Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Nadine1308

Hallo Mädels,

mir gehts so weit gut habe heute die letzten sachen fürs KH gekauft und eingepackt werde auch immer nervöser immerhin sinds nur noch 2 tage  :o *panik*

Also einen namen haben wir immer noch nicht wir entscheiden uns mit dem namen erst nach dem KS wenn wir uns ihn angeguckt haben dann wissen wir bestimmt wie wir ihn nennen soll  ;D

wehen und durchfall hatte ich heute moren auch schon ist aber wieder vorbei.

so ich geh jetzt mal bügeln bis später

Achso wem soll ich eigentlich die sms schreiben wenn alles vorbei ist und unser wurm da ist wer bietet sich an  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Bunny2004

Hi mädels sagt mal mein mann und ich haben seit 5 Wochen S*e*x* Verbot. Nun bin ich heute wie Zupi auch in die 37SSW gekommen. Mein Mumu ist bei 1cm geöffnet. Nun meine Frage würden wir evtl. eine Frühgeburt auslösen? Und überhaupt ist da nicht ein Infektionsrisiko vorhanden wenn ich jetzt mit meinem Mann schlafe und der Mumu geöffnet ist? Die Frage ist mir ja etwas :-[ aber vielleicht kennt hier ja jemand die Antwort.  ;)

Liebe Grüße

dochschwanger

Tröste dich, auch wir haben seit gut 5 Wochen Se*x-Verbot..... Soweit ich weiß, kann gerade beim geöffneten Mumu das Sperma Wehen auslösen. Aber ich denke ein Infektionsrisiko besteht nicht.

@Justinseinamama: glaube ich dir gerne, dass du nervös wirst....  Zum Namen: da haste ja echt gute Nerven, lach! Ich hoffe ja noch, dass wir uns vorher einigen... ;D

@sms: ich würde mich durchaus anbieten, ich hoffe doch kaum, dass ich am Montag bereits entbinde....
@Franzi und Sterni: dann erholt euch mal gut!

@Sterni: wir gehen erst heute abend essen. Ab dann bessert sich hoffentlich meine Laune.... Ist deine Laune schon besser, oder müssen wir ne Runde Mitleid haben mit deinem Schatzi?  ;D

@me: ich leg mich erst einmal hin. Wir waren gerade einkaufen. Hat mich irgendwie fertig gemacht... Beim Einkaufen bekomme ich jedesmal so ein Ziehen im Bauch... Ich glaub das Laufen ist echt nichts....

s-winken s-winken

LG,
dochschwanger

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bunny

Genau wie dochschwanger schon sagte...bei geöffnetem MuMu könnte es Wehen auslösen...aber ein Infektionsrisiko gibt es nicht. Ich denke net das dein Mann ansteckende Krankheiten hat..sonst gäbs den Krümel sicher net wa ;)

@Justinseinemama

2 Tage noch ich kanns net fassen. Und seit ihr euch beim Namen jetzt einig geworden? Wie ich sehe nicht wirklich...aber wenn er dann da ist werdet ihr es sicher wissen hoffe ich doch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nadine1308

dochschwanger dann brauche ich aber noch mal deine Handynummer komme nicht an meine emails dran der zeigt die an aber die sind nicht da  ???

Insanity: also wir haben einfach überhaupt keinen schimmer wir waren uns nur einig das wir ihn anschauen werden und uns dann was passendes einfällt  ::)
noch 2 tage ja und dann muss ich auch noch so früh morgens da sein schon um halb 8  :o

TiPi

So.... auch mal wieder vorm PC  ::)

@Dani: Shoppingtour gut überstanden Süße?

@Justinseinemama: Meist sind das die passensten Namen, die man auswählt wenn man das Baby anschaut, bin ja mal gespannt welcher es wird ;)
Das du nervös bist kann ich gut verstehen *2 Tage noch* wow.... Ich drehe jetzt mit meinen 5 Tagen schon am Rad!

Und heute bringe ich es sogar fertig in regelmäßigen Abständen Heulanfälle zu bekommen, weil ich es einfach nicht fassen kann das ich mein WUNDER Donnerstag in den Armen halten werde.... und der Bauch weg ist und und und....  :P ::)

@Bunny: Ich habs ja auch mit der 37SSW aufgehoben das Verbot (allerdings vorsichtshalber mit Kondom) und seit 38+0 denke ich mir wären Wehen ja auch nicht mehr das schlimmste und es läuft wie sonst  ;) (*lachtot* Bis auf die Beweglichkeit natürlich  ;D)

So, werde nun mal schnell den nächsten Schlag Wäsche ausm Keller holen bevor mich der nächste Heulanfall packt.....

Kennt ihr das Lied von PUR? Wenn du da bist...   ?? Nur die Melodie und ich kann mich nicht mehr halten *schluchts*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina

Jaaa war ganz gut..haben uns ja zwischendurch da in die Coca Cola Oase gesetzt und was gegessen&getrunken.

