Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 27. Februar 2008, 18:49:24
wuuuah...jetzt hab ich mir en Toast gemacht, da fällt mir doch glatt die Mortadella runter auffe Tastatur...voll das Fettgeschmiere nun  ::) *Tollpatsch Alarm*  :-[

Zupi...du bist also die Ex von Brad Pitt..hab ich´s doch immerschon gewusst  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

das kann ich auch gut, sachen auf oder in die tastatur fallen lassen. dani, ich möcht auch nicht wissen, was schon alles in meiner tastatur gelandet ist *g* das lebt da drin bestimmt schon ;)

guten appetit dani!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Sabrina...ihhh hat die auch schon Beine?...hehe..aber ich weiß was du meinst..ich krümel auch immer alles voll  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mausepup

ist miss schon durch?
weiss das jemand

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: mausepup am 27. Februar 2008, 19:03:42
ist miss schon durch?
weiss das jemand

Irgendwie hören wir garnichts von ihr...bin schon total gespannt..würds gern wissen. Aber keiner hat bis jetzt neue Infos mein ich :-(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

nein, keine neuen infos. die ständen dann sicher schon hier drin! vllt kommt petra wieder später mit infos.

Coco2

Moin,moin.
Herzlichen Glückwunsch JSM!!

@Miss daumen sind gedrückt!

@Sterni auch für dich Daumen fest gedrückt

@alle Kranken gute besserung!!
@Dani Nasenspülung hilft gut bei verstofter nase.

Mein Bauch wird in letzter Zeit öffter hart mal sehn was der FA morgen sagt.
noch fühl ich mich gut.

Centa83

@ Coco

Hast ja voll die Geheimbotschaft gemacht  ;D

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, auf jedenfall kann ich Deine Rot unterlegten Zeilen nur lesen, wenn ich sie markiere - finde das irgendwie cool  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin dann jetzt mal auf der Couch!

Gucke nun "Teenager ausser Kontrolle"! ..was da für Früchtchen sind  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Loeckchen

Hallo zusammen,

ich in leider nicht früher dazu gekommen, es hier einzustellen, aber ich wollte noch kurz die SMS weitergeben, die ich heute mittag  von Sterni bekam:

"Hallöchen. Hoffe es geht Euch allen gut? Hatte heute kleine Wehen auf dem CTG. Morgen früh bekomme ich einen Wehentropf, damit der kleine sich vorbereiten kann, bevor der KS gemacht wird. LG Sterni"

Ich habe ihr geantwortet, dass wir morgen früh ganz feste an sie denken.

Mir geht es heute soweit ganz gut, wobei ich Zupi´s Gefühlslage heute morgen sehr gut nachvollziehen kann. Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen seinem Kind gegenüber, wenn es einen so nervt ss zu sein.

LG und gute Nacht

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Makeba

@Loeckchen
Danke fürs Weiterleiten der SMS! Das hört sich aber nach vernünftigen Ärzten an!!! Toll!
Ich denke morgen Früh ganz fest an Sterni.

Ich hab heute schon den ganzen Abend ein Ziehen im Rücken...oje. ::) NOch wär doch ein wenig Zeit, meine ich.

@Sabrinschn
Ich hatte bei Maya eine Steißbeinprellung und konnte monatelang nicht sitzen. Aber da erzähl ich mal jetzt nicht zuviel, nicht dass hier noch jemand Angst kriegt.

@Dani
Schlaf dich gesund!
Was machen wir eigentlich, wenn unsere Jungs mal so werden, dass sie uns als Schl... oder Fot... bezeichnen? Gibts da auch Camps in Sibirien?

Dann sag ich auch mal "Gute Nacht". Hoffentlich hört das Ziehen mal auf, nervt. >:(

Petra3105

Hallo,

ja, ich meld mich, allerdings jetzt erst, weil mein kleinstes Monster Terror gemacht hat bis gerade eben.

Susi hat mich heute Mittag angerufen. Sie hat doppelt Gel gelegt bekommen, aber 1 1/2 Stunden danach hat sich noch nicht wirklihc viel getan.

Seitdem habe ich leider noch nichts gehört, aber ich halte Euch auf dem Laufenden.

Lg
Petra

Mia, geboren am 09.01.2006
51 cm, 35

ich

Guten morgen...........

was für eine nacht..grauenvoll.....seit gestern abend plagten mich sehr dolle kopfschmerzen und Sodbrennen.....die nacht musste ich x-mal wieder auf WC und 4 Uhr morgens wachte ich auf weil ich ein ziemlich starkes stechen und ziehen im Unterleib hatte....nun bin ich seit den Weckerklingelns meines Männes um halb fünf putz munter...

