Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

so mädels *g*
bin seit kurz vor 3 mehr oder weniger wach und habe wehen die nicht abstreitbar sind. ich hoffe es sind keine fehlalarmwehen und nun warte ich darauf, dass die abstände kürzer werden. bin mittlerweile bei den letzten 4 wehen bei 5 mins angekommen, mal gucken obs so weiter geht, dann werd ich wohl demnächst mutti und meinen freund wecken ;)

drückt mir die daumen, dass das kein fehlalarm ist! ich halt euch auf dem laufenden.

edit: meine fresse tut das teilweise weh. ih das macht jetzt schon keinen spaß mehr  ::)

Coco2

Moin,moin!
@Sabrinchen Daumen sind gedrückt!!

@Stoffel herzlichen glückwunsch!!!

@Me blöde nacht gewesen alle 1 bis 2 Stunden wach geworden.
Mal sehn ob es bald losgeht gestern waren ja wehen auf dem CTG.
Und irgend wie tut es jtzt öffter mal weh.Vileicht liegt es daran das der Kopf angeblich fest im becken sitzt.Mal sehn.

♥ღ Zupi ღ♥

YEAH Brinschn, GO GO GO!!!!!!!!!!!!!!  ENDLICH!!!!! s-springen
Ich drück dir alle Daumen für eine schöne Geburt.

Brave Märzmamis, nun geht es schön der Reihe nach. Wer ist denn dann die näääääächsteeeee...?? ??  ::)

EDIT: Sorry Coco, gar nich gesehen. Du warst ja die nächste..  :-*  Na dann beeil dich ma, Sabrinschn is bestimmt schon im KH   ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

noch nicht im KH - aber ich glaub da lande ich heute noch, aua aua.

danke!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 21. März 2008, 07:56:19
noch nicht im KH - aber ich glaub da lande ich heute noch, aua aua.

danke!

*freu freu freu* Ich drück alle 4 Daumen! Oh wie aufregend!!!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 20. März 2008, 19:41:41

soo, ab morgen neues sternzeichen ;) unsere kleinen wollten bestimmt nur noch abwarten und widder werden *g*

Cooooool! Nun wird er nich so`n sensibler Jammerlappen wie Mama! ::)  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Coco2

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Coco2 am 21. März 2008, 08:43:09
Wie sind den Widder so??

Sternzeichen Widder
(21.03. - 20.04.)

Das Element vom Widder ist das Feuer. Der Mensch, der im Sternzeichen Widder geboren wird, erblickt im Frühling das Licht der Welt. Und so wie im Frühling die Natur von neuem aufbricht und sich junge Triebe den Weg bahnen, so drängt auch der Widder nach vorne. Vorwärts! lautet die Devise und schon hat er wieder einen neuen Anfang im Auge. In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen , voller Mut und feurigem Impuls. So hat er auch Erfolg, denn er handelt schneller als die anderen. Komplizierte Zusammenhänge liegen ihm nicht besonders, er möchte etwas schnell erfassen, schnell aktiv werden können. Der Widder scheut keine Auseinandersetzungen, ja so manches mal sucht er sie geradezu, um seine Kräfte messen zu können. Der im Sternzeichen Widder geborene ist nicht diplomatisch. Er schätzt offene und ehrliche Worte und mit seiner Meinung hält er selten hinterm Berg. Deshalb schätzen ihn manche Menschen besonders, weil man immer weiß woran man ist. Andere gehen da lieber in Deckung, weil er Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Der Widder liebt es, direkt am Geschehen mitwirken zu können. Er geht ohne große Umschweife und Umwege direkt auf sein Ziel zu. Er liebt das Risiko, die Gefahr, den schnellen, eher physisch als geistig bedingten Entschluss. Sicher gibt es auch lammfromme Vertreter in diesem Sternzeichen, doch die sind eher die Ausnahme.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Coco2

Einen Jungen als Widder das klingt ja nach einer Herausvorderung.
Na mal schauen.Jetzt ist es eh zuspät.

Ich hab Zeit wenn ihr es eilig habt könnt ihr auch zuerst ran! ;) ;D
Aber ich glaube nicht das er noch lange auf sich warten läst.
Hauptsache kein KS.Und und der Rest klappt auch gut.

♥ღ Zupi ღ♥

Naaaaaaa guuuuuuut, wenn du mich vor lässt...  ::)

Heut geb ich alles, das volle Programm! Baden, Rotwein, Herzeln, Vollmond!

;D  ;D  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

morgen mädls.....habt ihr auch so blödes wetter?hier liegt wieder voll schnee paar schneemänner könnte man daraus bauen ;D

tina; das zeug von aptamil ist direkt gegen aufstoßen und spucken

brinsch: uiuiui   klingt gut...drück dir die daumen....´wirst heut mit sicherheit in kh landen.....und wehe es wird auch nen ks..... ;D nein spaß du wirst uns schön bei den spontangeburten treu bleiben.

zupi:genau mach heut mal das volle programm muss sich ja nun bald mal was tun.

sterni:hihi süß das badebild.....sind die eimer wirklich so blöd wie viele sagen?

so auf hebi warten und dann lernt chris heut mal sein onkek kenn..der is heut da zu besuch...

sweetmom

morgen!!!

