Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Ja hast recht,ich versuchs mal  s-moped flitz mal ebend rüber *hächel*

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin ja so ein Feigling  ::) :-[ -Habe Türe abgeschlossen von Innen,wenn Männe net da is *schäm*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

bin ich ja auch mal gespannt, dani, was die morgen mit dir machen.

sterni, echt schöne bilder.

ich schließ immer tür ab ;)

Makeba

Nur mal schnell eine Antwort tippen.

@dochschwanger
Den Tee hab ich in der Apotheke bestellt und diese Getreidesorte gibts z.B. bei DM, wenn ihr den irgendwo habt. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass es das im Bioladen gibt.

@Biene
Gute Besserung! Das ist ja echt gemein, kurz vor dem Geburtstermin eine Grippe. Erhol dich bloß schnell.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sabrina

Na dann bin ich ja doch keen Feigling  ;)

Ob ich mir gleich mal en Sektchen genehmigen soll?...weiß schon garnich mehr wie das schmeckt und hab sicher direkt einen sitzen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin dann off!

Bis Morgen...

...nach 2 Schlückchen beschwipst.. ;D

*ins Bett leg & Tv guck*

Tööös

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Makeba

Guten Morgen!

Ich dachte gestern Abend schon, ich roll das Feld hier von hinten auf, hatte ein paar recht starke Wehen und bin dann doch drüber eingeschlafen. ::)
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen und lieg schon seit 4 Uhr wach. >:( Das hatte ich noch nie.

@Franzi
Schön, dass bei euch alles gut verlaufen ist und Klein-Christ ist ja ein ganz Niedlicher. :)
Ich bin schon richtig gespannt, obs heute Neuigkeiten gibt. Was macht wohl Silke? Und Dani, wie gings nach dem Sekt???

ich

morgen mädls......so hab erstmal ein wenig nur durchgelesen.....werd alles wohl nicht schaffen,kann mich jemand über wichtige infos schnell mal aufklären?

Wie silke kugelt auch noch????mensch nun aber mal paletti hier ;D und dani du auch????warst du nicht vor mir?lol

die erste nacht daheim war richtig super...musste nur 1 mal aufstehen und das war 3.45uhr..toll oder???

@türen: also wir schließen hier nicht ab.....klauen wollen die uns bestimmt nicht ;D

so erstmal frühstücken jetz

Centa83

Guten morgen Mädels,

ich hoffe mal, dass wir heute von Silke, Dani und Bärchen erstmal nix lesen, weil alle schööön am gebären sind  ;D

Ich hab kurz vor 9h mal wieder FA Termin - hab gar keine Lust da hin zu fahren, außerdem f*cken mich die Senkwehen total ab! Bin mir ziemlich sicher, dass das nur Senkwehen sind, weil die weggehen, wenn ich mich hinlege.

wg. Tür - wird bei uns auch immer Abends abgeschlossen!  ;)

sweetmom

Guten Morgen alle zusammen!!!

Oh mann da hat der Mann schon mal Urlaub und dann rufen die Trottel von der Firma heute Morgen um kurz vor halb 8 an um mit ihm zu quatsch *grrrrrrrr*

Das Wetter sieht echt bescheiden aus *schade* wollten doch heute noch ein wenig in den Garten!!!

@ dani

na wie geht es dir heute morgen hat der Sekt was bewirgt????

@Centa

oh mann das ist echt doof mit deinen Senkwehen, habe meine garnicht bemerkt auser ein harter Bauch!!! Musst in die Warme Wanne gehen vielleicht sind es doch echte Wehen!!!

@ was liegt sonst so an heute?????

Baerchen

Guten Morgääähn Mädels!!!

Centa...leider.... da bin ich wieder!  :-\ Aber heute 10:30 Uhr hab ich Termin!!! *malgespanntbin* Kann ja nicht ewig so weitergehen!!

