguckt....kam auch fast die tränen... :'(

TiPi

Huhu!!!

Finnja schläft

Die Babymassage hat sie sehr genossen und hinterher noch schön Baden da in sonem Eimer und nun ist sie ko und schläft endlich mal!!!
Die Massage fand sie so toll, hat rumgeschaut und rumgegluckst, gelacht..... *hach schön* das erfreut das Mutterherz  ;D

@Zupi: Uiiii bist du mutig, das ist ja mal ne Veränderung  :o aber sieht sehr sehr gut aus!  ;D
Möchte die Tage auch mal zum Frisör, aber meine Maus ist so nörgelig im Moment...

@Franzi: Na da wollte er wieder was gut machen gestern hihi. Schön.

@Anja: Drücke die die Daumen das alles so klappt wie du dir es vorstellst!

@Sweetmom:  s-hug

@Löckchen: Und wie ist der Wert?

@Biene: Stellas Füßchen befreit??

@Dani: Jaaaa Finnja ist auch im Moment so *gääähn*

So, habe hunger, wer bekocht mich??? Wollte ihre Pause jetzt mal für mich nutzen und nicht immer für den Haushalt  :P ::)

02/2008 08/2010

Baerchen

Hallloo Mädels!!

Tipi Bitteschön..... ...du hast es nicht anders gewollt!!  ;D

sweetmom Jetzt aber raus mit dem Zwerg! Bis morgen hat er noch!! 

Zupi Da hast du ja einen Süssen!!  ::)
Werd übrigens neidisch bei deiner Nacht!!  :P :P

Frisur Sehr schön!!!  s-klatschen Wollte auch schon mal auf rot wechseln, aber bei mir hat die Farbe leider nicht gehalten! Tja, nun bin ich immer noch blond.

Hatten wieder Bauchweh....wollten immer das Zäpfchen reinschieben, aber er hat es  (inkl. einer Ladung  :P) wieder rausgedrückt. Naja, zumindest hatte es dann diesen Effekt und ging ihm trotzdem etwas besser!  ;D Hab dabei immer an Tipis Fiebermesser-Methode gedacht...hab das jetzt schon öfter gehört....trau mich aber nicht...macht das jemand??

Löckchen Wie schauts aus??? Alles okay hoffentlich??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

ich

fiebertermometer methode:jup ich machs..und hilft sehr gut..dank tipis tip......

sterneoase

Huhuuu

Tim schläft auch :)  Ist mir gerade in der Küche eingeschlafen, während ich die Spühlmaschine ausgeräumt habe und die Musik an war ;D

Werd gleich schnell das BAD putzen...schafft man ja sonst nicht mehr!!

Babymassage freu ich mich auch schon drauf... :)

Biene Musst du jetzt immer Massagen machen oder werden die gemacht? Das geht doch wieder weg oder?

Franzi Na ein Glück das er es schnell eingesehen hat....sonst hätten die Märzmamis runter kommen müssen und ihn    ;D

Zupi warum ist doch chic :D

Mein Baby Schade habe ich verpasst!

BieneMaja

@Sweetmom: Meeeensch, kündige doch mal Deinem Wurm die Einraumwohnung!!!! RAUSSSSS da  ;)!!!!

@me: Stella's Gipsfüße sind ab, werden aber morgen wieder eingegipst  ::). Was ein hin und her eh. Sie sollte eine Schiene bekommen, aber das bezahlt seit letztem Jahr keine Krankenkasse mehr  >:(. Somit heisst es jetzt wohl....morgen Gips dran, nächste Woche Donnerstag Gips ab .....dann 4 Tage ohne Gips + Physio und wenn es noch nicht korrigiert ist, dasselbe Spiel noch mal. Na das kann was werden. Aber sonst können wir uns nicht beschweren, Stella weint eigentlich nie, schläft immer schön und ist sonst auch total ausgeglichen.

Gestern hat sie das erste Mal überhaupt mal richtig gebrüllt - als sie das erste Mal baden durfte  :D. Das fand sie wohl überhaupt nicht prickeln  ;D. Arme Maus....

@Friseur: Den hätte ich auch mal dringend nötig!

@Tipi: Ich mache dann gleich Paella - möchtest Du was?

