Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sweetmom

@ Ich

was steht den in deinem Horoskop drin????

mal sehen ob ich meins finde !!!

ich

bei mir steht:
das warten hat sich gelohnt!sie werden heute einen tag erleben von den sie nicht einmal zu träumen gewagt haben.

sweetmom

okey das könnte viel versprechend sein!!! was steht den bei stier????

TiPi

HAB DIE ERSTE SEITE GESCHAFFT!!!!! *freu* Nu können wir mit entkugeln anfangen hihi!

@Bunny2004: Hast du nochmal deine Daten für die erste Seite??? *nicht wieder find*

02/2008 08/2010

ich

am welchen tag haste genau?

sweetmom

Zitat von: ich am 21. Februar 2008, 11:22:05
am welchen tag haste genau?

ich bin  am 10.5.84 geboren

ich

ich

also da steht:Um wieder zu innerer ruhe zu finde sollten sie heute am abend möglichst ein wenig zurückziehen.das gibt ihnen die gelegenheit, gründlich nachzudenken und eine gesunde balance herzustellen.....

hm also nix weltbewegendes

sweetmom

OCH Langweilig!! naja habe ja noch Zeit!!!!

Wäre sowieso nicht schön wen der kleine heute oder morgen kommen würde bin total erkältet !! Halsweh und ohrenschemrzen und leichten husten!!!!

Aber ich habe ja auch selber schuld, habe immer abends solche Hitzewahlung das ich das Schlafzimmerfenster ganz aufmache und dann so gut wie ohne decke einschlafe!!! das doofe ist nur irgendwann ist mir dann so kalt das ich davon wach werde!!! tja und das habe ich jetzt davon!!!

Ist euch auch ab und zu so richtig heiß?

Baerchen

Mein Baby Habs auch schon gekannt...

Horoskop In meinem steht nix. Alles ruhig.

Was macht ihr heute?

Werd mal wieder die Bude auf Vordermann bringen, nachdem mich meine Zähne jetzt die letzten zwei Tage flachliegen lassen haben.  :'(

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

So jetzt bin ich wieder da!

Man was ne schwere Geburt grade mit meinem PW & Email Addy...aber wenn man keine Ahnung hat,passieren vorläufig kleine Fehler *kicher*

@Tina ..erste Seite is wieder super  :-*

@Sterni

Ich glaub ich geh gleich mal duschen..hab so Rückenaua.

@Centa

Danke  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

na das is kein wunder dann das du krank bist...aber hitzewallung hab ich auch oft..wach manchmal schwießgebadet auf die nacht

dochschwanger

Hi,
mal ne blöde Frage: wenn ich ne Frage an alle habe, wie z.B. "wie mache ich nen Gipsabdruck vom Bauch?", wo stelle ich das nun rein? Wie startet man eine Umfrage (ich überlege mir gerade ob ich ne Umfrage wegen dem Vornamen starte)?
LG,
Anja

<

TiPi

Zitat von: dochschwanger am 21. Februar 2008, 11:39:35
Hi,
mal ne blöde Frage: wenn ich ne Frage an alle habe, wie z.B. "wie mache ich nen Gipsabdruck vom Bauch?", wo stelle ich das nun rein? Wie startet man eine Umfrage (ich überlege mir gerade ob ich ne Umfrage wegen dem Vornamen starte)?
LG,
Anja

Ich glaube ganz normal wie immer!

02/2008 08/2010

Bunny2004

HI Tipi,

hier meine ganzen Daten: ET: 22.03.2008, its a little boy, SS festgestellt am 23.07.2007
Hab ich was vergessen? Hoffe es geht dir gut? Übrigens eine tolle Homepage hast du...

Liebe Grüße

Baerchen

Mal ganz was anderes...ich find meine KN´s nicht mehr, wo auch die Telefonliste drinnen war. Der Ordner ist leer...  

Hab aber eh ne neue Nummer...

Wer stellt sich denn freiwillig zur Verfügung wem ich ne SMS schicken darf falls was sein sollte?? Freiweillige vor.....    

Tja und die gelbe Hinterlegung find ich auch net mehr...   also nehm ich halt jetzt "glühen"

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

TiPi

Zitat von: Bunny2004 am 21. Februar 2008, 11:43:33
HI Tipi,

hier meine ganzen Daten: ET: 22.03.2008, its a little boy, SS festgestellt am 23.07.2007
Hab ich was vergessen? Hoffe es geht dir gut? Übrigens eine tolle Homepage hast du...

Liebe Grüße

Supi danke! Springe eben in die Wanne und dann kommste endlich dazu hihi!  :-*
Mir gehts gut, ich hoffe dir auch!?

@Bärchen: Nimm am Besten jemanden der den ET noch weit hinter dir hat hihi. Ich würde ja HIER schreien, aber kann passieren das sich unsere KH-Aufenthalte überschneiden  ;D

Ja, glühen ist wohl hier das neue gelb markieren hihi!

*so eben baden bin*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Bärchen..

Ich würd Zupi oder so nehmen oder sweetmom..die haben weit hinten ET.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 21. Februar 2008, 11:55:23
Bärchen..

Ich würd Zupi oder so nehmen oder sweetmom..die haben weit hinten ET.

Gerne Baerchen! Wenn du möchtest schicke ich dir meine Nummer per PN!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

@bärchen:ich hätte auch gleich geschrien..aber wie schon gesagt wude das überschneidet sich alles....Da hat ja zupi ganz schön was zu tun lol

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ich am 21. Februar 2008, 12:09:55
@bärchen:ich hätte auch gleich geschrien..aber wie schon gesagt wude das überschneidet sich alles....Da hat ja zupi ganz schön was zu tun lol

Jooooaaaah, langsam artet das in Arbeit aus....  ;D

Pass ma auf und dann entbinde ich eher als ihr alle!

So, ich geh jetzt baden und dann ab ins KH! *aufgeregt bin*

Bis später!!!  s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Baerchen haste denn im alten Forum mal geguckt? Kannst doch deine PNs kopieren, oder die Telefonliste auf dein Rechner kopieren

ZUPI Viel Spaß !!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen hab ich KH-Termin..bin so gespannt was die da alles mit mir machen und mich fragen.
Hab ja schon einiges gehört *g* Aber lass mich überraschen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

ZupiViel spaß dann im KH und nur gute berichte hörn will

Danilass dich überraschen wegen morgen

♥ іηѕαηіtу ♥

Franzi, du hast mir ja eben schon lustige Dinge erzählt *g*

..ich weiß das ich mit 12 meine erste Regel hatte..aber alles andre..keine Ahnung :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