Dani: und deine erkältung heut etwas besser?
Petra:Danke für die Info...mensch die arme......die wird die Nase ja mal richtig voll haben

Sterni:Super ärzte das sie vorher den kleinen etwas drauf vorbereiten......Drück dir die daumen..heut hast du dein klein mann....

ZUPI:Und heut laune etwas besser????

Jemand mal wieder was von Tina gehört?sollte sie nicht gestern heim kommen?

Haben gestern die cam von den schwieellis mitgenommen...ssuper fotos macht die..werd mal wieder neue bauchbilder einstellen bevor es die letzten sind...

so aber erstmal frühstücken

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels!  ;)

Meld mich nur kurz..hab jetzt FÄ Termin. Alles weiter später.

Franzi..ja mir gehts bisschen besser...schlafen ist halt die beste Medizin.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!  s-winken

Hmmm, mir geht es heute etwas besser. Heulerei vorbei und wegen Wasser gehe ich gleich zur Akkupunktur. Die Nacht war "ok".

@Sterni
Schön, dass die Ärzte so gründlich sind. Ob Tim der 1. schon da is?  ::)

@Miss
Oh menno... weiß gar nich was ich sagen soll. Nach der letzten Frühgeburt hätte sie doch nun mal ne ganz tolle verdient gehabt..  :-[

@Loeckchen
Hab mir gestern oft sagen lassen dass es ok ist wenn man mal so denkt. Man liebt sein Baby ja trotzdem und freut sich drauf, auch wenn man die SS-Beschwerden langsam hasst!

@Dani & Franzi
Pennt ihr noch??  ???

@Tipi
Wenn sie sich heute nicht meldet schreibe ich ihr mal. Eigentlich sollte sie gestern entlassen werden. Aber sie hat bestimmt auch viel um die Ohren!  ;D

@Geburt
Habe gestern zum 1. mal mit meiner Freundin telefoniert die vor 10 Tagen entbunden hat. Hab euch ja das Foto gezeigt. Es ist ihr 1. Kind und nu kommt`s:
0:45 Uhr aufgewacht, Wehen, FruBla geplatzt
1:10 Uhr im KH
1:48 war ihr Sohn da...  :o

Die is nich mal bis in den Kreissaal gekommen, hat auf der Liege im US-Raum entbunden!!!  ;D   Cool, oder?

So, Kaffee!  s-spucken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

Morgääähn Mädels!!!

Na, alles klar? Gut geschlafen? Ich bis 4 Uhr recht gut, dann war ich mal 1,5 Stündchen wach und dann noch ein bisschen. Also auch nicht wirklich gut.

Petra Danke für die Info! Alles Gute unserer Miss! Hoffentlich geht jetzt mal was weiter!

Zupi Wow das ging ja schnell bei deiner Freundin! Will auch schnell. Aber jetzt will ich erstmal daß er rauskommt. Halt morgen nicht bitte. 

So, erstmal 

Me Hab heute wieder Termin in der Klinik! Diesmal auf der Gyn nicht auf der Zahn. Bin mal gespannt ob das CTG schon was anzeigt!

Wünsch euch allen einen schönen Tag! 

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sweetmom

Morgen ihr Süßen!!!

Mann ihr habt ja schon fleißig heute morgen geschrieben !

@ tipi

wow so wie deiner freundin wünsche ich es mir auch! war das ihr erstes Kind???

@ petra

Danke für die Info mann sie tut mir echt leid! hoffe sie hält als belohnung ihr kleines schon im Arm!

@ Sterni

Daumen sind feste gedrückt *freu mich so für sie*

@ Dani u.Baerchen

viel spaß bei Fa

@ me

oh mann  habe lange gestern mit meinen mann geredet, das tat echt gut.  Ich habe ihm erzählt das ich totale Angst habe diesmal! und ich hin und her gerissen bin , wie ich das kind bekommen soll!!!
Einleitung 2 wochen früher könnte es mir genau so wie Miss SUn gehen das kann sich tage heraus zögern!
Kaiserschnitt habe ich auch angst vor weil ich noch nie eine solche große Wunde hatte und nicht weiß wie ich mit den schmerzen um gehen soll!
und bis zum Termin warten wird mir abgeraten! von allen 3 seiten :KH FA und hebi!
NAja jetzt stehe ich zwischen der entscheidung Mi. ins Kh zu gehen oder Do. zum Fa !!!

