Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sweetmom

Zitat von: Tipi am 09. März 2008, 18:04:52
Zitat von: Sabrinschn am 09. März 2008, 18:00:42
manche haben ja nicht so heftige wehen und schwupps kommen die presswehen und das baby kommt...wer weiß ;)

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

;D ;)

Ich will auch diese Wehen bittttttttteeeeeeeeeeee

Centa83

Jep - ich bleib daheim. Bin einfach noch viel zu locker um jetzt schon zu gebären  ;D

Uiuiuiui - Ist das schlimm mit der Nabelschnur bei der Dani? Hört sich für mich nach KS an, wenn das Einleiten morgen nicht klappt...

TiPi

Zitat von: sweetmom am 09. März 2008, 18:05:48
Zitat von: Tipi am 09. März 2008, 18:04:52
Zitat von: Sabrinschn am 09. März 2008, 18:00:42
manche haben ja nicht so heftige wehen und schwupps kommen die presswehen und das baby kommt...wer weiß ;)

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

;D ;)

Ich will auch diese Wehen bittttttttteeeeeeeeeeee

*rübersend*

Mhhh echt schade das meine Maus falsch lag, die Ärtzin und die Hebi meinten sonst hätte ich eine sehr schöne, schnelle und problemlose Geburt haben können....  :-\ nunja BEIM NÄCHSTEN  ;D  ;)

02/2008 08/2010

sterneoase

Centa ich denke es wird bald bei dir los gehen , für mich hört sich das nach Wehen an  ;)

Dani Juhuuuu endlich, dann kommt sie MIT Krümel wieder  :)

Tipi / ich Also mir wurde gesagt wenn kein Parfum mit im Badewasser ist sondern lediglich warmes Wasser kann der Nabel dran sein ??? Bis jetzt wars auch nicht schlimm und ich habe ihn heute das 2.mal gebadet..

Zupi schön das alles OK ist *puhh* da haste aber Glück gehabt  :)

Guckt mal nach dem baden Kuscheln mit PAPA :D

TiPi

@Centa: So wie sichs anhört geht wohl ne normale Geburt sonst würden se ja nicht einleiten *hoff und daumen drück das auch alles gut geht*

@Sterni: Uiii Papa-Baby-Bilder finde ich immer so schööööööööööööön!!!!!!!!

@Baden/Nabel: Ja ohne Zusätze (wie ich sie eh nur bade erstmal) geht das auch, aber ich für mich wollte warten bis er ab ist bevor ich sie zuhause das erstemal bade. Und wenn Zusätze dann werde ich wohl Muttermilch oder Mandelöl nehmen. Bin da vorsichtig weil ich Neurodermites hab.

02/2008 08/2010

sweetmom

Also zum Thema Baden..... Ich habe immer den Tip von mener Hebi  benutzt hört sich doof an aber soll sehr gut für die Haut sein!!! Ich habe immer ein bischen Muttermilch mit rein gegeben!!!

Dani.... finde auch das es sich echt sch.... anhört!!! drücke feste die daumen!!

Centa83

Ooooh ich LIEBE Papa und Kind Fotos!!! Die finde ich immer ganz besonders schön *schwärm*

*an Dani ganz liebe Gedanken sende*

Sabrinschn

Ela, na n paar hast du vergessen, wie z.b. (nicht dass wieder jemand meckert ich hätte ihn nicht mit aufgezählt, das ist nur n z.B. :-P) Löckchen, Bienchen und Centa ;)

Oh, schönes Papa-Sohn-Bild :D

Ich hoffe für Dani, dass die Einleitung dann schnell verläuft! Ich drücke ihr ganz dolle die Daumen und hoffe auch der werdende Papa kann bei ihr sein!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sweetmom

sterneoase

Muttermilch Oja das habe ich auch gehört...soll gut sein

sweetmom

Zitat von: sterneoase am 09. März 2008, 18:19:46
Muttermilch Oja das habe ich auch gehört...soll gut sein

jep deswegen hat mein großer auch drin gebadet *mein Mann fand das immer sehr komisch*

TiPi

Der erst Kommentar von meinem Mann dazu war: Wie willste denn ne ganze Wanne damit vollkriegen???

