Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

ich

also doll gemerkt hab ich es nicht war eigentlich nur ne ziehen im rücken.....und heute war eine drauf die war 46 da hab ich den druck nach unten gemerkt....aber diesen druck hab ich schon jetz paar tage...meist eigentlich immer abend im bett

TiPi

Huhu Zusammen!

Menno habe ich mich soooo gefreut die Mittagspause von Mausi heute fürs Forum zu nutzen kommt der ganze Besuch... schade.

Gleich schreit mein kleiner Milchvampier wohl wieder *auf die Uhr schiel*..... kann also leider nicht auf alle eingehen. Morgen dann hoffentlich mal  ::)

@Franzi: Wollen die Montag dann jetzt einleiten bei dir oder was? Falls er nicht schon allein kommt... Aber ist doch gut, das die Nierenwerte gleich geblieben sind *knuddel - du schaffst das schon*

@Dani: Ok, also keine Vermisstenmeldung diesesmal  ;D

@Sabrinschn: Ich hatte ja beim letzten FA Termin auch Wehen die ich nicht gemerkt hatte, habs ja auch nicht geglaubt, und Samstagabend hatte ich dann ja aufeinmal von 0 auf 100 direkt die richtigen Geburtswehen! Die haben nach MuMu und so geschaut und erst gar kein CTG mehr gemacht  ::) :P

@Heute: Naaaaaaaaaaaaaaa noch kein Baby da? Die wollen alle regelmäßig Geburtstag haben  :D

@Anja: Ich glaube nicht das der Gibsabdruck Wehen auslösen kann, ich würde ihn machen, bin jetzt sooooooooo froh diese schöne Erinnerung da stehen zu haben, jetzt wo nur noch "wabbel"  ::) da ist.....  :-\

Ohhhhh habs geahnt, meine Milchmaus knüttert schon...... vielleicht bis später mal!

...um fünf kommt die Hebamme das erstemal *gespannt bin*......

02/2008 08/2010

ich

@tina: ja laut FA sollen sie einleiten.....und wenn nicht fahr ich wieder heim ;D dann beruhige mal deine kleine maus ;)

vollmond

Hallo

muss noch nachlesen, also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe. Wollte nur mal schnell berichten:

bin heute nacht um 2 Uhr aufgewacht und hatte blutigen Schleimabgang. Hatte auch leichte Wehen. Ging dann bis früh so. Hebamme meinte, besser mal nachschauen lassen, da ich ja eine tiefliegende Plazenta habe. Also ab zum FA. War aber "nur" der normale Schleimpfropf. Wehen sind jetzt auch wieder so gut wie weg. Aber es tut sich was. *freu* Bin jetzt saumüde, weil ich ja heute nacht nicht viel geschlafen habe. Mal schauen, wann es dann richtig losgeht. Die Warterei nervt so richtig.

Tina: schön wieder daheim, was? Und so ne süße Maus.

Sterni: Herzlichen Glückwunsch!!!

Geh jetzt erst nochmal nachlesen. Ach so, fast vergessen: Mit Franzi anstoßen!!!

vollmond

Hey Franzi, das ist ja blöd. Warum wollen die denn einleiten? Wenn du eh schon einen reifen Befund hast und Nieren ok sind, könnte man doch auch noch warten, oder?

Habe heute auch Schwindel und Kopfschmerzen. Glaube das liegt am Sturm, der morgen kommen soll. Vielleicht fegt der ja die reifen Babies raus.  :D

Coco2

Hy
So Löcher sind vom ZA gestopft ist ja schonmal was.Puhh.
Und der obligatorische Zahn fliegt dann wenn der Kleine ausgezogen ist.

So langsam bin ich am grübeln was ich noch alles erledigen soll bevor er kommt.Oder was ich gleich vergessen kann.

Silke81

@Vollmond: naja immerhin ein Anzeichen das es bald losgehen könnte.  ::)

Sabrinschn

okay franzi :)

Tina, na ich glaub nicht, dass das evtl so flott geht bei mir *g* Hihi, Tina, dein Milchvampir  ;D. Milcheinschuss hat also geklappt und alles? Tats weh? Tuts noch weh? WF eklig? *g* Und was hat die Hebi so gesagt? Alles fein?

