Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Sonne? Wo?  :o

Bei uns is son trübes Wetter...sieht nach Regen aus  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

hier ist auch keine sonne :( grau in grau

Centa83

Bei uns ist es richtig schööööön  ;D

BieneMaja

In Dresden ist strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen und es sind 16 Grad.

♥ іηѕαηіtу ♥

und über Coesfeld bei Tina scheint sowieso die Sonne...  s-tanzen s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Na da scheint die Sonne sicher noch mehr als hier - das ist ja klar  ;D! Hach, kann es noch gar nicht fassen das die Finnja da ist.

Loeckchen

Hallihallo,

bei uns scheint auch die Sonne, aber das ist gar nicht so wichtig, denn

Finnja, ist da! Herzlichen Glückwunsch und man die ist ja so süß!
Ich habe gerade einen richtige Gänsehautflash als ich es gelesen habe. Ich wünsche den dreien eine ganz tolle Kennlernzeit.

centa od. Sabrinschn, Liste ist auch erbeten.

Sterni, MMS funzt nicht, aber ich werde das Bild von der KH-Homepage ihrgendwie hier reinkopiert bekommen.

LG und noch einen ganz freudigen Sonntag, denn die Finnjamaus ist auf der Welt.

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Uahhhh Finnja ist da wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kanns garnicht fassen und meine Migräne ist jetzt fast weg!!!!
Oh ich freu mich soooo

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Centa83

sterneoase

Oh ist die kleine süß !!!!!
Dani weisst du schon ob es ein KS war?? Denke schon, denn als sie hier geschrieben hat war es ja nach 0:00 und die kleine war um 1: Uhr nochwas da....

Ich heul noch ne Runde... :)

ich

so wieder zurück vom mittag essen.....werd gleich mit männe los und nen eis schleckern gehen hier ist wahnsinnig schönes wetter.18grad *zubienchenschiel*

schönes we euch noch werd mich später nochmal melden.

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni

Bis jetzt kam noch keine weitere SMS...aber denke das es ein KS war..denn kurz nach 12 war sie aufm Weg ins KH und um 1.18uhr war die Kleene da. Das wäre ein super turbo Spontangeburt gewesen wenn  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

@Franzi: Viel Spass in der Sonne. Hoffe das wenn mein Schatzi vom Fussball kommt, er noch ne Runde mit mir spazieren geht.

Kennt Ihr schöne Seiten mit Geburtssprüchen?
Ich bin auf der Suche nach einem - der in Verbindung mit unserem Namen für die Kleine steht (Stella ist ja lat. und bedeutet "Stern").....suche schon bei Google, aber irgendwie hauen mich die Sprüche nicht grad vom Hocker.  ::)

sterneoase

Ja kannst ja bescheid geben wenn du was hörst !!!!!!

Centa83

@ Biene

habe mich vorhin auch auf die Suche nach Sprüchen begeben. Sind nicht viele die gut sind.

Und wenn da Sterne und Engel vorkommen erinnert mich das nicht wirklich an ne Geburt - eher das Gegenteil....

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Werd ich machen.

@all

Ich hab totale Oberbauchschmerzen grade..die kamen wie angeflogen...genau unter der Brust...was kann das nur wieder sein? Krieg schlecht Luft deswegen.
Werd mich jetzt ein wenig hinlegen..das fühlt sich total blöd an und tut weh.  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Bienchen

Wie ein Stern am Himmelszelt,
wie eine Kerze, welche die Nacht erhellt,
wie ein kleiner Sonnenschein,
so kam am (Datum)

NAME
in unser Leben hinein.

Fein sind Arme, Beine und das Gesicht,
und doch hat das Kindlein schon (Gewicht) kg Gewicht.
Ganze (Grösse) cm sind es schon,
beim Weinen hat es bereits einen kräftigen Ton.
Es freuen sich die glücklichen Eltern:
(Name und Anschrift)

Dani, gute Besserung! Oberbauch klingt nicht so gut :-/

BieneMaja

@Dani: Im Oberbauch....hmmm.....was mit dem Magen? Keine Ahnung was das sein könnte -ratlosbin-.

@Centa: Mit Engeln sollte es nix zu tun haben, dass ist klar....eine ehem. Arbeitskollegin hatte einen tollen Spruch, wo auch das Wort Stern drin vorkam....kann mich aber nicht mehr erinnern....das ärgert mich. .....naja....werd schon noch was finden....aber Stella bedeutet nun mal Stern, wir haben uns u. a. für den Namen wegen der Bedeutung entschieden, weil mein Freund mal sehr krank war....hat halt ne besondere Bedeutung für uns.

BieneMaja

Sabrinschn kann hellsehen - genau das ist der Spruch....DANKE DANKE DANKE  ;D

Sabrinschn

sweetmom

Oh mann habe gerade das bild der kleinen finja gesehen oh man wieeeeee süüßßßßßßßß!!!!

Dank Tipi haben mein Mann und ich beschlossen dann doch mal langsam die klink Tasche zu packen! und sie fast fertig hihihihihi!!!!

und hoffentlich geht es jetzt zack auf Zack und das nächste baby ist da!!!

Sabrinschn

mensch ela, sogar ich hatte nun schon die tasche gepackt (fast fertig ;))

morgen kommt ja shcon das nächste baby, ela :)

uäh, mir passt nur noch meine latzhose so richtig *g* die anderen beiden jeans sind zu eng am bauch  geworden ;D - wird zeit, dass es sich dem ende neigt ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Das Liegen tat gut...das Aua ist wieder weg. Komisch...was das nur wieder war  ??? ::)

...heute ist irgendwie ein öder Tag *gähn* ...*die ganze Zeit an Tinchen denk*  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

gut, dani, dass das wieder weg ist. wer weiß, was das war!

hab grad mal wieder neue bauchbilder gemacht. muss aber erstmal zurechtschneiden und hochladen ;)

so, bildchen. 36+6

♥ іηѕαηіtу ♥

wuuuah Respekt Sabrinchen...was ne Riesen Murmel  ;D

EDIT:

Tina hat mir grad noch ne SMS geschrieben:

Ihr und der kleinen gehts super und heute Morgen war alles zuviel für eine SMS.
Sie hat mir jetzt eine Telefonnummer vom KH gegeben wo ich Sie anrufen kann wenn ich mag.

Denke mal Sie hat sich ein Telefon genommen...werde aber erst Morgen anrufen..sollen die 3 heute den ganzen Tag mit ihrer Maus genießen.  s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