Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sunny

Ja siehste,dann hättet ihr das auch geklärt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@dochschwanger
Kannst du dir nicht vorstellen, beim Friseur zu stillen? Gerade wenn das so lange dauert, sitzt man doch eh nur so rum. Dann muss dein Mann einfach mit dem Baby vorbeikommen, wenns Hunger hat. Man kann mit diesen Mullbinden alles sehr dezent machen.
Ich hätte im übrigen auch nichts gegen ein Glas Wein. ::)

@Baerchen
Dein Horoskop ist ja echt der Brüller. ;D Aber keine Sorge, solang lassen sie ihn dir nicht im Bauch.

@Miss
Das klingt so, als wenn du nach der Eröffnung nicht so schöne Erfahrungen gesammelt hast... ??? Dann lass dir ruhig Zeit mit dem Bericht, wenn du ungern dran denkst.

Sabrinschn

Guten Tag ihr lieben Leute ;)

Zupi, gestern schön gefeiert? Tolle Geschenke bekommen?

Silke, Bärchen und Dani! *anfeuer*

Bärchen, mache heute auch, mal wieder, nichts aufregendes ;)

Sterni, Makeba süße Grinsebildchen von Tim und Maya! :)

Ich bekomme bisher noch keine nervigen Fragen wie "uuund?"

Miss  s-winken erhol dich mal weiterhin schön :) Knuddel deine Knutschkugel von mir :D

Bei mir ist alles ok.

Oh, schön, heute Bescheid von der Mutter Kind Stiftung bekommen, juhu, wir bekommen was :)

sweetmom

Na ihr!!!!

Mir geht es heute schon wieder richtig gut danke der Nachfrage !!!Endlich mal wieder gut und ohne schmerzen geschlafen!!!!

Das einzige was mich jetzt beschäftigt ist das ich angst habe das meine Blase platz, ich muss mich ja dann sofort hinlegen und meine hebi rufen und den Krankenwagen! stell mir vor sie platz im obergeschoss dann müssen die Männer mich die treppen runter schleppen die armen !!!!!!

@ baby Bilder

Oh mann sind die Süßßßßßßßßßßßßß, oh mann wie die Zeit gelaufen ist , ist echt der Hammer!!!

@ Über den Termin

Daumen drück das es bald los geht!!!!

@FA Termin

muss in 1 Stunde da sein wieder zur Kontrolle hoffe es ist alles gut und die Herztöne sind wieder so wie gestern!!!! Im Kh lagen die Herztöne immer im 110 bis 125 bereich das war echt zu wenig kaum war ich zu hause und entspannt waren sie wieder im Normal bereich 130-150!!!!

@alle

hoffe es geht euch gut!!!

Sabrinschn

ela, liegt dein baby noch nicht tief im becken oder wieso sollst du dich dann hinlegen und so?

dochschwanger

@Makeba: ich könnte mir durchaus vorstellen beim Friseur zu stillen, hab aber keine Ahnung wie die da reagieren. Mir fällt da spontan ein Gespräch von Nicht-Mütter ein. Die haben sich über jemand aufgeregt, weil sie bei ner Hochzeit die Unverschämtheit besaß und am Tisch gestillt hat, anstatt sich in ein stillen Ecklein zu verziehen.... :P :P :P :P :o :o :o :o

@Sabrinschn: schön dass du was von der Mu-Ki-Sti bekommen hast!  :)

@Seety: viel Spass und Glück beim FA-Termin!

@Me: mir geht es gerade super! Hab heute kein Bein-Aua. das Wetter ist super und ich komme grade vom Essen!

Bei uns streikt in der Stadt heute übrigens ebenfalls Verdi. Bin ja gespannt ob die mal was erreichen....

<

Sabrinschn

Streiken ist wohl echt grad ziemlich in Mode.

Habt ihr das von Patrick Swayze mitbekommen? :(

Anja, schön, dass du kein Aua mehr hast!

TiPi

Zitat von: dochschwanger am 06. März 2008, 15:10:20
@Makeba: ich könnte mir durchaus vorstellen beim Friseur zu stillen, hab aber keine Ahnung wie die da reagieren. Mir fällt da spontan ein Gespräch von Nicht-Mütter ein. Die haben sich über jemand aufgeregt, weil sie bei ner Hochzeit die Unverschämtheit besaß und am Tisch gestillt hat, anstatt sich in ein stillen Ecklein zu verziehen.... :P :P :P :P :o

Ich möchte auch die Tage mal zum Frisör so mit rundum Verwöhnprogramm  ;D aber wenn ich an die Luft in solchen Läden denke, grade wenn ich mir Strähnchen machen lasse *zieht schon beim dran denken in der Nase* dann pumpe ich glaube ich für den Notfall lieber was ab und lass meinem Männe das hier zuhause...

02/2008 08/2010

Centa83

Nun ja...

direkt am Esstisch bei einer Gesellschaft würde ich auch nicht stillen. Da gebietet die Höflichkeit schon sich woanders hin zu setzten. Es gibt eben Leute die sich dadurch gestört fühlen und nicht jeder kann was mit ner entblösten Brust oder auch nur den Gedanken daran etwas anfangen *an meine Oma denk*

Aber beim Friseur würde ich auch nicht stillen, kann mir vorstellen, dass die Gerüche dort für das Baby auch nicht gerade Apetitlich sind, besonders wenn Mama gefärbt oder gesträhnt wird.

