Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

ich hoffe sie wurde eingeleitet und ist kräftig am wehen und hat bald ihren sohn!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 10. März 2008, 17:38:44
ich hoffe sie wurde eingeleitet und ist kräftig am wehen und hat bald ihren sohn!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Makeba

Wie schön, Centa hats geschafft!

@Anja
Ich drück dich mal. Mir würde das auch Sorgen bereiten.  s-hug

@Sabrina
Toller Bauch!!! Alles schön nach vorne raus.

Der US bei mir war o.k., alles noch gut versorgt, CTG 10 Punkte.

Sabrinschn

schön, dass bei dir alles ok ist :)

Daniii, wir sind gespannt!

Baerchen

Mensch Mädels, werd mich dann wohl mal langsam verabschieden ...morgen um 10 muß ich im KH einrücken...hoffe das nächste Mal wenn ich hier reinschaue hab ich mein kleines Bärchen schon!

Bitte drückt mir die Daumen daß alles gut geht!

Lasst euch noch mal alle ganz fest  

:-*, Baerchen

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

Alles Gute Baerchen, du schaffst das!  :-*

Handy ist am Mann!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Baerchen wir feuen uns wenn du mit MiniBaerchen wieder kommst  :-*
Du schaffst das!!!!!!

Baerchen

DANKE Mädels!! Nu bin ich endgültig weg....  s-winken :-*

Zupi Nummer is im Gepäck!  ;)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

dochschwanger

Hi,
freut mich dass Centa es geschafft hat!  s-so s-so s-so

Bärchen und Dani drücke ich weiterhin die Daumen!

Falls ich nun jemanden vergessen habe: sorry!

@me: mein Krümelchen ist wiegt immer noch 2000 g und ist somit seit 4 Wochen nicht gewachsen. Ein falsches Messen schließe ich aus, da die Werte heute zig mal durchgecheckt wurden. Drei verschiedene Ärzte kamen auf dieses Gewicht.  :-\ :'(

Keine Ahnung was da los ist, leider kann mir das auch niemand sagen. Na ja, ich packe nun erst mal meine Tasche fürs Krankenhaus. Ich denke ich melde mich morgen noch einmal.....

Ach ja, danke natürlich für eure lieben Worte..... Tat echt gut zu lesen.... s-kuscheln

<

Loeckchen

Bärchen,

ich drücke Dir die Daumen, dass alles ganz schnell über die Bühne geht und Du das Mini-Bärchen ganz schnell im Arm hast.

Anja, toi, toi, toi. Ich denke an Dich.

Immer noch nix neues von Dani?

Centa, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

@me: War ja heute nochmal zum Blut abnehmen wegen Gestose. Am Mittwoch morgen sind die Werte da. Blutdruckwerte sind ja besser und mein FA sieht derzeit auch wegen Wasser nicht so viel Gefahr. Ich soll mal einen Reistag machen, ist noch einer vom alten Schlag. Er meint einmal würde nicht schaden.

Was würdet Ihr für eine Matratze für das Kinderbett kaufen, bzw. was würdet Ihr dafür ausgeben?

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

TiPi

Och Menno hatte Probs mit dem Internet....

DANI: Ist ziemlich angepisst weil der Doc. meinte die wollen morgen oder übermorgen mal Probe einleiten.....

Die arme Maus ey, warten kann sie auch zuhause....

@Centa: Wooooooow jupiiiiiiii glückwunsch *gleich mal zum glückwunsch threat rüberrenn*

@Anja: Ach sch..... Maus lass dich drücken  :-* wird schon alles okay sein!!!!!! Hast du die möglichkeit (nummer) dich bei einem von uns zu melden wies euch geht oder so? *sorgenmach*

@Bärchen: *auch daumendrück*

@Löckchen: wir haben die NOPPIS von Aro Artländer, da fand ich das Preisleistungsverhälnis echt gut (haben die bei mytoys für 60euro geholt)

02/2008 08/2010

sterneoase

Oh Arme Dani noch weiter warten  :-\

Loeckchen unsere Matratze war im Preis beim Bett dabei, aber ich meine auch so um die 60,00 Euros

dochschwanger Oh man, ich drück dir alle Daumen :-* :-* Gut das du erstmal gründlich durchgecheckt wirst ..ich denk auch ganz fest an Euch!!!!! Meld dich bitte sobald du was weisst!

me Bin Hundemüde, warte aber noch bis mein kleiner Schnubbel wach wird und gebe dann erst die Flasche bevor ich ins Bett gehe..naja lange kanns ja nicht mehr dauern!!

