Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

dochschwanger

Na dann sind wir mal gespannt wer von euch die Nächste ist. Bei den Bildern hier kann man echt ungeduldig werden. So was von süüüüüüß!

Weshalb soll Wein eigentlich Wehen auslösen? Falls ich doch tatsächlich ebenfalls überfällig werde, hätte ich eigentlich nichts gegen ein wenig Wein..... ::)

<

Baerchen

Sterni Gestern hab ich noch geputzt wie eine Irre in der Hoffnung wenigstens mal eine Wehe zu bekommen  (Dani hatte wenigstens die nach ihrem 4 Stunden Putzmarathon)! In die heiße geh ich jeden Tag!!

Aaaaber für heute ist ein Glas Sekt angesagt (eingekühlt ist er schon) und dann werd ich wohl noch zum äußersten greifen müsssen... hä, hä.....  

Dani Hatte gestern auch Kopf-Aua, hab aber gleich eine Tabl. genommen, hat gut geholfen!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Centa83

Los Mädels, zeigt Konsequenz und schmeißt die Kleinen raus 

Ich hab bis 10h im Bett gelegen, weil ich die Nacht fast jede Stunde draußen war. Hab gestern Abend noch ne Kanne Himbeerblättertee getrunken und der wollte wieder raus  ::)

Jetzt bin ich total kaputt, hab ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber eigentlich nicht erwähnenswert - und ich hab noch nicht mal Bock fern zu sehen *ja gibts denn sowas????  :o *

wg. Kopfweh - lag wohl am Wetter? Hatte ich nämlich auch.

♥ іηѕαηіtу ♥

So wie ich aussehe nach der Nacht könnte ich glatt Hauptdarsteller in nem Horror Film werden  ::)

Ich glaub ich nehm gleich auch mal ne Paracetamol Bärchen!

Hilfeeeeee die Patentante macht mich verrückt...schreibt mir jetzt jeden Tag Sms...und immer dieses...UUUUUND?

Bin schon am überlegen was ich heute wieder mache *lach*..aber Fenster bei Regen putzen?..näää ich mach mich jetzt net zum Äffchen  ;D

Sekt müsste ich erst kaufen...ob ich dazu Lust habe? *grübel*  ???

Mal schaun ;)

Ansonsten geh ich heiß Baden..und lauf Treppen.. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Mensch Dani ich stell mir das ganz schön anstrengend vor, auf die letzten Meter auch noch Kopfweh *erinnermichanmeineMigräne* :-[

Ich hoffe so sehr das ihr es diese Woche alle noch hinter euch bringt!!
Dani das ziehen hört sich doch vielversprechend an...ruf deine MOM an und lasst mal einen Korken knallen...

Mensch ist das aufregend...

sterneoase

Ja ja das mit den SMS und anrufen kenn ich auch...bin sogar paarmal nicht ran gegangen  :) ;) vor lauter depri

Makeba

@Dani
Diese Anrufe kenn ich auch. "Wie? Immer noch nichts?" Und das nervt ja so.

Meine Mutter ruft jeden Morgen um diese Zeit an...

Naja.

Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen bald mal vorbei.

@dochschwanger
Ich weiß auch nicht, warum Wein die Wehen anregen soll. Ich habs damals ein, zwei Tage vor ET ausprobiert, aber außer, dass ich nach 0.1 knülle war, hats nichts gebracht ;).

sterneoase

Wein soll doch einen gewissen Ihnhaltsstoff haben  ??? Aber welchen.. s-nachdenken

So mein kleiner Schnubbel quiekt, bis später

Centa83

Zitat von: sterneoase am 06. März 2008, 11:05:20
Wein soll doch einen gewissen Ihnhaltsstoff haben  ??? Aber welchen.. s-nachdenken

... Allohooooohl?   

Ich gehöre ja zu denen, die gerade von Wein schnell Knülle werden - was ist denn, wenn man zwei Glässchen getrunken, so wenig verträgt wie ich und unter der Geburt dann richtig schön beschwipst ist?!