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

So Mädels bin dann erstmal weg für heute... wenns was neues von Dani gibt gebe ich natürlich bescheid!!!!

:-* :-* :-*

02/2008 08/2010

sweetmom

hihihihi  ;D ;D ;D typisch Mann...............................

gute Nacht Tipi

Sabrinschn

ich

swettmom: hm mich kannste streichen vonna liste.....mein kleiner ist doch da ;D

Dani: ui spannend.....drück dir die daumen das alles schnell über die bühne geht mit der einleitung.ich hatte eine im zimmer die lag da schon 3 tage und nix tat sich....

Centa: ja hört sich echt blöd an aber richtige wehen merkt man.... ;D ist echt schwer zu erklären wie die sind.bei mir fing alles mit nen leichten ziehen an der von rücken im bauch ging und die wurden immer stärker...also wenn du nicht mehr reden kannst dann wird es allerhöchste eisenbahn ;D aber es ist ja bei jeden anders...

so werd jetz mal chris bilder aufn pc laden

Sabrinschn

bin gespannt auf neue bilder :D, franzi

sterneoase

;D ;D ;D Tipi dein Mann is ja gut!!!

ich will auch Bilder von Chris sehen ::)

ich

jaaaa geht los ;D

sind gerade eben geschossen worden

[gelöscht durch Administrator]

sterneoase

Uiiii was für ein Wonneproppen-Schnuckel  :-* Sieht auch gerade richtig zufrieden aus...
Ich finds süß wenn an den Babys was dran ist  :)
Das 2.Bild erinnert mich an Tim, er guckt auch immer so wenn er satt ist  :)

Hab auch noch eins  meine grosse ( nach dem baden)  mit Tim ( nach dem baden ) ;)

Sabrinschn

ohhh wieder neue bilder, schööön :)

och, hat er geweint gehabt auf dem 1. bild?

wie knuffig!

ui, bei papa auf der brust? :)

schöööön

Sterni, auch schönes bild, die stolze große schwester mit dem kleinen :D man sieht tim da klein aus!

ich

ja auf den ersten hat er geweint auf den 2 war nach den essen....

süßes bild sterni...stolz sieht die kleine aus :D

Makeba

Och, sind das schöne Bilder hier von euren Kindern. :) Der Gesichtsaudruck von Chris auf dem zweiten Bild ist ja zu klasse...Milchschwips.;D
Deine Tochter ist ja auch eine ganz Hübsche, Sterni!

Und Tipi, ich hab so gelacht. Danke! Wo meine Laune heute nicht die beste ist.

ich

;D ;D ja makeba so erschöpft vom trinken und startklar zum einschlafen ;D

so meine lieben ich werd jetz ins bett gehen.....mal sehen ob ich morgen es mal auf die reihe bekomm den geburtsbericht zu schreiben........

wünsch euch ne schöne nacht...bis morgen :-*

Centa83

Guten Morgääään oder gute Nacht oder wie auch immer!

Bin eben mit nasser Hose aufgewacht - hab wohl viel Schleim und evtl. auch Fruchtwasser? und etwas Blut verloren. Wehen kommen bisher alle zwei, drei Minuten. Werde meinen Schatz gleich wecken und ins KH düsen.

s-yes

ich

ui centa das hört sich ziemlich verdächtig an :D wünsch dir alles gute......und drück die daumen s-daumendruck s-daumendruck

so aber erstmal Guten morgen mädls...

hoffe habt gut geschlafen......unsere nacht war super.....eimal aufgestanden die nacht. mussten zwar komplett umziehen weil der kleine beim wickeln meinte, werd ich dochmal mama zeigen wie schön ich schon ohne windel pullern kann ;D naja war ja nicht das erstemal ;D

und nochjemand im KH zum entkugeln die nacht gefahren?

jemand was von Dani gehört?Tina?zupi???

so jetz gibt es lecker kuchen und dann werd ich mal versuchen eine ruhige minute für den geburtsbericht zu finden