Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

ich

Danke Centa! ;D schein ich doch nicht an mir zweifeln zu müßen.

ohja dani da sprichst du was......ich kann es auch noch nicht fassen..nur noch 1 woche und 3 tage*bibber* oder evt doch eher........

sterneoase

ich wie kommt das denn das die Ranken bei dir nicht sind? Wegen der Auflösung? Kannst ja mal im allg. Teil lesen, bei Blumen im Hintergrundthread. Vielleicht steht da was zu..

Dani Die Vorstellung das ich morgen im KH sein werde und definitiv am Donnerstag um diese Zeit meinen kleinen habe, kann ich immer noch nicht realisieren...ist schon irre :) Ich glaub ich werd mein Babybauch vermissen  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

@Franzi

Ja da bin ich ja mal gespannt :)

@Sterni

Ja das glaub ich ..wenn ich du wäre,würd ich nimmer still sitzen können..da du ja genau weißt wann du den kleinen Mann im Arm halten kannst...*unglaublich*  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

ach egal mit den blumen jetz ;D brauch die nicht unbedingt.....

Sterni: ich würd auch nimmi still sitzen könn wenn ich wüßte wann er kommt......boh man eh vor kurzen zeigten wir uns noch die positiven test´s

sterneoase

Noch bin ich sowas von Cool 8)....aber morgen Abend krieg ich bestimmt flitzepiepen..wenn ich ganz alleine in meinem Krankenbettchen liege  :-\
Naja heute Abend werd ich mir nochmal ein Verwöhnbad nehmen und den letzten Abend zuhause geniessen

ich

genau genieß die zeit noch mal richtig daheim ohne baby.....so ich bin jetz erstma fertig mit putzen...hab die ganze bude geschrubbt...puh wenn das mal keine wehen gibt ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich wollt ja eigentlich mal ein Erkältungsbad nehmen..aber ich trau mich net wenn keiner hier ist...warte ich lieber bis meine Mum heute Abend wieder da ist.
Entweder ich komm nimmer ausse Wanne raus oder es gibt Wehen *Nägel kau*  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

stimmt dani in den erkältungsbad und erkältungssalben soll doch so ein stoff drin sein der wehenanregend ist..hab ich mal irgendwo gelesen....also warte lieber noch bis jemand zu haus is

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja das mein ich nämlich auch das da was drin ist..und außerdem das "heiße" Wasser alleine regt ja schon an.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

also heißes wasser hat bei mir noch nix bewirkt..bin anscheind schon immun dagegen.....bade immer total heiß

sterneoase

ich  ;D wenns nach dem Putzen ging, dann hätte ich schon als erste entbunden  :)
Aber der holde Herr fühlt sich Pudelwohl  ::)

Dani lass das mal lieber, es stimmt ich glaube das liegt an dem Ätherischen ÖLen..ist wirklich keine gute Idee wenn niemand da ist...

Sag mal wo ist denn dein Männe hier im Sauerland?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Dachdecker Internat in Eslohe  ::) Voll das Irrenhaus da..sagt er - denn er war ja schon öfter da.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

eslohe war ich noch nicht, hab aber schon von dem ort gehört...

Oje der Arme ???

ich

sterni.ja mein gefällt es anscheind auch drin ganz gut..... ;D aber irgendwann muss es doch drin mal langweilig werden ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Es soll wohl wie eine Jugendherberge sein und die meisten benehmen sich da auch so. Machen noch bis mitten in die Nacht Lärm auf den Fluren..benehmen sich auch so wie die Axt im Walde usw. Mein Männe is immer ganz verstört,wenn er daher kommt. Zusätzlich soll das Essen total schlecht sein usw. Horror Wochen..aber was will man machen..muss man durch,wenn man den Beruf erlernt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Na wenn die Mamas so aktiv sind, werden die Babys schön geschaukelt ;D

Dani ja da muss er jetzt wohl durch..kann mir vorstellen das es ihm auch nicht leicht fällt dich alleine zu lassen, aber er kann ja nichts dafür. Am besten euer kleiner Mann kommt an einem Freitag Abend oder Samstag morgen, ne :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Wie süß  :-*  ::)

Jetzt kam grade ne SMS von ihm:

Ich solle mal zusehen das sein Hosenmatz kommt,denn er hat keinen Bock mehr hier zu sein.

...was soll ich denn machen *lach*  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

och herrje.. ::) Guck mal wir schreiben über ihn und zack kriegste ne mail...wie süß.

Tja wenn man das in der Hand hätte, aber es dauert ja nicht mehr lang....uff 10 Monate sind echt kein Pappenstiel :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Das dachte ich mir jetzt auch...wenn man von Teufel spricht *g*

...der Oberarzt im KH meinte ja..ich solle 2 Mal Husten..dann kommts Baby von alleine..hat aber irgendwie noch net geklappt  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

*hust hust* hm klappt auch bei mir nicht ;D

sterneoase

Nö hier auch nicht ;D

Ja ja am Ende kommt die Ungeduld...und wenn sie da sind dann wünscht man sich den Bauch zurück ;D

ich

ja sagen ja viele das sie sich den bauch zurück wünschen....kann ich mir im moment noch nicht ganz vorstellen..... ;D

ich

boh hier is voll sonnenschein ganze 15 grad

sterneoase

Wollen wir mal abwarten was wir in ein paar Wochen sagen!!
Hier regnet es leicht und es ist trüb....bäh mist Wetter, aber gut um im KH zu sein. Stellt mal vor es wäre Hochsommer  :o

So ihr lieben werd jetzt meine Kultutasche auf Vordermann bringen ::)
Ahhja und den FÖN nicht vergessen..

Bis später

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Mach dir ne Liste..sonst vergisst du noch was , ich kenn das :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