Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Baerchen

Silke  ;D Wir reden ihm auch dauernd gut zu, daß er sich auf den Weg machen soll, bloß nur nicht morgen! Ich versuch auch dauernd ihn  zu locken indem ich ihm verspreche, daß ich es ihm herausen ja auch fein machen werde und ihm die Füsschen kraulen werde (mach ich jetzt nämlich immer wenn er sie so rausstreckt)..... aber bis jetzt hats noch nix genützt.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Silke81

Ich machs mit verkehrter Psychologie (nennt man das so?) Sag ihm das er gerne noch drinne bleiben kann... dann kommen sie ja am meisten.  :P

Coco2

Auweia jetzt geht es hier ja schlag auf schlag.

Da komm ich ja schon ganz durcheinander.
Alles gute allen frisch gebacknenen Mamis!!

meiner wird sich laut FA wohl noch Zeit lassen .Es alles noch zu und nicht verkürtzt.Naja er hat ja auch noch Zeit.

BieneMaja

@Sterni und Eselchen: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Muss gleich mal nach dem Tim gucken gehen!

Seh ich das richtig, dann dürfte ja Eselchen die 1. Märzmami gewesen sein?

@Bärchen: Schön das alles i. O. ist!

@Tina: Och, Deine Kleine ist ja zum knuddeln! Willkommen zu Hause  :D!

Makeba

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim, liebe Sterni! :) Ich hab mir gerade das Bild angesehen...so ein bildhübsches Kerlchen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Eselchen, wobei ich da erst noch nachlesen muss.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Makeba am 28. Februar 2008, 18:35:40
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo, liebe Sterni! :) Ich hab mir gerade das Bild angesehen...so ein bildhübsches Kerlchen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Eselchen, wobei ich da erst noch nachlesen muss.

TIM heißt der Stöpsel, Makeba!  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BieneMaja

Sagt mal, bin ich blind oder finde ich die Seite nicht, wo wir dann unsere Krümel reinstellen.
Bin grad die Linke Liste unserer HP rauf und runter .... aber ich seh's nicht  >:( (die Dani wird bestimmt gleich wieder schimpfen :-\)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: BieneMaja am 28. Februar 2008, 19:03:46
Sagt mal, bin ich blind oder finde ich die Seite nicht, wo wir dann unsere Krümel reinstellen.
Bin grad die Linke Liste unserer HP rauf und runter .... aber ich seh's nicht  >:( (die Dani wird bestimmt gleich wieder schimpfen :-\)

Ich schimpf doch net *lach* auf welcher HP bist du denn überhaupt...???...gibt ja nun 2 ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Ähm....ähm....ähm ....räusper....Es gibt zwei? Ich das nicht gewusst haben. War auf unserer, die's halt immer gab...also wo die Bauchpics usw. drauf sind.

♥ іηѕαηіtу ♥

hihi..und ich hab eine neue gebastelt...wo aber noch nichts drauf ist...da die meisten ja noch ihre Babys im Bauch haben...

www.siteworld.de/maerzbabys2008/ <<< Kennwort ist märzbabys2008 und das Passwort wie auf der alten HP...!!!

Aber ich denke du suchst das Bild von Sterni´s Tim oder so ne?

Dann musst du mal hier im Thread auf der Ersten Seite gucken..da stehen alle Krankenhaus Internetadressen bei den jeweiligen ET`s ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Hi Mädels *gäähn* - mensch ich lobe mir meinen Mann  ;D

Der hat den kleinen Vampir grad 2 Stunden "besänftigt" damit ich schlafen konnte und meine Brüste sich schonen können *hihi* - tat gut. Nun ist sie wieder satt und schläft friedlich in ihrem Bett.
Ich lege mich nochmal hin..... bin morgen wieder aktiv bei euch!  :-*

02/2008 08/2010

BieneMaja

@Dani: Nee, wollte auf der "alten" HP ein Bauchpic reinstellen (was aber mal wieder nich geht  ::)) und hatte halt geguckt, wo wir dann was reinstellen, wenn unsere Kleine da sind und hatte die Seite nicht gefunden. Dachte da gäbe es einen Link.  8)

Den Tim hab ich schon lange bewundert  :D.

@Tipi: Dann schlaf mal schön....

...so ich werde jetzt Abendbrot essen und dann Germanys Next Top Model gucken  :P.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Biene

Achso...ja das liegt wohl wieder an der Seite oder so...manchmal ist die Recht lahm,weil der Server net schneller arbeitet..da jeder dort eine HP besitzt also viele Menschen dort angemeldet sind.

