Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels! ;)

Na gut geschlafen? Ich net so...dieser doofe Schmerz beim Rumdrehen..*nase voll hab von*

Dann der Wind und der schnarchende Riese neben mir im Bett die Nacht  ::)

Naja,um 12 Uhr hab ich KH Termin..ich freu mich schon..obwohl´s mir irgendwie net so dolle geht heute. Fühl mich leicht zermatscht.

@Sterni

Na es klappt ja wieder mitm Schreiben  ::)

@Susi

wuuuah du bist wieder da..was nen Schweinskram..ich dachte echt du hast deine Kleene schon. Naja dann entspann dich schön am WE und viel Power für Montag  :-*

@Franzi & Zupi

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

nane71

Morgähhhnnn
So nu hab ich mal'n stündchen Zeit und versuch nochmal mein Glück :)

@ Justinseinemama
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für Montag und keine Angst vor der PDA ist wirklich nicht schmerzhaft. Ich beneide Dich, ich muß noch drei Wochen warten :'( aber die Zeit geht auch noch rum ;)

@ Miss
Mann Du machst echt was durch. Wünsch Dir ein schönes und entspanntes WE. Sammel schön kraft und ebenfalls s-daumendruck s-daumendruckfür Montag.

@ Gewicht
Bei mir sind es momentan +15 Kilo ;D
Bei meiner ersten SS vor neun Jahren hat mein Arzt 4 Wochen vor ET kein Gewicht mehr eingetragen ::)
Da hatte ich +27 Kilo und jede Menge Wasser....
Ich war so depremiert....

@ Me
Nichts neues. Ich walze so durch die Gegend und versuche noch alles auf die Reihe zu bringen.
Kizi ist auch langsam fertig. Jetzt fehlen nur noch kleinigkeiten.
Hab dann jetzt auch ab und zu mal Senkwehen :odenke zumindest,das es welche sind ::)

@ All mit KH oder Arzttermin viel spaß heute.

Ich muß in ner Stunde zur Akupunktur mal'n bissi Wasser ablassen ;)
lg Nane

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Nane!

Na jetzt hast es geschafft und hoffe blickst nun ein wenig mehr durch hier..bei mir klappts langsam *g* ;)

Wünsche dir viel Spaß bei der Akkupunktur...ich hab gleich KH Termin und bin total aufgeregt..weiß au net wieso *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

nane71

Na vielleicht behalten Sie dich gleich da ;)
Und Du kommst erst mit Krümelchen wieder nach Hause....
lg Nane

dochschwanger

Morgen!

@Dani: nun haste ja auch ein Bild drin! Schönes Bild!

@Miss: ich hab eigentlich auch gedacht du wärst nun die erste hier.... Dann erhol dich mal gut übers Wochenende!

@Sandmann: hab ich bisher in Form von Spieluhren gesehen...

@David der Kabauter: Sorry, kenne ich nicht.... ???

@Loeckchen: du hattest gestern Wehen? Dann hoffe ich mal, dass die wieder vorbei sind!

@me: ich hätte gestern den Vollmond und die storys drum herum verfluchen können, da es mir gestern abend wie Loeckchen ging..... Soweit ich das beurteilen kannn, hatte ich Wehen, welche auch immer.... ..

Aber immerhin, kaum lag ich im Bett, waren die Wehen weg und ich hab wieder wunderbar geschlafen....

Schönen Tag noch,
Anja

<

TiPi

Mooorgen meine Schnecken!!!

Gut schlafen??? Naja, da schließe ich mich mal Dani an... müsste ich mich nachts nicht umdrehen wäre alle bestens  :D

@Nane: Habe ich das richtig verstanden das du in 3 Wochen auch nen KS bekommst? *vergessen hab wenn schonmal gesagt*

@Dani: Viel Spaß gleich im KH!

@MissSun: Ohh nein ey, du arme. Noch wer der ohne Baby woeder ausm KH kommt... Tanke mal schön Kraft für Montag und dann hälst du deine Lena bald im Arm *in Arm nehm*

@Franzi+Vollmond: Proooost und alles gute zur 39SSW!!!

@Sabrinschn: Häää? Mit dem DS ins Forum???? Bitte um Erklärung  ??? *hihi*

@Zupi: Ohje... hoffe die nächste Nacht wird besser  :-*

@Sterni: Uuuuuund? War der Vollmond wenigstens etwas wirksam?

