Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Silke81

Huhu

Einleiten. Hat bei mir sofort angeschlagen.

@Dochschwanger: dann hoffen wir mal das es bald anschlägt.  :-* wünsch dir ne schöne Geburt.

sterneoase

dochschwanger  s-daumendruck s-daumendruck

schlafen Babys Tim kommt alle 3-4 Stunden

Sauwetter bei euch auch??

TiPi

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Hallo ihr lieben,

ich bin auch noch da.

Zupi

OHA Makeba!! Mensch, alles Gute, da kann man ja echt neidisch werden! Ich drücke die Däumchen!

Schade, dass sich bei Anja noch nichts getan hat :(

sterneoase

Worte können unser Glück nicht beschreiben. Seit heute morgen 9:00 Uhr sind wir eine
                                   kleine Familie, denn unsere Naike ist da !!                     
                                49 cm & 2.900g wir sind unendlich Glücklich !!!

Lg Anne (monzterchen) & Jan

Glückwunschthread ist eröffnet  :)

Sabrinschn

TiPi

s-so s-so s-so

Ja jupiiiiiiiii GLÜCKWUNSCH MONZTERCHEN!!!!!!!

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Loeckchen

Glückwunsch Monsterchen!!!! s-so s-so

Bei Makeba geht es auch voran, das ist super, da wird es heute noch ein Würmchen geben. s-springen s-springen s-springen

Sxhade, dass sich bei Anja nix tut. Hätte Ihr sehr gewünscht, dass es einigermaßen schnell geht.

Zupi, mal in den Arm nehmen s-hug.
Das mit dem Wasser ist echt blöde und hat sich bei mir toi, toi, toi nach meinem Reistag wieder eingerengt. Also Reis ohne Salz und Apfel oder Apfelmus dazu.

Bienchen, ich kann gut verstehen, dass Dich das Warten nervt.

@me: Hatte gestern abend mal wieder einen ganz harten Bauch, der wirklich weh tat und dann hat Böhnchen auch noch wieder getestet, wieviel Platz da drinne noch ist. Leider ist der Bauch nicht in Wellen hart, also kann ich es nicht richtig als Wehen einordnen. Es ist nur völlig unangenehm und wir haben daraufhin die Einladung zum Geburtstag meiner Schwägerin abgesagt. So nach zwei Stunden war der Spuk dan wieder vorüber.

So, heute gibt es einen ganz gemütliche Tag.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

♥ іηѕαηіtу ♥

*Dani garnicht mehr durchblickt*  ::) :-[

Erstmal Glückwunsch Monzterchen..!!! s-so

Dann Makeba *go go go*...gestern noch nachm Pfropf gefragt und heute das...*hihi*

@Sterni

meiner kommt auch alle 4 Stunden ;)

@Zupi

Ach Süße komm mal her  s-hug

@all die ich vergessen hab

S.O.R.R.Y ;) ..ich muss mich erst wieder einfinden hier.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

ahhh krass.....da machte ich doch gestern noch makeba wuschig mit meiner propfgeschichte und siehe da die blase is geplatzt ;D ;D will sich nochjemand mit mir über den propf unterhalten ;D ;D sabrina??? zupi??? ;D

monzterchen: wow alles alles gute...... s-so

Anja: och mensch immer noch nix getan???? :-\

Tina: gute frage wie ich das mache...denke mal das war gestern die 3 stunden frische luft und dann noch das baden....

bekommen eure kleinen auch diese tabletten für knochen und zähne? mein kleiner verträgt die glaub ne wirklich.....er spuckt total viel und würgt immer so....hatte ihn gestern mal keine gegeben und da war nix :-\

sterneoase

ich ja die nimmt Tim auch, aber er mag sie glaub ich ganz gern  :)

Loeckchen das waren Senkwehen bestimmt..die waren bei mir auch so.

so gehen jetzt an die Luft

sterneoase

Heute gehts rund ............... makeba ist MAMA  :D :D :D :D :D

Silas Jakob ist da !!!
                                       2.875 g und 50cm  uns geht es gut!!!!
                                                        LG Anette

.....der nächste bitte  ;D ;D

ich

Centa83

Da ist man daheim, hat ein liebes Kind welches nur alle drei bis vier Stunden seine Mamamilch haben will und sonst endlos Zeit (bin nur gesundheitlich etwas angeschlagen - aber selber Schuld, wenn man sich an den Rat hält und die Brustwarzen sich an der Luft erholen lassen und halb nackt durch die Wohnung tigert...  ::))  ... und das fu*cking Internt ging nicht!!!!!!!!!!

Allen weiteren gewordenen Mamas wünsche ich alles Gute!!! Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt zu nem ganz exklusiven Club gehöre - der Club der Schmerzüberlebenden Frauen - fühle mich in der Beziehung total gewachsen, aber weiteres im Geburtsbericht  ;)

Wollte mich zurückmelden und bin nu wieder weg, weil jetzt Kleinmännlein natürlich nach Futter verlangt, wo das Net grad wieder geht *ohMann*  ::)

Sabrinschn

Herzlichen Glückwunsch Annette! :D  s-so

Centa  s-winken, bin gespannt auf deinen Bericht!

Soooo, ich bin dafür Bienchen und ich sind heute Abend noch dran...oder morgen früh :-P

sweetmom

huhu

da guckt man heute mal nicht rein und schwups 2 kleine würmer wieder geboren!!!

ich möchte auch!!!!!!!! ich bin bestimmt die letzte nachher!!!!!   naja aber das warten lohnt sich!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Herzlichen Glückwunsch Makeba!  :D  s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Bianca24 hat übrigens auch entbunden. Hab sie bei EO "gesehen" ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Jetzt hab ich mal Zeit,weil mein Pupsi schläft und was ist...nix los hier  ::) 8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Bianca 24 war aber kaum hier oder? Kann mich nicht dran erinnern!!

Dani Na wie gehts deinem Pupsi? Und deiner Narbe??

Hier ein Bild von meinem süßen heute  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni

Ihm gehts gut..hat nur bissl Blähungen,aber scheint normal zu sein,weil die Verdauung ja erst noch geregelt wird.
Momentan liegt er neben mir im Stubenwagen und schläft :)
Ich riech da aber schon böses,aber wollte ihn deswegen jetzt nicht aufwecken.

Deiner sieht ja chiq aus in seiner Jeans..er sieht schon so groß aus im Gegensatz zu meinem..*hehe*..werde Morgen das erste Mal mit ihm raus im KiWa *freu wie blöd*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Ich glaub meiner ist auch in 14 Tagen gewachsen, der kam mir heute auch so groß vor, aber ich glaub das lag daran das er keinen Strampler an hatte!

Blähungen Kümmelöl soll gut sein zum einmassieren oder Fencheltee mit Kümmel (ich nehm den von HIPP) oder von Bübchen den hab ich auch und Tim hatte nicht einmal Blähungen bis jetzt ( Toi Toi Toi ) den geb ich zwischen den Mahlzeiten immer etwas und den trinkt er gerne!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja ich hatte extra aus der Apotheke den Bio Fenchel-Tee geholt..der wurd mir empfohlen und es hilft ihm auch schon..das merkt man..nur bis erstmal alles raus ist dauerts halt ein wenig denk ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