@ zupi

Geht es dir heute besser???

@ 29.feb.

na na na wer heute zufällig wehen bekommen sollte und nicht will das es morgen kommt.... Beine zusammen pressen hihihihihihi

dochschwanger

Morgen!

@Franzi: weia, das war wohl echt keine gute Nacht! Vielleicht kannst du dich ja netzt noch ein wenig hin legen...

@Miss: hoffentlich klappt es endlich. Ich hätte ihr auch ne schöne und schnelle Geburt gewünscht...

@Sterni: klingt ja soweit ganz gut, ich drück ihr auch die Daumen!

@Zupi: ich hab gestern noch mal im Hebammenbuch gelesen. Demnach sind solche Stimmungen gerade in den letzten 6 Wochen normal. Der Schwangeren wird anscheinend die Unausweichlichkeit der Geburt bewusst und damit sind eben auch Ängste verbunden

@me: versuch mich gerade mal wieder unten mit Enthaarunscreme zu enthaaren.... Echt krass, inzwischen brauch ich dazu nen Spiegel. "Normal" sehe ich da gar nicht mehr hin..... :-[ :-[ :P
Freu mich schon auf heute mittag, da gehe ich mit meinen Kollegen essen. Hoffentlich gehen wir italienisch essen.....  ::)

<

Melina@Robyn

@sweetmom

ich kann dich gut verstehen, ich stehe auch vor der entscheidung KS oder normal, was bei mir eher auf einen ks hinaus laufen wird, da ich eine thombose bekommen habe  :( würde gerne viel lieber normal entbinden ... aber bevor ich "verblute" den angeblich könnte die bei geburt platzen, werde ich wohl doch einen KS machen  :o

@dochschwanger
thilo war so nett und hat mir mit meinem posteingang geholfen, kannst du mir bitte die telefonliste nochmal schicken ?? das wäre sehr nett  :)

allen anderen heute einen guten tag und beine zusammen pressen, da ja morgen der 29 ist  ;)

BieneMaja

Guten Morgen!

@Sterni: Ich denk heut ganz doll an Dich - hoffe meine SMS ist gestern angekommen.

@Dani: Schön das es Dir etwas besser geht!

@Miss: Drücke Dir weiterhin die Daumen!

@Sweetmom: Hm, das ist ja wirklich blöd, sich zwischen sowas zu entscheiden. Ich glaub ich würd mich gegen einen KS entscheiden - davor hätte ich mehr Angst, als das es mir viell. so wie Miss gehen würde. Obwohl das ja sicherlich auch sehr unangenehm ist, tagelang zu warten, bis etwas passiert.

@Baerchen: Drück Dir die Daumen für den Termin heute!

@me: Seit 2 Tagen schlafe ich super. Tut richtig gut muss ich sagen, nachdem die ganze letzte Woche echt nervig war....5-6 mal auf Toi und stundenlang wach liegen.

War gestern im KKH bei meiner Bekannten, die fast 9 Wochen zu früh entbunden hatte. Der Kleine wiegt inzwischen schon 2200g - aber der ist sooo winzig - wahnsinn. Aber richtig suess!

dochschwanger

@Martina: dieses mal dürfte es mit der PN geklappt haben.... ;)

@schlafen: ich schlaf immer noch super! Klar muss ich auch zig mal auf die Toilette, aber das nervt mich nicht wirklich, solang ich dann wieder einschlafen kann....

@Bauchumfang: Ich hab nun 95 cm.....

@Baby Walz: hat da jemand schon mal per Post reklamiert? Ich vermisse meine Spieluhr und bekomme keine Antwort.... :'(

<

ich

@sweetmom:ohje blöde situation...hab auch voll angst vor einer einleitung...siehe Miss.....

@martina: du auch ein KS????mensch is märz wohl der KS monat was :o aber wenn es das beste ist dann is das ja OK.

@schlafen: also das pipi gehen nervt zwar schon aber es geht noch..bloß das blöde ist war mann gerade und legt sich hin drückt muckel schon wieder drauf rum und somit is da kein einschlafen mehr in sicht.....hoffe das ändert sich noch mal.wenigstens eine nacht nochmal schön durch schlafen

@ 29.feb.: mir ist es langsam egal.soll er doch am 29 kommen...glaub liegt daran das ich echt die nase voll hab

@dochschwanger: kann man da nicht anrufen????is ja ne sauerei wenn die sich ne melden