Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Petra3105

So, ich nochmal.

Susi hat mich gerade angerufen.
Heute wird nicht mehr eingeleitet. Sie hatte heute Nacht ziemliche Wehen und hat nur 1 Stunde geschlafen und soll sich heute erholen.

Es wird entweder morgen früh oder morgen mittag weitergemacht. Drückt ihr die Daumen.

Wünsche Euch allen eine schnelle und möglichst schmerzfreie Geburt.

Lg
Petra

Mia, geboren am 09.01.2006
51 cm, 35

ich

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind gedrückt.....ohje sie hat es auch nicht leicht.....´das muss sich ja jetz hinziehen....

Makeba

Och, die arme Miss. Dass es sich jetzt aber wirklich so hinzieht...:( Meine Daumen sind fest gedrückt, dass es vielleicht heute ganz von alleine effektiv losgeht.

@Centa
Das Rankenmotiv ist mir gestern Abend zum ersten Mal aufgefallen, ich finds auch hübsch.

@Sterni
Ui, das hört sich doch wirklich ganz vielversprechend an...Wär ja schön, wenns losginge, dann ist dein Tim nicht gleich so ins Leben gerissen, sondern hat selbst den Startschuss gegeben. Ich drück die Daumen.
Mir gehts soweit ganz gut, danke  :-*

@Vollmond
Ich geb mir Mühe. Nein, du bis bestimmt eher dran als ich, keine Sorge!

@Dani
Gute Besserung weiterhin. Schön inhalieren und vielleicht auch mal ein heißes Erkältungsbad nehmen.

@Biene
Und wie war das Setzen der Nadeln? Hast du es als unangenehm empfunden?

Ich war heute Morgen schon in der Diabetesambulanz. Vielleicht schon zum letzten Mal. Meine Werte sind immer noch ganz gut, sodass ich wirklich ohne Insulin bis zum Schluss aushalten kann. Bin total froh darüber. Morgen nochmal das Gespräch mit der Ärztin und dann hab ich erstmal wieder etwas Ruhe mit Arztterminen.

Sabrinschn

Huhu

oh mann, das klapt ja nicht so gut bei Miss, die arme :( Hoffentlich wirds morgen was! Weiterhin alles gute!

habe auch kein angelcare

die ranken sehe ich heute auch zum ersten mal ;) sieht nett aus.

wegfahren würde ich auch noch.

bei mir ist alles wie immer. nix aufregendes passiert ;)

ich

Sabrinschn

hier in dem blauem seitenhintergrund. ist ja auch nicht so wichtig ;) sind n kleinen tick dunkler halt als das seitenblau *g*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Ja inhaliert hab ich heute schon..aber Erkältungsbad mach ich erst heute Abend...denn gleich ist keiner hier..und Baden soll ja auch Wehen anregen..da bin ich bissl vorsichtig.

@Miss

Ach herrje..das sich das jetzt noch so hinzieht..naja aber vllt. ist es dann Morgen soweit  s-daumendruck

Hi Sabrina!
..hast du die Blümchen gemalt?  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

Sabrinschn

dani nee ;)

franzi, dann zeigt dein browser das nicht an. ist ja auch wirklich piepegal ;D

wow, das mit dem mord bei uns kam vorhin sogar auf rtl bei punkt 12.

♥ іηѕαηіtу ♥

Sabrina

duuu lüüüüüüüüüchst ..du hast das dahin gekritzelt  ;D

Franzi...

mach Glubscher auf  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

dani....pssssssst  ;D

*rest spaghetti bolognese mampf*

was ist das schon wieder für dämliches wetter hier?

warum sind die mein baby folgen sooooooooo alt, die hab ich ja schon vor jahren gesehen. doof.

warum tut mir mein hintern weh? *g*

eh ja *bla bla*

sterneoase

Hey Silke..

Naja es zieht nach unten, drückt auf die Blase und ich denke jeden Moment macht es plopp. Macht es aber nicht :P Leider..
Der Bauch wird stellenweise hart, gehe nachher ne Runde spazieren naja und morgen bin ich eh im KH!!

Miss Mensch, da denkt man beim 2. Kind wirds leichter und pustekuchen!! DURCHHALTEN s-daumendruck
Schade ist nur das ich es dann garnicht mit bekomme wenn MIss entbunden hat.

ABER vielleicht kann mich jemand auf den laufenden halten?!? ::)

ich

dani: ich seh wirklich nix...bin anscheind doch blind.hihi.....

sterneoase

Mein PO tut auch weh Sabrinschn und Spaghetti mach ich auch gerade  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

*ne Flüstertüte bastel & auf dem Laufenden halt*  ;D

Sabrina

Jaja, ess nur deine Wehen-Nudeln  :P Bei uns is Wetter auch doof und mein Hintern tut auch weh...bräuchte en bequemeren Stuhl am Pc  ::)

Franzi

Du hast wahrscheinlich kein Darf-Schein die Blümchen zu sehen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

püh....dann mag ich auch keine blumen sehn SO*eingeschnappt* ;D

Sabrinschn

sterni, ich schick dir dann ne sms ;) ok?

dani, jaaa mach ich *g* bzw, nu schon aufgegessen ;)

ich glaub n bequemer stuhl nützt bei mir auch nichts mehr. *g*

franzi:

sterneoase

sterneoase

ich

nana ich hab eigentlich gute augen......aber hier is null blue zu sehen is ja auch egal....

Centa83

Wg. Miss, die arme, hoffentlich klappts bald. War sie das mit dem Kind, das in der 25. SSW kam?

@ Franzi

schau mal:

[gelöscht durch Administrator]

Sabrinschn

ich

danke centa aber so ist das bei mir nicht......deine hab ich erkannt.lol also bin ich doch ne blind.lol

Centa83

Hmmm.... alle guten Dinge sind drei, das dritte kommt dann exakt pünktlich  ;)

@franzi

Na, dann ist es wenigstens geklärt, dass Deine Augen ok sind  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Donnerstag hab ich den letzten FÄ Termin *freu*

Meine Güte ich kanns garnicht fassen,das es Morgen nur noch eine Woche ist  ::) *hibbel*

Wie gehts euch da so? Könnt ihr es auch immernoch net fassen,das bald alles vorbei ist?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