Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Boah Mädels, ich hab gerade ein tierisches Ziehen im Bauch...  :o

Wird immer ganz hart, aber der Kleine bewegt sich auch volle Pulle.. was is das?? Help!  :-\

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

zupi, hatte ich auch schon, voll unangenehm, wenn das baby dann noch so viel rumwurschtelt.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 12. März 2008, 16:23:51
zupi, hatte ich auch schon, voll unangenehm, wenn das baby dann noch so viel rumwurschtelt.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

SO MÄDELS, DAS NÄCHSTE MÄRZBABY IST DA!!!!!!!!!!!!!!

SMS von................ BAERCHEN!

Hallo Zupilein!
Nach Geburtseinleitung und guten 20 Stunden in denen alles versucht wurde, kam heute morgen um 07:28 Uhr unser kleines Bärchen NOEL mit 52 cm und einem stolzen Gewicht von 3910g per Notkaiserschnitt auf die Welt! Der Kleine schläft den ganzen Tag und hat auch schon brav getrunken. Mir geht es auch gut soweit, muss nur erst diesen schlimmen "Geburtsversuch" verdauen! Meld mich nächste Woche wenn ich entlassen werde! Viele liebe Grüsse an alle, Bärchen ( Daniela)

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Das nächste Baby! Endlich hat sie es geschafft!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES BAERCHEN!!! s-so

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

yehaaa :D Herzlichen Glückwunsch Bärchen!

Ach mensch, das ist aber echt wieder blöd gelaufen mit der Einleitung...und dann doch wieder KS! :-\

Aber ich freue mich, dass das kleine Bärchen endlich da ist  s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

♥ღ Zupi ღ♥

Langsam wird es unheimlich mit den ganzen KS...  :-\

Aber hauptsache alle sind GESUND!!!  :D

So, für heute reicht es mit Geburtsanzeigen, mir tun schon die Finger weh!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Baerchen Jipiiiiiiiiieeee s-so s-so s-so s-so s-so

Zupi Hoffentlich gehts los bei dir!! Könnten auch noch Senkwehen sein!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 12. März 2008, 17:06:50

Zupi Hoffentlich gehts los bei dir!! Könnten auch noch Senkwehen sein!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 12. März 2008, 17:17:21
Na na, erst bienchen und dann ich! ;)

Ey ey, Sir!

*klemm beine zusammen*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

nanas

Herzlichen Glückwunsch dem "neuen" Märzbaby!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

@Zupis-winken das ziehen hab ich auch aber sonst macht sich rein garnix bemerkbar... s-banghead s-banghead s-banghead
Nachts bekomm ich keine Luft und kann deswegen nicht schlafen... schon ätzend... s-hilfe

Coco2

Hallo
Herlichen Glückwunsch Dani & Bärchen.
Mensch hier geht es schlag auf schlag.

@KS  :-\ :o :( Die KS Rate ist echt heftig.Ich will keinen KS!!! >:( >:( :'( :'(
das soll bitte so klappen. ::) *Schlottern in den Knien*

nanas

@coco2: da kann ich dir nur recht geben hier ist einiges los und voll viele mit KS. Kann verstehen dass du da keine Lust drauf hast. Geht mir genauso

Sabrinschn

ich reiße mich auch nicht gerade um einen kaiserschnitt....wenn ich dran denke, evtl sooo lange in den wehen zu liegen und dann zum schluss doch noch KS...wie deprimierend!

nanas

wer reisst sich schon darum... aber wenns die zwerge so "bestimmen" oder einfach nicht mitmachen...
bringt ja alles nix... aber die Hoffnung stirbt zulezt und such ich hoffe auf eine "normale" Geburt

Makeba

Jippieh, Baerchen!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noel!

Nur keine Bange, es endet ja nicht immer im KS. Aber ich wär wohl auch frustriert nach 20 Stunden Wehen...

@Sabrina
Ich hab dir eine PN geschickt.

Wir waren gerade nochmal los, weil ich noch gar keine Spieluhr für den Kleinen hatte. Leider war die Auswahl eher begrenzt und sie ist jetzt doch ziemlich teuer geworden. Naja.