Zupi ich mache dein Plan mit!!! mal sehen ob es was bringt!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sabrina ohhhhhhhhhhh ich freu mich so für dich!!!

Sabrinschn

fahren jetzt gleich ins KH. bis denn dann mädels  s-kuscheln

♥ღ Zupi ღ♥

Sweetmom: Ok, geben wir heute alles!!!  s-klatschen   ;D
Fällt dir sonst noch was ein...??  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

ich drück dir alle daumen die ich hab brinsch das alles schnell und unkompliziert verläuft

sweetmom

Sabrina alles alles gute!!!!!!

zupi mmhhhhhh es soll ja so viele dinge geben die  Wehen auslösend seinen soll aber ich glaube ohne das einverständnis des Babys klappt garnichts !!!

ich finde baden Rotwein herzeln und vollmond klingt gut!!! obwohl ich kein Rotwein mag!!! geht auch Sext?????

♥ღ Zupi ღ♥

SeXt ?? ?? ??  s-rofl    Jetzt biste aber schon ganz wirr!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sweetmom

ups ups ups wie peinlich!!!!!   das liegt daram das brinchen ins KH fährt bin so aufgeregt!!!

Also geht auch SEKT!!!!!! :o :o :o

sweetmom

vielleicht hilft vor dem bad mit Rotwein oder seKt noch ein langer spaziergang!!! ;)

Coco2

Laut meiner Hebi bringt Herzeln am meisten.
das werde ich auch nochmal versuchen ,Vollmond auch ,baden mal sehen,Rotwein nein danke! :P.Viel bewegung soll gut sein.
Rizinusöl oder einlauf ;) ;D ( für die ganz verzweifelten).
Wenn es nach ostern noch nicht da ist will meine Hebi mit Homeopatie nachhelfen.

@Sabrinschen go,go,go!!!Daumen schon ganz blau! ;)

Hätte nicht gedacht das ich jetzt noch so ruihg sein würde.die aufregung kommt bestimmt wenn die wehen anfangen.Oder wart ihr da ganz ruhig??

sweetmom

COCO herzeln klappt nicht immer mein mann denkt schon er ist ne wehenproduktions Maschiene hihihihihihi ich glaube es geht los wann es will!!! guckt euch brinchen an die hatte geduld und es ging ganz von allein los!!!

sterneoase

Ja sabrinschn hab ichs gestern doch gesagt Jawollja  s-springen!!!!!!!!!!! Jipüiiieee GO go go :) :) :)

Schöne Grüße von Biene, ihr geht es langsam besser, wird Sonntag wohl entlassen
Hier die süße Stella ::)

Eimer ich Hihi das war total lustig und Tim hat gestrampelt das war süß. Hatte den geschenkt bekommen, hatte auch vorurteile ABER der ist gut  :D :D :D

Meld mich später wieder

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sweetmom am 21. März 2008, 10:09:36
COCO herzeln klappt nicht immer mein mann denkt schon er ist ne wehenproduktions Maschiene hihihihihihi ich glaube es geht los wann es will!!! guckt euch brinchen an die hatte geduld und es ging ganz von allein los!!!

Da hast du wohl recht! Die hat mich mit ihrer wahnsinns Geduld ganz irre gemacht! Und nu isse immer noch so entspannt... cool.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

so hebi weg war heut das letzte mal da...

hm naja ich bleib wohl bei der wanne.....der eimer sieht soeng aus ;D

sekt: hm hab ich ja auch getrunken aber ob der der auslöser war keine ahnung....

Süß die kleine stella...sag ihr liebe grüße sterni

so ich meld mich für heut ab..jetz gehts glei zur schwiemu mittag essen und dann zu meiner mum onkel kennenlern ;D

und wenn ich wieder komm sind bitte die restlichen kugelnden im KH ;D

Loeckchen

Hallihallo,

ja alle noch kugelnden ins KH. Gerne, ich bin dabei. Weil nur rumsitzen und warten ist auch blöde. Aber wenigstens bin ich nicht mehr so lustlos und tranfunselig wie die letzten beiden Tage. Aber es ist wieder ganz ruhig an der Wehenfront. Er am Mo/ Di den Aufstand machen und jetzt passiert nix mehr.

Sabrinschn, toll es geht voran. Ob sie heute noch Mama wird? Ich glaube ganz fest daran.

So, wie ist jetzt die Reihenfolge: Sabrinsch, Coco, Zupi, Sweetmom und dann ich als letzte! MartinaundMelina nicht vergessen, bei der soll es doch glaube ich am 25.03. ein KS werden, oder?

Ich wäre auch froh, wenn es hier mal weiter gehen würde, aber mein Mann verweigert mir das herzeln, weil er sozusagen Angst vor meinem Bauch hat. Mal schauen, vielleicht kann ich ihn noch überreden. Ansonsten hoffe ich auf den Vollmond und werde heute Abend wohl mal ein Glas Rotwein trinken.

Viele Grüße und schönen Feiertag.

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]