*edit Tina hatte wohl den selben Gedanken  ;D

dochschwanger

Zitat von: Tipi am 06. März 2008, 15:16:01
Zitat von: dochschwanger am 06. März 2008, 15:10:20
@Makeba: ich könnte mir durchaus vorstellen beim Friseur zu stillen, hab aber keine Ahnung wie die da reagieren. Mir fällt da spontan ein Gespräch von Nicht-Mütter ein. Die haben sich über jemand aufgeregt, weil sie bei ner Hochzeit die Unverschämtheit besaß und am Tisch gestillt hat, anstatt sich in ein stillen Ecklein zu verziehen.... :P :P :P :P :o

Ich möchte auch die Tage mal zum Frisör so mit rundum Verwöhnprogramm  ;D aber wenn ich an die Luft in solchen Läden denke, grade wenn ich mir Strähnchen machen lasse *zieht schon beim dran denken in der Nase* dann pumpe ich glaube ich für den Notfall lieber was ab und lass meinem Männe das hier zuhause...

Wenn das bei dir mit dem Abpumpen klappt, dann ist das sicherlich die bessere Lösung. Mein Neffe hat allerdings die Flasche grundsätzlich verweigert, auch wenn Mama-Milch drin war. Somit gab es diese Möglichkeit nicht....

@Sabrinschn: das mit Patrick S. hab ich mitbekommen. Er lebt wohl nicht mehr lange.... Echt ein zu junges Alter um zu sterben.  >:(

@Centa: na ja, es war ja nicht beim Essen. Also ich weiß nicht, mich würde das nicht stören wenn jemand bei nem Geburtstag oder so stillt. Vor allem: in einer Wohnung kann man sich vielleicht zurück ziehen, aber in einer Wirtschaft geht dies eben nicht so einfach. Meine Meinung: die sollen sich nicht so anstellen.

Außerdem kann man ja durchaus ins Gesicht schauen und nicht ein Stückchen tiefer.  ;)

<

Sabrinschn

Lasst doch den Frisör zu euch nach Hause kommen, gibt doch solche ;)

dochschwanger

Glaub mir, wenn ich solche kennen würde, dann würde ich das auch machen. Mir fehlt allerdings so was leider.... :-\ :(

<

Centa83

@dochschwanger

Wie gesagt - es gibt solche und solche  ;)

Kommt eigentlich noch wer in EO nicht rein? Ich glaub ich bin gelöscht worden...  :-\

Sabrinschn

EO: nee, bei mir steht auch benutzernamen nicht vorhanden, centa.

dochschwanger

Ihr seid schon bei EO angemeldet? Das ist doch das Eltern-Online-Forum, oder? ???

<

Centa83

Hab grad gesehen, dass wir uns alle neu anmelden müssen und bei FAQ im Allgemeinen die Beitragszahlen nachtragen lassen können.

Sabrinschn

ok, also wiede rneu angemeldet ;)
der märzthread ist dann also schon wieder weg, was?

Centa83

Irgendwie schon, oder ich bin zu blöd uns zu finden - die anderen MTs sind aber alle da  ???

dochschwanger

Hat mir mal jemand den link zu dem Forum? Google streikt gerade bei mir. Scheint von Verdi angesteckt zu sein.  :)

Ich gehe nun einkaufen. Bis später!

<

Sabrinschn

Anja, www.erziehung-online.de ;)

centa, die andern MTs sind auch seit heute wohl wieder neu :) Also wieder von vorne! Na wat solls, stand ja noch nicht viel drin.

♥ღ Zupi ღ♥

Man, geht mir das auf den Sack. Wieder neu angemeldet bei EO, jetzt reicht es aber!  >:(

Immer wieder Bilder, Ticker etc. neu einfügen, so kann man Schwangere auch beschäftigen!  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

HALT MAL!

Ich soll mich jetzt komplett neu anmelden? ...und was ist mit meinen Posts?

Und den MT muss ich jetzt zum 3ten Mal neu machen?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

ja dani, musst du. die posts kannst du wohl in nen thread schreiben und die werden dir dann wieder gutgeschrieben. den thread muss man wohl oder übel wieder erstellen, ja.

♥ іηѕαηіtу ♥

Das ist jetzt das dritte Mal! Langsam ist mal gut  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Hallo Mädels,

nur ganz kurz - mich hat es voll erwischt, ich liege mit Grippe flach. Mein Freund hat mich erfolgreich angesteckt  >:(. DANKESCHÖN

Hoffe das unsere Krümeline die Tage BITTE NICHT kommt, weil für eine Geburt wäre ich körperlich im Moment nicht fähig. Mir ist nicht mal nach TV gucken.

Hoffe Euch gehts allen gut....werde nachlesen, wenn ich wieder fit bin.

Gruss Bienchen....die jetzt wieder im Bett verschwindet.