Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

*mich mal kurz meld*

...hab jetzt gleich wieder KH-Termin..bin gespannt was nun kommt.

Hatte gestern Abend Wehen in 5 Minuten Abständen..2 Nächte kaum geschlafen..ich hab die Nase voll.
Bin total kaputt!

Bis später dann!

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

@All: Danke  :) bald haben wir alle unsere Mäuse *freu*. Und ja, mit Baby kommt man schlechter an den PC, zumindest am Anfang, da nutze ich ihre Schlafpausen nämlich meist für Haushalt oder sonstwas, oder man hat hlat Besuch...

@Dani: Mhhh ne nix gehört, ich warte gespannt aber mein Handy muckt sich einfach nicht  :-\

@Franzi: Finnja hat jedesmal kacka in der Bux  ;D - die Hebamme meinte von 10 mal am Tag bin zu 10 Tage gar nix wäre alles möglich bei Neugeborenen! Hast du nochmal wieder nen süßes Chris-Bild?  ::) :P *nerv hihi*

@Biene: Och menno, du machst auch nen Streifen mit *in Arm nehm* aber lang ist´s ja nu nicht mehr!  :-*

@meine Nacht:  :D :D :D Ich konnte schlafeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!! Hat wohl was gebracht mein Schlafprogramm hihi... Sie kam um drei, um sechs und dann erst wieder um neun morgens und hat danach immer direkt wieder geschlafen (sogar in ihrem Bett *wunder*!!! Jupiiiiii! Mal schauen ob wir ihren Rhytmus richtig gedreht bekommen....

So, werde mich nunmal duschen.... @alle schonMamis: Schwitzt ihr auch soviel nachts??? Obwohl unser Schlafzimmer echt kühl ist. Bähhhh.....

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: Insanity am 09. März 2008, 10:50:03
*mich mal kurz meld*

...hab jetzt gleich wieder KH-Termin..bin gespannt was nun kommt.

Hatte gestern Abend Wehen in 5 Minuten Abständen..2 Nächte kaum geschlafen..ich hab die Nase voll.
Bin total kaputt!

Bis später dann!

:-* :-* :-*

Ahhhh da ist die Dani ja *schon dachte mein Handy wäre kaputt ::) ...*

Ohje Süße da biste langsam ja echt gar......  :-* :-* :-*

Ohhh man bin ich gespannt!!!!!!!!!! Meld dich wenn was ist ja!?  :-*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Loeckchen

Guten Morgen,

Dani, ich drücke Dir die Daumen, dass was voran geht.

Biene, gute Besserung weiterhin.

Makeba, das mit dem Muskelkater kenne ich. Das dauert bis der wieder weg ist.

Essen gestern abend war sehr lecker, es hat mich nur leider bis heute nacht um vier beschäftigt.

Wer hat eigentlich noch graue Haare in der SS bekommen? Hatte vorher keine und jetzt besonders an den Schläfen.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Morgen..

Dani du Arme bist ja immer noch da , Kopf hoch  :-* Kann mir vorstellen wie groggy du bist :-[
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Loeckchen Graue Haare?? Hatte ich vorher schon nen paar...glaub aber nicht das es mehr geworden ist ???

Tipi schön das du schlafen konntest ;)

Makeba deine kleine ist ja putzig  ::)
Ich hatte auch Muskelkater am PO...pfui das tat weh :)

me Tim hat heute Nacht von 23:00 -4:00 Uhr geschlafen  :D :D :D :D danach nochmal bis 7:00..und um 9:00 sind wir aufgestanden :)
Heute Abend wird gebadet...

Und guckt mal...nach 10 Tagen passt mir meine alte Jeans wieder :)

Schöne Grüße von Tim ;)

Bis später sterni :-*

TiPi

Wie süß Sterni!!!!

