Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Silke81

@Sabrinch: was für ne tolle Murmel.  :D

Also hier in Chemnitz scheint auch die Sonne und warm isses auch... werden dann wohl spazieren gehen und uns irgendwo in ein Eiskaffee setzen.  :D Mal sehen ob das gelaufe meinen paar Wehen auf die sprünge hilft.  ::)

Sabrinschn

uff ja  ;D

wenn man vergleicht 36+6 und 33+6

schöööööööön, dass es den beiden gut geht! :D *freu* grüß sie schön von uns, wenn du sie anrufst!

danke dani und silke ;) silke viel erfolg  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Werd ich natürlich machen und euch dann alles berichten..denke das ist ja dann auch in Ihrem Sinne...weil es wohl so viel war das es halt nicht in eine SMS gepasst hat. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

so, wir fahren jetzt mit dem sammeltaxi zu jim block, legga fettigen burger essen ;)

bis später!

BieneMaja

So, mal sehen ob ich hier das Pic reinstellen kann.

Ist von 37+2  ;D

http://img341.imageshack.us/img341/6422/forumaf3.jpg

und hier noch ein zweites von 36+5

http://img184.imageshack.us/img184/2742/080220djh9.jpg

Nadine1308

Man ich finds gut das die erste Märzmama entbunden hat habe ja gestern noch gesagt das vielleicht nachts noch einer entbindet  ;D

wars den jetzt nen KS?

Morgen früh ist unser sonnenschein auch schon da man ich bin total aufgeregt  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

BieneMaja

@Justinseinemama: Drück Dir die Daumen für Morgen. Ich wäre auch total aufgeregt!

Wo sind denn alle heute?

@Sabrinschn: Schönen Bauch haste  ;D! Wie waren die fettigen Burger?

Centa83

Hi Ihr Süßen,

habe hier was, was Euch bestimmt interessiert. Hoffe der Link ist ok!

http://www.stern.de/wissenschaft/men....htm...ml&cp=9

@justinseinemama

uiuiui Märzbaby Nr. 2  :)

Sabrinschn

oh bienchen, du hast aber auch einen sehr schicken bauch  :o :D

meine mutter schrieb grad, dass sie findet mein bauch hängt schon schön tief. meint ihr das auch? ich kann das nicht beurteilen *g*

die fettigen burger waren seeehr lecker  ;D bäh nu bin ich aber pappsatt *g*

justinseinemama, ich wünsch dir auch viel erfolg für morgen!

centa, leider funzt der link wohl nicht so, wie er sollte :/

Centa83

BieneMaja

@Sabrinschn: Danke  ;D.
Mir sagen auch alle, dass mein Bauch schon sehr tief hängt, ich merke es daran, dass wenn ich im Auto sitze, plötzlich der Bauch auf den Oberschenkeln liegt  :D....das war vorher nicht. Aber sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen. Kann das auch immer schlecht beurteilen. Meine Freundin meinte immer, dass man es gut am "Standort" des Bauchnabels erkennt....irgendwann "guckt" der nach unten.

So, muss mal Abendbrot machen, Schatzi hat Hunger.
Hoffentlich hab ich diesmal ne entspanntere Nacht!

Sabrinschn

ah centa, ja das ist voll interessant. hab ich vor ein paar tagen schonmal angeguckt die fotostrecke!

bienchen, wünsch dir eine entspannte, ruhige nacht! mh, mein bauchnabel guckt noch nach vorne ;)

bärks, bin so satt, mag nichts mehr essen ;)

Makeba

@Sabrinschn und Biene
Tolle Bäuche sind das! Und ich finde bei dir, Sabrina, auf jeden Fall, dass sich der Bauch deutlich abgesenkt hat. Vielleicht dauerts ja wirklich nicht mehr lange.

@Centa
Tolle Fotostrecke! Besonders die Einblick nach der Geburt finde ich spannend. Sowas sieht man ja nun nicht so oft. ABer das Model ist auch in Netzhöschen total hübsch :D.

