Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Loeckchen

Guten Morgen,

Kaffee ist getrunken, aber ich glaube ich mache es mir nochmal auf der Couch bequem.

Ich wünsche von hier aus Justinseinemama und Miss ganz viel Glück für heute, vorallem, dass es bei Miss ganz schnell geht und sie auch heute noch die kleine Lena im Arm hält. Los Lena, ich zähle auf Dich!

Sterni, geht es Dir besser?

Makeba, nach 2,5 Stunden wäre ich auch fertig gewesen. Wenn ich mal eine Stunde spazieren bin, dann bin ich schon platt.

Franzi, für Dich können wir wohl auch bald anfangen zu hibbeln.

Nachdem gestern echt tolle Wetter war, hat es bei uns vorhin erstmal geregnet. Mal schauen, wie es noch weitergeht.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sweetmom

Baerchen

Guten Morgen!!!

Oh mensch...*hibbel*...wünsch euch beiden alles Gute und daß ihr schnell und problemlos euer Mäuschen im Arm halten könnt! Bei Justinseinemama ist es eh klar und der Miss schick ich noch ein paar Däumchen nach daß das heute was wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me Muss heute wieder in die Zahnklinik meinen dummen Zahn nachbehandeln. Hoffe das tut nicht weh. Will nicht daß sich mein Bärchen wieder so aufregen muß. Und hoffentlich bleibt er drinn so lange. Aber gut, in der Klinik wär ich dann schon mal.  ;D

Schönen Tag euch allen!!  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen ihr Mäuse!  :)

Na alle gut geschlafen?

@Miss & Justinseinemama

Viel Glück und haltet durch, ich drück euch die Däumchen  ;)

@Franzi+Zupi

:-* :-* :-*

@Sterni

Ja war es wohl..ich ruf Sie aber später mal an...dann erfahre ich genaures.

@me

Bin ganz traurig..mein Männe muss heute zu nem 5 Wochen Block ins Sauerland auf ne Überbetriebliche..und ist nur am WE da  :'( ...zum Glück hat die Nachbarin en schnelles Auto,wenn was sein sollte.

Zu alle dem bin ich nu noch erkältet...bissl Schnupfen und Husten  :-\ ..alles voll Kaka *schnüff* Könnt die ganze Zeit nur Heulen  :-[

Bin nun erstmal weg...Schatzi muss gleich los.  :(

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Meine Daumen sind heute ganz doll für Miss und JustinseineMama gedrückt!
@Dani: Oh je, jetzt noch Erkältung, dass kann man wirklich nicht gebrauchen. 5 Wochen muss Dein Schatzi weg? Das ist ja echt ne blöde Zeit. Kann er denn da zur Entbindung dabei sein?

@Bärchen: Drücke die Daumen das es in der Zahnklinik nicht so schlimm wird. Also jetzt noch mal zum Zahnarzt (wo ich immer so aufgeregt bin) - da würden wohl schon vorher meine Wehen einsetzen.

@Sterni: Hoffe Deine Migräne ist besser?

@Makeba: 2,5 Std. durch den Zoo.....ich glaub ich wäre schon nach 1 Stunde total kaputt gewesen.

@me: Hatte eine super erholsame Nacht, in der ich gut geschlafen hab. War richtig erleichtert, hatte schon Bammel, dass die Fehlalarm-Wehen wieder losgehen.

vollmond

Morgen!!!

Glückwunsch an Tina und eine schöne Kennenlernzeit mit Finnja!!!

Makeba: habe die Telefonnummer. danke. bist ja noch ganz schön unterwegs. Aber mit Kind bleibt einem oft nichts anderes übrig, was?  ;)

dani: gute besserung. meine erkältung klingt jetzt langsam ab. Ist echt blöd so kurz vor ET krank zu sein. Und dein Mann ist auch noch fort? *drück dich mal* Muss er denn weit fahren, wenn es los geht?

Sterni: migräne ist ja echt scheiße. gute besserung!

Miss und Justinseinemama: bin total gespannt. Und drück auch ganz fest die Daumen!!!

