Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Biene ich habe mir 2 neue Jeanshosen gekauft weil meine Hüften irgendwie breiter geworden sind ...ne 34 ist es im Moment nicht mehr :P SS Hosen passen garnicht mehr! Dafür habe ich schonwieder zuviel Gewicht verloren..

Mit der Narbe habe ich keinerlei Probleme! Mach doch etwas Verbandmull drüber damit es nicht scheuert

sweetmom

huhu 

wollte euch schnell mal Fynn Niclas vorstellen!!!!

[gelöscht durch Administrator]

sterneoase

Ein so hübscher sweetmom  :D :D :D :D ::) und so schöne haare :D

ich

och is der süß sweet......so wollte heut mal was testen. da chris ja schon oft 6 stunden am stück geschlafen hat werd ich heut versuchen bis 0.00uhr wach zu bleiben und den kleinen da nochmal zu füttern und zu wickeln und mal sehen ob er da mal durchschläft....ich bin gespannt....männe hat es nicht geschafft wach zu bleiben ;D der pennt schon auf der couch ;D

wünsch euch noch nen schön abend...werd jetz daweil noch "schlag den raab "gucken

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: BieneMaja am 05. April 2008, 18:11:16

Trage deshalb noch meine SS-Hosen und SS-Unterwäsche, allerdings schlappern die Hosen an mir, als wären sie 3 Nummern zu gross. Wie macht ihr das so?

Ich auch!  ;D  Die Slips wegen den sch... Binden und die Hosen wegen der Narbe. Rutschen mir auch ständig vom Hintern...  :P  Aber sind noch bequemer und für meine Hosen muss ich noch ein paar Kilo verlieren. Hab erst 12kg von 22...  s-banghead

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ääääh, Guten Morgen erstmal!  8)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ok, auch wenn noch keiner da ist. ICH schreibe weiter!

@Haut
Pellen eure Babys auch so??  ???  Meiner pellt an den Händen und im Gesicht, so um die Augen. Hmm, normal? Er war ja auch etwas überreif.

@Baby-Album
Kann mir jemand ein schönes Baby-Album empfehlen? Gibt so viele bei Amazon und man kann ja nicht "rein" gucken. Ich möchte eins wo man schön viel schreiben kann / muss und natürlich auch Fotos einkleben.

SO UND NU AUFSTEHEN UND DER ZUPI MA ANTWORTEN!! MEIN KIND SCHLÄFT GERADE NOCH!!  ;D  ;D  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

morgen gääähhnnnn...ohmann mein plan ging garne auf.hab den klein 0uhr noch gefüttert und gewickelt und er kam alle 2 stunden :o männe hat sich dann gekümmert und mich bis 8.45 schlafen lassen.
ZUPI: ja das pellen ist normal hatte meiner auch er war ja auch überreif...immer schön eincrem dann geht das schnell weg.
Ich hab das buch von anne geddes....is richtig toll und man kann viel schreiben und einkleben.nennt sich meine ersten fünf jahre

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

02/2008 08/2010

TiPi

Na dolle mein Internet verlässt mich immer  :P

Oh Franzi, der Plan ging nach hinten los wa!?

Ich brauche das gar nicht erst versuchen, mein 3Stunden Wecker funktioniert bestens  ;D haben bis eben im Bett gelegen und geschlafen, das war mal schööööööööön!  :D

@Zupi: Das mit der haut is normal.... Buch habe ich auch das wie Franzi  ;D

@Sweetmom: Uii is der niedlich, auf dem Bild sieht man aber die 5kg nicht  ;) Aber die vielen Haare  ;D

@Makeba: Das war mir alles (sogar gebraucht) zu teuer für mal eben Stadt und so  ;) Aber mein TT übertrifft nix  ;D

@Hosen: Ach hört mir auf  >:( .... ich wachse grade in meine neue 40iger (!!!) Hose noch rein  :o

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Tipi am 06. April 2008, 10:03:05

@Zupi:  Buch habe ich auch das wie Franzi  ;D

Ist das denn gut? Kann man schön viel schreiben und Fotos einkleben??  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

*nachguck weil liegt grad vor mir*

Joa, da sind immer mal wieder Seiten für Fotografien, aber mehr halt so zum schreiben als Erinnerung, aber das geht ja die ersten 5 Jahre über, dafür finde ich das echt super. Ich denke man hat ja eh noch ne Menge andrer Fotoalben  ;D
Hat auch Platz für Andenken, Hand und Fußabdrücke etc.... lohnt sich wohl.

http://www.amazon.de/Meine-ersten-f%C3%BCnf-Jahre-Rot/dp/3899102606/ref=pd_sim_dbs_b?ie=UTF8&qid=1207473044&sr=8-6

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Tipi am 06. April 2008, 10:19:21
*nachguck weil liegt grad vor mir*

Joa, da sind immer mal wieder Seiten für Fotografien, aber mehr halt so zum schreiben als Erinnerung, aber das geht ja die ersten 5 Jahre über, dafür finde ich das echt super. Ich denke man hat ja eh noch ne Menge andrer Fotoalben  ;D
Hat auch Platz für Andenken, Hand und Fußabdrücke etc.... lohnt sich wohl.

Cool! *zu Amazon renn*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

Tina zustimm...is wirklich super das buch zupi...

ohja der plan ging voll nach hinten los ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen ;)

@Zupi

wegen PM - ich versuch ;) - Wegen der Haut..ja das hatte meiner auch so dolle..aber das ist normal..ist schon wieder weg bei Nico fast..nur noch an den Füßchen ein bisschen.