Konnte mal wieder net ohne was für Muckelchen zu kaufen da raus *hihi* 2 neue Strampler und für mich ein schickes Oberteil *hihi*..aber das passt mir vom Bauchumfang erst in 2 Wochen *lach* aber musste mir das holen - wie gesagt ich bleib ja nit so ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Stoffel

Wink s-winken Bin auch eine März-Mami.

Mein ET ist voraussichtlich am 3.3.

27. Juni 1. Test positiv, SS am 02. Juli bestätigt.
Outing am 12.10.07 in 19+4 SSW: Mädchen
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

♥ іηѕαηіtу ♥

Stoffel

Herzlich Willkommen bei uns...viel Spaß wünsch ich dir und auf viele Post von dir ;)

s-klatschen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

s-winken Huhuu Stoffel!!

Noch 2 Tage und das erste März-Baby ist da?? Ich kanns nicht fassen...  :D
Bin nervös....

Ich will langsam auch nicht mehr. Will endlich wieder beweglich sein und will diese Figur wieder loswerden.  :P  Hab mir heute optimistischerweise ein paar Sachen zum Anziehen bestellt. Wehe die passen dann nicht.....!!!  :-X

Hab heute was schräges geträumt: Mein Bärchen hatte beide Füsschen ausgestreckt und von außen konnte ich dann richtig die kleinen Zehen erkennen. Dann hab ich vorlauter Rührung geheult und bin aufgewacht. Krank, oder?  ;D

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit den KS-Terminen die feststehen? Merk es mir doch nicht. Tipi und Sterni am 28.02., oder? Und Justinseinemama am Montag? Sind das alle?

Hab mich immer noch nicht an das neue Forum gewöhnt....  :P

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bärchen

*lach* Ich war auch eben shoppen und hab mir en Oberteil geholt was mir vom Bauch her garnich passte..aber der Bauch geht ja auch wieder weg ne ;)

Du träumst ja Sachen *hehe* ..ich träum immer nur von der Geburt.. ::) wird wohl vorerst noch ein Traum bleiben...denn der Kurze will wohl noch net hab ich im Gefühl *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

@Justinseinemama: du hast ne PN

Wie wäre es eigentlich, wenn wir mal ne aktuelle Telefonliste machen würden?

Ansonsten sorry wenn ich nicht auf Beiträge eingehe... Habs gerade eilig, wir gehen demnächst essen! Mjam!

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Das sollten wir mal machen glaub ich...sind ja ein paar Nummern zugekommen denk ich. Aber ich hab die Liste nur daheim bei meiner Mum aufm PC...müsste mal jemand machen der die Nummern alle gespeichert hat und Sie sofort fertig machen könnte für ne neue Liste.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Dani Hä, hä...dann hoffen wir mal daß unsere Figur schnell wieder da ist!!    Hab langsam echt die Schnauze voll, so oberflächlich das jetzt klingen mag.
Meiner hat es aber glaub ich auch so gemütlich daß er sich noch ein bisschen Zeit lässt. Hab weder Anzeichen noch sonstwas.

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bärchen

Ja so langsam mag ich wieder aufm Bauch schlafen und alles andre was mein Bauchi net mehr zulässt. Sei es Beine rasieren oder sonstwas  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Jaaaa...und Zehennägel schneiden!! Ganz arg! Wie wird das schön wenn das wieder komplikationslos möglich ist!  ;D

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

sterneoase

dochschwanger Laune ist besser  ;D

Tipi Heulanfälle Kenn ich , hab ich auch die letzten Tage viel..komisch diese HORMONE

stoffel Huhuuu Herzlich Willkommen :D Hastes ja auch bald geschafft was...

Rasieren Geht nur noch blind 8) Aber es geht, da muss man halt mal die Radikalkur anwenden ;D

justinseinemamaDann bist du ja mit MISS die erste die Mama wird  :D Uahh wie spannend....

me war gerade baden...geh jetzt auf die COUCH  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Wenn ich es blind machen würde,säh ich aus wie en geschlachtetes Schweinchen..weil mein Rasierer is immer so scharf da schneid ich mich dann noch mehr *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bunny2004

Ja ich werde mal sehen wann ich meinen Mann mal wieder spüren will ::)
Wem von euch kann ich den mal meine Handynummer geben? Bzw. wer mag mir seine den mal geben? Den wenn der Krümel da ist, würde ich das schon gerne mit euch teilen...

Schönen Abend noch...

Nadine1308

sterneoase: Naja wer weiß es kann ja bs montag immer noch jemand entbinden morgen oder vielleicht heute nacht man weiß es ja nicht. wieso was ist den mit MISS bekommt die auch montag das Kind? ich krieg hier garnichts mehr mit  ???

dochschwanger: kann man dir auch mms schicken ??

Herzlich Wilkommen stoffel

Tipi: ja wir sind auch schon gespannt welchen namen wir nehmen hehe,
und am Rad drehen tue ich auch schon immer mehr  ;D

TiPi

Jaja, ich bin gegen mein Depri eben einfach mal mit meinem Hund aufgebrochen meine Großeltern und so zu besuchen, das tat gut, jetzt gehts mir besser  ;D

@Justinseinemama: MissSun wird Montag eingeleitet - die Geburt.