@Löckchen: Senkwehen wieder besser heute?

@Justinseinemama: Ohhhh dein Coutdown läuft auch *hibbel* - vielleicht haben wir Montag dann zwei Märzbabys!!!!!

@Anja: Uiii, na das war das der Senkwehen-Vollmond gestern *hihi*

@all:  :-*

So, ich werde nun mal Frühstück machen, bis später!

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

ich wurde genötigt *lach*..wegen dem Bild ;)

@Vollmond & Franzi

*hurraaaa* 39.SSW

@Nane

Nu fang du net auch noch an *Nägel kau*...alle sagen das..aber meinste ich bin schon so weit? *hihi*

@Tina

Klar geht das mit dem DS...hat doch I-net drauf bzw. brauch glaub ich wie die PSP nur Wlan ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

So, nu bin ich ausgeschlafen. War nochmal auf Couchi.  ;D

Franzi & Vollmond >>> PROST!  ;)

Morgen bin ich auch auf der Zielgeraden, 37. SSW... *freu*

So, nochmal Bild geändert. Auf dem anderen sah ich so böse aus.
Bin ich gar nich. 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Guten Morgen

Erstmal ist mir aufgefallen was für hübsche Mädels ihr seid...man man gut das hier nur Frauen sind  8) dochschwanger bist du das??? Wenn ja, hübsches Ding du  :o
[/b]
Werd gleich malö gucken ob ich Foto hab  ;D

Loeckchen Was ne Verwandlng mit der neuen Frisur. Steht dir sehr sehr gut

Tipi ob ich was vom Mond hatte ??? Ja und weisst du was??? Habe bis in die nacht Rotz und Wasser geheult. warum? Keine Ahnung!! Hat mich alles angko.....!!! Kennt ihr das??

Leichte Wehen hatte ich auch und dementsprechend fühle ich mich auch!

Nane Dein Bild ist auch nicht schlecht 8) HolladieWaldfee  ;D

KH Termin Viel Spaß !!!!!!!!!!!! :D

Ich glaube wir sind jetzt alle an nem Punkt wo die Lust an SS sein echt vergeht  >:( Vorallem wenn die Nächte Qualvoll sind....

Hoffe habe nichts wicxhtiges vergessen bin durch den Wind :-[
Les gleich nochma nach
LG sterni

dochschwanger

@Dani: Nötigung hier im Forum? Weia, ich bin schockiert.... :o ;D

@Zupi: das neue Bild sieht wirklich viel schöner aus!  s-daumenhoch

@smileys: weshalb schimpfen hier so viele über die neuen smileys? Es gibt doch nun mehr Auswahl.... s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

@Sterni: jepp, ich bins auf dem Bild. Wobei dieses Bild im Oktober im Urlaub in der Türkei aufgenommen wurde. Ich fürchte nach dem Aufstehen sehe ich anders aus.....

Bin gespannt auf dein Foto!  :) Das mit den Bildern finde ich auf jeden Fall super! Ist doch schön zu sehen mit wem man sich unterhält....

Hui... Sterni, du hast nun ja auch schon ein Bild drin! Schönes Bild!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

LG,
Anja

<

sterneoase

Du erinnerst mich an irgendeine Schauspielerin....öhm mal überlegen!

sterneoase

Da sieht man mich besser

Ist das einzigste was ich gerade noch aufm Rechner hab

nane71

@ Tipi
Jawohl hab meinen KS am 17.03 ;)
Hab auch gerade Deinen Tread wegen dem KS durchgelesen und kann Dir sagen, das Du keine Angst zu haben brauchst.
Heutzutage geht ja alles schon viel schneller als noch vor 9 Jahren und da war ich schon nach 7 Tagen wieder raus obwohl es damals ein Not KS war.
Und diesesmal konnte ich mich sogar darauf vornereiten und weiß ja, dass die PDA nicht weh tut und wenn man nicht ganz so empfindlich ist, wie manch Männer....
Das einzige was nach dem KS etwas ungewohnt ist, man kann nicht so lachen wie man will. Dann ziept es etwas  ;D aber da hab ich vorgesorgt und die Freundinnen mit denen es immer so ist nen Tag später bestellt ;D

@ Dani
Vom Zeitpunkt her.....
Viel spaß ;)

@ Stereoase
Bin ja nicht so'n Computer Freak ;Dund den finde ich schon toll seit ich sprechen kann s-springen s-springen

lg Nane

BieneMaja

@Miss: Ich wünsch Dir trotz allem ein schönes WE. Ist ja echt Mist....aber das packst Du schon  :-*!

