Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: mausepup am 04. März 2008, 09:01:24
@dochschwanger sag mal wo bekommst du denn die tollen bilder her mit putzen töörö usw. finde ich voll witzig

sweetmom hat noch nicht entkugelt näheres weiss ich aber noch nicht

Schau mal hier:

http://www.smilies-smilies.de/haushalt-pflege-smilies.html

Smiley anklicken, URL kopieren und hier in deiner Antwort einfügen!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

mausepup

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

mausepup

habe grad sms von ela bekommen

es gibt leider noch nichts neues.

SCHADEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: mausepup am 04. März 2008, 09:36:36
habe grad sms von ela bekommen

es gibt leider noch nichts neues.

SCHADEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Mennooooooooooooooooooooooo!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Centa83

Fristlose Kündigung für Elas Kleinen!!

Quält sie sich eigentlich?

Ich bin grad von meiner Untersuchung zurück, Krümelchen gehts super, Werte alle in der Norm, Kopfumfang etwa bei 35cm, Gewicht ca 3500 g und entsprechend dazu ne Länge von etwa 50 cm. Bin gespannt was davon alles stimmt  ;)

Hab ne miese Nacht hinter mir, wurde von Wehen geweckt und konnte nicht mehr einschlafen. Lt. Doc ist der Muttermund zwei Fingerbreit offen, sie hat ihn auch etwas gedehnt *auaaaa* um alles voran zu treiben und hofft auch für mich, dass er die nächsten Tage kommt.

Meine Freundin hat mir grad erzählt sie hat gelesen, dass das schwerste Neugeborene, welches auf natürlichem Wege auf die Welt kam über 10 Kilo gewogen hat!!!! Ich mein das 7 Kilo Baby ist schon alles andere als süß und niedlich, aber 10 Kilo  :o :o :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels!  :-*

Meine Nacht war grausam...ich bin seit gestern abend am rumwehen,aber nix brauchbares..Rücken ziehen,Druck nach Unten..gestern Abend noch alle 10-15mins und nun is der Schmerz durchgehend. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Zum Glück hab ich ja Morgen KH Termin,worauf ich auch total gespannt bin.
Sonst war die Nacht der Horror..Rückenaua,alles andre Aua...Schatzi net neben mir..argh wasn Mist.

@Zupi

Sieht total süß aus dein Bettchen ;)

@Ela

Oh man immernoch nix  :-\

@Sterni

Ui,da kommt sie schon heim,fein fein.

@Centa

Na das hört sich doch alles gut an..  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Morgeeeeeeeeeeeeeeen!!

@Centa: Bitte??? 10kg??? Neeeee das ist doch kein Baby mehr  :-X

Schön das alles okay ist bei dir!

@Gewicht: Bei mir hatten die 5 Tage vorher im KH gemessen das sie 2900-3100g wiegt und sie wog letztendlich 2960g  ;D - gut gemessen!

@Ela: Ohje, jetzt quält sich die arme doch noch so lang, ich dachte ich lese hier heute das der kleine da ist...  :-\ Viel Kraft für heute  :-*

@Zupi: Viel Spaß beim FA!

@franzi: menno ist das KH lahm... *foto von chris sehen will*

@Dani: Och man Süße *eine Runde knuddeln*... wünsche dir so sehr das es bald mal richtig losgeht!

@Sterni: Ohhhh kommt heute wieder *gespannt bin*

@all  s-kuscheln

Bis später mal!

02/2008 08/2010

Makeba

Guten Morgen!

Ich hoffe, dass Ela das heute schafft. So ist das leider mit zu frühen Einleitungen. Die Babys wollen halt noch nicht. Da hab ich auch Horror vor.

@Sterni
Schöööön, dass du heute nach Hause kommst. Hätte auch gerne mal eine SMS geschrieben, aber mein Handy ist zur Reparatur und ich hoffe, es kommt wenigstens so pünktlich zurück, dass ich es im KH habe, wenn ich entbinde.

@Dani
Vielleicht gehts ja los bei dir! Auch wenn noch keine richtigen Wehen da sind, es bringt ja meist was.

@Centa
Aua! So eine Dehnung tut weh! AUch dir drücke ich die Daumen, dass alles glatt geht und du nicht mehr lange warten musst.
10-Kilo-Babys???? s-hilfe
Welche Störung liegt denn da vor? Das ist ja alles andere als normal.