Ich werd jetzt auch essen und dann Top Model gucken :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Zupi
Weiß ich doch! Hab ich grad auch selbst gemerkt. Aber ich hab vorhin nur schnell einen Glückwunsch eingetippselt, zwischen Abendbrot und Kind ins Bett bringen. ::)

@Tipi
Schön, dass du wieder zu Hause bist. Die kleine Finnja ist aber auch oberniedlich.  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin dann jetzt mal weg!

Gute Nacht zusammen.

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Ich auch!  ::)

Gute nacht alle zusammen!  :-*  s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Melina@Robyn

@ Tipi

so eine süße Maus, genießt die Zeit jetzt erstmal  ;)

@sterni

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim  :)

@Eselchen

Herzlichen Glückwunsch  :)

@all

hoffe das meine Kleine morgen nicht kommt, das wäre echt doof vom Datum her ... habe heute nun alle Klamotten komplett gewaschen und die Wiege haben wir heute auch geholt und aufgestellt, muß jetzt nur noch den Himmel und die Decke waschen, dann ist alles fertig ...

Meinen Koffer und Melinas Koffer werde ich dann morgen packen, hoffe das die Kleine schon noch ein wenig drinnen bleibt, da ich so gerne in meinem WunschKH entbinden will und das kann ich aber erst ab Samstag, da sie keine Frühchenstation haben ... also drückt mir die Daumen zumindest bis Samsag  ;D

Schönen abend noch ...

@ an die frischgebackenen Mamas
genießt die erste Zeit mit euren Zwergen, auch wenn ihr mega müde seid, die Zeit vergeht so schnell und dann laufen sie schon und plappern einem das Ohr wund  ;D ;D ;D

Sabrinschn

Ich wünsche auch eine Gute Nacht! *gähn*

Bis morgen!

Centa83

Och Mensch, jetzt hock ich hier ganz alleine und keiner ist da..... .

Erstmal guten Morgen.

Bin heute morgen schon mit nem Schwindel aufgewacht und er wird nicht besser, hab gehofft hier weiß jemand Rat.

So lange ich sitze und meinen Kopf nicht bewege gehts, mir grauts nur davor aufzustehen... .  :'(

ich

Guten morgen alle zusamm....

So hatte die nacht wehen, dachte schon ich muss männe wecken und aufbrechen aber bin dann zur toi und stand paar minuten dann ging es wieder, bin dann wieder ins bett und auch gleich eingeschlafen...puh war ich nervös ;D

so heut hab ich wieder FA termin mal sehen was dort wieder raus kommt.

Und alle anderen baby´s noch drin?????oder gibt es schon ein 29.2.kind?

ASOOOO fast vergessen

VOLLMOND PROST!!WIR HAM DIE 40. SSW[/size]

Baerchen

Guten Morgähhhn!!!

Mensch ich, was machste denn? Ihr holt mich echt alle noch ein! Mal schauen was dein FA heute sagt! Wann ist denn der Termin?

Centa Oje, versuch doch mal einen Kaffee zu trinken, das kurbelt doch den Kreislauf an! 

Me Hab heute Kopfschmerzen. Werd dann wohl etwas später auch mal einen Kaffee trinken und hoffen daß es verschwindet. Sollte heute wieder meinen bölden Zahn spülen lassen. Hab aber echt keine Lust.  Mal schauen.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

ich

Bärchen: ich hab heut 11 uhr termin

Centa: genau versuch es mal mit nen kaffee oder tu erstmal richtig frühstücken

Ohje wieder hin zum zahn spülen.....du hast auch keine ruhe was?

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels!  :)

@Franzi

Morgen Süße und Glückwunsch zur 40.SSW  :-* - Viel Spaß beim FA gleich und berichten ne ;)

@Centa

Genau ess erstmal was..am besten was mit Zucker und trink en Käffchen  ;)

@Bärchen

Ohje..du und deine Zähnchen..*grusel* ..ich hab totalen Schiss vorm Zahnarzt..*mal knuddel*

So keinen vergessen? wenn doch:  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Centa83

Hi, plötzlich ist wieder was los  ;D

Mir gehts nach nem deftig gesüßten Cappucino wieder ganz gut. Hat mir vorhin echt schon Angst gemacht... . Danke für Eure Antworten.

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wieviel Platz so mini Babyklamotten auf dem Wäschständer wegnehmen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Centa83 am 29. Februar 2008, 08:52:41
Hi, plötzlich ist wieder was los  ;D

Mir gehts nach nem deftig gesüßten Cappucino wieder ganz gut. Hat mir vorhin echt schon Angst gemacht... . Danke für Eure Antworten.

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wieviel Platz so mini Babyklamotten auf dem Wäschständer wegnehmen?

Nicht nur auf dem Wäscheständer Süße,sogar im Kleiderschrank..das ist ungeheuerlich..aber kein Wunder..wir haben auch so viele Klamotten geschenkt bekommen..wir könnten uns darin baden sogesehen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