Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

schön zu hören von tina und finnja :)

das geht aber echt ruckizucki mit der entlassung nach dem KS heutzutage, wow :)

dochschwanger

Danke für die Infos über Miss und Tina!  :-* :-* :-*

@coco: ich hab auch noch keine Ahnung was Senkwehen sind...   s-nachdenken

So langsam wird es hier wirklich wie bei den 10 kleinen Negerlein. Nur sind es hier halt die 25 "dicken" Mamilein... ;D

<

♥ іηѕαηіtу ♥

10 kleine Mamilein,fuhren gerne Schnell...eine fuhr ins Krankenhaus und die andre fuhr nach Köln  ;D

@Tina

Tolli toll..*freu*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Dir fällt natürlich das Sauf-Lied ein.....  ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl

Das mit deinem Schatzi tut mir auf jeden Fall echt leid. Ist doch wirklich schade, dass er in den ersten Wochen nur am WE daheim ist.  s-hug

Na ja, Hauptsache er ist bei der Geburt dabei....

Am Anfang konnte ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass mein Schatz bei der Geburt dabei sein soll. Inzwischen könnte ich es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen....

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Sauflied?..achjaaa das war ja von den Toten Hosen oder so ne..*lach*..oh man ich wusste garnich mehr das es da um Negerlein statt Jägermeister ging  ;D

Ja die ersten Wochen ...das finde ich auch am schlimmsten,wenn ich ehrlich bin.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

la la la

langweilig ist mir n bisschen.

und krümeline macht schon die ganze zeit dehnübungen *urks* so große beulen hatte ich noch nie ;)

BieneMaja

Danke für die Infos über Miss und Tina!

@sweetmom: Ich muss ehrlich gestehen, dass mit dem Hibbelthread hab ich überlesen  :-\. Hatte nur gelesen, dass es Dir soweit gut geht. Sorry for that. Aber ein Hibbelthread ist eine tolle Idee.

@Sabrinschn: Meine macht auch ständig Dehnübungen und der Bauch ist nur am beben. Und willkommen im Club - mir ist auch ein wenig langweilig.

@Franzi: Dann drücke ich mal die Daumen, dass es viell. vor der 39 SSW los geht, damit die nicht einleiten müssen.

Hab mal zwei Fragen an Euch:

1. Meine Hebi kommt morgen und macht geburtsvorbereitende Akkupunktur - wisst ihr wo die Nadeln gesetzt werden? Bin ja mal gespannt, hab noch nie Akkupunktur gehabt.

2. An diejenigen, die auch Wasser in den Händen und Füßen haben: Tun Euch die Hände und Füße auch so unangenehm weh? Wenn ich z. B. meine Hände zusammenfalte, ist das irgendwie ein total komisches Gefühl....

War gerade bei dem schönen Wetter 30 min spazieren und bin nun total k.o.  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Hab grad mit Tina telefoniert!  :)

Ihr und der Kleinen gehts Prima. Die süße Finnja schläft auch ganz schön schon und mit Stillen klappt super..ist wohl ein kleiner Fresssack laut Tina *g* Schmerzen hat sie garkeine an der KS-Narbe. Wahrscheinlich kommt Sie dann sogar Mittwoch schon raus. Mann & Oma sind stolz wie Oskar und kleiner Tipp von ihr an euch:

Keine Chicken Nuggets von Mc. Donalds essen mit Süß Sauer Soße..denn das gibt regelmäßige Wehen  ;D
Sie war froh als Sie aufm Tisch lag und die Schmerzen der Wehen weg waren..war wohl nicht so schön sagte Sie.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Centa83

@ Biene

die Nadeln für die Akupunktur zur Gebärmutterhalsverkürzung werden irgendwo am Bein, unterhalb der Knie wohl, gesetzt und man muss 20 min. liegen.

wg. Wasser - in den Füßen tun sie mir höllisch weh, wenn ich lange sitze oder laufe und dann auch noch enge Schuhe anhabe - wobei sie ja dann erst eng werden  :'(

Ich freue mich ja so für Tina, dass alles so gut gelaufen ist.

