Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

vollmond

morgen!

dani: klasse, dass es mit dem stillen schon wieder besser klappt. noch ein wenig ruhe kann auch nicht schaden. du bist ja echt viel unterwegs.

tragetuch: habe mir auch eines besorgt. aber moritz weint meistens, wenn ich ihn mir rumbinde. binde ich zu fest oder muss er sich einfach erst dran gewöhnen?

zupi: dein bauch ist ganz schön tief!!!!

makeba: süüüüß!

Löckchen/Sabrinschn/Zupi: GO GO GO

TiPi

ahhhhhh wir haben echt nocmal geschlafen jupiii...

@Schnee: Wenns hier schneit kommt danach direkt die Sonne und vernichtet wieder alles  ::)

@Zupi: Jaaaaa ich finde er sitzt viiiiiiel tiefer als sonst, ehrlich!!!!

@Tragetuch/Vollmond: Er muss sich erst dran gewöhnen... Da das binden ja nicht grade einfach ist am Anfang und das Tragen für Mutter und Kind noch recht ungewohnt ist sollte man es mit nem satten und zufriedenen Kind ausprobieren  ;)
Dann kommt so ein neugieriges Etwas bei rum, was dann irgendwann zufrieden einschläft hihi...

02/2008 08/2010

sterneoase

Huhuuu

Ach Zupi nee oder  :-[ ist das so schlimm mit dem Wasser?
Mist echt!!! Da kann man aber auch nicht fröhlich sein >:(

Makeba süüß dein kleiner Silas! Und wie geht Maja mit um? ist sie schon Eifersüchtig?

Tipi Finnja ist ja süß im dem TT :) Guckt auch axhon wie ne große!!!

Sabrinschn Hach du bist auch noch da  ??? Wann haste noch den nächsten Termin??

Tragetuch Wir haben auch eins das nimmt Männe immer wenn er Büro mach und Tim bei sich haben möchte  ;D Dann guckt der kleine beim Rechnungen schreiben zu!!!!

Hier noch ein aktuelles Tim Bild von gerade ( vollgemampft :))

TiPi

Hihi süüüüüüüüß wie er guckt auf dem ersten bild  :D auch son weltentdecker ne!?

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

mein Männe hatte gestern ne doofe Idee  ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Sterni, muss am Samstag wieder zur Vorsorge.

Süß die Bilder :) @alle

Bäh, hier schneeregnets grad.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Vollmond

Ja konnte die letzten 2 Tage auch nix dafür nur so Sachen wie Krankenkasse, Anmeldung beim Standesamt konnten einfach net liegen bleiben. Aber nun hab ich ja alles geschafft ;) und wie gesagt es sprudelt nur so aus mir raus..also die MuMi  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wie geil ist das denn!?!

Sag mal hat der riesen Finger????? Oder kommt mir das immer nur so vor  :D

02/2008 08/2010

TiPi

Elterngeldantrag konnte ich noch gar net wegschicken weil die von der KK solange mit dem Wisch brauchen (Bescheinigung über Mutterschaftsgeld)... *ärger*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina..ja er hat ziemlich lange dünne Finger..das hat er vom Papa...so gut wie er alles vom Papa hat und nix von mir  ::) ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Auf die Bescheinigung warte ich auch noch :(

Dani  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich muss mir erstmal im Elterngeld-Thread alles durchlesen sonst komm ich mitm Ausfüllen net weiter glaub ich. Das mit dem Einkommen von meinem Männe..müsste ich da ne Lohnbescheinigung beipacken?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Also ich brauchte von Männe da nichts bei legen weil ICH ja Elternzeit nehmen will!!
Du nimmst doch die 12 Monate oder?

sterneoase

Dani guck mal hier kannst du ihn online ausfüllen und direkt da hinschicken...kriegst dann eine email über eingang des online Formulars und dann brauchst du nur noch die Sachen dahin schicken (wzB. Geburtsurkunde & MuSchu bescheinigung) aber die hast du ja nich oder?