Wünsch euch nen schönen Restabend
Bis morgen
sterni

Makeba

@Anja
Ich denke an dich! Vielleicht kannst du ja wirklich jemandem eine SMS schicken zwischendurch.

@Baerchen
Auch wenn du das jetzt nicht mehr lesen wirst: alles Gute für morgen!

@Dani
Mensch, was ein MIst. Warum soll den schon zur Probe eingeleitet werden??? Versteh ich nicht. ???

@Loeckchen
Wir haben uns für eine Matratze von Zöllner entschieden, die haben ganz gut abgeschnitten. Da ich sie erstmal für das Beistellbett gekauft habe, kann ich zu den Kosten für ein normales Babybett nichts sagen.

Yvo84

Hallo liebe Märzis - habe im Glückwunschthread ein Foto von Centas kleinen gepostet. HIer noch mal für euch:

Ganz die Mama!  :D

*1/10 feste im Herzen

Sabrinschn

*anja nochmal drück*  s-hug

Das mit Dani ist ja doof, da wäre ich wohl auch angepisst. Hätte sie gar nicht erst dableiben brauchen...

Och ist der Kleine von Centa süüüüß!

Ich geh auch heian, bin müde. Bis morgen!   s-kuscheln

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Lieben!

@Anja
:-[  Kann dir nur die Daumen drücken...  :-[

@Dani
Na suuuuper, immer noch nix. Arme Maus, hoffentlich klappt es heute!  :D

@Centa
Gott, wie süß is der Kleine denn?? Aber war ja zu erwarten. Wo wohnt Centa noch...?? *klau*  ::)

@me
Hab heute Termin, aber erst heut abend. Mal sehen ob sich langsam was tut. Möchte jetzt auch bald meinen kleinen Schnuppel haben..  s-supertraurig

So, is noch so früh. Ich geh nochmal auf die Couch.  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dochschwanger

Morgen!

@Zupi: stehst du immer freiwillig schon so früh auf?  :o Ich würde momentan wieder einschlummern, nachdem Schatzi zur Arbeit gegangen ist. Aber heute kann ich
1. sowieso nicht schlafen
2. soll ich laut dem Doc "nach dem Frühstück" im Krankenhaus anrufen. Da stellt sich bei mir die Frage, welche Uhrzeit er damit gemeint haben könnte. Sicherlich nicht die Uhrzeit, wenn ich normalerweise frühstücke.... :-[

@Centa: der Kleine ist echt süß!

@Dani und Bärchen: na hoffentlich klappt es heute!

@Kizi: dummerweise haben wir vorgestern festgestellt, dass wir im Kinderzimmer in einem Eck Schimmel haben. Saublödes tiiming!

@Wehenbelastungstest: Ich hab mal gegoogelt wann man so was macht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wehenbelastungstest

Klar, theoretisch ist unser Krümelchen im grünen Bereich. Was ich aber nicht verstehe: wenn die Versorgung ok ist, weshalb wächst das Kind nicht? Mal davon abgesehen bin ich echt noch nicht bereit für die Entbindung. Ich will nicht!!!

Na ja, wie auch immer. Ich mach mir nun erst einmal ein Kaffee und Frühstück und ruf dann mal im Krankenhaus an. Die Liste mit den Telefonnummern hab ich mal eingepackt.

Meinen Entbindungskoffer nehme ich aber nicht mit!  >:(
LG,
doschwanger

<

Coco2

Hallo
@Anja Daumen sind gedrückt.Vileicht must du dich doch mit einen früheren auszug abfinden.Aber 2kg ist doch ganz gut.ok nicht in der Norm aber doch ein gutes Startgewicht.das wird schon!!!