Hoffe bei Miss gehts noch voran, was ist mit Justinseinemama?

Makeba

@Biene
Beim ersten Mal werden die Nadeln hauptsächlich an der Wade gesetzt, Knie meine ich auch, aber da bin ich nicht ganz sicher. Auf jeden Fall kommt dann nach zwe, drei Mal Akupunktur noch der kleine Zeh dazu. Viel Vergnügen. Ist gar nicht schlimm, bis auf einen kleinen Schmerz beim Setzen.
Ich hab ja auch Wasser in den Beinen und Füßen und trinke diesen Maishaartee. Der hilft etwas. Ich hatte das gestern hier schon gepostet. Wenn du magst, schick ich dir gern was davon zu.
Das Gefühl in den Füßen und Händen kenn ich, das ist so ein fieses Kribbeln fand ich. Und das dumme ist, dass es nicht sofort nach der Geburt vorbei ist.

@Dani
Schön, dass es Tipi so gut geht!

@Petra
Danke für die Infos! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@me
Ich hatte gerade FA-Termin. Alles bestens. Der GMH ist allerdings fast weg, d.h. der Kleine könnte evtl. etwas eher kommen als ausgerechnet. Am Mittwoch habe ich im KH ein Gespräch mit der Oberärztin zur Geburtstplanung. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

♥ღ Zupi ღ♥

Na dann sind wa ja nun wirklich auf dem neuesten Stand mit Tina!  ;)

@Biene
Bei mir werden die Nadeln an den Beinen gesetzt. Jeweils 1 am Knöchel und 2 außen in Kniehöhe. Und is echt nicht unangenehm.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dochschwanger

Hi,
schön dass es Tina und Finnja gut geht! Falls ich doch bis zur 40. Woche komme, werde ich also chicken Nuggets essen, Fenster putzen und auch sonst noch die Bude sauber machen.....

@Wehen: will gar nicht hören dass die weh tun!  s-nein s-nein s-nein

Von Justinseinemama hab ich noch nichts gehört. Ich hoffe dass alles soweit ok ist.

@Akkupunktur: wann sollte man damit spätestens beginnen?

@Makeba: schön dass bei dir alles ok ist. Dann könnte es also demnächst auch schon bei dir los gehen? Es wird hier echt immer spannender....

<

BieneMaja

Danke für Eure Antworten: Mit Nadeln hab ich ja eigentlich keine Probleme, bin das von meiner 4-jährigen Hypensensibilisierung (wegen Milbenallergie) gewohnt. Aber an den Füßen/Knöchel  :o....niemand darf an meine Füße....nicht mal mein Freund....ich mag das nicht  ::). Oh Schreck....ich bin da so empfindlich dort....grummel.  Aber ob ich mehrere Male Akku bekomme, davon hat meine Hebi noch gar nix gesagt, auch nix, ob das was kostet. Naja, ich lass mich morgen früh überraschen.

@Dani: Danke für den Bericht von Tina.....schön das alles i. O. ist. Mensch, die hat es gut...die hat ihre kleine schon im Arm...ich auch will!

@Makeba: Schön das alles i. O. ist.

Sabrinschn

bienchen, ich hab keine ahnung von akupunktur und auch kein wasser in händen oder füßen. kann also leider nichts zu sagen ;)

Makeba, schön, dass alles ok ist :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@all

Nix zu danken..dafür war´s ja da ,das ich euch berichte :)

@Bienchen

Ich habe auch kein Wasser und kenn mich da leider net mit aus..aber ich kann ja mal im Netz gucken ob ich da was für dich finde.

