Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Bunny2004

Es ist März und wir können auskugeln  ;D

Zupi wir können anstossen sind heute genau 37+0! Jetzt kann es auch schon bald losgehen. Habe schon schlaflose Nächte.

Macht ihr irgendwas besonderes was evtl. die Wehen fördert?

Liebe Grüße

Baerchen

Guten Morgääähn Mädels!!!

Na, gehts euch gut?

Mein Bärchen ist immer noch drinnen und es schaut auch nicht so aus als ob es raus will. Aber ich freu mich daß es jetzt ein März-Baby wird, dachte ja immer er kommt bestimmt im Februar schon! Gestern hatte er ja Hausarrest  , aber jetzt wär so ein Auszug schon langsam angebracht....

Bunny Wieso willst du die Wehen fördern? Sei froh wenn er noch ein bisschen drinnen bleibt, jeder Tag ist wichtig im Bauchi, bei mir ist wieder was anderes denk ich, da sind die 40 Wochen ja schon um. Also, her mit den Tips!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Makeba

Guten Morgen!
Es ist tatsächlich März!! Ich hab das direkt beim Aufwachen gedacht, als ich auf den Wecker geschaut habe. :)

@Justinsmama
Schön, dass du wieder zu Hause bist und bald gehts dir bestimmt auch wieder besser. Wie seid ihr nun auf den Namen gekommen? War das dann echt ganz spontan im KH?

@Tipi
Die ersten Tage bei dir klingen genauso wie damals bei uns ;). Ich hab auch manchmal erst um 12 Uhr das erste gegessen, weil ichs einfach vorher nicht auf die Reihe bekommen habe, aber auch das gibt sich dann.
Gegen die Schmerzen an den Brustwarzen hat bei mir wirklich gut Purelan geholfen, das ist Wollfett. Vielleicht hat man dir aber auch schon im KH davon eine Probe gegeben?

@Zupi
Du Arme! Leg dich doch heute tagsüber hin. Hier ist es nicht mehr so stürmisch, das schlimmste ist erstmal überstanden und wir fahren wie geplant nach Holland.

@Sweetmom
Ich kenn das von hier nicht so mit Babybörsen. Hier in der Nähe gibt es dienstags einen Kinderflohmarkt, da bin ich aber noch nie gewesen, weil ich ja immer arbeiten war um die Zeit. Ansonsten liest man mal ab und an was in irgendwelchen Kirchengemeinden, aber so dauernd ist das hier nicht. Viel Spaß und gute Ausbeute.

Bunny2004

Bärchen: ne ich möchte nicht die wehen fördern aber es gibt ja so sachen wie den himbeerblättertee etc... ich meine jetzt solche sachen. bin ja auch über jeden tag dankbar...

Baerchen

Bunny Ich hab aus der Apotheke so einen Geburtsvorbereitungstee, da ist auch Himbbeerblättertee dabei! Frag dort mal nach, der soll das Gewebe schön weich machen!

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

ich

ja himbitee kannst du schon trinken aber nicht so viel...glaub 2 tassen am tag reichen erstmal.....

so wir fahren jetz zu schwiemu mittag essen..hier ist der sturm auch erstmal vorbei.

Makeba: viel spaß in Holland

Silke81

Na, nun wirds ja bei euch auch langsam ernst  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin ab Montag wieder aktiv hier!

WE ist nur für mein Hasiiii da  :-[

Tööö  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

März  s-so

Ob Miss heute schon nach Hause entlassen wird? Bestimmt erst morgen oder?

Bin gespannt auf Fotos von JSM und Baby :)

Hier ist es auch schön windig, aber ich mag das, wenn ich nicht grad raus muss ;D

Ja Silke, mensch, dein Monat ist vorbei...streng dich mal an  ;D ;) :P

Bis Montag Dani!  s-winken

Centa83

Hmmm... ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Hab ein unangenehmes Ziehen im Kreuz, glaub ich könnt ständig Stuhlgang machen und vornherum im Unterleib stichts... ... .

Als ich das das letzte Mal hatte war ich im Krankenhaus und es hieß ich hätte wehen..., dabei hätte ich schwören können ich hätte mir nur den Magen verdorben.

Jetzt wärs mir natürlich lieb, dass sich die Wehen richtig bemerkbar machen, aber wenns nix halbes und nix ganzes ist... . Meint Ihr das bringt jetzt schon was den Badewannentest zu machen?

Sabrinschn

einen versuch wäre es wert, oder?

Bei EO muss auch nochmal n neuer März2008 Thread erstellt werden, wegen dem neuem Forum. Oder hab ich den nur übersehen? ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Nochmal kurz da!

@ERSTE SEITE BEI EO

Ich hab die Seite zum Glück speichern können, bevor Sie gelöscht wurde...ich mach Sie neu wenn ich Zeit habe...schreibt ja eh noch keiner da.

Bye bye
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Silke Du bist ja auch noch ganz!! Würde dir den Vortritt lassen...

So, geh erstmal mit Schatzi shoppen... tschüüüsss...