Vollmond, hui, da sind wir gespannt!

*gähn* erstmal nickerchen gemacht...mein kater "tyrannisiert" mich zur Zeit regelmäßig nachts ab 5 Uhr...ich glaub der bereitet mich schon aufs Baby vor :-P

Centa83

Ich weiß nicht ob das meine Hormone sind, aber gerade bei Abenteuer Leben gehts darum wie die Seeigel fischen und zubereiten.... .

Und die tun mir sooooo verdammt leid!!!!!!!!! Ich habe schon immer Mitleid mit jedem Lebewesen, aber noch nie hat mir etwas ohne Augen und Extremitäten so leid getan... .... *schnief*

ich

@vollmond: die wollen mich nicht über den termin gehen lassen.und da eh nicht mehr viel fehlt halt einleiten....mir soll es auf einer art recht sein..hab ja eh die schnauze voll ;D mal sehen was die montag da sagen...so erstmal nen brötchen essen

Sabrinschn

och centa  ;D s-hug

sorry, musste ja n bisschen drüber grinsen "etwas ohne Augen und Extremitäten so leid getan"  ;)

guten appetit franzi :D

Makeba

@Vollmond
Uiuiui!!! Jetzt gehts bei dir wohl langsam los, was? Ich bin zum Glück fast immer zu Hause ;).

@Tipi
Am Anfang ist wirklich wenig Zeit für Internet etc., aber schön, dass es mit dem Stillen scheinbar gut klappt. :)
Wie sind denn die Nächte?

TiPi

Zitat von: Sabrinschn am 29. Februar 2008, 17:30:46
okay franzi :)

Tina, na ich glaub nicht, dass das evtl so flott geht bei mir *g* Hihi, Tina, dein Milchvampir  ;D. Milcheinschuss hat also geklappt und alles? Tats weh? Tuts noch weh? WF eklig? *g* Und was hat die Hebi so gesagt? Alles fein?

Vollmond, hui, da sind wir gespannt!

*gähn* erstmal nickerchen gemacht...mein kater "tyrannisiert" mich zur Zeit regelmäßig nachts ab 5 Uhr...ich glaub der bereitet mich schon aufs Baby vor :-P

So. Suppe warm machem, Mausi schläft.... kurz Zeit fürs Internet hihi.

@Sabrinschn: Milcheinschuss lief TOP bei mir *freu* die Kleine hat´s scheinbar echt drauf ;) Ich hoffe es bleibt so super mit dem Stillen. Weh tats gestern an den Brustwarzen *Augenverdreh vor Schmerz* Sie brauchte alle 2 Stunden was wegen scheinbar Wachstumsschub laut Hebi, da waren meine Brustwarzen echt angegriffen und das erste Saugen tat so weh.... als sie dann von gestern Abend 9.30 bis 02.30 gesclafen hat haben sie sich scheinbar erholt und heute ist alles wieder gut hihi.
WF.... joa hält sich in Grenzen, ich könnte es mit der normalen Regel bezeichnen, außer die ersten beiden Tage da wars krass  :P
Und Hebi ist bestens zufrieden  ;D
Die ist voll platt das wir erst 21 sind.... kam die im KS direkt mit an: "Dürfte ich nochmal fragen wie alt sie sind? Wir reden da grad drüber... die meisten in ihrem Alter sind so so so "anders"... wir bewundern grade wie sie das alles so machen."  :D
Hab mir nur gedacht, ja nu, wer nen Kind machen kann sollte auch zusehen das man alles im nachhinein auch hinbekommt  :P ::)

@makeba: Die Nächte im KH waren komplett schlaflos..... eigene Maus am Schlafen, fängt andres Baby an... die erste Nacht zuhause war super (siehe Zeit da oben hihi), dann kam sie halb sechs und halb neun erst wieder- Das schlafen tat mal richtig gut. Bin gespannt was diese Nacht so bringt!

