Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Photo Impact  ;)

Meiner liegt grade ganz friedlich und fast schon eingeschlafen neben mir im Stubenwagen..er ist sooooo ein liebes Baby..*freu* - die Bauchaua´s sind auch weg..alles super  :)

Ich creme nur diese Falten die Tina beschrieben hat ein und zur Prophylaxe ab und an mal den Popo..aber sonst nichts.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

monzterchen

Hallöle  :D

Bin auch mal wieder da. Zu allem Überfluß habe ich mir eine Brustentzündung zugezogen  :-[ meine Hebi war mal wieder unbezahlbar. Ist spätabends noch gekommen, hat die Brust abgepumpt und mir homöopathischen Mittel gegeben. Es hat wirklich Wunder gewirkt, vorher ging es mir so richtig schlecht, hoch Fieber, Pudding in den Beinen, nach einer Nacht ist es schon viel besser  ;D habe kein Fieber mehr und kann mich auch wieder auf den Beinen halten.

@ eincremen: Bin auch nicht fürs eincremen (auch wenn ich es für mich selbst liebe und auch jeden Tag mache), ich denke, die Kleinen brauchen das eigentlich noch nicht. Ich gebe immer einen Tropfen Mandelöl ins Wasser, das scheint Naike gut zu bekommen, sie hat zumindest keine Hautprobleme. (Ich wasche sie morgens mit dem Waschlappen und auch, wenn ich Windeln wechsel mache ich sie mit einem feuchten Waschlappen sauber.) Für den wunden Po nehme ich Mirfulan, dass ist eine Zinksalbe.

@ Dani: Die Fotos sind traumhaft, sehen aus wie vom Fotografen (ich habe für sowas leider kein Talent...)

♥ іηѕαηіtу ♥

*mal ne Runde Freuden-Tränen vergießen tut* :-[

...sorry wenn ich euch zusabbel..aber wollte einfach nur mal sagen wie Glücklich ich bin..mit dem Zwerg klappt alles so super..Papa spielt immer so niedlich mit ihm..er ist so ein liebes Kind..ich hab am Anfang echt Angst gehabt das ich vielleicht einiges net so hinkriege..aber denke das hatte jeder von euch oder?..und nun ist alles so routiniert klappt alles total genial und gibt keinerlei Probleme. Könnte mir ein Leben ohne Ihn niemals wieder vorstellen..Das Beste Geschenk auf Erden.  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Ach Dani *schnief* so ein Gefühlsausbruch hatte ich auch schon  ;D ist besser als andersherum  ;)
ALLES SUUUPI!!

@monzterchen: Och je... Brustentzündung ist echt kacke... hoffentlich wirds schnell besser mit den Tips deiner Hebi, bei mir hats nach ner Zeit net mehr geholfen und ich musste doch zum Doc. *daumendrück*

@Zupi: Guten Huger!

@Sabrinschm: Olivenöl??? Bähhhh steh ich net drauf...  ;)
EDIT: Wir waren heute nen Kombi anschaun.... ich glaub der wirds.

02/2008 08/2010

Sabrinschn

ich

juhu....hab grad mal eben 4 stunden ca gepennt ;D wenn man die nacht schon nicht dazu kommt ;D

Eincrem: also ich creme ihn nach den baden überall ein und morgens auch immer das gesicht..

Tina. was den für nenkombi?

Dani: och is das schön gemacht...wollt auch schon mal paar machen mir fehlen aber die ideen wie ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina ...ja ich dachte diese Ausbrüche hat man nur in der SS  ;D

Was denn für nen Kombi? *neugier*  :P

Franzi..ich sitz auch immer vorm Fotoprogramm und probier immer alle Effekte usw. aus..bis mir eins besonders gut gefällt  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Hi,
@eincremen: wir cremen Liana auch nicht ein. Beim Baden geben wir ein wenig Mandelöl ins Wasser und fertig. Beim Wickeln verwenden wir meistens auch nur Wasser zum sauber machen. An den Po geben wir noch ne Mischung aus Zink- und Wund-und Heilsalbe.

@Stillhütchen: muss echt noch auf die Suche nach dem passenden Stillhut gehen. Momentan muss ich blöderweise abpumpen da meine Knutschkugel mit dem Stillhut nicht klar kommt.  :(

@Gewicht/bisherige Klamotten/Kaiserschnitt: ich könnte eigentlich auch wieder die Klamotten von vor der Schwangerschaft anziehen (ich hab momentan noch 4 kg mehr als vorher), allerdings geht das nicht wegen der doofen Kaiserschnittsnarbe. Tut einfach aua.... Hab daher immer noch meine Schwangerschaftsklamotten an und besonders "sexy" aussehende Einwegslips.... :-[ :-[ :-[

@Bilder: schöne Bilder habt ihr hier rein gestellt. Wir sind noch gar nicht dazu gekommen schöne Bilder raus zu suchen...

@Dankeskarten: habt ihr Dankeskarten gemacht? Wenn ja, wie und an wen?

Lg,
Anja

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Na wie ist es so mit eurer Maus daheim?...läuft alles gut außer mit dem Stillhütchen?
Ich hoffe du findest noch das Richtige :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Hi Dani,
na bisher läuft es ganz gut. Bisher ist sie noch ganz pflegeleicht. Bisher hatte sie immer so um 23 Uhr bis 24 Uhr ihre letzte Mahlzeit und kam dann noch einmal in der Nacht bzw. früh am morgen.

