Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Dani Hoffentlich nehmen die sich genug Zeit bei uns war soviel los, da kam man sich vor wie am Fliessband!!

Ich habe heute um 15:40 CTG und US ::)

ich

lol dani naja wirst ja sehen ;D

sterni viel spaß auch dir heut

ich hab erst montag wieder

sterneoase

Ha ha... das mit der Regel haben die mich auch gefragt...

Baerchen

Danke  Zupi, hab dir mal geschrieben!

Viel Spass beim Termin!

Danke alle anderen! Stimmt, hier sind viele ziemlich knapp beieinander!! Langsam wirds echt spannend....  ::)

Sterni Aufs alte Forum bin ich nicht gekommen  ;D Muss mal suchen gehen  ::)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

ich

ja langsam wird die sache ernst....doch wir halten momentan noch alle wacker durch......is ja bald ende februar.....

sterneoase

BieneMaja

Ui, was ist denn hier passiert? War das angekündigt? Bleibt das so?.....Finde das tierisch unübersichtlich und wo sind unsere alten Beiträge? ....bin verwirrt!

sterneoase

Die alten beiträge sind im alten SO !!
Guck mal bei FAQS & CO da gibts den Link zum alten SO !! Ohooo das war ein Reim...Applaus bidde

ich

Ja bienchen das wird wohl so bleiben müßen uns hier dran gewöhnen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Denke auch das es wie am Fließband is bei uns,denn mir wurde ja am Telefon schon gesagt "wir schieben Sie dazwischen"!  ::)

@BieneMaja

Ja das bleibt jetzt so, unser altes Forum is weg..alle Posts dementsprechend auch..also hier zumindest..du kannst aber noch im alten Forum die Posts lesen. Finde es auch total unübersichtlich...aber das liegt daran das der Mensch ein Gewohnheitstier ist  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah ich bin zu blöd Scheibenwischer dran zu machen *argh*..aber is ja auch ne tolle Beschreibung auf der Packung 2 Bildchen aus denen man schlau werden soll *nee nee nee*...naja lass ich das nachher mein Männe machen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Ja  Dani dann stell dich am besten gleich drauf ein. Ich dachte das dauert ewig hab mich voll gefreut, dachte grosses US usw. und was war.
Der Chefarzt hat 2 min. geguckt und gesagt das alles OK ist  ??? Naja, hab mir sagen lassen das es immer so ist beim Geburtsgespräch und das wenn man auf der Station ist dieser Arzt ganz nett sein soll. Na denn  ;D

BieneMaja

Aha.....hab gar nicht mitbekommen, dass die das alles neu machen wollen/wollten. Hm.....Naja, die grosse Schrift ist jedenfalls gewöhnungsbedürftig. Und die paar Wochen die wir noch hier sind......

Wo werden denn jetzt die allgemeinen Themen für die letzten spannenden Monate geschrieben? Oder sehe ich die nur nicht  :-\?

Mal ne andere Frage: Wie oft geht ihr jetzt zum FA? Mein nächster Termin ist erst am 3.3. und der letzte Ultraschall, wo mal nachgeschaut wurde, wie gross und schwer sie jetzt ca. ist - ist bereits 5 Wochen her  :-\.

sterneoase

Biene Also eigentlich alle 14 Tage. Da wird HB Wert gemessen US gemacht und CTG geschrieben. Und jetzt 1x pro Woche sprich heute das letzte mal  ::)

5 Wochen her???? Komisch. Hab ich so noch nicht gehört :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Naja dann bin ich ma gespannt..aber was ausmachen tut´s mir jetzt net,wenn die net so viel Zeit haben sollten,denn ich weiß wie das ist..und in dem KH wo ich entbinde ist eh die Hölle los mit Geburten  ;)

@BieneMaja

Bei mir sinds alle 10 Tage mit allem drum und dran..also CTG, US,MuMu abtasten usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

Biene die anderen themen müßen neu geschrieben werden eigentlich so wie im alten forum

arzttermin ich muss jede woche bis jetz hin

dani na dann lass das mal dein männe machen mit den wischern

sterneoase

Dann viel Spaß Dani!
Ich bin dann auch mal off, werd jetzt was essen dann Duschen und dann ist schon mein Termin
Bis später

♥ іηѕαηіtу ♥

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß gleich un berichten  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Also nach meinem MuMu getastet hat sie letzte Woche auch....aber daran kann man ja nicht erkennen, ob alles gut gewachsen ist bei Krümeline....

@Sterni: Viel Spass und ich freue mich auf den Bericht.

dochschwanger

FA-Termin: ich hatte seit 5 Wochen wöchentlich einen Termin. Den nächsten Termin habe ich am 26.02.08. Danach werden die Termine anscheinend wieder seltener.

@Anmeldung Krankenhaus: bei mir hat immer noch niemand gesagt dass ich mich im Krankenhaus anmelden soll. Ich glaub ich ruf da mal an..... ???

@Sterni: viel Spass beim Termin!

s-winken

<

ich

biene also mit wurde auch gesagt das ende der ss öfter US gemacht wird.hätte ich letztes mal nicht gefragt hät ich bis jetz noch kein mehr bekomm.frag da am besten ma nach.....

dochschwanger genau ruf da mal an is wohl besser die FA sagen einen das nicht immer....meist muss man sich auch vorher nicht anmelden ist aber besser sonst muss der ganze papierkrieg erledigt werden wenn die geburt ist

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich werd jetzt mal duschen gehen..und danach bissl auffe Couch hauen.

Bis Später!

:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Loeckchen

Hallo Mädels,

ich habe auch den Weg hier her gefunden. Habe heute morgen alles verschlafen. Die Nacht war wieder schlecht, der Morgen aber umso besser.

Ihr macht es echt spannend! Bin ganz aufgeregt, wer heute Nacht wirklich entkugelt.

Habe nix spannendes zu erzählen, ausser das ich gestern mittag bei Friseur war und jetzt sin die Haare ab. Habe jetzt einen schönen Bob mit Pony und sehe aus wie eine Mischung aus Mireille Mathieu und Katie Holmes.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

♥ іηѕαηіtу ♥

Loeckchen

Da will ich aber jetzt ein Foto sehen...finde diesen Schnitt total schön momentan  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich