Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Ich hoffe es..war schon heftig gestern..voll am hecheln wie son Hund war ich  :-[ - Heute oder Morgen wäre echt ein toller Tag  :)

@Centa

Ja hoffentlich gehts heute weiter..wäre jetzt echt super :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Centa83

Ach ich seh grad - dann wär Krümelchen ja total pünktlich!!

Na, dann schmeiß ihn mal raus. Ne Runde spazieren gehen und dann mit nem Glässchen Rotwein (*brrr*) in die Wanne steigen  ;D

Baerchen

Okay, Dani is noch da...ich dachte schon!!
Ich will auch endlich!!!!!  

Wasser Hab offensichtlich auch leichtes Wasser inzwischen. Öfter geschwollene Füsse und Finger. Aber leider hab ich keine Ahnung was man dagegen machen kann.

Sagt mal, bei meiner letzten Untersuchung am Montag (war ja dann schon über ET) hat die Ärztin gesagt daß das Köpfchen noch nicht ganz dort liegt wo es sein sollte, sondern vor dem Ausgang positioniert ist. Was hat das für eine Konsequenz wenn das so bleibt? Weil ich denk mir, da der ET schon vorüber war hätte es ja eigentlich schon in richtiger Position sein müssen, oder??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Centa

*ihhh* ich mag doch kein Rotwein  ::) 8) - Ich hab ja gleich KH Termin..werde danach mal wieder ne Putzaktion starten..die Fenster sehen so - so ich weiß nich bäääh aus  ;D

@Bärchen

Jaaa ich bin noch da..wer weiß wie lange noch ;) *mal zu deinem Bauch flüster* *RAUS DA*  ;D ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

Bin auch noch da...  :-\

@Insanity: bei mir sin die Wehen komich.. wenn ich sitze/stehe sind sie am stärksten, aber leg ich mich dann hin gehen die weg.  >:( voll die vera....che. Dann hatte ich heute morgen Rückenaua... aber Abstände? hab ich keine gemerkt.  :-\

@Bärchen: versteh dich... langsam nervt es auch aber nur weil ich wehe und nix geht.

Die Nacht konnt ich vor Aufregung, und teils vor Schmerzen kaum schlafen.  :-\ Ich war mir echt soooo sicher das es losgeht.

Pedi

Zitat von: Baerchen am 05. März 2008, 10:10:18
Sagt mal, bei meiner letzten Untersuchung am Montag (war ja dann schon über ET) hat die Ärztin gesagt daß das Köpfchen noch nicht ganz dort liegt wo es sein sollte, sondern vor dem Ausgang positioniert ist. Was hat das für eine Konsequenz wenn das so bleibt? Weil ich denk mir, da der ET schon vorüber war hätte es ja eigentlich schon in richtiger Position sein müssen, oder??

Dann hat es jemand bei dir aber noch nicht so eilig. Das heißt das das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist. Musst halt aufpassen wenn die FB platzt. Und der Arzt sollte dir das jedesmal mitteilen. Denn sonst sollte man mit dem Krankenwagen ins KH. So hat mir das die Ärztin im KH auf jeden Fall gesagt :)

Lg

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Silke81

Meine Hebi hat schon in der 38 SSW gesagt das das Köpfchen schön fest im Becken wäre bei mir... trotzdem bequemt sich der kleine nich nach draussen.  ::)

Pedi

Ich hab das mit dem Köpfchen bereits jetzt und ich werd wohl eher ne Märzmami :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Silke81

Joa aber trotz festem Köpfchen (glaub nämlich nich das das sooo richtig fest is so wie der kleine sich noch dreht und wendet manchmal) hoff ich das mir die Fruchtblase erst im KH platzt.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Silke

hm,bei mir sind sie die ganze Zeit gewesen..egal ob sitzen,liegen,stehen!

Ich überhol dich noch *mal den Motor anstell*  ;D

@me

Bin jetzt auch erstmal weg..erst duschen und dann ins KH!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

@Insanity: zweifel ich irgendwie garnich mehr dran  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Dani! Dani! Dani!

Baerchen! Baerchen! Baerchen!

Silke! Silke! Silke!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

....jaaaa Zupi....vielleicht nützts was.....     

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sterneoase

Hallo ihr lieben,na was les ich da??

OK Zupi dann wollen wir bei den mädels mal die Wehen antreiben

DANI !!   , SILKE !! , BAERCHEN !!  