Aber um Silke ist es verdächtig ruhig!!  :D

Makeba Oh du Arme, vielleicht kannst du dich noch ein bisschen hinlegen??

Sooo..geh jetzt mal frühstücken!!  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels!  ;D

...von wegen ihr lest nix von mir *lach*..was soll ich im KH wenn nix passiert? *kicher*

@Ela

Der Sekt war bäääh hat garnix bewirkt..hab den nach 3 Schluck weggeschüttet..weil ich schon beduselt war danach... :-[ ::)

@Franzi

Ui der Kleene schläft aber schon fein :)  :-*

@Zupi

Guten Morgen Schnecke!  :-*

@Makeba

Ey,jetzt mach mal keen Mist..das geht doch net das ihr mich alle überholt  :P

@me

Erstmal frühstücken! :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin jetzt im KH!

Bis Später..mal gucken was die diesmal sagen/machen.

:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Morgen,
immer noch kein Baby da?  :o :o :o

Tümmelt ihr euch eigentlich alle schon bei EO? Ich glaub ich muss mich da auch mal umsehen....

@Makeba: danke für die Info!

@Klassentreffen: am 20.03 wäre bei mir Klassentreffen angesagt. Würdet ihr an meiner Stelle noch hin gehen?

Ich drücke allen überfälligen mal die Daumen, dass die Knirpse endlich raus kommen.  ;)

LG,
Anja

<

Sabrinschn

Guten Morgen!

He, Makeba, der Reihe nach bitteschön  ;D :P

Hui, Franzi, nur einmal aufstehen, nicht schlecht ;) Aber obs so bleibt? *g*

Centa, mal sehen was dein FA sagt.

Bärchen und Dani
, bei euch bin ich auch gespannt!

Franzi, Kurzfassung: Öh, ich glaub so dramatisch viel ist nicht passiert *g* Silke scheint wohl im KH zu sein, sie hatte gestern CTG und kam nicht wieder ;) Vllt fällt jemand anderem noch was wichtiges ein.

Nacht bei mir war doof, Bauch war selbst auf der Seite  abgelegt viel zu schwer *g*

Anja, würde ich wohl spontan entscheiden mit dem Klassentreffen.

EO, ich noch nicht wirklich. Nur erstmal registriert.

♥ღ Zupi ღ♥

Boah, schwitz. Jetzt wird sogar Bauchi-Foto machen anstrengend...  :P

Hab gerade 36. und 38. verglichen... ich finde er ist tiefer..  ::)  *hoff*

@Anja
Ich schreibe schon mal ein bißchen bei EO weil man für einige Sachen ( Fotos etc. ) 50 Beiträge braucht. Und damit ich die nicht erst schreiben muss wenn mein Kleener schon da ist, schreibe ich da jetzt schon mal ein wenig rum.  ;)
( Kleiner Tipp, verstehst? )

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

Zupi hat mir immernoch nicht erzählt, ob sie gut gefeiert hat und ob sie was schönes geschenkt bekommen hat  :-[

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 07. März 2008, 10:45:28
Zupi hat mir immernoch nicht erzählt, ob sie gut gefeiert hat und ob sie was schönes geschenkt bekommen hat  :-[

Och Briiiiiiinschn....  s-hug

Hab nich viel gefeiert, nur Kaffee und Kuchen mit Schwiegis. Und natürlich mit Schatzi essen gegangen.

Bekommen hab ich von Schatzi eine Tassimo-Maschine (  s-springen ) und Ohrringe und ne Schoki-Schale und von Schwiegis Kohle und noch so einiges von Familie und Freunden.

Gefeiert wird nochmal im Garten wenn der Kleine da ist!

Wollste noch was wissen, Schneckchen?   ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

oh schön zupi :)

nee, jetzt bin ich erstmal befriedigt  :P

Centa83

Boahhh - Bärchen und Dani - Ihr habt Forumsverbot bis Eure Kleinen da sind!!! Mal sehen ob die Dani mit Bauch aus dem KH wieder kommt  ;D *nach Silke schiel...