@Vollmond: Jaaaaa zuhause ist sowieso am schönsten  ;)

So ihr Schätze sorry das ich nu auf keinen mehr eingehe, meine Suppe ist heiß..... vielleicth schaffe ich später nochmal reinzuschaun  :-*

02/2008 08/2010

Sabrinschn

tina, danke für die infos :)

genieß mal dein süppchen :)

ich ess meinen haferbrei ;)

Baerchen

Franzi Wie aufregend....hab sie schon gesagt was sie mit dir machen wollen am Montag? So richtig einleiten??

Me Ich muß erstmal am Montag wieder hin und dann reden wir weiter hats geheissen.
Zumindest ist mein Zahn mal erledigt bis das kleine Bärchen da ist.

Tipi Kann der Hebi nur zustimmen, meine Schwester ist 22 und die ist in keinster Weise mit dir zu Vergleichen (was ich halt übers Forum so mitbbekomm wie du denkst usw.). Du kommst mir viel reifer vor. Soll jetzt ein Kompliment sein (aber nicht automatisch negativ für meine Schwester - ich wär mit 21 auch noch nicht so weit gewesen, geb ich zu).

Gute Nacht!! 

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Nadine1308

Hallo ihr süßen  s-kuscheln

Bin gestern abend ausm KH entlassen geworden mir gehts ganz gut bin noch erschöpft ein bisschen und meine narbe tut weh und mein rücken auch voll schlimm  :( aber naja hauptsache es ist geschafft  :)
habe ne vollnarkose bekommen weil ich panik attacken bekommen habe vor der op das war echt doof  :( aber mein Schatz hat direkt unseren sohn bekommen nach dem er aus mir raus war  ;D

werde mich jetzt wieder ein bisschen hinlegen morgen stelle ich die fotos ein für euch!

Herzlichen Glückwunsch an alle die entbunden haben.

Stillen tue ich auch und es klappt prima nur ich habe so ne kleine fressbacke die dauér hunger hat.
und er kackert in jede pampers und hat mich heute angepiselt und angekackt  ;D

bis morgen Mädels  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

ich

@tina: na das is doch super das alles so klappt wie es soll.

@bärchen: keine ahnung was die am montag dann anstellen mit mir..werd euch per sms auf den laufenden halten.

@justinseinemama:jipi du auch wieder daheim toll......ohje panik attacke is ja auch ne grad fein..aber es ist alles überstanden....und wo gibt es die fotos???*neugierigbin*

TiPi

@Bärchen: Danke  ;)

@Justinseinemama: Uhhhhh schön das du wieder zuhause bist!!! So schnell entlassen? Trotz Vollnarkose... wow  :o Dann ruhe dich wirklich noch gut aus!!!
Panikattacke klingt ja nicht so schön..... da hatte ich gar keine Zeit zu Panik zu kriegen so schnell musste alles gehen, ich lag da nur nach dem Motto: Macht mich fertig ich bin der Salat!!!
Links am Risiken erklären, dabei Katheter bekommen, dabei nach Köpchen schallen, Strümpfe anziehen - und das alles nach 15 Minuten ca. seit wir im KH angekommen waren wegen den Wehen....

@Stillen/Essen: Ich verpeile es seit ich zuhause bin mit dem Essen etwas, ist mir heute total durch die Lappen gegangen vor lauter "Programm" (Besuch etc.). Dabei ist es so wichtig...  :-\ nunja morgen schauts ruhiger aus. Und mein Süppchen hat auch geschmeckt hihi.

@Franzi: Du machst mich ganz nervöööööööös mit Montag *hibbel*

So, ich lege mich nu zu Mausi und döse ne Runde, wer weiß was die Nacht noch bringt  :P

:-* :-* :-* Bis morgen in hoffentlich alter Frische  ;)

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Justinseinemama, schön, dass du wieder da bist, erhol dich mal noch gut!

Na Tina, nicht das essen und trinken vergessen, wichtig! :)

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Lieben

Also wenn ich jemals gesagt habe dass ich meine schlimmste Nacht hatte >>> ich nehme alles zurück! Boah ne, heute nacht war Horror. Ziehen im Rücken, Pipi gehen, Hungergefühl im Bauch, Schmerzen beim umdrehen und dann kam das Unwetter hier an...  :o  :o  :o  Hammer! Ich dachte das Haus fliegt weg! Nu is es immer noch recht heftig draußen, aber der Höhepunkt war hier zwischen 4:00 und 5:00 Uhr. 
Wahnsinn!