@Makeba

Schön das es deinem Wurm gut geht.  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

krass  :o in meiner heimatstadt wurde n mädchen (18) ermordet. oh mein gott. das in unserer kleinen stadt, oh mann! das schockiert mich gerade.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Sabrinschn am 25. Februar 2008, 14:50:39
krass  :o in meiner heimatstadt wurde n mädchen (18) ermordet. oh mein gott. das in unserer kleinen stadt, oh mann! das schockiert mich gerade.

Ui, das ist heftig...  :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

ui sabrina is ja heftig...... :o

und schön das es tina und der kleinen gut geht....dann kommt sie ja bald wieder wow.....

@wasser:hm hab ich auch keine ahnung hab auch kein wasser..ist bestimmt nix schönes :(

hab grad ne stunde geschlafen oh war das schön.. werd jetz erstma ne pizza in ofen schieben.

Stoffel

War über Mittag beim FA: mein MM ist, fingerkuppenbreif offen (dann gehts doch hoffentlich bald los! ;)), und der Kopf bzw. FB drückt schon richtig nach unten.

Das CTG machen war richtig anstrengend: Die Kleine war so aktiv, dass es richtig weh getan hat. Nächste Woche am Montag (also am ET) muss ich wieder hin und dann danach alle 2 Tage. Bin mal gespannt, was sich tut.

Am Mittwoch werde ich endlich zu einer Akkupunktur gehen. Wir haben das irgendwie versäumt, durch den "Streß" mit dem zu kleinen Kopf vom Baby und dannach ist es einfach untergegangen.

Der FA ist leider nur noch diese Woche da, dann muss er für eine Woche auf eine Fortbildung. Dann sollte sich meine Kleine in diesem Fall mal auf dem Weg machen. Er hat ja auch noch gesagt, dass er letztes Wochenende seine Schuldigkeit getan hat :D: Es gab 6 Geburten und das in unserem kleinen Städtchen.

So das erst einmal zu meinem Bericht!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

Hat jemand was von JSM oder Miss gehört??

???  *hibbel*

Möchte mir nun doch vorsichtshalber eine Milchpumpe holen, is glaub ich besser als wenn Schatzi dann losrennen muss.

Kann mir jemand sagen welche gut ist bzw. worauf man achten muss? Die gehen ja von 10 - 80 €... ???

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

bisher noch nicht. ich denke mal JSM wird sich noch ausruhen oder so und miss hats wohl noch nicht geschafft.

♥ іηѕαηіtу ♥

Schön das alles oki ist Stoffel...bin mal gespannt wann sich dein Würmchen auf den Weg macht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

ZUPI: meinst du wirklich das du jetz eine kaufen musst???kannst doch zur not eine in der apotheke ausleihen..ansonst hab ich viel gutes von der avent pumpe gehört

Baerchen

Hallihallo ihr Süssen!!!

Bin wieder da aus der Zahnklinik!  Hab 3 Stunden gewartet, dafür daß ich dann 3 Min. drinnen war. Es wurde nur gespült gottseidank.

dochschwanger Eine Betäubung bekommst du problemlos beim Zahnarzt, da gibt es eigene für Schwangere. Glaub mir, bei mir darf auch keiner reinschauen ohne Betäubung! 

Oh schön zu hören daß es Tina und der Kleinen gut geht und auch die KS-Narbe keine Schmerzen macht!

Makeba und Stoffel Schön daß alles ok ist! Wow, wenn der GMH fast weg ist, kann es ja eigentlich jederzeit losgehen!?
Am Ende bin ich mit meinem 01.03.-Termin noch eine von den Letzteren. 

Miss Ich denk fest an euch, ihr macht das schon!

JSM Der Kleine müsste doch inzwischen eigentlich da sein!??

Dani Wie gemein ist das denn deinen Schatz jetzt 5 Wochen wegzuschicken!    Aber...du hast ja uns!
Wie weit ist er denn weg? Ich meine falls Wehen kommen? Wie schnell kann er wieder da sein??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.