Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

BieneMaja

@sterni: Ich kann MMS empfangen, hab aber noch nie Bilder vom Handy runter geladen und mit meinem Internet würde es eh schwer werden, dass hier reinzuladen. Also ich hätte gern eine sms von Dir  ;D.....aber fürs Pic zum hier reinstellen, müsstest Du jemanden anderes nehmen.  :-\

Sabrinschn

Bienchen, wir bekommen wohl eine Clara

ich kann auch mms empfangen...

ich hab so gut wie alle nummern im handy gespeichert, ich entscheide dann spontan wem ich eine schreibe, wenn es soweit ist ;)

ach, ich glaub ich krieg auch die braune linie

Makeba

Hallo!
Nächste Woche wirds ja nun echt spannend! Hach, so eine aufregende Zeit!
Mir gings heute sehr bescheiden. Dauernd war mir übel und ich hab mich ein Weilchen im Bett verkrochen. Total komisch diese Stimmungsschwankungen dazu.

@Telefonliste
Ich hab sie hoffentlich noch irgendwo gespeichert. Aber bei mir wirds ja wohl auch noch dauern.

@Stoffel
Herzlich Willkommen!

@Loeckchen
Da musst du dir deinen Mann wirklich noch ein bisschen umerziehen. Meiner war anfangs auch so, aber im Laufe der Zeit hat sich das zum Glück sehr geändert. Heute hat er sogar gemeckert, weil ich den Hausflur nicht ihm überlassen habe. :D

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Makeba

@Sabrinschn
Der Name ist total schön! Hätte mich für ein Mädchen auch gut gefallen!

Makeba

Wassereinlagerungen

Falls jemand auch unter Wasser in den Beinen oder sonstwo leidet und nicht gerade nächste Woche Termin hat, hätte ich gegen Portoerstattung (1,45 schätzungsweise) 100g Maishaartee zu verschenken.
Ich musste gleich 250g kaufen und kann das unmöglich alleine verbrauchen. Also wer will, bitte melden!
Ich habe den Eindruck, es hilft.

MissSun79

guten abend!

mensch sind ja noch alle mäuschen im bauch...brav ;D

montag...mal sehen obs gleich funktioniert. kann ja theoretisch über tage gehen bis man auf die einleitung anspricht. aber ich hab mir mittwoch als limit gesetzt. wenn sich bis dahin ausser wehen wieder nix tut werd ich wohl nen ks machen lassen. bin ja auch nur ein mensch...

mms..kann keine empfangen glaub ich??! oder doch...hm.... hab ja ein neues handy.... freu mich schon sooooo auf die ersten bilder unserer krümel.... hoffe mein mann kriegt es hin hier eins reinzustellen wenn madame da ist.

justineeinemama denk fest an euch am montag und alles gute!

kino...oh gott war ne sch...aktion. wir sassen ne knappe stunde, die werbung und ca.25min.film waren rum und wir mussten raus weil ich nichtmehr sitzen konnte. die kleine bohrt sich so dermassen ins becken das ich denke sie kommt gleich unten raus. dann hatte ich solche rückenschmerzen....aua aber der film war eh nix.... :P ::)

bis morgen meine lieben

TiPi

Ähhhhhh...... ich fahre nun mit relativ regelmäßigen Wehen ins KH.......  ::) :P

Melde mich per SMS!  :-*

02/2008 08/2010

Sabrinschn

oh tina, ich druecke die daumen!!! :-)

*licht ausmach*

♥ іηѕαηіtу ♥

ZitatSMS von Tipi/Tina:

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Finnja ist da! 24.03.2008 um o1.18Uhr mit 2960gramm, 33cm KU und 50cm groß.

Ich fass es nicht...klein Finnjaaaaaaa ist da *imKreisumherlauf*...ich konnte nicht mehr schlafen und bin dann um 6uhr ausm Bett gekrabbelt,wegen Rückenaua und da schaute ich auf mein Handy und hab um 5uhr diese SMS von Tina erhalten.
Bin total nervös und hibbelig und nun ist garnix mehr mit schlafen.

Jetzt ist Sie doch die erste und vorm KS Termin...zu schön *schluchtz*

*Taschentücher rauskram*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

oh mein gott, oh mein gott! ich habs doch gesagt, diese woche gehts los! ahhh

liebe tina, alles gute zu eurer kleinen finnja, erholt euch beide gut. ich freu mich so!

na ob ich jetzt noch schlafen kann, wollte doch nur vom bett zur couch wechseln ;-)

oh wie schoen *traenchen wegwisch*

so, ds wieder aus, bis spaeter!

hach...:-)

ich

was is den hier los?????mensch tina......ich fasse es nicht..........jetz komm mir doch voll die tränen......boh das erste märzbaby........ s-so s-so

ich

von der klein is ja sogar ein foto schon drin...oh wie süß

Melina@Robyn

@ipi

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Finnja  ;D

@all

jetzt war ich nur 2 tage nicht online und hier ist alles neu, wo sind denn unsere ganzen seiten hin ??

hatte wie immer keine zeit alles durchzulesen, habe nur gesehen das hier auch noch mehrere einen KS bekommen,
wie geht es euch denn ??

