Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

sollte heute morgen nicht um 8 eingeleitet werden????
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Ja klar..... menno schon wieder Donnerstag *wo ist mein Zeitgefühl?*
Da hibbel ich die ganze Zeit und verpenne DEN Tag...

Hoffe es geht jetzt alles flott voran!

02/2008 08/2010

Baerchen

Dani Oh du arme!! Für meine Frage....   ;D Hast du nachmittag wenigstens schlafen können??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

BieneMaja

Huhu Mädels,

so, nachdem wir ja ein Bilderbuchkind haben, dass nicht mal schreit, wenn es Hunger hat, sondern nur lustige Geräusche von sich gibt und teilweise Nachts 6 Std. am Stück schläft, befürchte ich.....jetzt ist es vorbei  :-\......heute ist alles anders.....-angstkrieg-

Stella hat heute Mittag wieder Gips bekommen, allerdings nur an einem Fuß und das bis zum Knie und ich glaub, damit kommt sie erst mal nicht klar. Sobald sie wach wird, schreit sie. Ist ja auch total doof, das eine Bein kann sie normal bewegen, das andere ist schwer wie ein Klumpen  >:(. Dazu ist der Gips noch immer feucht (im KKH war sie ja im Wärmebettchen) und jetzt hab ich Angst, die haben was eingequetscht im Bein  >:(. Und schon schreit sie wieder....

muss mal weg!

TiPi

Ohje Biene... kann mir schon vorstellen das sie verunsichert ist dadurch. Wenn du dir unsicher bist ob ihr nicht irgendwas weh tut, dann lass lieber nochmal nachschauen  s-hug

@me: Mein Bilderbuchkind ist heute auch futsch... Hat heute 2 mal für ne halbe Stunde geschlafen und das auch nicht richtig tief... wollte sonst nur auf dem Arm und war sogar da schlecht zurecht weil sie heute (trotz aller bemühungen meinerseits) total Bauchweh hat...! Zu allem Übel ist auch noch das TT in der Wäsche und der Glückskäfer ist einfach nix für mehere Stunden....
Nun ist sie grade beim Stillen eingeschlafen das arme übermüdete Kind...

Und ich hab heute nen tief weil es hier aus sieht wie sau, weil ich nix gebacken bekomm... heute schaffe ich es sogar nichtmal zu essen. Grad Spaghetti fertig gehabt heute mittag war auch schon wieder geplärre... das Essen liegt nun im Müll weil nach 3 mal aufwärmen schmeckts echt nicht mehr...
Fingerfoodmäßiges was man essen kann mit Baby aufm Arm haben wir natürlich nicht hier, da ich net zum einkaufen komm weil mein Auto im Ar:-X ist und Männe soviel arbeiten muss im Moment.
Dazu kommt das der Kinderwagen bei Männe im Auto ist und so Finnja, mein armer Hund und ich heute nicht rauskönnen... der arme Wuff...! Mit Glückskäfer geh ich nicht mit Hund da er mich ja letztens so weggezogen hat *zu gefährlich*
Ach also ernähre ich mich heute nur von schnellem Süßkram und und und

Fazit: HEUTE IST EIN BESCH... TAG!!!!!!!!!!!!!! Zuhause gefangen und da schauts aus wie bei Flodders...

:'(

02/2008 08/2010

TiPi

Hatte ich grade gesagt Finnja schläft??? Muss mich korrigieren...  :-\

02/2008 08/2010

TiPi

Sie schläft sie schläft sie schläft

... ähhh hier sieht man übrigens mal das sie doch wohl Haare hat hihi...

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Tipi am 03. April 2008, 19:33:39
Sie schläft sie schläft sie schläft

... ähhh hier sieht man übrigens mal das sie doch wohl Haare hat hihi...

Süße Motte!  s-yes

Dieses Spucktuch auf dem Bild, wo hasse das her?? Das gab es im KH und die sind echt supi. Bekomme die nirgendwo. Baby-Walz sagt die gibt es nicht mehr.  ??? Nur noch die dicken Molton oder so ganz ganz dünne.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Biene Deine Arme süße Maus  :-[ Das muss aber auch unangenehm sein  :-\

Tipi :-[ :-* Oje oje s-hug s-hug Soll dein Männe lecker essen mitbringen-
....ohne gehts doch nicht  :-*

sterneoase

Zupi huhhuu ich habe bestimmt 20 von den Spucktüchern.ohne gehts garnicht :P..gibts bei KIK 3Stück für 4,00 Euro oder bei C&A