@dochschwanger
Viel Spaß beim Frühstück!

@Zupi
Süß das Bett mit dem Mond hinten dran :).

@Loeckchen
In dem Babymarkt hab ich auch schon bestellt, u.a. die eigentlich über hundert Euro teure Decke von Sigikid. ;D

mausepup

also ich weiss nicht genau wie es ihr geht da ihr mann mir eben nur ne sms geschickt hat

glaube aber da ich sie ja kenne das sie bestimmt schon ganz kaputt ist bei jean luca war es auch so unentlich lange und anstrengend!

Baerchen

Morgääähhhhn!!

Hab auch eine miese Nacht hinter mir. Bin seit 4 Uhr wach.

Ela Mensch die Arme, hoffentlich quält es sie nicht zu sehr. Hab fest damit gerechnet daß der Kleine da ist wenn ich jetzt reingucke.
Da bekomm ich richtig Angst vorm Einleiten!

Zupi
Viel Spass beim FA heute! Du, nicht daß du mich auch noch überholst

Süss hast du das Bettchen gemacht!!

Wenn ihr alle noch fleissig mit dem Auto fahrt, dann werd ich heute oder morgen auch mal losdüsen

Centa Poh das arme Kind!!! Wie kommt es denn zu sowas!?

So, das dicke Bärchen schmeißt sich erstmal wieder auf die Couch.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina

Ich hoffe es auch! Denn ich seh schon aus wie en Monster..kaum geschlafen und so.

@Makeba

Ja das wünsch ich mir auch endlich..wobei ich auch irgendwie das Gefühl hab das er raus will..denn er macht echt heftige Bewegungen seit ein paar Tagen. Kann mich auch täuschen..aber Morgen wäre immernoch mein Wunsch ;)

@Centa

7 Kilo  :o - sorry aber das Baby ist nicht mehr süß und das 10Kilo sicherlich erst recht nimmer. Hab jetzt gedacht die hat das auf normalem Weg bekommen aber die hatte ja einen KS.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zitat von: Centa83 am 04. März 2008, 10:05:02
Hab hier das Foto des 7 Kilo Babies

http://www.focus.de/panorama/diverses/schwere-geburt_aid_122539.html

Ihhhhhhhhhhh  :-X gesund ist das aber auch nicht... kann ja nicht.

@Bärchen: Alles wird gut!

@Dani: Mhhhhh dann wird das wohl nix mit dem Putztag heute was  ;) :-*

02/2008 08/2010

Makeba

@Dani
Das wird schon!!!

@Baerchen
Och, Mensch s-kuscheln!

Es ist aber schon was anderes, ob man beim ET einleitet, oder drei, vier Wochen eher. Hab das auch immer noch nicht ganz verstanden, warum es nötig ist. s-nachdenken
Wahrscheinlich hab ichs überlesen.

@7-Kilo-Baby
Neee, sieht ja ein bisschen aus wie ein kleiner Sumoringer. ???

Baerchen

Ohhh, danke  s-kuscheln
Geht mir schon besser!

Bei 7 kg würd ich glaub ich um einen KS betteln.

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina

Doch! Ich leg gleich los...aber frühstücke erstmal...mir is irgendwie zu all dem noch kotzübel  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mausepup

@ makeba wenn du ela meinst:

es war nicht nötig aber ihre hebi hat wohl gesagt wenn sie eh schon im kh ist und der kleine schon groß genug ist dann machen sie es jetzt schon.
damit sie sich nicht mehr quelen muss wegen spucken usw.

sterneoase

Hallo ihr süßen!!

Wir sind zuhause  :) :) :) :) :) :)

Ich bin zu hibbelig um zu schreiben muss jetzt erstmal hier lesen und alle Babys angucken  ::)

Uns gehts super bin 2 Tage eher entlassen worden..

Tim schläft gerade *guckt mal*  :) :) :) :)

Bis später
LG sterni

Baerchen

Oh Sterni ist der süsss!!!!!! Einfach nur zum Knuddeln!!

Gehts dir auch gut mit der KS-Narbe?

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Sabrinschn

Zupi, hoffe alles ist ok bei deinem Termin! Und das Bettchenund der Schrank sehen echt schön aus!

Schade, noch nichts neues von Ela. Auf gehts Ela, Endspurt!!

Centa, supi dass alles ok ist. Blöd, dass die Nacht so doof war.