Beim FA war bei mir nur CTG angesagt - toll... . Wenigstens gehts dem Kleinen gut. Leider habe ich durch die Schwagnerschaft an den Fingern und Handgelenken kleine Warzen bekommen, ebenso auf dem Warzenhof - die sehen aus wie kleine Hautfetzen - absolut Harmlos und sollen nach der SS auch wieder verschwinden lt. FÄ.

Sollte sich noch jemand damit rumplagen - keine Panik, is normal (das wusste ich gestern noch nicht - die Brustwarzen sehen schon komisch aus, als ob sich die Haut langsam ablöst.... )

@sweetmom

Ich geh vorerst nicht mehr in die Wanne, das ist so enttäuschend, jedesmal sind die Schmerzen zwar weg und umso mehr Gewissheit habe ich, dass es noch ne Weile dauern wird  :'(

Ich ertrag die Senkwehen, dann bin ich Schmerztechnisch etwas geübt  ;D

dochschwanger

Ach sooooooo, Zupi, dann machste quasi Auffüllbeiträge.... Eigentlich keine schlechte Idee.....

Sabrinschn: gute Idee, das mit dem Klassentreffen entscheide ich spontan...

Hab gerade festgestellt, das ich ganz schön faul geworden bin. Ich mache gerade das erste mal seit langem wieder selbst nen Pizza-Teig.... Hab in der letzten Zeit entweder Pizza bestellt, nen Fertigteig genommen, oder ne Fertigpizza. Dabei ist das nun wirklich kein Aufwand.... :-[ :-[ :-[

Ne Tassimo-Maschine? Hat so was auch nen Milchschäumer?

Hat irgend jemand von euch professionelle Bauchbilder gemacht?

<

vollmond

Hallo Mädels.

wollte wieder mal ein Lebenszeichen abgeben. Bin seit Mittwoch daheim, aber leider erst jetzt zum Reinschauen gekommen. Ich denke, Makeba hat euch die Nachricht ja überbracht, oder?

Jetzt sind wir seit Samstag also zu viert. Läuft eigentlich auch ganz gut. Na ja, jetzt wo mein Mann daheim ist. Klar. Aber dann. Na ja, darüber kann ich mir in drei Wochen Gedanken machen. Moritz ist noch ein ganz braver. Nachts kommt er eins/zweimal zum Trinken und schläft dann auch gleich wieder ein. Er hatnoch ein wenig mit der Gelbsucht zu kämpfen. Ist ganz braun. Sieht aus wie frisch aus dem Urlaub.
Mir geht es soweit auch ganz gut. Der Milcheinschuss war wieder sehr heftig. Langsam wird es jetzt erst besser. Ich könnte - glaub ich - ohne Probleme Zwillinge versorgen  ;D  Die Bauarbeiter im Krankenhaus fanden es auch ganz toll. Was so ein großer Busen doch ausmacht  ;D

Was gibt es denn bei Euch neues? Bin noch ne ganze Woche im Rückstand mit Lesen. Aber Franzi hat wohl auch entkugelt, was? Meinen Glückwunsch!!! Sonst noch jemand?

Lese jetzt mal etwas nach, bis der Kleine aufwacht.

Makeba

@Vollmond
Schön, dass du wieder hier bist. Ich hab die Nachricht natürlich gleich überbracht, nachdem du angerufen hast. 01.03. Geburtstermin war ja richtig, oder? Das hab ich nämlich am Telefon gar nicht gefragt, als du von nachts berichtet hast. Hätte ja auch der 29.02. sein können ;).

@Dani und Bärchen
Ich drücke die Daumen!

@Centa
Ich hab das in der ersten SS auch bekommen. Nur an der rechten Brust. Leider ist das Teil nicht wieder weggegangen, aber es dürfte kein Problem sein, das entfernen zu lassen.