Bin gespannt, wer nun als nächstes dran ist. 8)

Sabrinschn

och, nanas, es gibt genug, die wunschkaiserschnitt machen.

welches lied spielt die spieluhr? ich hab bisher noch nicht so die richtige gefunden, wenn ich mal geguckt habe...ich fand die melodien meistens blöd. weil sowas wie la le lu geht mir jetzt schon aufsn keks ;) - ich wollte ne schöne melodie haben...und auch kein schlaf kindlein schlaf oder so *g*

hab sie bekommen, makeba :)

monzterchen

Hallo Märzmamis  :D !

Ich bin auch eine von euch, auch wenn ich mich erst ganz spät melde. Eine Weile lese ich schon still mit, wollte auch immer mal was schreiben, wusste dann aber auch nicht so recht. Ihr kennt euch alle schon so gut... Jetzt mache ich es aber doch, vor allem, weil ich nach einer problemlosen Schwangerschaft eure Daumen gebrauchen kann.
Der Entbindungstermin für unser kleines Mädchen ist der 22.3., da ich aber seit zwei Wochen eine Gestose habe und die Kleine nicht mehr gewachsen ist, machen sie morgen einen Wehenbelastungstest und für Sa ist eine Einleitung geplant  :-[
Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf  ;D

Liebe Grüße,
Anne

Sabrinschn

Na klaro, willkommen Monzterchen :)

oh, gestose, das ist nicht so schön :( drücke dir die daumen für morgen für den wbt!

vllt möchtest du ja auch auf die erste seite, dann schreib doch tipi bitte deine daten :)

TiPi

@Bärchen:  s-so Juchuuuuu Herzlichen Glückwunsch!!!

@Sweetmom: Ahhhhhhh *werd bekloppt* rennst du immer noch hier rum??? Die Einleitung ist ja wohl mehr als fehlgeschlagen dann!!!!  s-hug

@Zupi: Ich sags ja PRESSEEEEEEEEEN!!!! Noch haste nen paar Stunden dein Wunschdatum!  ;)

@monzterchen: klaro ;) herzlich willkommen hier und viel Spaß noch (vielleicht kommst ja hinterher mit rüber nach EO??) ;D Unsere Daumen sind gedrückt!

@all: :-* :-* :-*

@me: finnja hatte heute das erstemal bux soooo voll aufeinmal das es durch die bux rauskam! Nu ist das bauchweh weg *danke kümmelzäpfchen*

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: Sabrinschn am 12. März 2008, 19:37:47

vllt möchtest du ja auch auf die erste seite, dann schreib doch tipi bitte deine daten :)

genaaaaaauuuuuuuuuu  ;D

ach ja und nanas auch ;)

02/2008 08/2010

sterneoase

monzterchen Herzlich Willkommen  :D Ich drück die Daumen!!!!

Tipi Echt?? Dann scheinen die Zäpfchen wirklich zu helfen..kriegt man die in der Apo?? Vielleicht sollte ich mir die mal holen,dann hab ich was da wenns soweit ist  ;) Im Moment klappts ja mit Fenchel/Kümeltee, den trinkt Tim gerne..

Spieluhr
Wir haben den Sandmann und der spielt auch das Sandmannlied  ::) Tim findet`s gut :)

Sabrinschn

Sandmann find ich auch gut :D Ich wart mal noch und guck ob jemand evtl ne Spieluhr schenkt...nicht dass ich nachher 20 von den Dingern hab *übertreib* ;)

mhh, kommt heute was tolles im tv? mal nachgucken

oah, ich glaub krümeline macht grad n hampelmann im bauch.

monzterchen

Oh ja, ich möchte auch auf die erste Seite  ;D
Ich schreibe meine Daten mal hier rein, kenne mich leider mit dem PC so schlecht aus und weiß nicht, wie ich Tipi direkt schreiben kann...
Für EO hole ich mir dann mal Nachhilfe von meinem Mann  ;D
Unsere Kleine ist ein Flitterwochenbaby, also ÜZ 1
Entbindungstermin: 22.3.
Wir bekommen ein Mädchen, der Name ist allerdings geheim...  :)
Hab ich was vergessen?

Melina@Robyn

@monzterchen
Herzlich Willkommen !!! Meine Daumen sind für das WE gedrückt.

@Bärchen
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noel.  s-so s-so s-so

@KS
Ja wir haben hier wirklich viele, ich würde auch lieber eine normale Geburt vorziehen, weil es schon bei der ersten so super geklappt hat, aber leider muß ich diesmal einen KS machen  >:(