Ich hatte ne relativ ruhige nacht Tim ist so ca alle 3-4 Stunden wach geworden :)
Jetzt hat er gerade etwas Fencheltee getrunken und liegt zufrieden im Stubenwagen *träum*
Heute wollen wir mal spazieren gehen, mal sehen wie das wird...

Ansonsten alles OK ;)

dochschwanger

Zitat von: Pedi am 05. März 2008, 10:26:33
Ich hab das mit dem Köpfchen bereits jetzt und ich werd wohl eher ne Märzmami :)

Grins! Das muss noch nichts bedeuten. Mein Krümelchen liegt schon seit mitte Januar startklar und ist nun immer noch drin.  ;D

@Tina: da fällt mir ein: ab wann hast du noch mal dein Badewannen- und Sexverbot aufgehoben?

@Silke: so langsam bin ich echt gespannt wann es bei dir los geht!  ;) Ich schließe mich mal an:

Silke! Silke! Silke! Danki! Dani! Dani! Baerchen! Baerchen! Baerchen! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

<

Silke81

Danke fürs Anfeuern.  ;D
wo findet ihr immer die tollen Smileys?

TiPi

Morgen ihr Süüüßen!

@Sterni: Dann hast du ja genaus tolle Nächte wie ich *freu*, schön mal wieder besser schlafen zu können ne ;)
Wegen Baby baden, habe ich im KH einmal gemacht und morgen kommt die Hebi und will uns das "zeigen". Bin ja mal gespannt!

@Anja: 37+0  ;D ;D ;D

@Dani, Bärchen und Silke: ihr macht das ;)

@Ela: Wie gehts dir Süße? Tut sich was?

@All:  :-* :-* :-*

@me: Hänge immernoch mit Mausi und Schlafi im Bett  ::) ist das schööööööööööön *schmus*
Nachher mal wieder schön spazieren gehen bei dem tollen Wetter! Sie mag übrigens den Kinderwagen und das Tragetuch zum Spazierengehen!!!! *freu*
Jetzt überlege ich immer was ich nehme  ::) :P

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Guten Morgen!

Anja, Zu Wasser in den Beinen kann ich nichts sagen.

Och Dani, immernoch da  ;) Mh, vllt gehts ja heute los. Punktlandung! Viel Glück im KH, mal sehen was die sagen.

Ui, schicke Centa!

Och Silke, auch noch da...

Bärchen auch noch.

Ich feuer mal Dani, Bärchen und Silke mit an *g*  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-frauenpower

Ich hab Muskelkater in der Wade, wurde gestern von nem zärtlichen Wadenkrampf geweckt  >:(
Ansonsten alles ok bei mir.

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Ahhhhhh @Wasser: Mir hat es echt geholfen frische Ananas zu essen, danach ging es mir ca. 2 Tage viiiiiieeeeeel besser! Spargel soll die gleiche Wirkung zeigen!

02/2008 08/2010

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Loeckchen

Guten Morgen,

Zupi, alles Gute zum Burzeltag.

Ob die Dani nochmal aus dem KH heimkommt, vielleicht behalten sie sie gleich da.

Bärchen, Silke, Bärchen, Silke ......

Sterni, hast du ein Glück mit Deinem braven kleinen Mann. Viel Spaß beim Spazieren gehen.

Anja, Beine hochlegen und auch viel trinken. Mehr weis ich jetzt nicht, aber frage doch nochmal Makeba. Sie hat doch auch so viel Wasser.

Ich habe eine recht gute Nacht hinter mir und werde jetzt mal im Kizi, die beiden Fenster und den Boden putzen.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Zupi Happy Birthday  s-springen s-springen s-springen s-springen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Centa Man dein mann ist aber begabt..sehr schön !!!

Tipi Deine kleine ist ja wirklich süüßß :-* Habe heute die Bilder gesehen im Fotothread :) Eine kleine Schnullerbacke.

Also wenn Finnja auch baden so toll findet wie Tim dann werdet ihr morgen viel Spaß haben!!!

Völlig relaxt hier

Der hat keinen mux gemacht, sondern nur das Bad genossen und hat wahrscheinlich aus den Zeiten im Bauch geträumt  ::)

Sabrinschn

sterni, schön, dass der kleine sein bad so genießt :)

Hallo Löckchen  s-winken