@Babyalbum

Ich hab 2 Stück..ein son Schutzengel Buch und ein normales ;)

@Franzi

Das war wohl kein guter Plan wa ;) - aber ich kenn das wenn man denkt das es dann besser klappt - ist alles genau anders rum.

@me

Mein Pupser ist momentan einfach göttlich...er bekommt um 22uhr seine Letzte Mahlzeit dann kommt er erst um 3 Uhr wieder dann nochmal um 6 und dann wenn Mama um 9uhr aufsteht ist er auch wach..das ist voll Luxus momentan :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Ela, ganz süß dein Kleiner! :) Da hat sich das warten doch gelohnt!

Clara hat auch ganz doll geschuppt. Teilweise so doll, das sie blutige Risse hatte. Nur dort sollten wir mit Vaseline eincremen.

Babyalbum, also ich hab 2 geschenkt bekommen, eins von Anne Geddes wo hier schonmal Bilder drin waren und eins von Rachel Hale, Knesebeck Verlag, heißt "Als ich ein baby war". Finde beide sehr schön! http://www.amazon.de/Baby-M%C3%A4dchen-Meine-ersten-Lebensjahre/dp/389660516X/ref=pd_bbs_6?ie=UTF8&s=books&qid=1207473044&sr=8-6

Meine Hose, jedenfalls die eine die ich probiert habe, passt wieder ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Danke für eure Tipps bzgl. Baby-Album!  :-*

@Eincremen
Meine Hebi ist total gegen eincremen! Weder Po ( Wundschutzcreme) noch Körper. Is wohl neue Mode. Ich bin allerdings voll der Creme-Typ, schmier mich selber ständig ein.  ::)  Nun kann ich es einfach nicht lassen dem Kleinen morgens das Gesicht einzucremen ( gerade wenn es so trocken ist  :-[ ) und ab und zu mal den Körper. Aber selten. Wie macht ihr das? "Schädlich" kann es wohl nicht sein, meine Ma hat uns alle immer eingeschmiert und wir haben ne super Haut. Aber verunsichern tut mich das Thema schon...

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Huhuu

Na ihr  ;)

Zupi ja Anne Geddes das Album ist toll!!

Dani
das ist doch supi :D Mensch 5 Stunden  coooollllll 8)

eincremen
ich crem Tim auch jeden morgen das Gesicht ein! Und sein POPO war wund...nach 2 tagen regelmäßigem eincremen mit Wundschutzcreme war der POPO wieder ganz samtig :)

schuppen Tim hat sich auch gepellt...ging dann von ganz allein weg.

Heute ist hier Verkaufsoffen...gehen gleich zu Fuß nach HappyBaby ::) Solange es noch trocken ist muss man das echt ausnutzen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Wollte euch mal mein neustes Kunstwerk zeigen..die Fotos entstanden heute nach dem Baden  ;) *verliebt bin*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 06. April 2008, 12:26:38
Wollte euch mal mein neustes Kunstwerk zeigen..die Fotos entstanden heute nach dem Baden  ;) *verliebt bin*

Wie süüüüüüüüüüüüüß! Wie haste das denn gemacht??  ???

@Ebay
Mist...  >:(   Egal, hauptsache weg..

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Süüüüüüüß Dani!!!!!!!!! Auf dem einen Bild guckt er nach dem Motto: Ey was macht ihr hier mit mir?!
Wir machen heute auch Nackideifotos  ;D

@Zupi: Aaaalso, ich halte nix davon "heile" Haut zu cremen, finde es funktioniert dann ja auch so, aber ich creme Finnja auch morgens das Gesicht mit Penaten Panthenol Creme ein, seitdem ist ihre Babyakne und die rauhe Haut weg. So.  ;D
Ich denke mache es wie du meinst denn DU bist die Mama!!!  :-*
Wo du nur eincremen solltest wenn er so rauhe Haut hat ist an den Hand- und Fußgelenken, da reißen die schnell blutig ein sonst. Das sollte dir aber die Anti-Creme-Hebi *hihi* eigentlich gesagt haben, sind nä,lich so kritische Stellen.

@Sterni: Bei uns war letzten Sonntagverkaufsoffen... konnte aber nicht hin weil wir soviel Besuch hatten *mecker*...

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Ja, genauso mache ich es auch. Die Händchen waren nämlich schon ganz trocken, mensch..  :-[  Und Gesicht mache ich ja nur morgens...  ::) So.

Und nu sind Schwiegis mit Kuchen im Anmarsch... und das wo Tim heute voll den Nörgel-Tag hat...  :-\  Na ja, er schläft nun gerade mal...

Hab auch ein "Nach-dem-baden-Bild" von gestern:  :D

Bis nachher mal!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

Ich hab auch so eine Anti-Eincreme-Hebi ;) Und statt Wundschutzcreme hat sie Clara heute Olivenöl auf den Popo getan ;)

Hier ist heute auch verkaufsoffen, aber das tu ich mir nicht an ;) Wollten heute eigentlich mal zu nem Autohaus gucken, aber wenn verkaufsoffen ist, dann sind bestimmt die Busse wieder gerammelt voll. Und mit Kiwa ist das doof.

Hast du schön gemacht, Dani! :)

Oh Kuchen *auchwill*