*An das Youtube Video denk: Birth8*  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Ich glaub wenn dann eher mit der Schwiegimum..weil meine Mum fährt net fürn Glas Sekt 30km fast ;)

@Makeba

Ja weißte wobei man immer sagt...wir rufen alle Leute an, schreiben SMS oder sonst was. Es werden alle früh genug erfahren. Da brauch man dann auch net jeden Tag fragen,wobei ich sowieso mein Handy immer dabei hab und sicher keiner was verpassen wird.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MissSun79

hallo ihr süssen!

sorry dass ich mich so wenig melde aber ich bin hier gut eingespannt mit 2 kindern :P wobei lena wirklich super brav ist und eigentlich nur ißt und schläft.
stillen klappt supi, ich lauf schon immer über und muss sie alle 3 std. wecken... ausser nachts ;D
emily findet ihre schwester super und will sie am liebsten auch stillen...
ansonsten erhole ich mich langsam aber sicher von den letzten 3 wochen.
kann immer noch nicht lang sitzen aber es wird allmählich.
so, jetzt versuch ich mal ein paar seiten nachzulesen und seit mir bidde bidde net böse wenn ich im moment nicht mitkomm....

allen neumamis auf jedenfall allles alles liebe und allen kugeln...nicht verzweifeln.. ist leichter gesagt ich weiß... anbei noch ein bild meiner knutschkugel

[gelöscht durch Administrator]

dochschwanger

Wirst lachen Centa, aber das hab ich mir auch schon überlegt: was, wenn der Wein tatsächlich die Wehen auslöst und man dann im Krankenhaus sagen muss: "ähm, ich wollte nur erwähnen dass ich Alk getrunken habe, falls dies für die PDA von Bedeutung sein könnte....". Ist doch irgendwie dann peinlich, oder nicht?  ??? :-[

@Baerchen: du hast doch gemeint eine Betäubung beim Zahnarzt wäre kein Problem? Ich hab gerade einen Termin wegen ner Plombe ausgemacht. Die Zahnarzthelferin am Telefon meinte ne Betäubung wäre wohl nicht so doll in der Schwangerschaft, aber ich sollte dann mit dem Zahnarzt reden. Wie bitte? Ohne Betäubung darf  niemand an meine Zahnerl ran!  >:( :o

@Frage an die Mütter: ich sollte eigentlich noch zum Friseur wegen Strähnen und co. Färben ist ja auf der einen Seite während der Schwangerschaft nicht so doll, aber mit Kind hat man doch wiederum für so was keine Zeit. Was meint ihr: davor oder danach?

@Miss: schön mal wieder von dir zu hören! Auch und noch so ein Bild von einem Wonneproppen. Sie soll man hier nicht neidisch werden auf Dauer?  ::)

<

Centa83

Hallöchen Miss,

schön von Dir zu lesen!

Hast Du ein größeres Foto Deiner süßen Maus?

@dochschwanger

wg. Friseur - würde mir auch sehr gern Strähnchen machen lassen - nur dumm, wenns dann auf dem Stuhl losgeht  ;D - ich werde bis nach der SS warten, das Kind dem Papa in die Arme drücken und mir dann den Friseurbesuch gönnen.

Makeba

@dochschwanger
Ähm, wieviel Wein würdest du denn gerne trinken?  8) Ich glaube, wenn du ein Glas trinkst und dann Wehen bekommst, ist der schon wieder abgebaut, wenn du im KH bist. :P
Wegen dem Friseur: ich würds hinterher machen. Wenn du einen Termin machst und nicht lange warten musst, kannst du das gut einschieben. Hab ich damals auch gemacht und die Stunde Ruhe echt richtig genossen. ;)

@Miss
Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Süß, deine Lena!!!
Ich mach mir auch keine Illusionen über meine zukünftige Zeit. Gerade mit einem kleinen Geschwisterchen dazu ist man wirklich im Stress.
Hauptsache, du lässt ab und an mal was von dir hören. Bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt.

MissSun79

centa ich krieg hier kein grösseres bild angehängt...

übringens hat mein mann noch in der nacht der geburt eine mail mit bild an dich geschickt... aber an hotmail.com und so kam sie wohl nicht bei dir an?!

makeba das wird ein laaaaanger geburtsbericht..naja im endeffekt gings dann recht schnell... 18.10 blasensprung ohne wehen und ab da alle 3 min. und ca. 3std. später war mumu fast komplett offen... der rest folgt dann später mal.

bis heut abend(ich hoffe ich schaff es...)