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Centa83

Hachhhh 

das war jetzt herrlich und nun bin ich Beschwerdefrei  ;).

Zum Glück Fehlalarm. Jetzt gehts erstmal auf die Hausmesse nach Aschaffenburg - Schatzi tut sich wichtig und ich schnapp mir gratis Futter.

Bis später dann  ;D

Sabrinschn

Silke81

So ein Ziehen hab ich schon seit Wochen... am Anfang warens die Senkwehen aber was es danach war... ka.  ::) Tiefer kann sich mein Bauch nich senken.  :-\

TiPi

Huhu Mädels!!!!!!!!

Meine Hebi hat mich verstetzt  :P wollte gegen eins kommen... na das ist definitiv vorbei *hihi*. Nunja hat selber nen kleines Kind, entweder kommt se noch sonst rufe ich morgen mal an. Der Nabel von meiner Maus ist immernoch fran, die will sich nicht von dem trennen hihi.

@Nacht: War wieder sooooo schön, habe sogar den sturm teils "überschlafen" *freu*!

@Zupi: Dann mache dir heute mal nen schööönen ruhigen Samstag und lass dich von deinem Schatz verwöhnen!

@Dani: Genieße das Wochenende mit deinem Mann  ;) vielleicht sucht sich dein kleiner ja auch das Wochenende zum Schlüpfen aus weil Papa da ist  ;D

@Silke: Ohje, du kugelst auch gut drüber was!?

@Centa: Wahnsinn was ein Bad enspannen kann ne?! Bähhhh Mädels genießt die Badezeit!!!!!!!!!!! Ich hab ja nu wieder 6 Wochen badeverbot wegen dem WF....

@Martina: Ja das habe ich auch schon gemerkt, sie wird dann auch nicht soooo satt und kommt schneller wieder! *mampf*

@makeba: Viel Spaß in Holland! Ja, Wollfett habe ich hier tut echt gut, mache ich zur Nacht drauf. Aber was noch besser ist ist diese komische Wolle von der Hebi die man sich auf die Brustwarzen legen kann (hilft auch beim Baby gegen Wunden Po), dachte das wäre irrsinn, aber es tut soooooo gut  ::) :P

@Franzi: Bei dir noch alles klar?  :-*

@Forum EO: Wie da ist auch neu jetzt? Ja gott sei dank steigen wir da direkt neu ein... Danke Dani das du dich kümmerst!

So Mausi schläft noch, werde mal schauen das ich den nötigen Schreibkram (Anträge) mal weiter fertig mache!

Bis später mal  :-*

02/2008 08/2010

sweetmom

Hallo Ihr lieben Märzmamis

Ich bin der Mann von Sweetmom und wollte sie bis Die oder MI abmelden.

Sie ist nämlich im Krankenhaus weil sie starke Kreislaufprobleme hatte. Die haben sie gleich da behalten und werden am Montag morgen ab 7:30 die Einleitung vornehmen.

Am Montag wird euch "Moonlight0078" über die aktuellen Ereignisse auf dem laufenden halten.

MfG

Björn

Silke81

@Sweetmom: Na dann hoffen wir das die Einleitung anspringt und wünsch dir ne schöne Geburt.  :D

Sabrinschn

Die Däumchen für Ela sind gedrückt! :)

mausepup

ich habe eben mit sweetmom tel.
ihr geht es soweit ganz gut, möchte aber nach hause.

ich wünsche ihr das es montag ganz schnell anschlagen wird
und ihren krümel schnell in den armen halten kann!!!!

auch in eigenem interesse denn wenn das baby am 4 kommt kann ich sie ja nicht mehr mit ihren kindern zu yanics geb. einladen, weil sie ja selber einen hat :'( :'( :'(
dieses mal kann sie ja nun auch leider nicht komm  :'( :'(

mikasmama

hallo ihr

ich soll euch alle ganz lieb von verena ( sterni) grüßen :-* :-* :-* habe sie eben im kh besucht.
ihr geht es super, und der kleine tim ist ein ganz liebes baby :)

er trinkt super, macht brav bäuerchen :D ;D

er ist aber auch ein zum klauen süßes baby ;) ;D ;D

lg anerev

Sabrinschn

schön, dass bei verena alles gut ist :)

TiPi

@Sweetmom: Ich drücke ihr für Montag ganz dolle die Daumen, das sie ihren Schatz bald im Arm halten darf!

@Sterni: Schön das es den beiden gut geht!

@me: Grad Badezimmer-Großputz hinter mir.... incl. selber umziehen und Finnja grüüündlich säubern   ;D
Sie hat es tatsächlich geschafft so loszukackern als grad der Popo sauber war, dass es quer durchs Bad flog - und was ne Ladung.....

Uiii ist Mama sein toll  ;D ;D ;D

So, bin mal ne Waschmaschine anstellen  ;)

02/2008 08/2010

Sabrinschn

ui na lecker, tina ;)
aber mach langsam ne? nicht überanstrengen!