Hmm, nu sitz ich hier..  :-\

Aber >>>> MÄDELS ES IST MÄRZ!!!!!!!!!  s-so

@Baerchen
Juhuuu, heute ist dein großer Taaaaaaaag!  s-klatschen  Was sagt das kleine Baerchen? Geht es heute los?

@Tinchen
Schön dass alles so super klappt, habt ihr euch auch verdient.

@Franzi
Man, bin mal gespannt auf Montag...

@JSM
Fotooooooooooooooooooooooooooooos!  s-springen

@Centa
Ich könnte momentan schon heulen wenn ein Blatt von der Blume fällt...  ::)

So, das war`s erstmal. Ich wander dann mal auf die Couch!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

Oh hab ich gut geschlafen....trotz einmal pipi und etwas kopfweh...den sturm hab ich die nacht garnicht so mitbekommen......aber hier regnet es grad ziemlich doll und fängt an mit gewitter

Und alle baby noch drin????trotz sturmnacht?

ZUPI:Ohje deine nacht hört sich ja garnicht schön an..leg dich doch nochmal hin und mach heut nen faulen.

Bärchen: Oh dein tag ist ran....aber kleines bärchen macht keine anzeichen was?

so jetz erstmal frühstücken und den haushalt bissl schmeißen..bis später

Centa83

Guten Morgen Ihrs!

Kein Schaltjahres Baby? Unser Kleiner wollte leider auch nicht  :-[.

@ Justinseinemama

schön, dass Du auch wieder da bist!! Ruhe Dich schön aus und lass Dich verwöhnen  ;)

Ich freue mich schon auf Eure Geburtsberichte - gelle Tipi, Du bist auch gemeint  :)

Melina@Robyn

Guten morgen Mädels,

so der 29 ist rum zum Glück, war gestern schon ein wenig nervös, da ich als dachte das sie kommt, aber sie hat ganz lieb zugehört als ich mit ihr geredet habe und nun ist der März da  ;D ;D jetzt kann sie schon fast kommen ... wo bei ich noch diese kleine ruhe gerne genießen würde  ;)

Meine nacht war ätzend, Melina kam um 5 Uhr und hatte so angst wg dem sturm da draußen, also war die nacht dann mehr oder weniger rum und die kleine trat auch ganz schön heftig  ;) ansonsten geht es mir soweit ganz gut, der bauch hat sich aber ganz schön gesenkt ...

@tipi
essen, essen, essen sonst bekommst du die quittung am nächsten tag, weil die kleine dann total oft kommen wird ... also schön essen und trinken ...

@justinesmama
schön das du wieder daheim bist und jetzt die zeit genießen sofern es bei deinen zwergen geht ...  ;)

muß jetzt los, sorry das ich nicht auf alle eingehe 

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels! ;)

@Zupi

Ich kann mich dir nur anschließen...die Nacht war der Horror...Rückenschmerzen,Nackenschmerzen dadurch Kopfweh,wieder so starke Schmerzen beim Rumdrehen und dann das Wetter..unsre Roll-Laden haben geklappert wie sonst was...gleich ersma gucken gehen ob meine Pommestheke noch am Auto is  ;D

@Franzi

Guten Morgen :)..wenigstens eine die gut geschlafen hat :P

@Centa

Guten Morgen die Dame ;)

@JSM

Schön das du wieder daheim bist. :)

@März & Schaltjahres Baby

*Juhuuu unser Monat ist angebrochen* *freu* ...und nein meiner is auch noch drin geblieben *G*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

Guten Morgen!!!

Jaaaaa der 29.2 ist überstanden und unsere krümmel waren brav , die sind drin geblieben!

meine Nacht war auch der Horror schließe mich Dani und Zupi an!! rücken aua und dan hatte ich zwischen durch immer Bauchziehen das war echt gemein!!!!

Heute fangen bei uns die Babybörsen an! Das sind Flohmärkte nur mit babysachen!!! heute ist die erste und morgen geht es weiter und dann bis ende April fast jedes WE welche *freu*

ist es bei euch auch soooo stürmisch???