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zupi meinste das rote oder das weiße? Das rote ist von Baby-Walz  :P

Die weißen habe ich von tüdeldüüüüüü ebay  ;) recht günstig *link such* - http://cgi.ebay.de/20-Windeln-Stoffwindel-Spucktuecher-80x80-Neu_W0QQitemZ370035994954QQihZ024QQcategoryZ106801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem die sind´s! Schauen zwar erst anders aus aber nach 2-3 mal waschen haben sie das typische spucktuch-aussehen  :P

@Sterni: Gute Idee, wenn er nicht erst um halb elf wieder da wäre...  :-\

02/2008 08/2010

sterneoase

Tipi na besser als kein essen!!!! Du brauchst doch auch Energie!
Finnja hat sich aber auch wieder verändert...auf dem rechten Bild sieht sie wieder anders aus!! :D Wahnsinn oder? Wie schnell sie sich verändern!!

War doch noch ne 1/2 Stunde mit meinem süßen spazieren, hab ihn dann vorhin gebadet dann Flasche gegeben und jetzt ist er eingeschlafen und mach mir jetzt ne Pizza in Ofen ...(und bring Tipi ein Stück  ;))!!
Ist ja nicht soooo weit! s-moped

TiPi

jaaaa die verändern sich rasend schnell finde ich  ;D

danke für die pizza  ;) - hab mir grad einfach eine bestellt - geschnitten  ;D die sollte ich dann wohl nebenbei gemampft bekommen!

Uiiiii auf dem Bauch liegen tut Mausi gut, die pupt grad in einer Tour  ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Sage mal GUTE NACHT..falls ich diesmal eine haben werde ;)

Gucke jetzt noch GNT und dann pennööön :)

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Nacht Dani Wünsch dir ne ruhige Nacht :)

Tipi
Na das ist doch gut wenn die Pupsis rauskommen  :D

Bis morgen mädels s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

@Sterni & Tinchen

DANKE für den Tipp!  :-*  :-*  :-*   Dann schau ich mal dass ich die bekomme. Hab nur ein einziges aus dem KH...  s-pfeifen

Gute Nacht!!!  s-winken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Centa83

Hiiii,

liebe Grüße an alle.

Ich schleich nur mal rein um das hier da zu lassen  ;D http://de.youtube.com/watch?v=A1ARm8E5EP0

viel Spaß

TiPi

Sehr schööön Centa  :D macht Gänsehaut  ;D

Sooo ich sag auch mal bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

sterneoase

Centa Wunderschön :'( Hach...toll echt!!

Ist das schwer?? So ein Video zu machen?? Würd das auch soooo gern für Tim haben :'(

sweetmom

HUHU

Bin Zuhause !!!!!!

Nach plötzlichen Wehen ist der große innerhalb von 2,5 Stunden auf der Welt gewesen.

Name: Fynn Niclas

Größe: 56 cm

Gewicht:5050 Gramm (kein Scherz)

KU: 38,5 cm

Mir geht es sehr gut, nicht gerissen und wieder zuhause.

Fotos folgen........

Sweetmom

♥ღ Zupi ღ♥

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sweetmom!!!  s-hug ENDLICH hast du es geschafft und unsere Märzbabys sind vollzählig!

Man, da hast du aber einen Wonneproppen geschleppt.  :o  ;D
Warum bist du schon zuhause, war das so geplant?
So, nun erhol dich mal gut. Und Kompliment dass du nicht gerissen bist bei dem KU! ( Dammassage?? )

So, ab in die Glückwunsch-Ecke! *stürm*

Ach ja, und...

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sweetmom

Morgen!!!

ja ich wollte nach hause bin ein KH Muffel! und Fit wie ein turnschuh!!! Fotos kommen später!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sweetmom am 04. April 2008, 07:04:57
Morgen!!!

ja ich wollte nach hause bin ein KH Muffel! und Fit wie ein turnschuh!!! Fotos kommen später!!!

Sehr cool...  :-\ ;D 
Gerade entbunden und dann sitzt die Maus ganz cool am PC  ;D ;D ;D
War es denn der 04.04.08? Oder noch der 3. ?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Centa83

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH SWEETY!!!!

Wat ist dat denn für ne Aktion?

5 Kilo? Nicht gerissen? Schon wieder daheim??? Boah ey... RESPEKT!!!!

Das hast Du extra gemacht was? Einfach bis zum Schluss warten um sowas hinzulegen  ;D ;D

Ich freue mich so für Euch.   

Bin auf Deinen Geburtsbericht sehr gespannt  ;)