Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

nane71

Morgen...
<als hätt ich es im Urin gehabt :P
Hab meinen Männe los geschickt und mich eben an den PC gemacht um zu gucken ob alle Mäuse noch im Bauch sind und was lese ich da s-springen s-springen s-springen s-springen DIE ERSTE MÄRZMAUS IST DA s-springen s-springen s-springen s-springen
Mein Gott ist die goldig....
Liebe Tipi alles liebe und gute zur Geburt Eurer kleinen Finnja. Habt ne schöne kennenlernzeit.

@ All
So der Start ist gemacht, auf das die Kugeln rollen....
Schönen Sonntag Euch allen.
lg Nane

Baerchen

Dani Danke  :-* Werd mich dann gleich mal anmelden!

Nane Ja hoffe doch daß jetzt was weitergeht!  :)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sweetmom

WoW Mädels es geht wirklich los hier !!! ich kann es gar nicht fassen!!!

Meine grippe ist nun fast vorbei aber dafür ist dr rest der FAmiliejetzt total Krank! Dieses Jahr sind wir echt oft krank kenne das gar nicht!!!

Wie geht es euch????

Meine hebi war gerade hier alles gut bei unserem Krümmel!!!

Makeba

@Dani
Aber wir schreiben doch erstmal hier weiter, oder? s-nachdenken

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Makeba am 24. Februar 2008, 11:46:40
@Dani
Aber wir schreiben doch erstmal hier weiter, oder? s-nachdenken

Ja sicher das...ich hab nur schonmal die Seite angelegt..damit man sich da nimmer drum kümmern brauch. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Super!  :( Ich komme ins alte Forum nicht mehr rein. Kann mir bitte jemand per PN die Telefonliste schicken? Das wäre nett.

@Vollmond
Wenn du meine Nummer nochmal brauchst, sag Bescheid!

Sabrinschn

Martina, oh das klingt ja gar nicht gut bei dir.

Die kleine Finnja ist süß :)

Ich hab auch nochmal gepennt, hab aber immerzu von Babys und Tina und so geträumt ;D *aufgeregt*

Ela, mensch, ihr seid aber wirklich oft krank! Gute Besserung allen!

Und morgen gehts schon weiter mit entkugeln ;)

Ach, danke Makeba :)

Hab ich jetzt was gewonnen  ;D 8) ich habs richtig vorausgesagt, dass es diese Woche losgeht! ;D

Silke81

Na... ne Woche könnt ihr euch schon noch Zeit lassen.  :P

Sabrinschn

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Silke81 am 24. Februar 2008, 12:04:09
Na... ne Woche könnt ihr euch schon noch Zeit lassen.  :P

*hehe* die Kleinen wollen alle raus ;)...Morgen hat noch eine Mami bei uns KS und zwischendurch wird noch ein Würmchen eingeleitet und am 28.2 gehts mitm KS weiter ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

@Telefonliste

Wäre schön,wenn mir auch nochmal jemand die Liste schickt..da alle meine Mails im alten Forum nun weg sind  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

KS geht ja nich... aber die Würmchen die normal kommen können dürfen ruhig noch warten.  ;D
In Mamas Bauch isses doch am schönsten.  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

*hihi* stimmt..die meisten haben ja auch weiter hinten im März ET..aber ich z.B. hab am 5.3 ...dürfte nächste Woche auch schon kommen von mir aus *g*

Irgendwann is Baden im Fruchtwasser au nimmer toll *kicher*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Ich bin ja schon gespannt, obs bei mir evtl auch früher los geht. Ich selbst kam 3 Wochen zu früh, mein Cousin auch. Aber da gibts wohl keinen Zusammenhang bei sowas  ;D 8) - Ich seh mich dann doch schon übertragen ;D

Centa83

@ Dani

hab Dir die Telefonliste geschickt.

Und nun muss ich mich mal langsam wieder beruhigen, hab immer nohc voll die Gänsehaut und ich freue mich ja so für unsere Tina!!!!!!!!!!!!!!! 

Boah - bisher hat mich noch keine Entbindungsnachricht aus dem Forum hier so berührt wie diese!! Das ist ja der Hammer, hab sogar Tränen in den Augen...

Baerchen

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Sabrinschn

ich hatte sie auch geschickt ;) doppelt hält besser *g*

ich hatte heute morgen schon tränen in den augen als ich sah, dass dani den letzten beitrag im forum um halb 7 gemacht hat, ohne zu lesen um was es da ging. da war mir klar, klein Finnja ist da. Was anderes kam mir gar nicht in den Sinn ;)

Oah Baerchen, danke! :D  s-springen

dochschwanger

Hey, ich glaube es ja nicht! Das erste Märzi-Baby ist da!

Glückwunsch Tina!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich!  s-hug

Kann mir bitte auch jemand die Telefonliste schicken? Oder könnt ihr mir alternativ eure Telefonnummern schicken? Ich würde dann eine aktuelle Liste erstellen. Zeit hab ich ja.....

@Justinseinemama: mms kann man mir auch schicken.

<

Sabrinschn

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Centa & Sabrina ;)

Doppelt gemoppelt hält besser und nun werd ich die Liste direkt aufm PC speichern..damit ich se nicht wieder verlier.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Super! Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Werde die Liste auch gleich mal speichern und einen Ausdruck davon in meinen Klinikkoffer packen...

Nun muss ich erst mal weiter kochen. Bis später!  s-winken :-* :-*

<

BieneMaja

Oh mein Gott - oh mein Gott - ich fasse es nicht! Tipi - Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich ja so. Und soooo goldig sieht sie aus! Eine schöne Kennenlernenzeit wünsch ich Euch.

Und da ich nicht weiss, was mit mir heute los ist (ich könnte nur heulen heute) - hab ich natürlich auch gleich mal ein Tränchen vergossen.

me: Ich habe eine sehr turbulente Nacht hinter mir. Bin um 3 Uhr durch Wehen aufgewacht, die dann im Abstand von 4-5 Minuten kamen. Hatte kalte Fuesse und Hände, die schweißnass waren und musste veratmen. Bin ca. 8 mal mit Durchfall auf Toilette und dachte, oh gott, jetzt gehts los. Hab dann hin und her überlegt, ob ich Schatzi wecke, Hebi anrufe.....oder was auch immer. Bin dann in der Wohnung rumgelaufen und konnt mich nicht entscheiden. Hatte Angst alle Pferde scheu zu machen und dann ists ein Fehlalarm. Gegen 5 Uhr bin ich noch mal ins Bett und hab versucht zu schlafen - und bin auch prompt eingeschlafen und erst 9:30 Uhr aufgewacht  ::). Nun bin ich heute total durch den Wind - Wehen sind jetzt so 1 mal die Stunde....denke das war einfach nur ein Fehlalarm.....

@Sabrinschn: Bei meiner Familie sind alle über dem ET gekommen, denke deshalb auch immer, das es bei mir auch so sein wird. Aber seit letzter Nacht bin ich mir da nicht mehr so sicher.

@Sweetmom: Schön das es Dir wieder besser geht!

@Kann mir jemand die Liste auch noch mal schicken? DANKE  :)

Sabrinschn

bienchen, das ist ja wirklich eine turbulente nacht gewesen.

liste ist unterwegs.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bienchen

Mach kein Mist...lass deine Kleine noch ein wenig drin ;)

Ruh dich fein aus heute und mach dir en ruhigen Tag.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Werd ich machen Dani  ;D- mein Schatzi ist zum Fussball und ich werd mich nachher mal dick eingepackt in die Sonne auf den Balkon packen.

@Sabrinschn: Danke für die Liste  :)