@Alte Hosen: Wow... ich hab meine alle noch im Keller  ::) aber wenn ich so in den Spiegel schau lasse ich sie da nochmal ein zwei Wochen  ::) Ich könnte nämlich jetzt wohl noch im 3ten Monat oder so sein  ;D *selber schuld zuviel gemampft für nicht bewegen dürfen während der SS* Da hab ich die Quittung *lach*

@Löckchen: Ui dann freu dich auf dein Baby hihi, direkt den Tag nach der Entbindung hatte ich wieder null Probleme mit Sodbrennen und Essen  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Centa83

Boah Sterni wie unverschämt ist das denn...Ich hock hier immer noch mit fast 25 Kilo zuviel 

Aber schön schauts aus  ;)

@ Dani

GAAAANZ FEST DAUEMENDRÜCK!!!

Was mich betrifft - hab seit heute morgen um 5 mal wieder ganz unregelmäßige Wehen die ganz schön Schmerzhaft sind. Ich leg mich gleich mal hin... .

Melina@Robyn

Halli hallo,

wollte mich auch mal wieder kurz melden ... ich lese immer mehr mit, als das ich schreibe, sofern ich dazu komme, frage mich wie das sein wird, wenn ich dann 2 davon zu Hause haben  s-nachdenken
schlafe total schlecht die letzten tage, ich bin alle 2 stunden wach und muß auf die toi und habe das gefühl, das mein bauch gleich platzt so prall wie der ist  :-\

@tipi
das schwitzen ist normal, dein körper stellt sich nun um, ich kann mich noch daran erinnern, das ich nach der ersten ss mich bis zu 4x in der nacht umgezogen haben  ???

@centa
wir bekommen das auch nach der ss wieder hin, unsere zwerge sind doch noch im bauch  ;)

@Dani
Ganz fest daumen drück !!! Hoffentlich geht es bald los für euch ...

@Löckchen
leider bin ich auch betroffen, find schon in der ersten ss an und nun habe ich noch mehr bekommen >:(, wo soll das noch hinführen ??

@all
wünsche euch einen schönen sonntag

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!!!  s-winken

Bin wieder zuhause. Alles ok mit mir und dem Kleinen, der Unfall hatte keine Folgen. Und nun bekomme ich für die restlichen 2 Wochen eine Gummimanschette für den Bauch von Schatzi.  ;D

Boah ey, bei mir auf dem Zimmer hat eine heute nacht ihr Baby bekommen, fing um 1:00 voll an zu schreien weil ihr die FruBla geplatzt ist.  :o  Dann hat sie voll Panik bekommen und Klein-Zupi hatte voll schiss in ihrem Bett!  :-X  Aber das Ergebnis heute morgen war zuckersüß!  ::)  Nebenan im Zimmer war eine aus meinem GVK, ebenfalls heut nacht entbunden. Hab heut morgen nur Babys besucht und angelechzt...  ::)

So, nun gehe ich mal auf die Couch ne Runde schlafen. Ich gehe später mal auf alle ein. Nur kurz für Dani: s-frauenpower   ;D

Bis später mal!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Centa83

Mädels schaut mal in die Glückwunschecke! Silke hats geschafft!!

TiPi

@Centa: Oh fängst du auch an rumzuwehen hihi, leg dich gut weg und sammel power  :-*

@Martina: Lange ist´s ja nicht mehr... ich bin so froh nicht immer nachts mehr zum Klo rennen zu müssen, da ist stillen echt schöner kann man liegenbleiben.
Bis 4mal umziehen nachts? Boah.... ich bin so im Koma nachts ich schlaf immer wieder ein so verschwitzt und wenn Finnja wach wird ist natürlich wieder alles "trocken" sodass ich nicht dran denke mir was anders anzuziehen  :P ::)

@Zupimaus: Schön das du wieder zuhause bist und alles okay ist mit euch  :-* - guck an konntest du wenigstns schon Babys anschmachten hihi...!

@Dani: Noch kein PIEP von sich gegeben  ;D

02/2008 08/2010

Baerchen

Huhuu Mädels!!!!

Mensch Zupi was machst du denn? Aber gottseidank ist ja nix passiert!!

Dani   s-daumendruck Vielleicht bist du ja schneller wie ich!