Hatte gestern ganz schön oft Übungswehen, aber waren nicht wirklich schmerzhaft. Mir war dann aber die ganze Zeit übel. Das hat ganz schön genervt. Überhaupt langt es langsam. Ich wäre echt froh, wenn es jetzt mal losgehen würde und die Geburt rum wäre. Aber das geht wohl mittlerweile vielen so, was?  :D

Muss später unbedingt nochmal reinschauen. Will doch mal wissen, ob Tina KS hatte oder nicht? Und was mit Miss und Justinseinemama ist? Bin echt voll aufgeregt.

BieneMaja

@Dani: Rufst heute Tina an? -neugierigbin-

dochschwanger

Morgen,
bin auch schon neugierig, wie die Geburt von Tina war.....

Miss und Justinseinamama drücke ich heute ebenfalls feste die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ansonsten fällt mir momentan nicht viel ein.... Vielleicht weil ich noch ein wenig müde bin....

Von dem Mama-Buch hab ich auch schon gehört. Ich hab die Sendung bei Stern-TV gesehen. Anscheinend hat das Model so um die 22 kg zugenommen. Ich finde die Bilder superschön.....

@Dani: das mit deinem Schatz hört sich aber nicht gut an. Kann er bei der Geburt dabei sein?
LG,
Anja

<

Makeba

Guten Morgen!

@Sterni
Wie gehts dir heute? Mirgäne hab ich unschwanger ja auch oft und möchte mir gar nicht vorstellen, wie es mit Babybauch ist. Dein Entschluss mit dem KH klingt vernünftig.

@Dani
Das ist aber wirklich blöd, dass dein Mann ausgerechnet in der heißen Phase weg muss.:( Aber er wird ja wohl sofort kommen, wenns losgeht, oder? Gute Besserung auch dir.

@Vollmond
Kann ich verstehen, dass du langsam die Nase voll hast. Ich musste heute Nach jede Stunde aufs Klo...super. Meine Hebamme hat getastet, dass sich die Blase abgesenkt hat und mir dringendst zur Rückbildung geraten.

@Ich
Klo...siehe oben :D.

@Biene
Schön, dass die Wehen wieder ruhig sind.

@Baerchen
Alles Gute! Bald hast du Ruhe mit dem ollen Zahn.

Ich bin übrigens jetzt auch im 10. Monat. Unfassbar.

dochschwanger

@Makeba: Gückwunsch zum 10 Monat!  :)

@Baerchen: hoffentlich wird es beim Zahnarzt nicht so schlimm! Bekommt man eigentlich ohne Probleme eine Betäubung beim Zahnarzt? Ich sollte nämlich auch mal hin. Bin aber ein ziemlicher Schisser und lasse ohne Betäubung normalerweise nichts machen.... :-[

@Klo: nachts muss ich durchschnittlich ca. 3 mal aufs Klo.... :P :P :P

@Träume: träumt ihr eigentlich auch ziemlich viel in letzter Zeit? Ich hab momentan wirre Träume aus der Schulzeit, oder ich bin im Urlaub, oder ich rauche, oder ich trinke Alkohol (meist in den Träumen vom Urlaub). Hab ich etwa unbewusst Panik vor der Zeit nach der Geburt?  ??? :o ??? Verpassen kann ich nun wirklich nichts mehr, "ausgetobt" und viel gesehen hab ich ja nun wirklich schon in meinem Leben....

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Jetzt is er weg  :'(

@Biene Maja

Ja das wird er zu 100% aber noch trauriger find ich es das er in den ersten 5 Wochen sein Wurm nur am WE sieht. Tina ruf ich gleich an ja..bin gespannt was sie zu erzählen hat.

@vollmond

Och wenn man Pech hat fährt man schon 2 - 2 1/2 Stunden...je nach Verkehrslage auf den Autobahnen  :-\

@Makeba

Die Oma und die Beste Freundin der Mutter von meinem Männe haben stehen so gesehen in den Startlöchern,wenns losgeht um ihn abzuholen. Er hat ja kein Führerschein.

Glückwunsch zum 10ten Monat :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

*heul*

will mich mal aus heulen ........ heute habt ihr mich total überlesen.....

ich habe doch gefragt ob wir nicht ein hippel teard auf machen wollen für die beiden..... doch darauf kam keine reaktion.......