@Gewicht: Ich bin (mit Kind und Fruchtwasser) bei + 12 kg.

@Sterni: Ein Spaziergang im Vollmond???? Bei uns wars so bewölkt, hab nicht mal mitbekommen, dass wir Vollmond hatten.

@Nächte: Habe heute die erste Nacht seit ca. 2 Wochen mal wieder etwas besser geschlafen. Nur das Pipi machen geht mir auf den Keks (5-6 Mal Nachts  ::))

@JustinseineMama: Ich drücke Dir die Daumen für Montag!

@Löckchen: Gehts Dir besser????

...so....an mehr kann ich mich grad nicht erinnern....

@me: Mir gehts besser, hatte gestern kaum Wehen, mal zur Abwechslung, mal sehen wie's heute wird. Fahre dann zu meiner Omi und werde mir noch in der Apotheke Himbeerblättertee holen.

@wegen dem neuen Forum: Es gibt auch was positives: Nämlich das wenn ich hier gerade einen Beitrag tippe und den abschicke, zeigt es mir erst an, dass in der Zwischenzeit neue Posts eingetroffen sind. Das find ich klasse, weil mein Internet ja so lahm ist!

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Grüßle
Bienchen

TiPi

Ohhh Sterni *in Arm nehm*, kann ich verstehen. Depri packt mich auch immer öfters im Moment. Man wird ja auch echt ungeduldig!

@Fotos: Finde ich toll das wir uns alle zeigen!!!!!!!! Hat man mal nen Bild vor Augen mit wem man das über so private Dinge tratscht *hihi*

:-*

02/2008 08/2010

dochschwanger

Zitat von: sterneoase am 22. Februar 2008, 10:08:12
Da sieht man mich besser

Ist das einzigste was ich gerade noch aufm Rechner hab

Wow Sterni! Ich finde das Bild wunderschön!

<

BieneMaja

Ich würde ja auch ein Bild reinstellen, aber das ist mit meinem Inet nicht wirklich möglich, dass lädt immer so lange, dass es mich dann aus dem Inet rausschmeisst. Wollte gestern neue Bauchpics von mir auf die HP stellen, ich habs dann irgendwann entnervt aufgegeben  ::)

nane71

So Ihr lieben :D
Bin dann mal zur Akupunktur zu meiner Hebi s-winken
Sabbelt nicht soviel ;)
lg Nane

Makeba

Guten Morgen,
ich schaffs heute nicht, alles in Ruhe nachzulesen. Ich hoffe, mir ist keiner böse, wenn ich was vergesse.

Ich hab heute auch so einen Heultag (@Sterni). Meine Kleine war schon vor dem Kindergarten so anstrengend, dass ich total genervt losgefahren bin. Dann hab ich in Gedanken in der 30er-Zone nicht auf den Tacho geschaut und bin natürlich gleich angehalten worden. "Tag der rasenden Mütter" sagte der Polizist. :-[ 17km/h war ich zu schnell. ABER: ich durfte weiterfahren. Ob ich so fertig aussehe, dass er Riesenmitleid mit mir hatte? Da hab ich erstmal ein Ströphchen geheult.

@Familienzimmer
Gibts bei uns, aber ist für Privatpatienten sehr teuer. Wir müssten pro Tag 88 Euro zuzahlen. Wenn es mein erstes Kind wäre, würde ich mir das aber überlegen.

@Gewicht
Jetzt + 8 Kilo, davon aber einiges an Wasser, leider.

@Bilder
So schöne Bilder habt ihr jetzt hier als Avatar. Ich schau mal, ob ich meins auch hier reinbekomme.

@Dani
Viel Spaß im KH! Nachts beim Rumdrehen tut mir auch alles weh.

@Miss
Das zehrt aber wirklich an deinen Nerven, du Arme! s-hug
Ich hoffe, dass es Montag dafür umso schneller geht! Hab auch schon Angst vor der möglichen Einleitung...