Centa83

@miss

Meine Add. endet auf hotmail.DE (hab ich Dir .com geschrieben???)  - sehr schade, habe wirklich jeden Tag geschaut ob ne Mail kam  :'(

Ich freue ich auf den Bericht!!!

Baerchen

dochschwanger Nö also ich war jetzt in der Schwangerschaft doch ein paar Mal beim Zahnarzt, da gibt es eine Betäubung die rund um den Zahn ein paar Mal eingestochen wird und der is sofort betäubt, gelangt aber anscheinend nicht in den Blutkreislauf. Also was eigenes für Schwangere. Ne, also ohne Betäubung      

Dani Du hasts ja noch gut, deine Patentante schreibt ne SMS, meine ruft 3 x tgl. an!! Sie nennt es Visite!!   Aber sie darf ja. Ansonsten bin ich auch recht genervt von allen anderen! Ist aber natürlich nicht böse gemeint. Immerhin sieht man so ja auch wievielen Leuten man was bedeutet. Aber trotzdem anstrengend....  

So, mein tolles Horoskop möcht ich euch heute nicht vorenthalten: Nehmen Sie die Dinge wie sie kommen, ansonsten vergeuden Sie nur Ihre Energien. Am Ende des Monats ist der Spuk vorbei.

Am Ende des Monats.... soll wohl ein Scherz sein...  

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

dochschwanger

@Centa: ups, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich während der Strähnchen Wehen bekommen könnte. Na das wäre ja wirklich ein schlechtes Timing.... ;D ;D ;D

@Makeba: na ja, Litererweise möchte ich sicherlich den Wein nicht trinken, allerdings baut sich doch Alkohol ziemlich langsam ab. Aber hast schon recht, bis es richtig los geht, wird der Alkohol schon wieder abgebaut sein. Ist ja meine erste Geburt....  8)

@Friseur: ich weiß ja nicht wie lang das bei euch dauert, aber wenn ich zum Friseur gehe und Strähnchen machen lasse, dann sind locker mal drei Stunden weg. Dem Papa in die Hand drücken ist daher schön und gut, aber wenn das mit dem Stillen klappt und das Krümelchen nicht aus der Flasche trinkt, dann geht das nicht so einfach....

@Baerchen: danke für die Info! Ok, dann bestehe ich einfach auf die Betäubung oder lasse es erst nach der Geburt machen. Tut ja schließlich noch nicht weh (es fehlt ne Füllung vom Zahn). Denn auch bei mir gilt: ihne Betäubung... Neeeee!  s-dagegen

Weia, scheint echt nervig zu werden wenn man überfällig ist..... ::)

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bärchen

Tolles Horoskop bis auf den Letzten Satz  :o  ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

xsunny1979

hi ihr Lieben

ich hab das schon bei den Febis gefragt, aber die sind ja kaum noch da *gg*

Hattet ihr eine Telefonliste? Wie habt ihr die geführt? Wir wollen auch langsam mal damit anfangen, haben aber absolut keine Ahnung wie und womit und überhaupt....

Danke und lg s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sunny

Ja haben wir...!!! Es wurden alle Nummern einer Person gepostet und die hat dann die Liste erstellt und wurde dann an alle die Sie haben wollten weitergeschickt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

xsunny1979

oh, das hört sich gut an

dankööööö

dochschwanger

Hi,
hier wurde die Telefonliste per PN erstellt und weiter PN geleitet. Bei den Aprillis wurde die Telefonliste per PN erstellt und per e-mail weiter geleitet.

Also ich finde die Idee mit der Telefonliste super! Einer muss sie halt machen.

Ups, ich sehe schon, die Dani war mal wieder schneller... ;D

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

::) - ich sach nikkes mehr *kicher*  ;)

@Sunny

Ich denke wenn ihr das auch so machen wollt..dann übernehm du das doch eben schnell. Lass dir von allen Mami´s die Nummern schicken und erstell eben ne Liste die du dann wieder rumschickst,wenn du fertig bist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

xsunny1979

Es hat sich jetzt jemand zur Verfügung gestellt dafür, da sammeln wir dann denke ich die Nummern und wer mag bekommt dann die Liste per PN