@Centa Herzlichen Glückwunsch.

@Dani.Durchhalten!!

@Bärchen Pfoten sind gedrückt.

@me Akupuktur am kleinen zeh gestern aua.Aber nur ganz kurz.Hoffendlich hilft es.

dochschwanger

Willmichabernichtdamitabfinden!

Ich hab jetzt mit dem Krankenhaus telefoniert. Anscheinend hängt es vom Ergebnis vom Wehentest ab, ob ich stationär bleiben muss. Mein Vater wird mich demnächst abholen und hin fahren.

Ich sag dann mal tschüss und hoffe dass ich wieder heim darf.... s-winken s-winken s-winken s-winken

Allen die derzeit in den Startlöchern stehen drücke ich natürlich noch die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

<

♥ღ Zupi ღ♥

@Anja
Ich stehe jeden Morgen um 6:00 mit Schatzi auf. Bin froh wenn die Nacht vorbei ist! Rückenschmerzen, Senkwehen, Pipi, all das macht die Nacht nicht angenehm.
Und nun zu dir: ICH DRÜCK DIE DAUMEN!   s-daumendruck  Wird schon alles werden, du weißt doch wie heftig die sich immer mit dem Gewicht verschätzen! Und das wichtigste ist doch dass dein Krümelchen lebt, dann wird es eben ein leichtes zartes Krümelchen!  ;)

:-*  :-*  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sweetmom

Guten Morgen!!!

Erst mal möchte ich Anja viel viel Glück wünschen und dich feste Umarmen!!!!

@ Centa

oh mann ist der kleine Mann süß!!!! Ich will auch!!!!!!!!

@ Dani und Baerchen

Feste drücke ich für euch die Daumen das es heute endlich los geht!!!!

@ Zupi

viel Spaß heute abend

@ me

immer noch nichts neues!!! mal ein zwicken mal ein zwacken aber nicht ordentliches!!! so wie es jetzt läuft mit 2 1/2 cm MUMU denke ich kann ich auch noch bis April laufen  :'( !!!

wird euer Bauh auch so schwer fällig????

@ was machen den unsere süßen Märzbaby´s ??? schlafen bestimmt alle noch richtig fest in mamas Armen!!!!

sterneoase

Morgen...

Anja ich drück dir auch die Daumen, halt uns auf den laufenden!!!!

Baerchen dir auch viel Glück nochmal , ich denk an dich...ob du schon im KH bist  ::)

Centas Baby Oh wie süß..bin mal auf die Augen gespannt  :)

sweetmom s-hug Oh man ich kann mir vorstellen das es jetzt nervig ist...alle kriegen ihre Babys da will man endlich auch!! Aber bald hast auch du es geschafft!!!!

allen anderen hoffe es geht euch gut :-*

Dani vielleicht wirds ja heute was *hoff*

me Mein süßer ist heute Nacht nur einmal wach geworden  s-springen ich könnt ihn auffressen :) so lieb und süß ist er...nichtmal nachts schreit er richtig sondern knüttert eher...
Gerade gabs Rauptierfütterung  ;D und jetzt schläft er , so kann Mama sich jetzt schnell kultivieren und erstmal schnell duschen und anziehen!!!!

Bis später
sterni :-*

BieneMaja

Guten Morgen!

Der Kleine von Centa ist aber nen ganz suesser  :)!

@Anja: Ich halte Dir die Daumen. Wird alles gut!

@Bärchen: Du wirst es ja nicht mehr lesen - aber auch Dir alles GUTE!

@Dani: Hoffe Dir gehts gut. Jemand was von ihr gehört?

@Sweetmom: Mein Bauch wird nicht schwerfällig....

Bei mir tut sich gar nix. Seit 2 Wochen keine einzige Wehe mehr (auch keine Übungswehen). Dafür ist meine Kleine umso mehr am Boxen. War ja klar....erst Wochenlang Wehen und nun nix mehr. PÜH  >:(.

Wenn man über den Termin kommt, verlängert sich somit automatisch die Mutterschutzzeit? Oder wie läuft das?

sweetmom

ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube schon!!!!!