So, wie gesagt, nicht sauer sein, aber ich hab nicht geschafft, alles zu behalten.

sterneoase

dochschwanger DANKE  :)

Nane lass dich nicht quälen

Makeba Du durftest weiter fahren ??? Ohne Strafe??? Boah da haste aber Glück gehabt was!!
Mensch ob das am Wetter liegt?
Die Launen  :-[

Sagt mal ,habt ihr auch so Tage gerade jetzt zum Schluss wo ihr euch am liebsten an manchen Tagen verkriechen würdet? Möchte heute irgendwie niemanden sehen...bin sogar froh das Männe den ganzen Tag unterwegs ist  :P Weiss nicht was los ist...und andauernd anrufe: Na, und??? Baby noch drin?? oder kann man schon gratulieren? Dabei kriegen ja alle Bekannten eine mail von uns...wegen der Pinkelparty. Das nervt ganz schön  :-\

Centa83

Guten Morgen Ihr schönen Weiber!

Hab mal ein älteres Bild von mir drin in dem ich nicht so aufgeschwemmt aussehe - dahin werde ich nach der Geburt wieder hinarbeiten  ;)

@Miss

*drück drück drück* ruhe Dich schön aus jetzt. Ich hoffe für Dich, dass Dein Krümel sich noch von alleine auf den Weg macht.

Und was die heutige Nacht anging - die war ja mal übel bei mir. Bin wirklich jede Stunde aufgestanden, weil ich Pipi musste und das jedesmal unter diesen fiesen Schambeinschmerzen!! Von links nach rechts drehen ist wirklich gemein, noch dazu tun mir beide Schultern seit gestern weh vom vielen Seitwärts liegen, weil Rückenlage absolut tabu ist - da kann man mir gleich die Luftröhre abdrücken... .  :-[

Genug gejammert. Jetzt fährt die liebe Pipi erstmal in den Baumarkt und sieht zu wie sie die alte dunkle Küche verschönern kann - das hat mich heute allein aus dem Bett getrieben.  s-winken

Centa83

@ Sterni

ja das kenne ich, habe ich seit ich aus dem KH entlassen wurde extrem. Sobald das Telefon klingelt krieg ich nen Anfall, wenns ne unbekannte Rufnummer ist geh ich erst gar nicht dran, ansonsten nur bei ausgewählten Personen.

Ständig diese Smalltalk Frage: "Und? WIe gehts dem Baby?" Und wie in den letzten neun Monaten sage ich nur "Gut". Das ist DIE Antwort, die keine weiteren Fragen aufkommen lassen.

Ich mag die letzten Wochen einfach nur gern für mich genießen, trotz meiner Wehs. Mir grauts schon vor den ersten WOchen nach der Geburt, wenn auf einmal die Verwandschaft auftaucht, die sich das ganze Jahr über nicht blicken lassen hat und dumme Ratschläge von sich geben  s-banghead

Makeba

@Sterni
Ja, das hab ich auch. Ich bin so froh, dass ich jetzt meine Ruhe habe und erstmal keine Termine bis Dienstag sind. Ich hab das zu Anfang schon gehabt, da hätt ich am liebsten den ganzen Tag mit einer Decke auf der Couch gelegen.

Ich sollte eigentlich 25 Euro Strafe zahlen, hatte aber dummerweise noch nichtmal meine Papiere oder Geld dabei. Dann hat er gesagt, ich soll fahren. Ich hab auch nicht weiter gefragt. :-X

@Centa
Du hast ja Nerven. Was willst du denn genau machen in deiner Küche? Ich bin froh, wenn ich das nötigste auf die Reihe bekomme. ;D

sterneoase

Centa ja genau so ist das!!

Makeba mensch hast du schwein gehabt  ::)

Centa83

@ Makeba

Mich hat die Polizei auch schon mal weiterfahren lassen.
Ich war nicht angeschnallt, das häte schon mal 30 € gekostet, dann hatte ich auch noch meinen Führerschein nicht dabei - das wären 10 € gewesen  und da ich auch noch keinen Perso besitze, da Ausländerin und ich bestimmt nicht meinen teuren Reisepass mit mir rumschleppe war das den Polizisten zuviel Aufwand gewesen die Richtigkeit meiner Adresse zu überprüfen, wegen Rechnung, weil ich auch noch keine Kohle dabei hatte  ;D

Tja und wg. Küche:

Wir haben so dunkles altes Holz - alte Leute Küche eben - da werd ich mal schauen ob ich schöne Klebefolien finde und schneide dann Blümchen oder so ähnliches aus und bekleb die Fronten damit.

Also bis später dann  s-winken