@Stoffel: Hey Hallo! Würde mich freuen mehr von die zu lesen hier! Sag mir bescheid wenn du auch mit auf die ET Liste möchtest!!!

@Teleliste: Mhhh habe die leider auch nur aufm Laptop gespeichert.... ach ich Birne, hab ja die Daten hier auf meier SD Karte  ::) ... also zum aktualisieren oder so können "die neuen"  :P ::) mir gerne noch ihre Nummer (fast alle haben Handynummer angegeben) schicken, bekommen dann per PN die komplette Teleliste zurückgeschickt. Und wer von den andren mir bescheid gibt bekommt dann auch die neue Liste.

@Bunny: Wie erwähnt, gib mir deine Nummer und du bekommst die Teleliste. Kannst mir auch gerne dann bescheid geben wenn dein Krümel dann da ist, bis dahin sollte ich ja schon lange wieder mit meiner Maus daheim sein  ;D ;)

@Rasieren: Mache ich auch immer blind im Moment beim baden.... geht wohl, nehme extra nen nicht so scharfen Einwegrasierer. Aber vor dem KS soll mein Mann nochmal bitte gründlich schauen  ::) fühle mich sonst unwohl hihi.

@Anja: Guten Hunger!

@Bärchen: Ja mit den KS Terminen weiß ich auch nur die die du erwähnt hast... und Nane hat Mitte März einen meine ich... oder wer war das? *mal eben zurückblätter*
Kann ich wohl mit auf die erste Seite setzten die KS-Termine.

@me: Männe bringt gleich nach der Arbeit was von MC Doof mit *freu* - dauert allerdings noch bis ca. 22.30 Uhr...  ::)

02/2008 08/2010

Loeckchen

Einen schönen guten Abend,

Tipi, guten Hunger, auch wenn Du noch etwas warten musst.

Ja, Montag geht es für Miss los, Wahnsinn, so schnell geht die Zeit rum.

Tipi, Sterni und Justinseinemama, ihr schafft das schon mit Euren KS. Dafür habt ihr die Quälgeister bald im Arm.

War heute auf zwei Flohmärkten und habe eine Wickeltasche, einen Strampler und zwei Bettücher für die Wiege gekauft.

Zwischendurch war ich noch einkaufen und dann heute um drei echt fertig, nachdem ich letze Nacht ganz schlecht geschlafen habe. Hatte ganz runde Füße und mir taten die Beine. Außerdem habe ich heute mal wieder einen heftigen Zappelphilipp im Bauch. DA hatte ich echt mal wieder genug.

Das schlimmste ist, dass es hier mal wieder aussieht wie Sau. Weil ich hier die einzige bin, die hier was schafft. Wenn ich meinen Mann bitte, mal durch die Hütte zu sauen, dann bekomme ich Antworten, wie "Eh, es ist Wochenende!" Ich habe zwar kein Problem mehr zu machen, weil schließlich bin ich ja zu hause, aber etwas Unterstützung wäre schon schön, gerade auch wenn das Kind erstmal da ist. Ich glaube, das gibt noch einen harten Kampf.

LG und noch einen schönen Abend.

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

TiPi

Soooooooo, werde mich ins Bett verziehen und auf Essen warten  :P

Schönen Abend und eine guuuuuute Nacht wünsche ich euch!!!!!!!!!!!

02/2008 08/2010

BieneMaja

Gute Nacht Tipi!

@Teleliste: Hab ich auch nicht mehr, hab aber die Nr. von Tipi und Sterni bei mir im Handy gespeichert....also einer der beiden wird informiert werden  ;).

@Miss: Denk an Dich am Montag. Alles Gute!

@JustinseineMama: Hab gelesen, dass ihr noch keinen Namen habt - und, habt ihr schon ein paar auf der Liste?

@Sabrinschn: Wie wird Eure kleine eigentlich heißen??

@Rasieren: Hab ich heute unter der Dusche gemacht und hab mich tierisch geschnitten  ::).

@me: Bei mir ist alles ruhig, wehenmäßig so gut wie nix mehr (seit 2 Tagen) und ansonsten gehts mir im Moment blendend.

Good Nighty!

sterneoase

Tel.Liste Biene hab deine auch gespeichert sowie Miss und Loeckchens Nummer  ;D
Würde dann ganz gerne (dh.Männe kann das mit seinem Handy ein Bild verschicken)...kann das eine von euch dreien empfangen?? MMS ist das oder?? Ich habe das leider nicht !!
Aber wir haben ja auch im KH eine Bilderseite wo ihr euch TIM dann ansehen könnt oder ihr kopiert das Bild in den Glückwunschthread dann rein....

Dani Nee ich nehm dann immer die billigrasierer die sind nicht so scharf, stell mal vor mit nem scharfen blind rasieren  :o Auuuaaaaa :-X ;D

Nächste Woche gehts rund Mädels  :D :D kaum zu glauben..

So wünsch euch ne gute Nacht
LG sterni :-*