Und ich bin auch 10 Monat jipipipipi

knutschi

Makeba

@Sweetmom
Das war bestimmt keine Absicht.
Ich fänds schön, wenn du einen Hibbelthread eröffnen würdest! :)

dochschwanger

Sorry sweetmom wegen dem überlesen....... Ich muss gestehen dass ich heute morgen nur ganz kurz überflogen habe, was am Wochenende so geschrieben wurde. War quasi noch im halbschlaf..... :-[

Glückwunsch zum 10. Monat!  s-dance

@Hibbel thread: ich wäre dabei.

Knutschi back :-*

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Sorry Ela, aber ich hab grad den Kopp bissl woanders..was man auch verstehen kann. :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Coco2

Moin,moin.
@Miss& Justinseinemama Daumen sind gedrückt!!!
@Tina Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! ;D

Mein Bauch ist auch schon nach unten gerutscht.kann Senkwehen nicht von blähungen unterschiden.Wie noch nicht mal ob ich schon welche hatte.

Das 10 kleinen Negerlein runterzählen hat also begonnen.Wie die Zeit rennt!!

sterneoase

Hallo...

Dani oh das ist aber wirklich traurig das dein Männe weg musste!! :'(
Aber wenn es los geht ist er bestimmt ganz pünktlich da!!!
Und um die Wochen gut rum zu bekommen haste ja uns, ne  ;D
Ihr schafft das schon :-*

Hibbelthread gute Idee, habe dort schon gepostet danke sweetmom.

Makeba Danke, Migräne ist etwas besser  :-[ Jetzt warte ich noch da ich ja wieder trinken kann.

KS TerminBin noch total COOL  8)

Leg mich jetzt wieder hin, werde zwischendurch mal reingucken
LG sterni

ich

huhu mädls....bin wieder zurück vom FA.

er hat US gemacht wegen den nieren vom kleinen, MUMu is wie die ganze zeit 2 cm auf und der kopf ziemlich tief im becken.muss jetz alle 2 tage zum FA.wenn sich das mit den nierenwerten verschlechtert muss ich ab 39ssw im KH zur einleitung.vieleicht gibt es ja die hoffnung das es bis dahin allein los geht.
CTG war i.o. eine kleine wehe war drauf.

@dani:ohje du arme s-kuscheln lass dich drücken.....hauptsache er ist bei der entbindung da und die 5 wochen vergehen im fluge....is echt nicht schön so kurz vor ET.

@bärchen:viel glück in der zahnklinik auf das das alles bald ein ende hat.

@hibbel tread: werd ich gleichmal schauen gehen

Sabrinschn

Hallo

Baerchen, viel Glück in der Zahnklinik!

Dani, das ist ja echt ein doofes Timing mit dem 5 Wochen Block von deinem Mann :/ Dir noch gute Besserung, immer diese blöden Erkältungen!

Bienchen, gut, dass deine Nacht heute erholsam war :)

Klo, ich bin auch nur noch am aufs Klo laufen. Nervig!

Glückwunsch allen, die nun im 10. sind :)

Franzi, schön, dass soweit alles io ist!

Petra3105

Hallo,

ich soll hier kurz von Miss Bescheid geben.

Es hat sich bis jetzt noch nichts getan. Gel ist gelegt worden und jetzt muß sie 2 Stunden spazieren gehen.

Lg
Petra

Mia, geboren am 09.01.2006
51 cm, 35

Sabrinschn

danke für die info! wir drücken ihr weiterhin die daumen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Miss

wir drücken die die Daumen..Danke für Info Petra :)

@Sterni

Ich finds alleine sein ja nit so schlimm..nur alles drum herum.

@Franzi

Ja so is das alles...voll doofi.

@Sabrina

Ja echt schlechtes Timing..doofer Verein da.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Gleich bei Punkt 12, RTL

Weg mit dem Schwangerschaftsspeck ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels,

SMS von TIPI!

Sie hatte einen KS ( war ja klar ) und es geht ihr gut. Die Wehen waren vorher wohl grausam.. *nich hören will, neeeee*

Ihr und Finnja geht es bestens, die Kleine ist kerngesund und soll gaaaanz lieb sein. Stillen klappt bisher problemlos, laufen kann Tinchen auch schon ganz gut.Wenn alles gut geht ist sie Mittwoch zuhause.

So, das zur Info!  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich