Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Silke81

@Centa: eben das is ne schöne Art zu feiern. So ähnlich hätt ichs auch gemacht. 

Sabrinschn

Guten Morgen!

Makeba, oh Steißbeinprellung klingt schon schmerzhaft.

Petra, danke dass du uns immer mit News auf dem laufendem hälst :)

Dani, hoffe dir gehts besser!

Tina, nein nichts gehört.

Zupi, krass, da hatte deine Freundin ihr Baby es aber sehr eilig, auf die Welt zu kommen  :o :)

Ela, ja das ist wohl eine schwierige Entscheidung, kann ich mir vorstellen, dass du da hin und hergerissen bist.

Anja, viel Spaß beim Essen mit deinen Kollegen!

s-so Juhu Lena ist endlich da! *freu*

Dani, supi, dass alles ok ist :)

Bei mir ist alles ok. Nacht wie so oft beschissen, aber ist ja nix neues ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sabrina...Dankeschön  :-* ...ja mir gehts wesentlich besser als gestern..Baden war gestern wohl dann doch gut und habe viel Tee getrunken gestern und die Nacht "durchgeschlafen"! - was ich selber kaum glauben konnte.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

das ist schön, dani! :)

soo, mittag essen, kartoffeln und gemüse von gestern ;D

und sooo schön sonnig heute *freu*

vollmond

Kindergeld bis zur Rente wär ja nicht schlecht, was? ;D ;D

Dani, schön, dass Erkältung sich verzieht. Meine wird auch langsam besser. GsD

Bin schon so gespannt, mal was von Tina zu hören. Ist sie doch noch im KH oder einfach erst mal daheim eingewöhnen?

Tu jetzt mal was zum Wehenanregen: warmes Fußbad und Massage der LWS mit Igelball. Ein bißchen was bringt das schon, aber so richtig los gehen tut es auch nicht. Na ja, die Kleinen haben ja wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Vielleicht echt zu arg verwöhnt *zu Silke schiel*

Silke81

@Vollmond: Hehe, wer weiß was er sich fürn Tag ausgesucht hat. Naja in spätestens 2 Wochen isser eh draußen. Das pack ich nun auch noch^^

ich

boh silke 2 wochen würd ich nicht mehr noch zusätzlich überleben ;D

BieneMaja

Juchu - die Lena ist da!
@Dani: Schön das alles i. O. ist mit Krümel!

@Franzi: Kindergeld bis zur Rente klingt nicht schlecht  ;D.

Bin auch schon gespannt wenn sich Tina meldet!

Makeba

Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Lena Pauline, liebe MissSun!
Hallo!
Ich hab heute keine Ruhe am Computer, da meine Kleine krank ist und beschäftigt werden will. ;)
Ich wollt nur mal nach News gucken, aber von Sterni habt ihr ja auch noch nichts gehört. Freut mich, dass Miss es nun geschafft hat. :)

BieneMaja

Nein, von Sterni noch nix gehört. Hab hier die ganze Zeit mein Handy liegen.....

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich war grad schon auf der Krankenhaus Seite gucken, aber dort ist noch nichts zu finden. *wart*  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

hab vorhin auch shcon auf der KH seite geguckt, aber wer weiß, wie aktuell die immer sind. das KH aus meienr Heimatstadt hat auch ne Babygalerie, aber das dauert immer voll lange, bis da mal die neuen Babys drin sind.

Makeba

Ich glaub die KH-Seite wird auch nicht täglich aktualisiert, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass gestern gar keine Geburt war.
Da erfahren wir bestimmt eher was per SMS.

Makeba

Hehe, zwei doofe ein Gedanke, Sabrina!  ;D

mikasmama

hi ihr

ich bin eine freundin von sterneoase

doch die hp vom ev kh in lp wird täglich aktuellisiert, manchmal sogar 2 mal am tag ;), war zuminsest damals bei der geburt meines sohnes so :)

ich sitz hier auch schon rum und warte auf die langersehnte sms.

lg anerev

Sabrinschn

Hihi Makeba ;)

bei Tipi wars ja ganz schnell aktualisiert! Na mal abwarten :) Früher oder später werden wir es wissen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja da könntet ihr Recht haben. Aber dachte nur,weil bei Tina waren die noch in der Nacht drin also das Bild von Finnja  ;)

Edit:

Huhu Freundin von Sterni!
Gut zu wissen *immernoch wart* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

♥ іηѕαηіtу ♥

Tinaaaaaa ist wieder zu Hauuuuseeeeeeeeeeeeeeee

s-so

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

@ich: naja kann ihn schlecht rauszerren ausn Bauch.  ;D

Sabrinschn

Sabrinschn

hui, vllt wirds was mit dem foto von sternis baby. ein neues baby ist schonmal drauf auf der HP ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Sabrinschn am 28. Februar 2008, 14:15:00
hui, vllt wirds was mit dem foto von sternis baby. ein neues baby ist schonmal drauf auf der HP ;)

2 neue :P ...total die Winzlinge :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

ahh, stimmt, hab nur gesehen, oh was neues blaues ;D das waren bestimmt zwillinge :)

mikasmama

hallo märzmamis

schaut mal auf die hp von sternis kh :D :D :D :D :D

tim ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

lg anerev