Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Silke81

@Bärchen: genau... hab da heute auch schonmal vorsorglich nachgefragt.  ;D meinten so ET+10 und das wäre nächste Woche Mittwoch. *nochmal ne Stange Geduld benötige*

Sabrinschn

schööön :)  s-superdaumen
hoffen wir mal dass der poppes nich mehr so lange weh tut *g*

Baerchen

Oh schön wenn alles gut gegangen ist bei Franzi!!  :D

Silke Schön wärs wenn wir uns das Einleiten sparen könnten. :P Ich versuchs seit heute übrigens mit deiner Variante, daß ich ihm sage er kann ruhig drinnen bleiben.  ;D
Wann hast du den nächsten Termin? Ich erst am Freitag. Naja, vielleicht ist es ja bis dorthin erledigt.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Silke81

Ich muss ja nun aller 2 Tage ins KKH watcheln. also am Mittwoch. Die Variante hab ich auch schon probiert, hat er wohl wortwörtlich genommen.  :-\
mal sehen vllt spring ich heute Abend nochmal in die warme Wanne... irgendwie muss ich den ja rauskitzeln.  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Silke

Ich muss auch Mittwoch ins KH..bin mal gespannt was die dann sagen. Der Oberarzt wollte ja schon nach 6-7 Tagen einleiten...Mittwoch hab ich ET und dann wärs entweder nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.
Bin mal gespannt..ich trink grad widda Himbi-Tee..aber irgendwie funzt das nit. Heiß Baden hat auch noch net geklappt. Mittlerweile hoff ich auf ein Wunder vom  lieben Gott ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

....ich war schon in der heissen Wanne heute... hat noch nix genützt. Dann hab ich noch turbo-geputzt, dachte vielleicht ein bisschen Bewegung würde was nützen...aber nix da.

Bei uns muss es ja sehr gemütlich sein!  ;D

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bärchen

Ich glaub auch..ich hab den Kurzen zu sehr verwöhnt da drin..mit Schoki, Fast Food usw  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Vielleicht entschliessen sich unsere drei alle am selben Tag zu kommen.  ;D

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Baerchen

Jaa eben, meiner ist ja auch so verwöhnt!!!    Die wissen halt, daß es das herausen nicht so schnell wieder gibt!! 

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

♥ іηѕαηіtу ♥

Alle 3 an einem Tag - das wäre auch was...also halten wa uns jetzt schön dran..Morgen mach ich nen großen Hausputz hab ich mir schon vorgenommen..denn immer wenn ich wirklich hier ne Riesen Putz Aktion starte..merk ich schon etwas - so is das net..vllt. löst es ja diesmal was sinnvolles aus ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

Hab ja auch schon wehen und auch richtige... glaub die brauchen nurnochn kleinen anschups... ich überleg nu ob ich son ekliges glas sauer schmeckenden Rotwein trink oder lieber nen leckeren Sekt.  ;D aber ich denk eher Rotwein, der is eh schon offen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Das sind die Alkis widda hier  ;D

*Spaß*..nee Sekt und Wein soll ja helfen ne?..aber ich mag beides absolut nit  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

ihhh, würd ich auch nicht trinken, auch nicht, wenn ich wüsste ich krieg wehen von *g* bääääh

*langweil*

Centa83

Vergiss den Hausputz - bringt auch nix  :P - oder vielleicht sollte ich Boden schrubben in mein Programm aufnehmen.

Aber ich steig auch gleich mal in die Wanne - beim letzten Mal hat es mir ja sehr gut getan, vielleicht besänftigt es wieder mein Gemüt  ;D

Hab mich eben schon mal an die Geburtskarten rangemacht, weil ich mir vorstellen kann, dass dafür keine Zeit bleibt wenn der Kleine denn endlich mal geschlüpft ist. Hat ja jetzt auch einige Stunden gebraucht bis ich überhaupt die richtige Druckeinstellung gefunden habe und den ganzen Klaradatsch muss ich noch auf thailändisch hinbekommen... .

Ich glaube die Fußspuren kann man auf dem Bild nicht richtig sehen - schade  :-[

[gelöscht durch Administrator]

♥ іηѕαηіtу ♥

@Centa

Wie macht ihr denn alle solche Karten? ...ich mein ich wüsste ja wie..aber welches Papier wird benutzt oder habt ihr extra Karten für den Drucker?

