Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Oh Bienchen endlich *hibbel*

@Sabrinschn: Du wirst langweilig *lach* - dafür überrascht du uns dann bestimmt alle am meisten  ;D

@VitaminD Tabletten: Finnja hat da keine probleme mit... gott sei dank.

@Neugeborenenakne: Haben eure das? Ich habe hier nen kleines Pickelmoster neuerdings  ;D

@Löckchen: Viel Spaß!

@Franzi: *schmacht* süß dein kleiner!

02/2008 08/2010

sweetmom

Oh Bienchen hipppppelllllllll freu mich für sie!!!!

Sabrinchen ich stellmich auf ein riesen großes April Baby ein!!!!

aber es ist echt nicht leicht dieses warten und hoffen das es bald los geht!!!!

@dieses Wetter

jetzt scheint wieder total die Sonne *haben wir den schon april da das wetter so verrückt spielt*

Was gibt es bei euch zu Mittag????

Muss jetzt schnell kartoffeln schälen mein Mann kommt um kurz nach 12 zum Mittag!!!

Coco2

TiPi

Wollte meine Maus auchmal zeigen! Mein Moppel... hihi.

Weiß wer was man bei Erkältung machen kann???
Also bei Babys? Ich mein sie fängt an zu schnupfen....

So hängen wir hier grad am PC hihi....

[gelöscht durch Administrator]

02/2008 08/2010

Centa83

Zitat@centa: stillst du nach bedarf oder aller paar stunden?

@ ich

Nach Bedarf - er kommt von allein alle drei bis vier Stunden. Momentan schläft er wegen der Gelbsucht noch sehr viel, Nachts muss ich zum Glück auch nur zweimal raus.

Danke Leute nochmal fürs Mithibbeln! Ihr seid ja süß.

@ Bienchen

s-daumendruck

@ Tina

Uiuiuiuiuiuiuiii da hat sich aber wer verändert  ;D, Süßer Mops ist sie geworden.

sterneoase

Tipi süß deine MAUS  :D

Neugeborenen Akne hat Tim nicht

Hat sie schon eine Erkältung??
Dann würd ich erst den KiArzt fragen bevor ich was gebe.. 

sweetmom

oh mann bei punkt 12 gibt es gleich ein traurigen bericht über Sternchen  :'( :'( :'( :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels! :)

@me

War grad in der Stadt mit meinem Zwerg..wollte mir ne Milchpumpe leihen..nun hab ich ne eigene  ::) - die inner Apotheke spinnen..da zahl ich ja am Ende mehr als alles andre. Dann hab ich mir jetzt Brustwarzensalbe geholt und konnte mal wieder bei Family nicht an nem Strampler vorbei gehen   ::) ;D

@Bienchen

go go go  s-daumendruck

@Sabrina

Du sollst doch jetzt ins Krankääänhaus...*dir mal nen Wehen-Virus schick*  ;D

@Tina

wuuah was ein Wonneproppen deine Maus..ich würd mir wünschen meiner wäre auch schon ein wenig größer..weil dann bräuchte ich net größe 50 noch aufkrempeln usw.  :D

@Franzi

hehe der kleine Chris..is ja putzig ;)

@Wetter

Bei uns scheint die Sonne..deswegen werd ich gleich meine erste Ki-Wa Tour starten *freu wie doof*  :)

...und jetzt werd ich erst ein mal bisschen saugen..aber mehr mach ich net *zu Sterni schiel*  :P

EDIT:

@RTL
... :'( :'( :'( ...bin so froh das es meinem Schatz gut geht und ich ihn habe *schnief*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

@Sterni: Neee noch hat sie keine aber ich denke es schleicht was an.... hab sie nun schön warm verpackt und hier mal die Luftfeuchtigkeit erhöht! Mal sehen...