Me Hab di ganze Nacht nix geschlafen weil ich dauernd diese scheiß Restless Legs hatte. Grrrr.....
CTG heute im KH war soweit okay, eine Wehe war drauf (Congratulations please.... )
Also am Dienstag um 10:00 Uhr einrücken zum Einleiten.  :P

Sterni Pooohhhh ist ja echt der Wahnsinn wie dein Bauchi schon weg ist!!! Bin ja sowas von neidig!!!  :o  :D Bin mal gespannt wieviel bei mir übrig bleibt.

Loeckchen Graue Haare?? Nö hab ich keine bekommen...hab ich auch noch gar nie gehört!  :o

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

TiPi

@Löckchen: Neeee graue Haare habe ich zum Glück nicht bekommen, wäre auch etwas früh mit 21  ;D

@Bärchen: Was machst du denn hier??????????? Los geh ab dein Kind kriegen  ;)

02/2008 08/2010

Makeba

Juchu! Silke hats geschafft! :)
Weiß jemand, ob sie auch Diabetes hatte? Ich hab gelesen, der kleine Erik hätte Probleme mit dem Zucker? ???

vollmond

Hi Mädels.

Sorry, dass ich mich so selten melde. Aber mit zwei Kindern ist die Zeit echt knapp.

Dani: ich drück die Daumen. Zwei durchwehte Nächte kosten echt kraft. War bei mir auch so. War dann echt froh, als mit Wehentropf die richtigen Wehen kamen und Moritz innerhalb einer Stunde da war. Mein Mumu war aber auch schon 4cm offen. Ich hoffe, du schaffst es heute!!!

Tipi: deine Maus ist soooo goldig!

Zupi: schön, dass alles ok ist.

Schwitzen: musste mich nach der 1.SS auch drei/viermal die Nacht umziehen. Momentan geht es noch, Dafür habe ich manchmal Milchseen auf meinen T-Shirt nachts  ;D

Mein Bauch ist auch schon wieder ganz schön weg. Aber meine normalen Hosen passen noch nicht. Das wird noch ein paar Tage/Wochen dauern. Vor allem wegen dem Becken. Aber manchmal fühlt man sich etwas alleine, was?

Glückwunsch an Silke. Endlich hat sie es auch geschafft!

Baden: ich habe Moritz daheim noch gar nicht gebadet, da sein Nabel noch dran ist. Ist bei euren Mäusen der Nabel schon abgefallen?

ich

huhu sind auch wieder daheim vom geburtstag :D

Chris bild: werd heut mal wieder eins machen und dann stell ich es ein ok tinchen?

graue haare: nö hab ich keine bekomm ;D

nabel: also chris sein nabel ist noch dran..wird aber nicht mehr lang dauern dann is er ab ;D

Zupi: schön das alles ok ist...siehst du besser ist man geht bevor man sich nen kopf macht ob alles ok ist. aber scheinst ja keine langeweile gehabt zu haben im KH ;D

Dani: hoffe du kannst gleich im KH bleiben und dein klein bald im arm halten...kann verstehen wie du dich fühlst lass dih drücken s-kuscheln

Silke: gleich mal schauen gehen....glückwunsch

Sabrinschn

Bienchen, weiterhin Gute Besserung!

Makeba, süß von deiner Kleinen :)

Tina, schön, dass du diese Nacht schlafen konntest!

Graue Haare hab ich nicht bekommen ;)

Hui Sterni, rank und schlank wie vorher ;)

Grüße zurück an Tim ;)

Willkommen zurück Zupi!  s-winken

Centa auch Wehen, ui :)

Bärchen, boah eine ganze Wehe, nicht schlecht du ;) hihihi...

Dani noch nicht zurück aus dem KH? Bin ich mal gespann!!  s-daumendruck

Bei mir ist alles normal. Keine Anzeichen, (größere) Beschwerden oder dergleichen ;)

TiPi

SMS von Daniiiiiiii!!!!!!!!!!!

Sie muss im KH bleiben und morgen wird dann wohl eigeleitet *hibbel* Und schöne Grüße an alle!

@Nabel: Finnjas Nabel war auch noch recht lange dran... im KH haben se gesagt wenn wir nach Hause gehen it der ab, neeeeeeee die hatte den locker ne Woche noch dran! Und wir haben sie auch erst gebadet als der Nabel ab war.