Sie ist einfach zum knuddeln! Mir geht es da wie dir, bin völlig happy mit unserem süßen Knirps! Das mit dem Stillen bekommen wir sicherlich auch noch hin.
LG,
Anja

<

ich

Morgän   

Boh wieder alle 2 stunden munter trotz wir zeitiger ins bett sind....man man man das hat er noch nie gemacht... >:( erstmal frühstücken 

Centa83

Guten Morgen Mädels!!

@ ich

Das hört sich nach nem 5. Woche Schub an  ;) (lt. "Oje ich wachse"  ;D)

Ich weiß nicht ob Nick seinen schon hatte oder es noch auf uns zu kommt. Letzte Woche war er mal recht komisch drauf, aber nix womit ich nicht fertig wurde *Tschakka!*

Bleiben wir jetzt eigentlich erstmal in SO oder ziehen wir komplett rübber ins EO?

ich

oh oh ich glaub ich muss mir das buch wohl auch mal kaufen :o

hmmmm ja würd ich auch gern ma wissen wie ma das nun machen

Centa83

Ich finde das Buch toll.

Eigentlich ist alles was darin steht recht logisch und bestärkt mich z.B. nur darin meinem Instinkt zu vertrauen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgeeeen :)

*hach ist das ein toller Tag*

Man macht das Rollo hoch und Sonnenschein..und außerdem konnte man super schlafen  :P Er kam von 22uhr an das erste Mal um 4.30Uhr und dann nochmal um 6 Uhr und dann grade um 9Uhr sind wir aufgestanden..ich liebe mein Kind :D

@Franzi

*lach* du machst das Falsch... ;D so früh dürft ihr net ins Bett..so haste nur mehr Theater  ;) - so um 22uhr wie ich das mache klappt das so toll.

@Centa

Moin Süße :) - weiß au net wo wir jetzt schreiben..ich bin immer hier und bei EO *lach*..das Buch hab ich ja auch..finde es total schön erklärt und man kann sich richtig in das Baby reinversetzen...war ne gute Investition ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

dani: na vor 22 uhr komm ich auch ne ins bett ;D 22 uhr is bei mir noch früh....

♥ іηѕαηіtу ♥

;D - achsooo *lach* dann musst du um 24Uhr gehen oder so  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Morgen,
ähem, welches Buch muss man haben? Nicht dass ich was verpasse.... ::)
@Tolles Wetter: wie bitte? bei uns saut es ohne Ende!  >:( :o :o :o

@Umzug: seid ihr alle schon bei EO? Dann muss ich wohl auch langsam aber sicher mit umziehen....

@Bett: wir gehen derzeit so um 24.00 Uhr ins Bett. Davor ist Liana meistens noch wach und hungrig. Dann schläft sie aber immerhin bis ca. 4.00 Uhr oder 5.00 Uhr.
LG,
Anja

<

sterneoase

Morgen

Zitat von: Centa83 am 07. April 2008, 08:21:49
Guten Morgen Mädels!!

@ ich

Das hört sich nach nem 5. Woche Schub an  ;) (lt. "Oje ich wachse"  ;D)

Oh dann hat Tim das auch... ??? alles 2 stunden letzte Nacht und top fit  :o
Hat dann an der Milch genuckelt aber nicht richtig getrunken...nach fast einer Stunde hat er dann die hälfte weg gehabt :o was war das denn??? Auch dieser Schub??? Mein Buch müßte heute kommen  ::)

ich

Dani:ja den plan mit 24uhr ins bett hatte ich ja auch vorgestern und der ging ja auch voll nach hinten los... ;D

Sterni: hmmm bestimmt auch der schub....zerrt schon echt an den nerven stimmts?

Dochschwanger: das buch nennt sich "ohje ich wachse"

jetz pennt der kleine netlich mal nach den er nochmal an die brust durfte, aber mit trinken war ne viel wollte nur nuckeln..... ;D

sterneoase

ich ja bin heute total groggy  und Kopfweh krieg ich glaub ich auch...schnell Tablette nehm!!! ???

Meiner schläft jetzt auch...werd mich dann mal ne halbe Stunde zu ihm kuscheln ::)

vollmond

morgen!

schub: moritz ist da wohl auch mit von der partie. will wieder öfters an die brust etc.

war heute früh etwas deprimiert: benjamin ist wahnsinnig anstrengend momentan. er denkt, er muss ständig um aufmerksamkeit kämpfen. ich hab gar nich so richtig zeit für moritz. außer stillen, wickeln und ab und an trösten kriegt er momentan gar keine zuwendung. hatte mich so auf diese babyzeit gefreut und jetzt??? :'(  außerdem ist benjamin nach wie vor aggressiv gegenüber moritz, hauptsächlich um uns zu provozieren. habe da immer noch nicht die lösung gefunden. hoffe, das ganze spielt sich noch besser ein.

auto von meinen mann war letzte woche beim tüv und ist natürlich durchgefallen. wir müssten ganz schön viel machen lassen. mein mann überlegt, ob er sich nicht lieber einen roller für die arbeit kauft. nur stress!

ich

muss euch gleich nochmal mit bildern bombadieren ;D

so hat er gestern geschlafen ;D

Vollmond: ohje da habt ihr ja total stress daheim was....hm was du gegen eifersucht machen kannst kann ich dir leider nicht sagen....aber stell mir das total stressig vor..alle beide gleich zu behandeln... :(

Baerchen

Franzi Jaaa...wie geil ist das denn???  ;DSo süssss!!!!!   :-*
Bei uns haben auch viele Outfits Ohren.....aber so ist das halt bei Bärchen.... ;D

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sterneoase

ich wie süüüßß
Tim schläft auch oft so ;D
Auf dem ersten Bild sieht er schon so groß aus :o