@Löckchen: Wie ist der Wert?????

@Franzi: Was machen die BW?

TiPi

LECKER danke Bärchen hihi!
OHHH und von biene auch noch was mampf.... danke!

@Bauchaua: Joa ich mach das auch manchmal wenn ich merke es geht nimmer weiter so von alleine. Und sie ist dabei sehr entspannt  ;D und es kommt viel raus.
Hihi, das mit dem Zäpfchen + Ladung raus hatten wir auch gesternabend, aber dabei hat sie geweint, Fieberthermometer gefält ihr besser  :P

@Sterni: süß! der hat aber auch gut zugelegt ne!?

02/2008 08/2010

sterneoase

Tipi ja schwer ist er geworden...bin mal aufs Gewicht bei der U3 gespannt.. :)

Baerchen

Und wie weit rein mit dem Fieberthermometer?? *blödfrag* ??? Hab Angst daß ich ihm weh tu....  :P

Aja, und desinfiziert ihr das vorher irgendwie??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ღ Zupi ღ♥

Boah ey, ich bin erledigt. Wir haben Tim das erste mal gebadet!  :D
Hat aber Spass gemacht, er hat es voll genossen!  :) Und die Hebi war da und hat ihn gewogen, er hat jetzt 3960g. Also in 1 Woche 160g zugenommen.

@Tipi
MUTIG ist wohl der richtige Ausdruck!  ;D

Hier ein Bild nach dem Bad:

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Makeba

Hallo!
Bin nur auf dem Sprung hier und daher erstmal schnell eine Antwort an Tipi und Baerchen wegen Bauchweh:

Ich hab das mit dem Fieberthermometer auch probiert und habs vorher mit einem Tuch desinfiziert. Da kam ordentlich was.

Wegen dem Kümmel: Ich zerstoße einen gehäuften TL für einen Becher Tee. Dann gibts den Tee löffelweise. Meine Hebi  hat mir gerade noch geraten, dass man auch warme Umschläge machen kann. Windsalbe oder Kümmelöl auf den Bauch, eine nasse warme Stoffwindel drum, Handtuch drum und dann das Baby mit dem Bauch auf ein Körnerkissen legen. Soll angeblich auch total gut helfen.

Gestern Abend hat Silas von 19.00-23.00 dauernd geschrien und ich weiß jetzt auch, warum. :-[ Ich hatte nachmittags zwei Apfelsinen ausgepresst. ::) Irgendwie hab ich ständig an Knoblauch, Bohnen, Zwiebeln gedacht, aber dass Vitamin C ja auch so stark bläht hatte ich in dem Moment vergessen. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen. :-[

So, bin auch wieder weg! Bis später!

♥ღ Zupi ღ♥

Und hier eins von gestern abend:   ;D   s-kringellach    ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Makeba am 02. April 2008, 12:25:57
aber dass Vitamin C ja auch so stark bläht hatte ich in dem Moment vergessen. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen. :-[

So, bin auch wieder weg! Bis später!

Vitamin C bläht?? ??  :o  Ich habe Eisen-Tabletten mit extra Vitamin C...  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

hihi zupi wie geil is den das foto..jeder eine fernbedienung was? ;D

biene: naja geht so tut noch verdammt weh

MAKEBA: hab grad deine Post erhalten und die dinger gleich drauf gemacht.....oh is das schön kühl ;D und danke für die Karte..lieb von dir....

TiPi

Zupiiiii wie süß!!! Die beiden Männer am TV schaun hihi....

@Bärchen: Ich schiebe es rein wie beim Fiebermessen vielleicht nen Tack tiefer und wasche es ordentlich vorher und nachher, zum desinfizieren habe ich nix hier.

@Makeba: Danke, werde das wohl mal probieren!
:o Wusste auch nicht das Vitamin C bläht... ich lasse Obst sein wegen Wundem Popo...

02/2008 08/2010

Makeba

@Zupi
Ja, Vitamin C kann auch blähen. Vielleicht reagierst du aber auch gar nicht so darauf wie ich.

@Ich
Gern geschehen.Ja, das ist angenehm, oder?
Schön, dass der Brief so schnell angekommen ist.

ich