ich bin echt froh, wenn diese ss vorbei ist, habe nun auch noch eine thrombose und wahrscheinlich eine ss-diabetes bekommen,
will euch nicht nur die ohren volljammern, aber es ist einfach ätzend, dabei wollte ich alles so gerne genießen  :(

wo ist denn das foto der kleinen ???

schönen sonnigen sonntag wünsch ich euch

ich

morgen martina das foto von der kleinen musst du mal auf der ersten seite bei den märzis gucken da stehen links mit den krankenhaus und dort bei tipi auf den link klicken und schon siehst du sie....

hört sich ja nicht so toll an bei dir.....ich will auch nicht mehr...die nächte werden zur qual und die bewegung werden immer schmerzhafter....aber naja nützt wohl nix

Bunny2004

Oh Tipi: Alles gute zu eurer kleinen. Genieß die schöne kennlernzeit.

Jetzt wird es ernst hier Mädels das erste März Baby ist geschlüpft ;D

Liebe Grüße

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin jetzt doch nochmal ins Bett nach dem Schock heute Morgen..aber jetzt bin ich wach.

Ich hoffe Tina hat nichts dagegen..aber denke ja mal nicht...

Hier ein Bild für alle von der kleinen Finnja

s-klatschen

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

*kreisch*

Tiiiiiiiiinchen is Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa !  

Ich heul gerade ma ne Runde und krieg mich nich mehr ein. Oh Gott, is das schööööööön! Unsere erste Märzmami...

Nun hat sie es geschafft und wie erwartet is die Kleene ja sooooo süüüüüüüß !

So, muss mich erstma beruhigen... boah ey....

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

Ahhhh...oh mein Gott, oh mein Gott...jetzt bin ich ganz aufgeregt!!!!

Tipi hats hinter sich!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Prinzessin!!!  Oh ist das schön!!!!!

Sabrinschen..hattest recht!!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt hab ich erstmal gefrühstückt...mir war ganz flau...weil ich so nervös war eben *hihi*

Hoffentlich bekomm ich noch eine SMS...würde zu gerne wissen ob es denn nun trotzdem ein KS war oder eine spontane Geburt  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Liebe Tina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Da habt ihr aber eine wirklich süße Maus! Und die Daten sind fast wie bei meiner Tochter, musste ganz schön schlucken gerade!

@Dani
Ich denke, wenn sie schon so kurz nach dem Aufbruch ins KH auf die Welt kam, dass es ein KS war, oder?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Sie ist um kurz nach 12 gefahren mein ich und die Kleene war kurz nach 1 da...könntest du Recht haben.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Denke auch, daß es trotz allem ein Kaiserschnitt war. 

Bin immer noch ganz wirr....jetzt hat es tatsächlich die erste geschafft.

Mir wird gerade wieder dieses einmalige WUNDER bewusst was wir hier erleben dürfen.... *heul*

Makeba
Du weißt ja schon wie es sich anfühlt das Wunder dann im Arm zu halten...schööön....

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Makeba

@Baerchen
Ja! Deshalb hab ich auch keine Angst vor der Geburt, weil ich weiß, wie ich belohnt werde. Das ist wirklich das schönste Erlebnis, das man im Leben haben kann.

Es gibt da so einen tollen Text von Reinhard Mey (die Musik ist nicht mein Fall, aber der Text), den stell ich einfach mal ein. Da ist es so toll beschrieben:

Die Erste Stunde
Solange wie ich leben mag
Werd ich die Stunde und den Tag
Den Augenblick vor Augen haben
Da sie dich mir winzig und warm
Zum erstenmal in meinem Arm
Und in mein Herz zu schließen gaben
Für einen Augenblick lang
War mir das Geheimnis offenbart
Warst du Antwort auf alle Fragen
Vom Sinn und Widersinn der Welt
Der Hoffnung die uns aufrecht hält
Trotz all den Mühen die wir ertragen
Kein Dutzend Atemzüge alt
Und hattest doch so viel Gewalt
Und alle Macht über mein Leben
Solang schon deinen Platz darin
Und du vermochtest ihm den Sinn
Zu nehmen oder neu zu geben
Noch nie zuvor im Leben war
Mir unsere Ohnmacht so klar
Wir können nur hoffen und bangen
Da stehen wir hilflos herum
Und taugen zu nichts als nur stumm
Dies Geschenk dankbar zu empfangen
So hielt ich dich sie war vollbracht
Die lange Reise durch die Nacht
Vom hellen Ursprung aller Dinge
Hab ich geweint oder gelacht
Es war als ob man uns ganz sacht
Ein Schicksalshauch durch Zimmer ginge
Da konnte ich die Welt verstehen
Dem Leben in die Karten sehn
Und war ein Teil der Schöpfungsstunde
Einmal im Leben sah ich weit
hinüber unsre Winzigkeit
In die endlose Weltenrunde.

Baerchen

Ohhh, jetzt hast dus geschafft, jetzt heul ich....
Wunderschöner Text!

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

♥ іηѕαηіtу ♥

Hier Mädels..ich hab dann mal die Erste Seite im Erziehung Online erstellt..denke jetzt gehts ja los ne ;)

http://www.erziehung-online.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1203848202/0#1
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