Dani, mensch, auch sone doofe Nacht, hoffentlich gehts bald los bei dir, dann lohnt sich sone doofe Nacht wenigstens ;)

Bärchen auch ne miese Nacht, na sowas!

Sterniiii, willkommen zurück mit deinem süßen kleinen Mann :)  s-hug

Meine Nacht war auch nich so prickelnd, war ab 1 Uhr nochwas putzemunter, ha, konnte ich wenigstens sehen, dass draußen alles weiß war vom Schneeeee :D, naja, ansonsten war wieder alles unbequem. Hatte vorhin schon wieder so komische Bauchschmerzen, vllt vor Hunger, ka?!

Hab dann heute morgen um 5:30 Uhr ne Reportage über Babys Entwicklung im Bauch auf 3sat geguckt, na wenigstens etwas interessantes so früh am morgen ;) Irgendwann später nochmal n bisschen gepennt.

Nu is kein Schnee mehr da und es regnet :/

Loeckchen

Guten Morgen,

ich bin gerade aus dem Bett gefallen. Mein Blutdruck ist heute morgen, trotz das ich erstmal nicht die Medis genommen habe normal. Ich werde das mal bis morgen so weiter beobachten und den FA nochmal anrufen und bescheid geben, dass es auch ohne Medis geht. Ich hatte auch nicht so die beste Nacht, ich lag zwischen drei und halb fünf wach und mein Kind hat gefeiert in meinem Bauch.

Sterni, schön dass Du wieder zu Hause bist, ich kann leider mit meinem Rechner das Bild nicht sehen, aber das werde ich später nochmal nachholen.

Makeba, die Decke habe ich auch bei Babymarkt gesehen, aber da war sie schon wieder teurer. Ich hätte ja gerne die mit Schnuggi, dem Schaf. Selbstverständlich nur für ein Mädchen.

Zupi, süßes Bett.

Dani und Bärchen, ich hoffe bei Euch passiert mal bald was. Es kann ja auch ganz schnell gehen, wie bei Franzi.

Arme Ela, dass sie sich so quälen muss. Sollte ich doch noch eine Gestose entwickeln wird mir das auch blühen, da habe ich ja gar keine Lust drauf.

Ansonsten wünsche ich Euch eine richtig schönen Tag.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Bin gerade ein bischen verwirrt

Ich habe 10 Seiten gelesen und müßte noch 20  :o das schaff ich einfach nicht :-[ :-[

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Allen Mamis erstmal hier auch nochmal alles liebe zur Geburt eurer Mäuse  :-* :-*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Habe hier kaum Fotos gesehen, gibt es schon das eine oder andere Märzbaby foto???

Dani bist du noch da???? Du müßtest doch jetzt mal langsam was...wie geht es dir????

me Meine Narbe verheilt super, soll mich aber noch schonen , denn eigentlich hätte ich bis Donnerstag bleiben sollen, aber *tzzz* nicht mir mir. Mensch war da die Hölle los. Ich glaub die waren froh das ich freiwillig das Feld geräumt habe ;D Ein Betzt wieder frei!

Der KS war echt ein Traum, ich habe alles so schonend erlebt....und dann dieser erste Schrei  ::) Unglaublich.
Hab mich sofort in TIM verliebt. Er ist so lieb...
Mein Mann war fix und fertig, aber im Positivsten Sinne  ;D

Joaah, jetzt schläft der süße und ich versuch mich hier durch zu wurschteln was garnicht einfach ist  ;)

Ist denn noch jemand gerad im KH oder am Wehen ausser Sweetmom???????

Makeba

@Sterni
Schön, dass du wieder da bist! :)

Also dein Tim ist wirklich zum Klauen niedlich. Ein bildhübsches Baby.

@Loeckchen
Das ist ja prima, dass du ohne Medikamente einen guten Blutdruck hast, so solls sein.
Ja, mit der Decke hab ich einfach Glück gehabt. Die mit dem Schäfchen ist auch niedlich. :)

Makeba

@Sterni
"Ich" ist gerade im KH, hat aber ja schon ihren Chris. Ebenso Vollmond, die am 01.03. ihren kleinen Moritz bekommen hat.
Fotos gibts auf jeden Fall schon von Finnja, blätter mal zurück.
Ansonsten ist noch keiner im KH, oder? Mal eben grübel...