Wir waren heute im Zoo und nach 2,5 Stunden laufen war ich fertig mit der Welt. Ich hab so einen Druck nach unten gehabt, dass ich schon dachte, der Kleine plumpst raus ;). Ich glaube, heute muss ich früh ins Bett...

Sabrinschn

hallo makeba  s-winken

na dann bin ich ja mal gespannt :) senkwehen oder sowas habe ich jedenfalls nicht verspürt. mal sehen was die hebi am freitag so sagt.

mensch, streng dich doch nicht so an! also ruh dich jetzt mal schöööön aus!

ich

so mädls.....alles noch im grünen bereich?oder schon das 2.unterwegs ;D

Justinseinemama: ich wünsch dir alles gute für morgen.....

Miss:du hast doch morgen einleitung oder?wünsch dir auch alles gute und das du es schnell über die bühne bringst.

Sabrina + Biene: was für tolle bäuche.

So hab morgen wieder FA termin.Hoffe das is das letzte mal...wobei ich langsam das gefühl hab das muckel weder am 29.2. kommt oder eingeleitet werden muss....ach naja abwarten....

so werd jetz noch bissl fern schauen....wünsch euch allen noch nen schönen abend und eine gute nacht.....bis morgen

Makeba

@Sabrina
Ich geh jetzt schlafen. Und so eine Marsch leg ich erst wieder mit Kinderwagen hin, das ist mal klar.

@Justinsmama + Miss
Alles, alles Gute für Morgen! Ich denk an euch.

@Ich
Viel Spaß beim FA! Bestimmt gehts bei dir auch bald los.

MissSun79

hallo!

mensch tipi herzlichen glückwunsch zu dieser absolut süssen maus!!!!!!! wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn

war total durch den wind als ich es grad gelesen hab....

danke für die daumen zwecks morgen... hoffentlich kommt unsere maus morgen im lauf des abends..... :P bräuchte noch schnell ne email-addi an die mein männe das foto senden kann. er will hier nix reinstellen...zu kompliziert...

Silke81

@Miss: wünsch dir viel Glück fürs Einleiten. Hoffe doch sie schlägt auch sofort an.  :)

MissSun79

danke silke das hoffen wir auch ::) :P

also mädls ihr hört hoffentlich von meinem mann und nicht von mir.....

paßt auf euch auf!!!!

sterneoase

Bin kurz da

Liege den ganzen Tag wegen Migräne flach, wenn es morgen nicht weg ist geh ins KH, da ich keine Flüssigkeit drin behalten habe. Im moment gehts...

justinseinemama & Miss viel viel Glück für morgen!!!!! Ich denk ganz fest an Euch   :-*

Dani aber es war schon ein KS oder??

Alles weitere morgen
LG sterni

Sabrinschn

sterni, gute besserung
miss und justinseinemama, alles gute!!

♥ღ Zupi ღ♥

*Licht an*

Guten morgen!!!!

... is das 2. Baby schon daaaaaaaa???

Man, richtig spannend jetzt morgens hier zu gucken. Bin noch nicht ganz wach, darum erstmal:

ALLES GUTE FÜR JUSTINSEINEMAMA UND MISS, IHR GLÜCKLICHEN HABT HEUTE EURE BABYS IM ARM!!!  :)

Oh man, ich freu mich, heut abend sind es schon 3 ( oder mehr ) Märzbabys!

So, Kaffee!  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

Guten morgen.......scheinen noch alle drin zu sein ;D brav....wobei der startschuß wurde ja gegeben.....

@sterni:ohje migräne is nicht schön...dann ruh dich bloß schön aus.

@me: war die nacht 4 mal auf toi...mann war das belastend.ansonst geschlafen wie ein stein.

so werd jetz frühstücken und dann ab zum doc

sweetmom

Guten morgen!!!

viel glück euch beiden heute miss und justinmama

oh mann das ist so spannend hier!!

Sterni bist du schon aufgeregt wegen deinen KS ???

bei mir ist alles gut ... nichts passiert....

sweetmom

Wie sieht es aus wollen wir für die beiden einen Hippel Tread aufmachen???