Bin da glaub ich bissl doof drin. Ich mein ne schöne Karte erstellen kann ich sicher..aber wegen drucken bin ich immer bissl doof..kommt immer nur Kuddelmuddel meist bei raus.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mausepup

@ silke trink doch einen wehenkocktail vielleicht bring der was hat mir bei der ersten ss auch geholfen ;) ;)

Centa83

Hab mir einfache Faltkarten bei ebay bestellt (50 Stk für etwa 10 € - freie Farbwahl  ;) ) - das Problem war bei mir, dass der Text nie da war wo er hin sollte, bis ich geschnallt habe, dass der PC Spiegelverkehrt "denkt" und der Drucker ja sowieso... . Letzendlich war die Lösung einfacher als alles was ich ausprobiert habe  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: mausepup am 03. März 2008, 17:27:07
@ silke trink doch einen wehenkocktail vielleicht bring der was hat mir bei der ersten ss auch geholfen ;) ;)

Was heißt bei euch denn immer Wehencocktail?

Was tut ihr da rein?..hab bis jetzt nur perverse Dinge mit Rizinus-Öl und so gelesen..aber da schüttelts mich gleich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Centa83 am 03. März 2008, 17:29:13
Hab mir einfache Faltkarten bei ebay bestellt (50 Stk für etwa 10 € - freie Farbwahl  ;) ) - das Problem war bei mir, dass der Text nie da war wo er hin sollte, bis ich geschnallt habe, dass der PC Spiegelverkehrt "denkt" und der Drucker ja sowieso... . Letzendlich war die Lösung einfacher als alles was ich ausprobiert habe  ;D

Gut zu wissen! Aber bis dahin,denk ich das ich die Karten nimmer fertig bekomme und sowas im Laden zu kaufen,wäre sicher sauteuer.. und nun? Mist!
  :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Juchu, der kleine Chris ist da! Herzlichen Glückwunsch Franzi!!!!!

@me: Bin zurück vom FA und bin total gefrustet und könnte mich in eine Ecke setzen und heulen.
Also erst mal, alles soweit im grünen Bereich, MuMu feste zu  ::), CTG super, Krümeline schon tief im Becken, sieht aber nicht so aus, also würde es eher losgehen. Meine FÄ denkt, es dauert noch 2 Wochen (schön, letztes Mal meinte sie, sie denkt die kommt sicher eher  >:(). Und US hat sie nicht gemacht  >:(....auch nicht als ich gefragt habe. Laut ihr ist es nicht nötig, da es keinen Grund gäbe. Ich bin sauer.
Nur mein Blutdruck ist zu hoch, der jetzt beobachtet werden soll, Termin hab ich aber erst am Montag nächste Woche bekommen, soviel zum Thema "beobachten".

Aber morgen früh kommt ja meine Hebi, mal sehen was die sagt und nach ET 12.3. bin ich ja dann eh im KKH zur Kontrolle.....

So, werde jetzt weiter FRUSTEN.....

mausepup

ja ist auch total wiederlich!!!

rizinusöl, 2 cl vodka 250 ml aprikosennektar! s-nein

oder richtig starker kaffee mit rizinusöl auf ex

BieneMaja

@Mausepup: Ihhhhh, wie soll da denn schmecken  :-X -würgks-

Centa83

Zitat von: Insanity am 03. März 2008, 17:31:04

Gut zu wissen! Aber bis dahin,denk ich das ich die Karten nimmer fertig bekomme und sowas im Laden zu kaufen,wäre sicher sauteuer.. und nun? Mist!
  :(

Hä? Versteh grad nicht was Du meinst *edit: Achso, jetzt hab ichs gerafft!!!  ??? Kommt ja drauf an wieviele Karten Du versenden wirst, für ein paar würde ich mir den Stress nicht machen. Ich habe jetzt vorsorglich 30 Karten ausgedruckt (und die wären im Laden teuer).

Wenn Krümelchen da ist wird sein schönstes Foto in die untere Vorlage gepackt und vervielfältig und dann können die Karten auf die Reise gehen um jedem von unserem Kleinen zu erzählen obs denjenigen nun interessiert oder nicht  ;D

*total stolz bin, find ist schön geworden*

[gelöscht durch Administrator]

♥ іηѕαηіtу ♥

@Mausepup

Wo krieg ich denn Rizinus Öl her? ..gibbet nur in der Apo oder auch bei Schlecker oder sowas?

@Centa

Boah die Karte ist echt wunderschön. Ich glaub sowas krieg ich dann doch net hin *schnief*..ja bei mir würdens auch schon einige Karten werden. Naja aber vllt. mach ichs die Woche noch. Ich guck einfach mal wo ich so Karten bekomme und machs dann so wie du.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Geburtskarte, also ich mach nicht direkt sone Geburtskarte, habe mir gedacht ich nehme dann eines der ersten Fotos (digital) und werd da die Daten von Krümeline raufbringen und dann als Papierabzug entwickeln lassen. Für richtige Karten bin ich nicht kreativ genug ;)

Och Bienchen, nicht ärgern  s-hug

omg, wehenccktail mit wodka, da würd ich ja gleich besoffen umfallen ;D

Centa, ja sieht schön aus!  s-daumenhoch