Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Och wie niedlich Sterni! Na bin ich ja mal gespannt ob meine Maus das auch so genießt!  ;D

So, aber erstmal geht die "Mama" sich jetzt frisch machen hihi  ::) :P

Bis später!

02/2008 08/2010

janet80

*mal reinschleich*

@ all diejenigen die ihr Glück schon in den Händen halten... Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich!!!
Oh man ich kann es kaum erwarten, bis wir Julis loslegen. Aber das dauert noch  ;)

lg janet (die öfters mal hier reinschaut)

Silke81

Nachher gehts dann auch gleich ins KH, hoffe doch das ich da bleiben darf.  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

@Centa
Cool, deine Foto-Collage im Bauchbilder-Thread! Wie hast du das gemacht dass die alle auf einem Bild sind?  ??? 

@Silke

s-superdaumen s-daumendruck

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

mausepup

@ zupi herlichen glückwunsch!!!!

@ sternenoase ich dachte man soll babys erst baden wenn der nabelrest abgefallen ist das wird doch sonst immer wiedr weich?!
Aber total süß der kleine!!!

Sabrinschn

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin zurück ausm KH!

Voll toll  ::) - Es wurde CTG gemacht und Blutdruck gemessen. Das is ja wohl net deren Ernst gewesen. Hätte gerne was über dem MuMu erfahren.

Und mein Krümel natzt mich auch...gestern Nacht voll am krepieren sozusagen und heute keine einzige Wehe aufm CTG?!?!   ???

Naja,Freitag soll ich wieder kommen...bis dahin isser da..  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

och, also nicht sehr aufschlussreich, schade.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Sabrinschn am 05. März 2008, 13:01:54
och, also nicht sehr aufschlussreich, schade.

Nee,irgendwie überhaupt nich..naja bin auf diese Nacht gespannt. Der Druck ist ja geblieben und das ziehen im Rücken auch. Und ich muss mich verdächtig oft entleeren..also kein Pipi jetzt sondern *peinlich* :-[ ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Na toll Dani, ich dachte vielleicht bleibst du gleich da nach deiner Nacht.... *ok - weiter wart*

@Janet: Danke  :D

@me: Der Brüller, mein Mann und ich schauen ja noch nicht soooooo alt aus ne, hihi. Kauft der mir grad Erdinger Alkoholfrei (soll so wirken wie Malzbier nur Kalorienärmer und Vitaminreicher), fragt die Auszubildende an der Kasse ihn nach dem Ausweis...
Er: Ähhhh das ist alkoholFREIIIIII!
Sie wird knallrot: Ja trotzdem!
Ganze Schlange an der Kasse war wohl am gröhlen

So, meine Maus hat gleich wieder hunger... bis dann!

02/2008 08/2010

bina

Mönsch Insanity..aufi aufi..heute ist Zeit zum entkugeln  ;D (naja..ich muss ja ruhig sein bei meinem ET+14 *lol*)...naja...hast aber gute ANzeichen...na dann...spätestens morgen will ich lesen das Du entkugelt hast  ;) ;D ;D ;D :-*

Bis bald, liebe grüße, BINA  :)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Sabrinschn

du machst es spannend, dani!

hihi tina, das mit dem ausweis kenne ich irgendwoher  ::)

TiPi

Ich hab zu ihm gesagt ich würde jetzt nochmal reingehen, mir nen Multisaft holen und direkt den Ausweis danebenlegen ... neeee wäre gemein hihi.

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich werd solangsam selber nervös..aber es hält sich alles noch in Grenzen..nur mein Männe ist schon en Wrack..hat eben zwischen der Arbeit angerufen vom Schulleiter aus  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

da würde ich auch nervös werden, dani!

so, ich werd mal n bisschen ...hab ich schon erwähnt, dass ich gerne eine Spülmaschine hätte?  ::)

mausepup

ich auch abwaschen ist total öde und macht die finger spröde!!!

TiPi

Ich schließe mich an Sabrinschn... das doofe ist wir wollten uns eine kaufen, nen Platz in der Küche dafür ist auch da - aaaaaaaaaaaaber man würde sie Spülmaschine net aufkriegen wegen der Heizung  ::) ::) ::) - liebe Vermieter, wo ist da die Looooogik?????

02/2008 08/2010

Sabrinschn

na das ist ja sehr blöd, tina.

so, erste ladung abgewaschen.

tina, gibst du nur die brust oder auch tee oder sowas?

dochschwanger

@Zupi: Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag!  s-hug

@Beine-aua: ok, dann fasse ich mal zusammen: Beine hochlegen, Ananas oder Spargel und Menthol sollen also helfen? Ok, ich versuch mal alles, denn meine Beine bringen mich sozusagen grade echt um! So was fieses.....

@janet: ich hab auch gedacht es dauert ewig bis zur Entbindung, aber irgendwie vergeht die Zeit sehr schnell. Ich würde eigentlich gerne im Juli entbinden, da kann man viel besser Geburtstag feiern...

@Centa: super Bauchbilder hast du gemacht! Ich muss echt auch noch welche machen...

@Tina: 37 + 0? Lass mich raten: ab diesem Zeitpunkt gilt das Kind nicht mehr als Frühgeburt...... Also noch mal ne Woche Badewannen- und Sexverbot....   ::)

@Sterni: voll süß deine Badebilder!  :)

@me: muss nun erst mal mit der Bank telefonieren, hab gerade auf den Kontoauszügen entdeckt, dass ein Unbekannter mir zum neuen Jahr 6 € überwiesen hat! Nicht dass da ein Geschenk falsch bei mir gelandet ist... ;D ;D ;D

@Spülmaschine: ich hab zum Glück eine, hab aber jahrelang auch ohne gelebt da ich keinen Platz dafür hatte. Ist ne super Erfindung!

<

♥ღ Zupi ღ♥

Soooooo, Mädels. Das erste Bild vom kleinen Chris ist da!!!

Laut Franzi nicht das schönste, aber die schönen Bilder kommen morgen wenn sie heim kommt. Also ich finde ihn schnuckel süß!

[gelöscht durch Administrator]

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

juhu endlich ein bild  :D ich find ihn auch süß  :)

ah, endlich ist es auch auf der KH HP, aber ist das gleiche Bild.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 05. März 2008, 14:30:18
juhu endlich ein bild  :D ich find ihn auch süß  :)

ah, endlich ist es auch auf der KH HP, aber ist das gleiche Bild.

Logo, daher habe ich es ja...  ;D ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

ach, dachte das hatte sie vllt per mms geschickt oder so ;)

Baerchen

Ooooch süss is er!!!! Zum knuddeln!!

Silke s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck Du hältst uns hoffentlich eh auf dem Laufenden!?

Dani Mensch blöd, bei mir ist es auch immer so, nur CTG und US. Hab auch am Fr. wieder Termin.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

Käptän Dick-Bäckchen...wiiiiiie süüüß is der denn *knuddel+knutsch*  :-*

s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