@Franzi: Jaaaaaaa *freu*

So, ich muss jetzt erstmal ne Runde im Kreis rennen hier *freu, hibbel Daniiiiiiiii*

02/2008 08/2010

Centa83

Oh Juchhuuuuu!! Freu mich auf für Dani!!!   s-klatschen

Mal ne Frage:

Was soll ich denn nun von diesen Wannabe Wehen halten??

Seit zwei Stunden kommen sie regelmäßig alle fünf Minuten - aber mir geht es soweit super, das zwickt kurz mal und der Bauch wird ca. 30 Sek. hart und dann is alles vorbei und das wiederholt sich dann. Hab jetzt die ganze Zeit gelegen - es heißt, dass Vorwehen im Ruhezustand nicht auftauchen... .

Wie schon geschrieben hatte ich heute früh gegen 5 und später gegen 9h jeweils eine sehr starke Wehe die ich schon veratmen musste - aber in der Intensität ist es nicht mehr aufgetaucht.

Ab 12h hatte ich schon mal diese leichten Wehen die auch Regelmäßig alle 5 Minuten kamen (habe da auch nur gelegen) - da habe ich mich nach ner Stunde in die Wanne gelegt - in der Zeit in der Wanne waren sie weg, kamen aber dann später unrgelmäßig wieder... . Dann sind wir spazieren gegangen, als ich mich bewegte hatte ich keine nennenswerte Wehen... .

Was ist denn das jetzt?!!! Ins KH will ich auf jedenfall nicht, weil ich nicht das Gefühl habe, dass das heute noch was wird, aber ich fühl mich ganz schön verarscht, das ist irgendwie nicht so wie es überall geschriben steht!!

Hab keine Lust womöglich noch die ganze Nacht am CTG zu hängen und dann wieder nach hause geschickt zu werden... . Fühle mich aber trotzdem a bissel Ratlos... .

*EDIT

Hab jetzt nochmal gegoogelt und werde diesen doofen Wehen einfach als unecht abstempeln. Wenn ich mich krümmend auf dem Boden werfe werde ich erst ins KH fahren.  >:(

Sabrinschn

uiiiii daniiii s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mh, centa, da habe ich leider auch keine ahnung :( vllt rufst mal im kreisssaal an und fragst, wie du dich evtl verhalten sollst? manche haben ja nicht so heftige wehen und schwupps kommen die presswehen und das baby kommt...wer weiß ;)

Pedi

*reinschleich*

@Centa: Wenn es richtige Wehen sind sollten die durch ein warmes Bad weiter verstärkt werden, oder aber auf jeden Fall bleiben. Wenn sie aufhören sind es noch keine richtigen Wehen :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sweetmom

guten abend alle zusammmen!!!!

Oh mann wieder wird es spannend hier *freu*

Dani ich drück feste die Daumen!!!

Centa mmmhhhhh es ist schwierig zu sagen meine hebi sagt immer zu mir wenn ich richtige wehen habe das werde ich schon merken * die aussage ist genau so klasse*

Habe das gefühl so viele sind gar nicht mehr heir zum entkugeln oder??????

Zupi, dani. Dochschwanger, Makeba, martina, Sabrina,baerchen, Ich *sweetmom*, fehl noch wer???? soviele sind wir ja gar nicht in diesem Monat oder???

TiPi

@Centa: Mhhhh... kann dir da leider nix zu sagen außer meine überrumpelte Erfahrung: Wenn die richtigen Geburtswehen anfangen merkst du das!!!!!! Und dann fährst du automatisch ins KH  ;) alles was vorher ist würde ich auch lieber zuhause ausharren!  ;D

@DaniNEWS: Krümel hat sich in Nabelschnur verdreht, Einleitung morgen ist sicher, Krümel hat gut zugelegt und MuMu ist fingerdurchlässig!

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: Sabrinschn am 09. März 2008, 18:00:42
manche haben ja nicht so heftige wehen und schwupps kommen die presswehen und das baby kommt...wer weiß ;)

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

;D ;)

02/2008 08/2010