@Sweetmom: Ja sehe ich auch grad  :'(

@Finnja: *lach* Ich sehe grade: Sie schaut ja auf den Bildern aus als hätte sie Glatze *lachtot* - sie hat vorne so helle dünne Haare das das auf Bildern nach Halbglatze ausschaut und hinten hat sie voll viele Haare *nachher mal Foto mach*  s-kringellach

@Dani: Na na na..... einkaufen reicht, lass den Sauger bis morgen stehen  :)

02/2008 08/2010

Centa83

Hihihi

hab meinen Schatz heute auch beauftagt ne Milchpumpe zu holen. Will an Ostern nämlich nicht vor der Family stillen oder überhaupt hab ich keine Lust meine Möpse außerhalb des Heimes auszupacken.

@ ich

Die gestrickten / gehäkelten Schühchen sehen ja mal geil aus  ;D

TiPi

Abpumpen ist nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe... es kam kaum was und meine Brustwarzen taten nachher (während war alles super) total weh.... mhhh.
Nächstemal pumpe ich nach dem Stillen ab, dann hat Mausi es schon gut zum laufen gebracht!

02/2008 08/2010

ich

Centa: ja die sind auch total warm hab davon noch massig hier...

dani: ab nach draußen lass den sauger liegen.

abpumpen: also bei mir klappt das super ist angenehmer als wie stillen find ich...aber nach den stillen ist das bestimmt nicht sinnvoll tina..da kann ne mehr viel kommen.

hebi is grad wieder weg..der kleine wiegt jetz 3550gramm..super meinte sie....

sterneoase

ich hab gerade die Bilder gesehen..süß din kleiner Mann :)

ich

sweetmom

♥ іηѕαηіtу ♥

@Abpumpen

Also ich find das echt praktisch und im Gegensatz zum Anlegen auch sehr entspannend...aber irgendwie kommt das nur so tröpfchenweise  ???
Hab grad net mal 20ml bekommen  :o :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

dani hattest du auch schon nen richtigen milcheinschuß????? der kleine ist doch est paar tage.....da kommt bald mehr....

♥ іηѕαηіtу ♥

Franzi..ich laufe aus sozusagen...bei mir dröppelt et immer raus  ;D

aber kann sein das da noch mehr kommt..das will ich net abstreiten..wäre natürlich von Vorteil.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

also das wird noch muss sich ja auch erstmal alles einpegeln....wenn ich ab pumpe hab ich ratz fatz ne flasche voll da kommt der strahl ;D ;D

EDIT: is mir die nacht aufgefallen das es läuft auf der anderen seite wenn er grad trinkt

♥ іηѕαηіtу ♥

Du sagst es..trinkt er Rechts läuft es links und umgekehrt  ;D

Ui ein Strahl?..dann bin ich wirklich noch net so weit ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Von Bienchen noch nichts gehört *nochmalaufsHandyschiel* nöö

Hach müßte noch Wäsche machen, bügeln, kochen und und und aber irgendwie krieg ich heute nichts gebacken..na Tim schläft gerade ein, werd dann mal GAS geben  :)

TiPi

Ja stimmt links trinken, rechts läufts und umgekehrt!

Ja Franzi so hast du recht hihi... hätte vielleicht erwähnen müssen das sie immer eine Brust leertrinkt und die andre immer nur ansaugt und dann ist gut *lach* (aber ohne die andre ist sie plötzlich am "verhungern" hihi...), dann plöppt sie ab und die Milch schießt und schießt.... und DANN wollte ich die mal abpumpen  ;D

02/2008 08/2010

ich

der strahl kommt auch noch ;D ;D

oh sterni dann mal los...mittag muss ich auch noch machen.....wird heut nur kartoffelpuffer geben

höhö tina ja so wäre es besser

TiPi

s-pfeifen *Hühnersuppe aus der Tüte*  ::)

Männe bekommt heut Essen bei der Arbeit und ich hab keine Lust für mich groß was zu kochen....

02/2008 08/2010

sterneoase

Zitat von: ich am 17. März 2008, 14:00:11
der strahl kommt auch noch ;D ;D

oh sterni dann mal los...mittag muss ich auch noch machen.....wird heut nur kartoffelpuffer geben

höhö tina ja so wäre es besser

Ach nee oder ?? Habe auch Kartogffelpuffer gemacht...die Vom Aldi ausm Eimer*schleck*  :P