So habe ichs gemacht!
Hier die Seite http://www.elterngeld.nrw.de/elterngeld/antragstellung/index.php

TiPi

Genau, wenn er keine Elternzeit nimmt brauchst auch nix ausfüllen.. man das ist auch nirgendwo erwähnt da, ich hatte mir beim ersten Antrag  ::) :P auch umsonst die Mühe gemacht...

Doch Dani der kleene hat irgendwas von dir ich kann nur nicht genau benennen was hihi.... das ist Zupi und mir schon beim allerersten Bild aufgefallen!!! ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni...aaah das is ja genial...dankeschön! Nee ich hab kein MuSchu Geld Dings da,weil ja net gearbeitet habe in dem Sinne. Und das ich das online machen kann ist ja mal mega genial..für faule Leute wie mich  ::) ;) - und dann bekomm ich ne Email zurück und schick einfach nur die Geb.Urkunde dahin? ..super echt DANKE  :-*

Tina..mein Männe meint er hätte nur eine Sache von mir und das wäre sein Kinn..weil ich auch son Grübchenkinn habe ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Tipi am 20. März 2008, 11:23:36

Doch Dani der kleene hat irgendwas von dir ich kann nur nicht genau benennen was hihi.... das ist Zupi und mir schon beim allerersten Bild aufgefallen!!! ;D ;D ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Dani Ja genau, du schickst das ab dann kriegste ne Email mit einer bestätigung und darin steht da das der Antrag bearbeitet wird sobald die Geburtsurkunde da ist!!
Also ich fands so viel einfacher als dieses ganze Papier vor mir zu haben! (Bin doch auch faul ;D)
Du musst dir das dann auch ausdrucken wo du Unterschreiben musst aber das siehst du dann!!
Viel Spaß (Und so schwer war das garnicht) ;)

Centa83

@ Dani

geiles Bild  ;D

Leute ich habe ne Bekanntmachung:

Nach 10 Tagen höre ich mit dem Stillen auf!!

Weitere Erklärungen hier: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=1447.0

Heute war ich zum ersten Mal alleine mit dem Kleinen unterwegs, in der Firma vorbeigeschaut und einkaufen - hach war das toll nach vier Tagen das Haus mal wieder zu verlassen - auch wenn ich mir etwas viel zugemutet habe.

Bin ja gerissen und die Naht tat nach ner Weile ganz schön weh... . Heute werden die Fäden gezogen, hoffe es wird dann besser.

sterneoase

Oje Centa dann ruh dich aber nachher aus!!  So geh dann mal lesen

Centa83

Danke für den Zuspruch Sterni. Auch wenn ich selber voll hinter meiner Entscheidung stehe tut jeder Zuspruch gut. Bin mal auf weitere Kommentare gespannt... . Was das Stillen betrifft gibt es ja ganz schön radikale Meinungen...  ::)

sterneoase

Oja aber lass dich dadurch nicht verwirren...
Manche stillen aus leidenschaft, was ich auch gut finde, aber ich bin da nicht der Typ für und kann es mir jetzt garnicht mehr anders vorstellen. Die Flasche mag mein kleiner wirklich gerne , er wird satt und hat keine Koliken!!!!! Meine grosse habe ich auch nicht gestillt, sie war nie richtig krank, oder sonstiges, ich selber bin auch ein Flaschenkind und bin ganz normal gross geworden!!!

Da ich ja starke Migräne habe kam das Stillen eh nicht in Frage da ich starke Medis dann nehmen muss!!!

Centa83

Stillen aus Leidenschaft - ist für mich unvorstellbar ... wahrscheinlich bin ich schon von vornherein nicht der Typ dafür, das Stillen an sich ist/war für mich ja auch total langweilig  ::)

sterneoase

Doch das gibts  ;D Meine Tante hat ihren Jungen 4 Jahre gestillt  :o ;D
Welche Flaschennahrung willst du geben?

Centa83

Die Hebamme hat mir zu Aptamil HA geraten - leider habe ich erst eben entdeckt, dass ich NICHT die HA habe sondern nur die normale - hoffe das geht auch....